Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Games Convention

+4
Br-Drummer
vinny-vieh
Yuna
Sephiz
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 5]

76Games Convention - Seite 4 Empty Re: Games Convention Mi Sep 03, 2008 1:17 pm

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

schad, das ist leider ein bisschen zu weit weg ... für so ne aktion^^ naja, machse nix,

tu das, vinny, trage dein eva-kostüm mit stolz und würde! vince

aber ich wer dann auf jeden fall auch in kölle sein, is einfach näher



Zuletzt von Leiru am Mi Sep 03, 2008 1:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://www.myspace.com/bandopinion

77Games Convention - Seite 4 Empty Re: Games Convention Mi Sep 03, 2008 1:18 pm

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

(oh gott! mist, das war ein doppelpost! wie kann ich das überspielen?? ....Momemnt!ICh hab's!!)

HINTER EUCH, EIN DREIKÖPFIGER AFFE!

http://www.myspace.com/bandopinion

78Games Convention - Seite 4 Empty Re: Games Convention Mi Sep 03, 2008 3:36 pm

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

Ha ha ! Netter Verusch Leiru aber darauf fallen wir nicht nochmal rein! Gib uns lieber dein Malzbier damit wir Geister umbringen können XDXD

http://www.myspace.com/bacondorian

79Games Convention - Seite 4 Empty Re: Games Convention Di Sep 09, 2008 5:07 pm

vinny-vieh

vinny-vieh
Synchronsprecher
Synchronsprecher

apropo Geister
ich spiele zuhause mutterseelen allein project zero
obwohl auf der verpackung drauf steht: WARNUNG SPIEL DIESES SPIEL NICHT ALLEINE!
XDDD

aber ich hab keine angst mehr vor den geistern
ich glaub ich hab mich durch Sh abgehärtet Smile
*freu*

http://vinny-vieh.deviantart.com/

80Games Convention - Seite 4 Empty Re: Games Convention Di Sep 09, 2008 5:39 pm

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

hm mist,

dann brauch ich ja doch nich lang kommen damit du jemanden zum anspringen hast wenn du angst hast^^

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

81Games Convention - Seite 4 Empty Re: Games Convention Di Okt 28, 2008 3:59 pm

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

Es brodelt ^^

Krieg der Messen: GAMEScom findet zeitgleich zur Games Convention bereits im August statt
Die neue Spielemesse GAMEScom steigt offenbar nicht im September, sondern öffnet bereits im August ihre Pforten für Fachbesucher und Öffentlichkeit - zeitgleich mit der Games Convention in Leipzig!

Wie auf der offiziellen Webseite der GAMEScom 2009 ersichtlich ist, öffnet die neue Kölner Spielemesse früher als ursprünglich angedacht ihre Pforten. Vom 19. bis 23. August ist die GAMEScom zugänglich. Brisantes Detail: Damit findet die GAMEScom zeitgleich mit der Leipziger Games Convention statt. Das Kampf um den Titel "wichtigste deutsche Spielemesse" geht somit in eine neue Runde.
!
GAMESCom: Termine

Die gamescom findet vom 19. August bis 23. August 2009 statt.

Öffnungszeiten
Für Fachbesucher
Publikumsbereich:
Mittwoch 09:00 – 18:00 Uhr
(Fachbesucher- und Medientag)
Donnerstag 10:00 – 20:00 Uhr
Freitag 10:00 – 20:00 Uhr
Samstag 09:00 – 20:00 Uhr
Sonntag 09:00 – 18:00 Uhr
Business Center:
Täglich 09:00 – 19:00 Uhr
Das Business-Center ist sonntags geschlossen!

Für Privatbesucher
Publikumsbereich:
Donnerstag 10:00 – 20:00 Uhr
Freitag 10:00 – 20:00 Uhr
Samstag 09:00 – 20:00 Uhr
Sonntag 09:00 – 18:00 Uhr

http://www.myspace.com/bandopinion

82Games Convention - Seite 4 Empty Re: Games Convention Di Okt 28, 2008 5:34 pm

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

man die sind doch echt bekloppt. Waruim kann man es nicht einfach bei Leipzig lassen? Damit n paar Bonzen nen kürzeren Weg haben? In Leipzig ist doch genauso viel Platz und außerdem sind die Leute auch immer so schön nach Leipzig gekommen -_-

http://www.myspace.com/bacondorian

83Games Convention - Seite 4 Empty Re: Games Convention Di Okt 28, 2008 8:41 pm

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

gut, zack, du nennst mich also einen bonzen? Wink
ich werd auch nach kölln gehn, denn das liegt ungefähr n knappes stündchen von mir, während leipzig ungefähr 5 stunden fahrt sind.
von daher freu ich mich^^
trotz allem ist dieser machtkampf nicht nötig

http://www.myspace.com/bandopinion

84Games Convention - Seite 4 Empty Re: Games Convention Di Okt 28, 2008 8:59 pm

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

nope nicht dich du Demlag, du bist n Demlag Very Happy Ich meinte damit eigtl Sony Chefe usw, da es für die sicherlich bequemer ist. Köln ist von mir 4 Stunden entfernt, Leipzig nur knapp 1. Daher habe ich mich früher gefreut, aber das der ein oder andere Messebesucher sich freut kann nicht der Grund sein für den Wechsel -_-

http://www.myspace.com/bacondorian

85Games Convention - Seite 4 Empty Re: Games Convention Di Okt 28, 2008 9:56 pm

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

ich sag ja nicht, dass das der grund ist, aber eine folge davon ^^

http://www.myspace.com/bandopinion

86Games Convention - Seite 4 Empty Re: Games Convention Mi Okt 29, 2008 3:34 am

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

naja wieder typisch leipzig reißt sich den arsch auf, nimmt ne messe die keiner haben will und pusht die richtig zum erfolg und schwupps kommen die neider und nehmen uns ( dem OSTEN) wieder mal was weg

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

87Games Convention - Seite 4 Empty Re: Games Convention Mi Okt 29, 2008 4:43 pm

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

ich weiß gar ´nich, warum hier so gehatet wird^^
so haben viele leute, denen leipzig einfach zu weit ist( wie ich zb.) auch ne möglichkeit, ne spielemesse zu besuchen ... wie der kölner ssagen würde : man muss och jönne könne.
das die daszeitgleich machen, ist natürlich so ne sache, aber ich denke, n bisshen konkurrenz schadet nie. flower

http://www.myspace.com/bandopinion

88Games Convention - Seite 4 Empty Re: Games Convention Mi Okt 29, 2008 5:58 pm

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

ja genau das ist der Punkt warum sich alle aufregen. Das ist nämlich Schwachsinnig, der Kölner der ja in einer "sehr kleinen" Stadt wohnt hat ja auch sonst sehr wenig Gelegenheiten zu i.welchen großen Events zu gehen. Das tolle an der GC war nämlich das sie in Leipzig war und somit Leuten die nicht in großstädten wohnen eher die Chance gab mal auf so ne große veranstaltung zu gehen. Denn in der Regel finden die meisten Veranstaltungen nur in Großstädten statt, was ja auch verständlich und logisch i.wo ist.

Aber es ist doch dämlich nun zu sagen: ist ne klasse sache! die Kölner können hin!! ähm wtf? ich mein die Leipziger hattens auch früher besser und die Leute die sonst immer die arschkarte ziehen auch, nun haben die "Großstädtler" aber wieder n Vorteil. das finde ich plöd! ganz doll plöd! >_< Sofern man nicht eine Veranstaltung GENAU in der Mitte von Germany macht kann man doch nicht das Argument des Anfahrtsweges nehmen lol xD

http://www.myspace.com/bacondorian

89Games Convention - Seite 4 Empty Re: Games Convention Mi Okt 29, 2008 6:35 pm

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

aber mal ganz ehrlich, diese argumentation ist doch Kindergarten lol!
nach dem Motto: "Na toll, jetzt hat der Moritz-Gereon die gleiche Schaufel wie ich, das find ich doof." Die Leute können doch frei entscheiden, was sie machen wollen und somit auch, ob sie weiterhin nach Leipzig gehn oder eben aus Aufwands-technischen Gründen nach Köln. Wozu also dieser Lokal-Patriotismus ? Vogel

http://www.myspace.com/bandopinion

90Games Convention - Seite 4 Empty Re: Games Convention Mi Okt 29, 2008 11:29 pm

Sephiz

Sephiz
Moderator

muss mich da mal leiru anschließen ^^

Klar isses doof für Leute wie mich und Zack die eben schneller in Leipzig sind. Aber was ist denn mit unseren bayrischen Mitbürgern? Köln ist schonmal sehr Zentral. Jeder in Deutschland kann es in etwa 5-6 Stunden erreichen. Oder halt schneller, klar.

Dazu kommt das eben Köln ne Weltstadt ist. Und Leipzip, bei allen gezeigtem Willen, leider nicht. Also erhofft man sich zuwachs aus anderen Ländern.

Also wirtschaftlich ne bessere Idee.

Auch wenn ich Leipzig super finde mit der Messe dort, aber so ist das Geschäft choco1

91Games Convention - Seite 4 Empty Re: Games Convention Do Okt 30, 2008 3:40 am

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

komisch nur das köln die messe vor 6 oder 7 jahren nicht wollte, sondern erst etz wo sie so berühmt ist.

scheiß drauf ich hab nich die kohle um nach köln zu fahren und auch nich die lust 5 stunden im auto oder zug zu sitzen. sry aber das war DAS EREIGNIS in OSTDEUTSCHLAND und etz gehts kaputt

denn wer geht auf ne messe wo die großen (wie z.B. Sony) nich da sind

da gibts nur eins was ich sagen kann FU KÖLN

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

92Games Convention - Seite 4 Empty Re: Games Convention Do Okt 30, 2008 11:52 pm

Sephiz

Sephiz
Moderator

naja ok klar,
Aber wenn etwas erfolg hat ist es normal das man es dann auch machen will.

Stell dir mal vor du kommst nicht gut bei mädls an. Jetzt sagt dir einer "hier dieser kaugummi lässt alle auf dich fliegen" dann lehnst du ab und beleidigst ihn noch aufs übelste und schickst ihn weg.
Dann n paar Jahre später siehst du einen Typen mit dem Kaugummi und er ist von Mädls umschlugen ^^
Naja jeder denkt sich dann "woa hätte ich das doch genommen!"
Oder man sich dann die blöße gibt und nachgibt ist was anderes. Aber von der grundidee her ist ja logisch das man es dann auch haben möchte ^^

93Games Convention - Seite 4 Empty Re: Games Convention Fr Okt 31, 2008 12:51 am

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

Köln soll sich einfach verpissen

ich hab das we zeit ich fahr die messehalle abfackeln

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

94Games Convention - Seite 4 Empty Re: Games Convention Fr Okt 31, 2008 2:37 pm

vinny-vieh

vinny-vieh
Synchronsprecher
Synchronsprecher

mir ist es scheiß egal wo die messe ist,
muss so oder so 6-7 stunden mit dem auto fahren!

ich will nur endlich wissen wo ich als sony fan hingehen soll!!
ich habe absolut keine ahnung was ich nun machen soll...
weil hotels muss man ja so früh wie möglich buchen, sonst ist alles weg.
D:

so ein scheiß!!!

http://vinny-vieh.deviantart.com/

95Games Convention - Seite 4 Empty Re: Games Convention Fr Okt 31, 2008 2:51 pm

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

erstmal: VINNNNNNNNNNNNNNYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

schön dich ma wieder schreiben zu sehen ^^

so, du musst als sonyfan zur gamescon.

Hotel würd ich etz schon langsam buchen da du sonst nix bekommst ^^

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

96Games Convention - Seite 4 Empty Re: Games Convention Fr Okt 31, 2008 2:57 pm

vinny-vieh

vinny-vieh
Synchronsprecher
Synchronsprecher

XDD

ich denke ich warte noch ab, muss aber die hotels spätestens im frühjahr buchen >_<
das ist doch echt ne sauerei!
eine Bekannte von mir (E-Sportlerin in der ESL Liga) meinte das Köln eher was für Presse und Fachbesucher wäre und das die Community nach Leipzig soll. Sad
sehr verwirrend!

http://vinny-vieh.deviantart.com/

97Games Convention - Seite 4 Empty Re: Games Convention So Nov 02, 2008 8:22 pm

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

ja aber was will die community in leipzig wenn da kein großer publisher is?

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

98Games Convention - Seite 4 Empty Re: Games Convention Mo Nov 03, 2008 11:25 pm

Sephiz

Sephiz
Moderator

japp so ist es. Naja es wird schon noch früh genug infos geben wer wo wann ist ^^

zum glück kenn ich jmd in der nähe von köln ^^ ich brauch mir da also keinen kopp machen.
Brummer und Zack könnte ich sicher noch mitversorgen Razz

99Games Convention - Seite 4 Empty Re: Games Convention Di Nov 04, 2008 6:43 pm

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

hm,

dann sieht das ganze doch schon wieder anders aus mein guter sephiz ^^

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

100Games Convention - Seite 4 Empty Re: Games Convention Di Nov 04, 2008 6:53 pm

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

das ist in der tat eine interssante begebenheit *interessiert das Kinn Kraul* XDXD

http://www.myspace.com/bacondorian

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten