Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Games Convention

+4
Br-Drummer
vinny-vieh
Yuna
Sephiz
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 5]

26Games Convention - Seite 2 Empty Re: Games Convention Sa Aug 23, 2008 1:41 am

Ältester der Ronso

Ältester der Ronso
Stimmwunder
Stimmwunder

Games Convention - Seite 2 Smilie_20_Konban+wa%2C+Leute%21%0D%0AMuss+euch+leider+sagen%2C+dass+ich+nicht+zur+GC+kommen+kann%21+%28Yuna+weiss+das+ja+schon%21%29_10_000000_000000_fffffe
Games Convention - Seite 2 Smilie_14_Bin+zwar+etwas+traurig+dar%FCber%2C+aber+ich+bin+sicher%2C+dass+es+ja+auch+noch+andere+Gelegenheiten+geben+wird+wo+wir+uns+mal+rl+sehen+k%F6nnen%21%21%5E%5E+%28hab%2C+wie+gesagt%2C+ja+schon+mit+Yuna+im+ICQ+dar%FCber+geredet%21%29_10_000000_000000_fffffe
Games Convention - Seite 2 Smilie_31_Ich+w%FCnsche+euch+also+ntl+GAAANNZZ+Viel+Spass+dort+und+erwarte+dann+hinterher+einen+kleinen+Bericht%21%21%5E%5E+%28wenn+ich+ja+schon+nicht+pers%F6hnlich+da+sein+kann%21%29+_10_000000_000000_fffffe
Games Convention - Seite 2 Smilie_31_%28Hatte+Yuna+dazu+ja+auch+den+Vorschlag+gemacht%2C+dass+ihr+dort+ein+kleines+Video+drehen+k%F6nnt%21%21+F%FCr+mich%21%21%5E%5E%29+Das+ich+so+zumindest+die+Gef%FChle+miterleben+kann%21%21+_10_000000_000000_fffffe

Games Convention - Seite 2 Smilie_9_Ich+w%FCnsche+euch+also+allen+f%FCr+morgen+Viel+Spass+und+Freude%21%21%21%21%5E%5E%0D%0A%0D%0AMFG%0D%0A%2A%C4ltester+der+Ronso%2A_10_000000_000000_fffffe

27Games Convention - Seite 2 Empty Re: Games Convention So Aug 24, 2008 6:36 pm

Sephiz

Sephiz
Moderator

wir sind wieder hier DAMM DAMM in unsrem revier DAMM DAMM warn nie wirklich weg..

waren nur bei Hideo und Co. XD

Bilder und videos werden folgen ^^

28Games Convention - Seite 2 Empty Re: Games Convention So Aug 24, 2008 9:19 pm

vinny-vieh

vinny-vieh
Synchronsprecher
Synchronsprecher

Huhu!!

Wääh,
es war toll auf der GC. ;___;

Und es war toll euch Jungs zu treffen, ihr seid soooo süß. : )
*__*
Zwar nicht so süß wie Kojima und sein Dolmetsch, aber dennoch süß. XDDDDD

Schade das es so kurz war. ^^

Leider hab ich Yuna nicht sehen können, gomene! ;__;
Warst du wirklich auch beim Konami Stand? Dann hättest du mich ja eigentlich sehen können.
Schade. : (

Junge, bin fix und fertig.
Bin heute morgen um 4 uhr nach hause gekommen und dann bis 15 uhr geschlafen XDDD
*drop*

Ey, aber geil: ich hab ein Autogramm von Kojima sama! Und ne geile MGS Tasche Smile
Meine Freundinnen im übrigen auch!: Die haben mit dem Dolmetscher gesprochen und der hat dafür gesorgt das meine Mädels auch noch ein Autogramm bekommen. ^^
*freu*

Aber es war echt cool vor Kojima da zu stehen und er schaut mich mit großen Augen an und sagt:
"ooohh!"
Und ich: "Eva desu. <3! Arigatou Goseimasu!"
XDDDDDD

http://vinny-vieh.deviantart.com/

29Games Convention - Seite 2 Empty Re: Games Convention So Aug 24, 2008 9:44 pm

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

Mir hat auch ein Kojima autogramm Smile


ja war geil schade nur das vinny so schnell wieder weg is ( und das ich erstmal ignoriert wurde als sie zack und sephiz begrüßt hat xD)
aber mit sephiz und yuna dann noch die gc gerockt muahahahahahahahah

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

30Games Convention - Seite 2 Empty Re: Games Convention So Aug 24, 2008 10:26 pm

vinny-vieh

vinny-vieh
Synchronsprecher
Synchronsprecher

gomene
ich wollte niemanden ignorieren xD
ich denke das lag wohl daran das ich sephiz und zack's gesicht schon besser kenne als deines wegen dem vid
ich hab dich auf anhieb nicht sofort erkannt
tut mir mega leid ;__;
*dich nochmal lieb knuddel*
dafür wurdest du als erstes geknuddelt
XDDD

http://vinny-vieh.deviantart.com/

31Games Convention - Seite 2 Empty Re: Games Convention So Aug 24, 2008 11:05 pm

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

ja und da waren die anderen ganz neidisch xD

und etz werd ich nochma geknuddelt??? >.< YEAH!!!!!!!!!!!!

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

32Games Convention - Seite 2 Empty Re: Games Convention So Aug 24, 2008 11:59 pm

Sephiz

Sephiz
Moderator

hehe jaha war schon lutisch ^^

vorallem hast du mich ja net gehört vinny ^^ du bist direkt neben mir und ruf VINNY VINNY VINNY XD XD XD
aber neeee die dame will erst angegrapscht werdn ^^

war schon lustich ^^ auf meine limited hab ich ja auch n autogramm.. bloß hat drummer kein foto von mir und kojima gemacht -.-

hab eins mit dir und kojima vinny falls du es willst ^^

Ja mit Yuna haben wir dann im wahresten sinne des wortes noch gerockt Very Happy

33Games Convention - Seite 2 Empty Re: Games Convention Mo Aug 25, 2008 12:32 am

vinny-vieh

vinny-vieh
Synchronsprecher
Synchronsprecher

Ich glaub ich hab dich auch noch vor dem Stand gesehen Spehiz... war mir aber net ganz sicher ob du das bist, sonst hätte ich gewunken. ^^°

Mit...mit....mit mir und Kojima!?
GEIL!
Her damit X3
*freu*

ja, brummer gab mir seine digicam in die hand und wollte das ich ihn mit hideo ablichte
doch leider gings so schnell das der brummer weg war als ich kojima im kasten hatte ^^°

hier hab ich jedenfalls meine besten errungeschaften XDD
http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/0e0704ff923959c22f0e8873d9dc15d5/48b1d17c/mitglieder/bilder/0/7/3252770.jpg


Aber ich muss leider äußern das die anderen Jungs die da standen richtig grob waren -.-
einer hat mir voll mit der elle eine mitgegeben als ich nach vorne wollte (ich bin eh kleiner als er, er hätte noch gut über mich sehen können) und dannach wollte der noch ein foto von mir =__=
Jungs können echt brutal und rücksichtslos werden wenn es darum geht Sachen abzustauben.
Als Mädchen hat man keine Chance an Merchandise zu kommen - denn die Jungs sind größer, brutaler und stärker. Selbst wenn du ein T-Shirt in der Hand hast reissen die es einem einfachso weg.
Letztes Jahr hat nämlich jemand mir ein T-Shirt zugeworfen und die Jungs die hinter mir standen haben es mir aus der Hand gerissen, dann haben sie gesehen das es ein Mädchen T-Shirt war und es mir wieder zurück gegeben. Langsam bezweifle ihc das es sowas wie Gentlemans auf dieser Erde überhaupt noch gibt -.-
*seufz*
Naja, kann man nichts machen.
Das nächste mal besorg ich mir am besten einen Naked Snake Cosplayer der wird dann schon dafür sorgen dass jemand der EVA eine mitgibt winselnd um verzeihung betteln muss XD

http://vinny-vieh.deviantart.com/

34Games Convention - Seite 2 Empty Re: Games Convention Mo Aug 25, 2008 12:58 am

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

vinny-vieh schrieb:
hier hab ich jedenfalls meine besten errungeschaften XDD
http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/0e0704ff923959c22f0e8873d9dc15d5/48b1d17c/mitglieder/bilder/0/7/3252770.jpg


Aber ich muss leider äußern das die anderen Jungs die da standen richtig grob waren -.-
einer hat mir voll mit der elle eine mitgegeben als ich nach vorne wollte (ich bin eh kleiner als er, er hätte noch gut über mich sehen können) und dannach wollte der noch ein foto von mir =__=
Jungs können echt brutal und rücksichtslos werden wenn es darum geht Sachen abzustauben.
Als Mädchen hat man keine Chance an Merchandise zu kommen - denn die Jungs sind größer, brutaler und stärker. Selbst wenn du ein T-Shirt in der Hand hast reissen die es einem einfachso weg.
Letztes Jahr hat nämlich jemand mir ein T-Shirt zugeworfen und die Jungs die hinter mir standen haben es mir aus der Hand gerissen, dann haben sie gesehen das es ein Mädchen T-Shirt war und es mir wieder zurück gegeben. Langsam bezweifle ihc das es sowas wie Gentlemans auf dieser Erde überhaupt noch gibt -.-
*seufz*

Ich muss sagen ich finde es wenig schade das du die Rüpel erwähnt, aber deine strahlenden Ritter, die dich liebevoll in ihre Reihe der Schlange genommen haben damit du nich hinten stehen musstt für dein Kojima Autogramm völlig vergessen hast. Es gibt noch Gentlemen auf der GC. Sie tragen edle Namen und sind von ehremhaftem Blute. Durch die ganze Halle schallen noch heute ihre Namen:

SEPHIZ, ZACK und BRUMMER

*dazu spielt eine melodramatische Mittelaltermusik im Hintergrund*

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

35Games Convention - Seite 2 Empty Re: Games Convention Mo Aug 25, 2008 10:29 am

Sephiz

Sephiz
Moderator

Brummer wie geil XD
Aber er hat recht *faust ball* Ich meine du hättest ohne uns noch ein ganzen weilchen hinten gestanden XO

Trotzdem finde ich solche typen mehr als bescheuert _._
Ich will jetzt echt net so tun als wär ich n übergentleman ^^ aber wenn ich sehe n mädl und ich haben ein t-shirt oder sonst was in der hand.. naja dann bekommt es natürlich das mädl >.< ich mein wie sind die denn drauf +.~ Bei sowas könnt ich echt... naja.. wie auch immer ^^ Ich hab mich erst garnicht an solche Wurftdinger da "angestellt" weil ich noch vom letztenmal weis wie bescheuert da menschen für ein schlüsselband oder t-shirt abgehen -.-

36Games Convention - Seite 2 Empty Re: Games Convention Mo Aug 25, 2008 1:16 pm

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

ich finds es auhc ganz schön krass was da für idioten rumlaufen, ich mein es is nur ein verkacktes shirt wo zum beispiel ATI draufsteht und das reiß ich bestimmt keinem mädel aus der hand oder drängel deswegen nen mädel weg.

ich stell mich da auch nie an, denn auf sollch unsoziales verhalten habe ich keine lust.

und ma so gesagt ich hab n geiles fallout 3 shirt und musste mich dafür nich prügeln sondern einfach nur mit sephiz die vorstellung angucken xD

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

37Games Convention - Seite 2 Empty Re: Games Convention Mo Aug 25, 2008 4:10 pm

vinny-vieh

vinny-vieh
Synchronsprecher
Synchronsprecher

aaaaahhh!!!

Ihr seid ja alle sooo cool ;__;
*gerührt ist*

*euch alle umknuff*
>///<

Ja. vielen, vielen dank nochmal das ihr mich in der schlange aufgenommen habt!
Ihr habt der heimlose Eva ein zuhause gegeben. XD
Meine Helden, meine Gentlemans!!!! X3
*tränchen wegwisch*
Nya,
ich werde euch dafür nie vergessen. ;___;

http://vinny-vieh.deviantart.com/

38Games Convention - Seite 2 Empty Re: Games Convention Mo Aug 25, 2008 4:16 pm

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

so, nun muss ich mich auch nochmal zu wort melden ... *räusper* ...
UUUUUUUUUUUUUWWWWWWWWWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!
SUGEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!! *____*

MASAKA!!!!!!!!!

ICH HABE KOJIMA-SAMA GETROFFEN! UUUWAARRGHHH!!!!!! *hand hoch halt, sie pocht und ist schleimig drekcig da ich sie immer noch nicht gewaschen habe* UUHHH!!!! SOOO GEIIILLL!!! >___< ich stand da in der Reihe und habe gezittert am ganzen leib, Vinny und Sephiz können das bestätigen Very Happy:D:D HUA! SO GEIL! er unterschreibt, guckt nach oben und lächelt so 0/8/15 will mir die hand geben, dann sage ich "Arigatou Goisimasu Kojima-sama" da grinst er richtig und drückt meine hand fest zu >___< woha ! ein magischer moment!
ich habe Kojima-sama getroffen und Vinny als EVA gesehn, nun kann ich ohne etwas zu bereuen sterben XDXDXDXDXD

jop, war schon geil ^^ auch wenn ich zwischendurch entsetzt war über die dreistigkeit mancher leute sich gewisse rollen anzumahßen ... ja, ich rede von cosplayern -.- nein nicht du Vinny !!*schnell einwerf, streichel wie n hund* du warst und bist spitze Wink
ne, aber ich sage nur DANTE *hust* oder NARUTO *hust* Ichigo*Hust* XDXDXD dazu wird auch noch was folgen in Videoform wenn ich dann noch das andere bild und video material erhalten habe ^^

waaaahhhh?!??! Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
ähm... Vinny.... wir waren da ... *schnief* du hättest nur was sagen müssen, ich hätte jeden voll Eumel aus den weg geräumt, und Brummer und Sephiz sicherlich auch ! also wirklich. da hat man schon einen haufen von sabernder bodyguards, dann muss man von denen dann aber bitte auch gebrauch machen XDXD >__<

jedenfalls wars spaßig und mal sehn wie das video wird das ich dazu noch machen werde ^^

http://www.myspace.com/bacondorian

39Games Convention - Seite 2 Empty Re: Games Convention Mo Aug 25, 2008 4:30 pm

vinny-vieh

vinny-vieh
Synchronsprecher
Synchronsprecher

huhu *__*
hm
andere doofe cosplayer?`XD Na dann bin ich mal gespannt XDDDDDD
freu mich schon auf dein video
*freu*
hach


und ich mag so gerne das gruppenfoto haben, wenn's jemand von euch hat ;_;
werds einrahmen und neben meinem bettchen stellen -moment, da steht schon das autogramm von kojima, egal, ich werds daneben stellen ^___^

aber.. nani?
ich hab kojima nicht die hand geschüttelt
warum warum warum
*wein*
*heul*
*schnief*

*sich an den schleim von zacks hand entwas abschmier*
muahahaa, jetzt hab ich seine bazillen auf meine hand *____*
Happy!

http://vinny-vieh.deviantart.com/

40Games Convention - Seite 2 Empty Re: Games Convention Mo Aug 25, 2008 4:30 pm

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

Och Mennööö ....
ihr seid ja alle so bekloppt und ich war nicht dabeiiii! xD lol!

http://www.myspace.com/bandopinion

41Games Convention - Seite 2 Empty Re: Games Convention Mo Aug 25, 2008 4:31 pm

vinny-vieh

vinny-vieh
Synchronsprecher
Synchronsprecher

armer leiru
hier, ich geb dir etwas von kojima-zacks und meinen bazillen ab
*schmier*

http://vinny-vieh.deviantart.com/

42Games Convention - Seite 2 Empty Re: Games Convention Mo Aug 25, 2008 4:44 pm

Yuna

Yuna
Stimmwunder
Stimmwunder

Jaaah, fand ich voLL schadöö das wir uns nicht auch getroff'n hab'n vinny =/
Hab dich aber mal kurz gesehen,
das war aber grade als ich sephi &' co gesucht hab ^^"
Ooooh Jaah, also Guitar Hero war irgendwie vooLL gaiiL x)
uund.. hehe, nee war auch gar nicht bei dem KonamiStand um 13:00 uuhr.. >.>
Jaah nja war trotzdem 'n toLLer taq <3
och kommt schoon sooo schLimm war das dante cosplay doch gar nicht [ ironie ] xDD
freuu mich scon auf nächstes jahr ^-^

43Games Convention - Seite 2 Empty Re: Games Convention Mo Aug 25, 2008 6:51 pm

vinny-vieh

vinny-vieh
Synchronsprecher
Synchronsprecher

Nächstes Jahr wird man sich wohl dann wieder in Leipzig sehen und nicht in Köln.
>___>
Aber dann fahr ich mit dem Auto hin!!

Dann könnten wir ein richtiges kleines treffchen machen mit kaffeepause, äh, oder vesperpause und sowas. ^^
dieses jahr hatte ich schon viele treffen, desshalb konnte ich auch nicht lange bleiben. XD

Mein gott
ich habe kojima doch die hand geschüttelt

sephiz, hast du das foto gemacht? <-zack's hat es mir freundlichweise geschickt
vielen vielen monströsen fetten mega hammer hyper Dankeschön
TT___TT
ich bin so glücklich

nein ich bin verdammt glücklich
glücklicher als glücklich
scheiße wie kann man nur so glücklich sein?

http://vinny-vieh.deviantart.com/

44Games Convention - Seite 2 Empty Re: Games Convention Mo Aug 25, 2008 7:32 pm

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

die andere frage ist... wie konntest du nur vergessen das du ihm DOCH die hand geschüttelt hast? Very Happy:D:D:D ich meine sowas ist wie das erste mal oder die geburt eines kindes, das kann man doch nicht verpeilen Very Happy:D:D:D:D:D

ach ja, kein ding Cool dazu bin ich ja da Vinny! *daumen zeig, grins, zahn blitz. wird von nem zug erfasst*WAMM! ............ XDXD

http://www.myspace.com/bacondorian

45Games Convention - Seite 2 Empty Re: Games Convention Mo Aug 25, 2008 8:45 pm

vinny-vieh

vinny-vieh
Synchronsprecher
Synchronsprecher

Neeein!
Zack!
Warum? Warum nur? Er war doch noch so jung. TT___TT
*sich schwarz anzieh*
*übers Zack's zerfledderte Leiche auf dem Gleis hinwegsteig*
*in seine wohnung schleich und PS3 klau*
hö hö hö hö //die braucht er ja jetzt sicher nicht mehr// *g*

Ich hab echt keine ahung wie ich das vergessen konnte xD
es war wohl wirklich zu schön um wahr zu sein.
achja,
hier, kannste wieder haben
*kojima-zack schleim zurückschleim*
xDDDDD

http://vinny-vieh.deviantart.com/

46Games Convention - Seite 2 Empty Re: Games Convention Mo Aug 25, 2008 9:18 pm

*Yunchen*

*Yunchen*
Synchro-Freund
Synchro-Freund

Das hört sich lustig an. xD
Wieso ist die GC nächstes jahr schon wieder in Leipzig voll scheisse. -.-
Das is zu weit weg.^^
Köln wäre besser gewesen dann wäre ich auch gekommen.
*mir kojima autogramm von zack klau*

47Games Convention - Seite 2 Empty Re: Games Convention Mo Aug 25, 2008 9:46 pm

Sephiz

Sephiz
Moderator

gerne geschehen vinny ^^ ich dachte JEDER will ein foto mit ihm... auch ich -.- *zu brummer schiel* XD

ne aber war schon toll Smile hat spaß gemacht. Aber am besten fand ich echt das ich zack (und seine leuts) wieder gesehen hab und natürlich brummer, yuna und vinny kennen lernen dürfen Smile

Das Foto werd ich mir auch ausdrucken und nebens bett pinnen ^^
freu mich auf nächstes jahr. Dann könnte man wirklich mal n kleines kaffepäuschen machen Very Happy hoffe es kommen dann noch mehr Wink

Ja und die Cosplays.. naja.. dazu mehr im Vid XD

48Games Convention - Seite 2 Empty Re: Games Convention Mo Aug 25, 2008 10:00 pm

Yuna

Yuna
Stimmwunder
Stimmwunder

Jaah hat mich auch gefreut *_* x3

LOL ich wünschte ich hätte ein drucker dann würde ich das auch machen -.-
>/<
jaaah nächstes jaaaaaahr wird guuud ^-^

DANTE COSPLAY 4 EVAAA ..., xD

49Games Convention - Seite 2 Empty Re: Games Convention Mo Aug 25, 2008 10:14 pm

Sephiz

Sephiz
Moderator

lass es dir doch im saturn ausdrucken ^^

50Games Convention - Seite 2 Empty Re: Games Convention Mo Aug 25, 2008 11:13 pm

vinny-vieh

vinny-vieh
Synchronsprecher
Synchronsprecher

dank sephiz hab ich nun unendlich viele neider!!
*lach*

X3
kojima scheint deutschland echt zu mögen
mir scheint so als ob wir ihn nochmal zu gesicht bekommen werden ^___^

http://vinny-vieh.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten