Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 37 Herkunft : Aus m Pieper ;P Arbeit/Hobbys : FSJler(Malteser) / Zeichnen, Musik machen / Feiern / FF / kreativ arbeiten / lesen Motto : Lebe lustig, lebe froh, wie der Frosch im H 2 O :) Reputation : 2 Vidding Points : 6175 Anmeldedatum : 24.04.08
ich kann nur vermuten: bei mir war näümlich so, dass ich iwie die stimme sehr unangenehm fand ... ... also iwie ... unsympathisch ...
Naja, hast dir auf jeden fall das beste Kostüm ausgesucht. EVA'S the hottest MGS-Girl EVER!! ... SniperWolf war mir immer zu tussig ... mit ihrem Getue da .: . "oaha, ich denke nur an dich, bis ich dich töte ... blablablubb" und dann kriegt die nich mal mit, wenn so ne nikita direkt auf die zugeflogen kommt xD ... Meryl ist auch ganz nett, aber jetz in MGS4 ist sie mir etwas zu ... burschikos^^ (btw. war Meryl so mit eine der einzigen guten Synchronstimmen bei MGS1 ... ) .. Naja, die ein oder andere voM B&B-Korps is noch ganz lecker ... aber nix geht über EVA
naja, eva ist schon cool aber um ehrlich zu sein find ich sniper wolf und vorallem the boss tausendmal cooler xD hab mir anfangs auch nicht getraut eva zu cosplayern weil sie etwas extrovertiert ist *hust* aber meine freundinnen meinten eva passt gut zu mir (äußerlich) und außerdem ist ihr outfit leichter als das von the boss xDDDD
Anzahl der Beiträge : 943 Alter : 34 Herkunft : Gongaga Motto : Don't Worry, Be Happy ^^ Reputation : 0 Vidding Points : 6202 Anmeldedatum : 02.04.08
ich geb Sephiz da mal recht XDXD und ja Vinnym du verpasst aber echt was, MGS 4 ist das fucking AWESOME haftigste spiel gleich nach MGS 1 und FF VII wirklich ^^
sooo, nun mal dazu, wer findet noch das meine crew und ich echt harte killer sind? :D:D und wer findet noch das ich auf dem foto mal wieder total schwul aussehe und das mal wieder unbeabsichtig? :D:D
Anzahl der Beiträge : 943 Alter : 34 Herkunft : Gongaga Motto : Don't Worry, Be Happy ^^ Reputation : 0 Vidding Points : 6202 Anmeldedatum : 02.04.08
ich mich selbst oft fotografiere? hast du n rappel? ich WERDE oft von allen möglichen leuten fotografiert XD und dies geschieht meistens dann wenn wir bzw ich wie auf dem bild da oben totalen schwachsinn mal wieder mache/n XD ergo, wir haben einfach SPAZZZ, und ich möchte euch daran teilhaben lassen das is alles lol solchen dulligen aktionen müssen meiner meinung nach festgehalten werden XD
lol warum hab ich hier nicht schon früher reingeschaut? XD ist doch ein nettes foto ^^ und schwul ist für mich erst schwul wenn's nen zungenkuss gibt XDDDD ansonsten wären ja alle fußballer schwul, ne? XD
anlässlich der GC hab ich natürlich auch mit meinen mädels ein paar nette fots gemacht ^^ irgendwie ist mein auschnitt von alleine zugegangen ö__ö na was solls XDDD
rofl naja fast XD war goldene hochzeit meiner großeltern XD aber ich bin nicht mamas liebnling, ich bin mamas sorgenkind :D:D:D
lol, das ist Teretnai Yasumasa!!! die witzigste person in einem manga der meister des slapt stick :D:D hierbei verweise ich auf diese sehr alte foto ^^
jaaaa, aber Vinny kannte es wohl noch nicht Sephiz
du, das bild ist locker 3 jahre alt :D:D damals sah ich nunmal so aus und ja ich habe kontaktlnsen, lange haare und schätzungsweise 15 kg weniger XD XDXD