Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Games Convention

+4
Br-Drummer
vinny-vieh
Yuna
Sephiz
8 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 5]

1Games Convention Empty Games Convention Do Aug 21, 2008 12:08 am

Sephiz

Sephiz
Moderator

Hey leute es geht bald los O.O

also wer kommt nun und wann. ich bin samstag eig. den ganzen tag da!

Ansonsten is der thread natürlich für anregungen, was erwartet ihr, was habt ihr erlebt bla bla XD

da sephiz Wink

2Games Convention Empty Re: Games Convention Do Aug 21, 2008 12:24 pm

Yuna

Yuna
Stimmwunder
Stimmwunder

Jaaah nur noch.. eigentlich 2 Tage *freuuuuz*
Ich komme auch am Samstag und bin da eigentlich auch den ganzen Tag da ^^
Ich würde aber sagen wir müssen uns irgendwie 'nen Treffüpunkt oder so ausmachen, sonst finden wir uns nie. ^^
Mhh.. Ich erwarte viele Gute Spiele Very Happy xDD

lg

3Games Convention Empty Re: Games Convention Do Aug 21, 2008 3:59 pm

vinny-vieh

vinny-vieh
Synchronsprecher
Synchronsprecher

Huhu!
BIn ebenso am Sams da (die ganze welt ist am sams da) XD
ich wette ich werde wohl nichts anspielen können *wein*
Aber immerhin hab ich mein Cosplay fertig.

Es ist leider nicht perfekt, aber ich hoffe man kann EVA dennoch erkennen.
^^

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/179118/321314/

http://vinny-vieh.deviantart.com/

4Games Convention Empty Re: Games Convention Do Aug 21, 2008 5:34 pm

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

Also fassen wir zusammen :

Am Samstag sind anwesend:

-Sephiz
- Zack
- Yuna
- Vinny
- Brummer

ihc und zack haben schon ausgemacht wie wir uns treffen, ich vermute da werde ich dann auch glei auf sephiz treffen vinny müssten wir recht leicht finden und dann bleibt nur noch yuna

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

5Games Convention Empty Re: Games Convention Do Aug 21, 2008 8:02 pm

Yuna

Yuna
Stimmwunder
Stimmwunder

Ähm Jaa und was ist mit mir? xDD
Nja wo trefft ihr euch denn brummer?

6Games Convention Empty Re: Games Convention Do Aug 21, 2008 8:25 pm

vinny-vieh

vinny-vieh
Synchronsprecher
Synchronsprecher

du ehrlich
ich glaub nicht das ich wirklich so leicht zu finden sein werde xDDDD
es werden so viele menschen am Sams da sein... und die Hallen sind groß
*drop*
ich hab schon 2 treffs dort
hoffe ma mal das man sich über den weg läuft XD

http://vinny-vieh.deviantart.com/

7Games Convention Empty Re: Games Convention Do Aug 21, 2008 8:48 pm

Sephiz

Sephiz
Moderator

also erstmal an vinny: WHAT THE XD du siehst wieder atemberaubend aus Shocked kommt eva auch sehr nahe. Hast du dir die haare extra wegen ihr blond gefärbt? ^^ oder is das so n zeug was sich rauswaschen lässt?

Komm du wirst doch wohl kurz zeit haben mal eben zum treffpunkt zu kommen. Würd mich freuen wenn man sich da mal sehen kann. Wäre es nicht gut die handynummern auszutauschen ^^ ansonsten uhrzeit und ort reicht eig. auch.

joa.. also wer gibt seine handynummern ab? XD
aber weis nicht ob wir die hier offen posten, lieber per PN. Der thread is ja für alle sichtbar und man weis ja nie Oo

8Games Convention Empty Re: Games Convention Do Aug 21, 2008 8:53 pm

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

O_____________________O
....
....
....
....
...
habada habada habada schabal labba ding dong ....

AWEEEEEEEEESOOOOOOMEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!! HOTNESS I WANN BANG YOUUU!!!!! SHUT UP AND LET YOUR ASS TALKING!!!!! >___< AWESOME AWESOME AWWWEEEEEESOOOMMMME!!!!!!!

holy shit..... XDXDXDXD *mit nasenbluten vorm PC sitz* <-- nein ich übertreibe nicht

jaaa, I know Brummer XD ich und Brummer wir haben nen kleines Spiel/Wette am laufen XDXDXD Wer VInny zuerst ortet der gewinnt und verständigt den anderen Very Happy:D:D:D:D:D:D

http://www.myspace.com/bacondorian

9Games Convention Empty Re: Games Convention Do Aug 21, 2008 8:57 pm

Yuna

Yuna
Stimmwunder
Stimmwunder

Hää und wo ist der Treffpunkt??? xDDD
man nie lasst ihr mich teiLhaben x(

10Games Convention Empty Re: Games Convention Do Aug 21, 2008 9:31 pm

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

also

am besten wäre es wenn vinny und yuna sephiz ihre handynummern geben der koordiniert dann mich und zack

oder macht nen treffpunkt aus den teilt mir bitte zack mit, da ich ab etz nich mehr on bin

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

11Games Convention Empty Re: Games Convention Do Aug 21, 2008 10:50 pm

Sephiz

Sephiz
Moderator

gebt mir einfach eure nummern und dann hammas einfach.

Mit Zack werdsch mich eh vorher treffen. Brummers nummer habsch auch, also yuna und vinny ^^ sofern euch das nix ausmacht. Werd janz sorgsam damit sein barret2

12Games Convention Empty Re: Games Convention Fr Aug 22, 2008 1:57 am

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

LOOOOL
man könnte meinen, hier sind nur notgeile Kerle im Forum! xD
Deswegen möchte ich es etwas dezenter ausdrücken^^:

Das Cosplay ist dir sehr gut gelungen, die Haarfarbe steht dir sehr gut, der Ausschnitt ist natürlich etwas dezenter als bei EVA, aber ist ja auch ein sehr gewagtes Outfit^^
Aber wirklich TOP!
Möchte auch mal ein Cosplay machen ... aber was?^^ Welcher wäre der nächste Anlass?

Auf jeden Fall möchte ich hier nachher umfangreiche Berichte über die GC vorfinden! Wär auch gern da ... :/
#

http://www.myspace.com/bandopinion

13Games Convention Empty Re: Games Convention Fr Aug 22, 2008 11:09 am

vinny-vieh

vinny-vieh
Synchronsprecher
Synchronsprecher

ö___Ö
omg
damit das klar ist, im bin bewaffnet!!!

ähm, danke für das lob, äh, bin ja naturblond, hab aber noch etwas aufgehellt.. Smile

Ich hab jetzt ein eigenes handy! *drop*
ähm, falls ihr euch fragt: nein, ich hatte noch nie ein handy gehabt und ich war stolz drau!! ;_;
meine mum hat gemeint ich soll mir eins am besten noch vor der GC kaufen.
Hätte am liebsten ein schwarzen klapphandy so wie vincent. >_<
Leider ist meines aber silbern, aber immerhin ein klapphandy *stolz*
aber.. ich komm damit nicht zu recht ;__;

aber das mit der handynummer ist ein guter hinweis.
wie lautet meine handynummer? *rumsuch*
irgendwas mit drei, weil drei meine lieblingszahl ist (vincent: cerberos 3läufige waffe, kerberos höllenhund 3 köpfe) XDDDDDDDD
ja, ich mache Vincent alle Ehre *_________*
Ich bin ein echter Fan! XD

zu info:
um 13 uhr bin ich bereits an einem treff, an einer brücke vor dem CCL Gebäude
um 14-15 uhr bin ich am 4player stand (Martin Leung *__*, um 15 uhr kommt til schweiger aber während er die aufmerksam auf sich zieht schnapp ich mir martin leung!)
um 18 uhr bin ich auf nem cosplay photoshooting (auch irgendwo in der nähe des CCL Gebäudes,
es werden viele Cosplayer anwesend sein) XD
und dazwischen muss ich mich auch noch mit jemanden treffen dem geld ich schulde xDDD



Zuletzt von vinny-vieh am Fr Aug 22, 2008 11:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://vinny-vieh.deviantart.com/

14Games Convention Empty Re: Games Convention Fr Aug 22, 2008 11:12 am

Yuna

Yuna
Stimmwunder
Stimmwunder

Und wann wollen wir uns da treffen? xDD
Ich darf meine handynummer net weitergeben >.> xd das is so sinnLos xD

15Games Convention Empty Re: Games Convention Fr Aug 22, 2008 1:45 pm

vinny-vieh

vinny-vieh
Synchronsprecher
Synchronsprecher

HOLY SHIT!
Mein gott....
ich....ich...
hab gerade ein aktuelles foto von DO auf der GC gesehen
und beim konami stand war... er........MEIN GOTT ER WAR DA!!
Kojima sama!

TT_____TT

bitte lieber gott, bitte lass Kojima auch am samstag da sein!!!!

http://vinny-vieh.deviantart.com/

16Games Convention Empty Re: Games Convention Fr Aug 22, 2008 2:33 pm

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

"Am Konami-Stand in Halle 5/F10 gibt es eine Vielzahl an Präsentationen und Autogrammstunden. Hideo Kojima wird dem Publikum in Leipzig Einblicke ins Metal Gear-Universum geben. Von Donnerstag bis Samstag jeweils um 13.00 Uhr steht Kojima auf der Konami-Bühne, und auch Autogrammjäger kommen im Anschluss an diese Präsentationen auf ihre Kosten" [quelle: ps3x.de)
Smile)

http://www.myspace.com/bandopinion

17Games Convention Empty Re: Games Convention Fr Aug 22, 2008 3:30 pm

vinny-vieh

vinny-vieh
Synchronsprecher
Synchronsprecher

*hyperventilier*

*an den haaren zerr*

*ausrast*

danke für die info. >__<

http://vinny-vieh.deviantart.com/

18Games Convention Empty Re: Games Convention Fr Aug 22, 2008 3:40 pm

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

Nichts zu danken^^

Für EVA mach ich fast alles Wink

http://www.myspace.com/bandopinion

19Games Convention Empty Re: Games Convention Fr Aug 22, 2008 4:31 pm

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

rofl, nun ja... *sich das blut weg wisch dezent* man ist ja auch nur ein mann.... *hüstel*
ja, ich mache Vincent alle Ehre *_________*
ohhh ja Very Happy:D:D:D:D vor allem wenn man bedenkt das VIncent in AC kein handy hat und sich erst dann eines kauft XDXDXDXD ähnlich wie bei dir also Very Happy:D:D

HOLY SHIT! ICH WÜRDE IHM ANS BEIN SPRINGEN WENN ICH IHN SEHEN WÜRDE!!!! >___<

EDIT:
HOOOLLLYYY SHIT!!!!! OMFG! ICH WEIß WO ICH UM 13 UHR SEIN WERDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.myspace.com/bacondorian

20Games Convention Empty Re: Games Convention Fr Aug 22, 2008 5:49 pm

vinny-vieh

vinny-vieh
Synchronsprecher
Synchronsprecher

Ich glaub ich weiß wo wir alle um 13 uhr sein werden!
XDDDDD

http://vinny-vieh.deviantart.com/

21Games Convention Empty Re: Games Convention Fr Aug 22, 2008 6:02 pm

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

nee nich alle ... *schnüff*

http://www.myspace.com/bandopinion

22Games Convention Empty Re: Games Convention Fr Aug 22, 2008 8:47 pm

Yuna

Yuna
Stimmwunder
Stimmwunder

Mhh Ich kennd en zwar nicht, aber ich bin trotzdem um 13. uhr da wo ihr seid xD
Wann wollen wir uns denn nun treffen?

23Games Convention Empty Re: Games Convention Fr Aug 22, 2008 9:25 pm

Sephiz

Sephiz
Moderator

ui yuna.. ^^ dann geb ich dir halt meine nummer ~.+ und vinny schick ich auch meine falls sie doch noch will.

13 Uhr werde ich da auch sein. ICH MUSS EIN AUTOGRAMM HABEN AUF MEINE LIMETED EDITION O.O

24Games Convention Empty Re: Games Convention Fr Aug 22, 2008 10:08 pm

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

Yuna schrieb:Mhh Ich kennd en zwar nicht,

du bist jung. da kann man das verzeihen Wink

http://www.myspace.com/bandopinion

25Games Convention Empty Re: Games Convention Fr Aug 22, 2008 10:17 pm

Yuna

Yuna
Stimmwunder
Stimmwunder

heheh danke Leiru xDD
aber ich hab auch schon manchmal MGS 2gespielt [ von meinem bruder geklaut xD ]

hehe, danke sephiz xD
na hoffentlich klappt das auch,
sonst isses tragisch T.T xD

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 5]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten