Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Games Convention

+4
Br-Drummer
vinny-vieh
Yuna
Sephiz
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 5]

51Games Convention - Seite 3 Empty Re: Games Convention Mo Aug 25, 2008 11:43 pm

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

ES TUT MIR LEID SEPHIZ!!!!!!!!!!!!!! *in tränen ausbrech*

lol vinny, ich hab mich beim beitrags lesen auch gefragt *hm hatte ich nich ein bild wo sie ihm die hand gibt??? o.O*


das schlimmste is ich hab bei hideo kein wort raus gebracht -.- ich wusste einfach nich was ich sage sollte ich war einfach sprachlos bei dieser riesigen aura :'(

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

52Games Convention - Seite 3 Empty Re: Games Convention Di Aug 26, 2008 7:22 pm

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

WAHHH!!!!! CLOUD!!! <--- wer das verstehn will schaut bitte in den Fanart/Doujoshin Thread XDXDXD
*auf boden lieg* *denkt das vinny zu ihm gelaufen kommt* *plant sie zu sich zu ziehen ,ihren kopf auf seine brust zu drücken und zu stammeln: "your my living legacy.... my dreams and ... honor... now belong to you..."* *sie läuft vorbei* ANG1 WAHH!!!??!? Sad Sad Sad *sich aufrappel als wäre nichts* *in meine bude geh* *das schauspiel der kleptomanen beobacht* ähmm... leute... ich öhhhm... *so leihct den finger heb* .... öööhm... ich... ich bin schon noch ... da..... öhm.... *kein wort rausbring i.wie weil so geschockt sei wie dreist die alle meine bude ausräumen* XDXDXDXD

oh! THX VINNY! *den schleim in ne echt muffige, eklige, vom fett schon durchsichtige braune papier tüte pack/schleim, die tüte hochhalt und sie strahlt wie in einer SpongeBob Illustration* XDXDXD

Ich werde mir demnächst auch mal n paar sachen ausdrucken lassen um meine Fotowand zu bereichern, Sephiz kennt sie Wink

http://www.myspace.com/bacondorian

53Games Convention - Seite 3 Empty Re: Games Convention Di Aug 26, 2008 8:34 pm

Yuna

Yuna
Stimmwunder
Stimmwunder

Hehe danke für den tipp sephi ^^" du als saturnmitarbeiter xDD
Hab aber jetzt 'ne freundin die mir das auf fotopapier druckt *freuuz*
Mhh.. Man ihr seid hier alle so verrückt von Kojima-Sama und ich kann nicht mitreden :'(

54Games Convention - Seite 3 Empty Re: Games Convention Di Aug 26, 2008 11:37 pm

Sephiz

Sephiz
Moderator

ja ^^ es wir sollten uns alle geehrt fühlen auf Zack seine Wand zu kommen >.<

ja ich werd mir jetzt auch welche raussuchen und ausdrucken gehn ^^

55Games Convention - Seite 3 Empty Re: Games Convention Do Aug 28, 2008 1:26 am

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

Ich wollte mich nochmal bei allen die ich auf der GC getroffen habe bedanken

War echt geil mit euch und hoffe nächstes jahr wieder


und vorallem MEHR ZEIT MIT KNUDDELVINNY^^ XDDDDDd

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

56Games Convention - Seite 3 Empty Re: Games Convention Do Aug 28, 2008 1:19 pm

vinny-vieh

vinny-vieh
Synchronsprecher
Synchronsprecher

das nächste mal komm ich dann als kirby und greife euch mit meinen killerschmuseattacken an
mauahahahaa

http://vinny-vieh.deviantart.com/

57Games Convention - Seite 3 Empty Re: Games Convention Do Aug 28, 2008 2:24 pm

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

so lange du kein schild um hast wo drauf steht knuddel mich oder so is das in ordnung

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

58Games Convention - Seite 3 Empty Re: Games Convention Fr Aug 29, 2008 1:50 am

Sephiz

Sephiz
Moderator

und solange du mich zack und brummer sehr stark knuddelst haben wir nix dagegen XD

59Games Convention - Seite 3 Empty Re: Games Convention Fr Aug 29, 2008 4:10 pm

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

ach ich habe auch so nichts dagegen , *heldenhafter yasumasa blick* man muss einer frau ihre freiheiten lassen *brille blitz* XD es ist ja nicht so als wäre Vinny unser Forums Maskottchen.... DENN DAS BIN IMMER NOCH ICH!!!! *Rebellion zieh und wild umher fuchtel* XDXDX

http://www.myspace.com/bacondorian

60Games Convention - Seite 3 Empty Re: Games Convention Fr Aug 29, 2008 7:20 pm

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

Shocked

http://www.myspace.com/bandopinion

61Games Convention - Seite 3 Empty Re: Games Convention Fr Aug 29, 2008 11:57 pm

vinny-vieh

vinny-vieh
Synchronsprecher
Synchronsprecher

lol

scheiße kann nicht schreiben
katze schläft auf tatkzatatu!

http://vinny-vieh.deviantart.com/

62Games Convention - Seite 3 Empty Re: Games Convention Sa Aug 30, 2008 1:49 am

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

muhahahaha

vinny kann sich nich wehren

*mega knutschknuddelzattack*

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

63Games Convention - Seite 3 Empty Re: Games Convention Sa Aug 30, 2008 3:29 pm

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

ey, leute, sagt mal! sind wir hier bei den glücksbärchis oder watt?! Laughing

http://www.myspace.com/bandopinion

64Games Convention - Seite 3 Empty Re: Games Convention Sa Aug 30, 2008 4:51 pm

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

Wenn du auf der GC gewesen wärst und die Cosplayer gesehn hättest die wir gesehn haben dann wüsstest du was es damit auf sich hat Very Happy:D:D

http://www.myspace.com/bacondorian

65Games Convention - Seite 3 Empty Re: Games Convention Sa Aug 30, 2008 5:10 pm

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

Games Covention vs. GamesCom
Köln weist Plagiatsvorwürfe von sich und möchte sich als Stadt der Spiele in Deuschland profilieren.

Der Kampf um die wichtigste Spielemesse Deutschlands wird immer schmutziger ausgetragen. Nach den Plagiatsvorwürfen, die sich die Kölner GamesCom anhören musste, äußerte sich nun deren Geschäftsführer:

"Was immer in Deutschland 2009 außerhalb Kölns stattfindet, kann keinen Anspruch erheben, diese Branche zu repräsentieren."

Zwar wird auch nächstes Jahr eine Games Convention in Leipzig stattfinden, doch ob die Publisher ebenfalls dort bleiben, ist ungewiss. Sony beispielsweise hat Leipzig schon abgesagt und wird nächstes Jahr in Köln anzutreffen sein.

http://www.myspace.com/bandopinion

66Games Convention - Seite 3 Empty Re: Games Convention Sa Aug 30, 2008 5:50 pm

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

so sehr ich diee freaks auch hasse

vinny-maus würde ich immer knuddeln ^^

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

67Games Convention - Seite 3 Empty Re: Games Convention So Aug 31, 2008 12:08 am

Sephiz

Sephiz
Moderator

das mit der gc hab ich schon gehört. Schade das sony nicht da sein wird. Allgemein schade das es so ein "krieg" is..

vinny knuddeln? oder meintest du gumsen? XD

68Games Convention - Seite 3 Empty Re: Games Convention So Aug 31, 2008 12:15 am

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

das wird sich zeigen

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

69Games Convention - Seite 3 Empty Re: Games Convention Di Sep 02, 2008 7:32 pm

vinny-vieh

vinny-vieh
Synchronsprecher
Synchronsprecher

hm...
sony, konami....

sieht so aus als bin ich dann doch nächstes jahr in köln Smile
es ist wirklich äußerst spannend wie sich die sache entwickeln wird!

übrigends, ebenso sehr interessant:
In Kassel, nächste Woche am Samstag versuchen die Animexxler einen Weltrekord zu brechen: Die größte Game Cosplayer Anhäufung Weltweit!
Tatsächlich liegt der Weltrekord auf billige, läppische 80 Personen.
Aber die Animexxler werden mind. zu 200 erscheinen ^_^
und mich dürft ihr auch dazu zählen!
*freu*
Very Happy

http://vinny-vieh.deviantart.com/

70Games Convention - Seite 3 Empty Re: Games Convention Di Sep 02, 2008 7:49 pm

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

WUHUU! schade das ich Samstag schon was vorhabe... sons wüsste ich wo ich wäre XDXDXD

Als was gehst du? Wieder als EVA? Als Tifa?? Oder als was nun? *__* *gespannt sei*

http://www.myspace.com/bacondorian

71Games Convention - Seite 3 Empty Re: Games Convention Di Sep 02, 2008 8:43 pm

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

da sollte ich lieber nich hin gehen sonst werde ich dazu verführt jemandem weh zutun

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

72Games Convention - Seite 3 Empty Re: Games Convention Di Sep 02, 2008 10:01 pm

Sephiz

Sephiz
Moderator

nur 80???? woa wie schlecht ^^ hätte ich net gedacht. Grad in Japan müssten doch so 2000 kommen XD

73Games Convention - Seite 3 Empty Re: Games Convention Di Sep 02, 2008 11:10 pm

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

japaner müssen nich ins rekordebuch die wissen das sie total bescheuert sind da brauchen die keine bestätigung

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

74Games Convention - Seite 3 Empty Re: Games Convention Di Sep 02, 2008 11:57 pm

vinny-vieh

vinny-vieh
Synchronsprecher
Synchronsprecher

mich hat der lächerliche rekordversuch zunächst auch verdutzt
aber gut für uns

ich komme als EVA, schließlich muss doch irgendjemand dort MGS vertreten ^^
FF Cosplayer gibt es nämlich MASSIG! Wie Sand am Meer, wie Bäume im Wald
-ebenso viele KH cosplayer werden dort sein.
aber MGS Cosplayer sind rar xD
daher ist es meine pflich aufzukreuzen und MGS als Videospiel zu vertreten *__*

japp japp ^^

http://vinny-vieh.deviantart.com/

75Games Convention - Seite 3 Empty Re: Games Convention Mi Sep 03, 2008 12:48 am

Sephiz

Sephiz
Moderator

ich würd mich mal gern als "the end" verkleiden XD das wäre zu geil ^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten