Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Games Convention

+4
Br-Drummer
vinny-vieh
Yuna
Sephiz
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 5]

101Games Convention - Seite 5 Empty Re: Games Convention Di Nov 04, 2008 7:58 pm

Yuna

Yuna
Stimmwunder
Stimmwunder

schön das ihr mich ausgrenzt T.T

102Games Convention - Seite 5 Empty Re: Games Convention Di Nov 04, 2008 9:13 pm

Sephiz

Sephiz
Moderator

lol yuna xD

also ne ganze bande kann ich echt net mitbringen ^^ brummer und zack werden schon den gastgeber zu selbstmordgedanken bringen ^^

103Games Convention - Seite 5 Empty Re: Games Convention Di Nov 04, 2008 9:27 pm

Yuna

Yuna
Stimmwunder
Stimmwunder

xD trotzdem fies xD

naja, ich werde eh zur GC in Leipzig gehen.
wäre aber echt doof euch da nächstes jahr nicht mehr zu sehen. x(

104Games Convention - Seite 5 Empty Re: Games Convention Di Nov 04, 2008 10:00 pm

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

ach häsel, nich traurig sein ^^

ich wohn doch in DD

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

105Games Convention - Seite 5 Empty Re: Games Convention Di Nov 04, 2008 10:15 pm

Yuna

Yuna
Stimmwunder
Stimmwunder

bin ich aber brummi x(

xD Echt mal,. hab ich voll vergessen.^^
aber die anderen sehe ich ja bestimmt nimmer,
solange bis ich mal iwie zu jemandem fahre.

Blöde GamesCom -.-

106Games Convention - Seite 5 Empty Re: Games Convention Di Nov 04, 2008 10:51 pm

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

ach es wird doch auch noch synchrotreffen geben ^^ keine angst

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

107Games Convention - Seite 5 Empty Re: Games Convention Mi Nov 05, 2008 1:55 pm

Sephiz

Sephiz
Moderator

Dieses Jahr verabschiedete sich der Bundesverband Interaktive Unterhaltung von der Games Convention in Leipzig und gab bekannt, im September 2009 die GamesCom in Köln durchzuführen. Dieser Termin führte zu vielen kritischen Rückmeldungen seitens des Handels, welcher bisher auf der Games Convention im August die Bestellungen für das Weihnachtsgeschäft tätigte, wofür es im September bereits zu spät ist. Nun haben sich die beiden Parteien gefunden: Die GamesCom wird vom 19. bis 23. August 2009 in Köln stattfinden.

Damit muss die Games Convention einen weiteren harten Schlag hinnehmen - die Messe Leipzig plant zum selben Datum ebenfalls 2009 eine weitere GC durchzuführen. Welchen Sinn dieses Unterfangen noch hat, wenn Activision, Atari, Eidos, Electronic Arts, Koch Media, Konami, Microsoft, Nintendo, Sega, Sony Computer Entertainment, Take 2, THQ und Ubisoft ausbleiben, ist fraglich...

Gute Neuigkeiten gibt es auch aus Amerika: Wie die Entertainment Software Association kürzlich mitteilte, wird die E3 2009 wieder im alten Rahmen durchgeführt. Sie findet vom 2. bis 4. Juni im Los Angeles Convention Center statt.


quelle: gaming-universe.de

108Games Convention - Seite 5 Empty Re: Games Convention Mi Nov 05, 2008 8:30 pm

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

des einen freud , des anderen leid, yuna^^ ich brauch keinen stunden mim zug nach kölle ...

alaaf xD

http://www.myspace.com/bandopinion

109Games Convention - Seite 5 Empty Re: Games Convention Sa Jan 31, 2009 2:24 pm

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

Games Convention heißt jetzt Games Convention Online

Games Convention Online heißt das neue Messekonzept, das die Leipziger Games Convention dieses Jahr ersetzen und der Kölner gamescom das Fürchten lehren soll.

Die Games Convention wird in diesem Jahr nicht stattfinden. Unter dem Namen Games Convention Online findet stattdessen ein völlig neues Messe-Konzept den Weg nach Leipzig.

Nachdem die Kölner gamescom gestern bereits ihre Online-Unterstützung betonte, riecht die Umstrukturierung fast nach Nachahmung, wenn nicht gar Niederlage der Leipziger Games Convention. Zumal in der uns überstellten Pressemitteilung massiv die Vorzüge und Wachstumschancen der Online-Sparte beschworen werden. Heißt das jetzt, die Games Convention wird fortan nur noch Online stattfinden?!

Mitnichten! Die Games Convention im klassischen Sinne wird für 2009 komplett ausgesetzt. An ihre Stelle tritt die Games Convention Online, die vom 31. Juli bis 2. August (Freitag bis Sonntag, eine Woche nach der gamescom) an gewohnter Stelle in Leipzig ausgerichtet wird. Anstatt euch die größten Hersteller und ihre Super-Spiele zu präsentieren, setzt Leipzig also auf die Dynamik des Online-Geschäfts.

Der Online-Markt wächst stetig an, forciert durch neue Funknetze und die Verbreitung des Breitbandnetzwerks. Eine spezielle Online-Spielemesse war da nur ein logischer nächster Schritt. Über Internet-Anbindungen sollen auch Besucher aus aller Welt an der Games Convention Online teilnehmen können.

Es wird eine echte Offline-Messe geben, mit Events, Shows, Ausstellungen, Probespielen und allem was sonst noch dazu gehört. Zeitgleich wird aber das breite Online-Publikum anwesend sein und teilweise auch teilnehmen können. Beispielsweise werden Online-Spiele vorgestellt die ihr während der Messe-Zeit kostenlos daheim zocken könnt. Ferner gibt es natürlich auch wieder Liga-Kämpfe mit Vorrunden-Kämpfen.

Partner der Games Convention Online ist Südkorea. Ja, jenes asiatische Land in dem man in jedem Internetcafe zahlreiche PCs mit vorinstallierten Online-Spielen findet. Das Land aus dem viele der besten Onlinegamer der Welt kommen, wo ein Drittel aller Erwachsenen als Onlinegamer registriert sind. Die kotra (Korea Trade-Investment Promotion Agency) unterstützt die Leipziger Messe und soll für zusätzliche Impulse sorgen.

Die Games Convention ist definitiv nicht abgemeldet. Immerhin war sie 2008 die größte Spielemesse der Welt, behält sich also eine Rückkehr für 2010 offen. Die Leipziger Messe-Verantwortlichen haben mit der Ankündigung der Games Convention Online einmal mehr bewiesen, dass sie innovative und interessante Gamer-Verantstaltungen organisieren können. Wir sind gespannt, wie sich die Games Convention Online schlagen wird.

Hier gelangt ihr zur offiziellen Website der Games Convention Online: GamesConvention.com

http://www.myspace.com/bandopinion

110Games Convention - Seite 5 Empty Re: Games Convention So Feb 01, 2009 2:25 pm

Sephiz

Sephiz
Moderator

hab dazu schon was auf unserer pedo hp geschrieben. naja eher was kurzes ^^

Find das mit den Handygames lächerlich, aber was wollen se machen.
Mir tuts echt irgendwo voll leid, da leipzig das immer iwie cool gemacht hat.

Naja Kölle is auch ne dufte stadt Smile

dann auf zur gamescom

111Games Convention - Seite 5 Empty Re: Games Convention So Feb 01, 2009 4:01 pm

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

yo die news sind von mir ^^ auf der pedopage, dein forum eintrag gilt ja wohl nich als news sephiz xD

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

112Games Convention - Seite 5 Empty Re: Games Convention Mo Feb 02, 2009 12:55 am

Sephiz

Sephiz
Moderator

hab ja auch net geschrieben das es news waren Razz

113Games Convention - Seite 5 Empty Re: Games Convention Mo Feb 02, 2009 8:52 am

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

zu den news bei uns kann man auch comments posten ^^ so mal nebenbei

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

114Games Convention - Seite 5 Empty Re: Games Convention Mo Feb 02, 2009 4:35 pm

Sephiz

Sephiz
Moderator

geht eh keiner auf die hp Sad

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten