Anzahl der Beiträge : 943 Alter : 34 Herkunft : Gongaga Motto : Don't Worry, Be Happy ^^ Reputation : 0 Vidding Points : 6202 Anmeldedatum : 02.04.08
HOLY SHIT WTF ZOMFG HALELULIAH HEIDENAI BOOJJOOJJOOJJOOIIIINGG *HighSpeed Fanfare*GARK GARK GARK *mit der Faust immer wieder auf den Kopf hau wie im Cartoon* HABADA HABADA SCHABALABADING DONG ICH BIN EIN.... TRANSFORMER!!!!!!!!!!!!! WOOOOOAAAAAAAAAHHH!!!!!!!!!!! VINNYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *ENTFLAMMTES MÄNNERHERZ*
ENDLICH! ENDLICH ERKENNEN AUCH DIE GROßEN DEINE SCHÖHNHEIT UND AWESOME-HAFTIGKEIT AN!!!! OMFG! ICH GEH HIER GRADE SO AB! :D:D DAS IST DOCH MAL SOWAS VON MEGA HAMMER GEIL ECHT!
DU MUSST DAHINGEHEN! Sonst bin ich persöhnlich beleidigt und eingeschnappt xD xD und omg??? Wo haben die dich aufgespürt??? Haben sie etwa meine Briefe doch gelesen die ich mit meinen Wachsmalern aufgestzt hatte????
OMG! DU MUSST DA HIN!!!! und... und... omf bohar ner Ein Traum von mir wird für DICH wahr, denn du wirst vllt fähig sein Simon zu treffen! :D:D SHIT EY! GEH DA GEFÄLLIGST HIN! :D:D Und staube ein Autogramm von ihm für mich ab ... *mysteriös und verschlagen funkel* xD xD
Anzahl der Beiträge : 943 Alter : 34 Herkunft : Gongaga Motto : Don't Worry, Be Happy ^^ Reputation : 0 Vidding Points : 6202 Anmeldedatum : 02.04.08
Neiiiiin Brummer, den meine ich nicht XD Aber Simon Gosejohan ist auch goil ^^
Ich rede von Simon Kretschmer XD Ex GIGA Moderator und Kompetenz und Seriösität Bolzen schlechthin!!! XD MEIN GOTT! ... wenn es denn einen gibt für mich :D
omg, zack geht ja ab. XD aw, ich würd schon hingehen, aber die fahrt nach berlin ist sehr teuer ;_; und ich hab noch keine rück-e-mail erhalten. ich glaub ich schreib nochmal eine xD
und falls ich hingehe versuch ich für dich ein autogramm von den guten simon und buddi abzustauben xD
Anzahl der Beiträge : 1048 Alter : 35 Reputation : 0 Vidding Points : 6224 Anmeldedatum : 04.04.08
japp so ne fahrt is net günstig. Vllt bezahlen die des ja. Gibts ja teilweise auch. Ansonsten, wenn du n Flughafen in der nähe hast gibts zur Zeit n Angebot von German Wings. 30€ ein Flug innerhalb von Deutschland. Allerdings nur mit großen Fughäfen.
germanwings... hin und zurück steht da bei mir ca.150 euro
wääh! ich habe eine antwort bekommen, also ich wäre dabei, aber wie gesagt... wie komme ich da hin, wo bleib ich über nacht? uff... und meine mum ist auch nicht sehr glücklich darüber. xD sie will nicht das ich alleine hinfahre. püch. >__>
Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 37 Herkunft : Aus m Pieper ;P Arbeit/Hobbys : FSJler(Malteser) / Zeichnen, Musik machen / Feiern / FF / kreativ arbeiten / lesen Motto : Lebe lustig, lebe froh, wie der Frosch im H 2 O :) Reputation : 2 Vidding Points : 6175 Anmeldedatum : 24.04.08
@ Zack: sagen wir doch lieber Halbgott. du vergisst den guten Kojima-Sama @Vinny: eeey, wer weiß, ob so ne chance nochmal wieder kommt! mach dat! sonst wärst du ja . is natürlich wirklich etwas spontan ... hmhm. wenn ich dir da irgendwie weiterhelfen könnte, würd ichs ja tun, aber ich wohn leider in ner ganz anderen ecke^^ @brummer:
*Brummer eine mit geb*
@Leiru: oh gut XD das ist n Argument XD Aber in meiner Götterwelt ist das ähnlich wie im alten Griechenlad aufgebaut 2 Göttlichkeiten auf ähnlicher Stufe sind da also Ok
@Vinny: nimm mich als dein Maskottchen im Handgepäck mit! Als so nen "Paris Hilton Mini HUnd" xD Ich belle auch nicht! ... naja n bisschen... Ich stresse dich auch nicht! ... naja nur n bisschen.. Ich mache auch nirgendsow hin... naja, ich glaube den Satz muss ich nicht zu ende führen xD
Aber mal ohne Witz du kannst bestimmt bei Sephiz ratzen, und keine sorge er ist ein Gentleman, anders als Brummer wohl :D:D
Anzahl der Beiträge : 1048 Alter : 35 Reputation : 0 Vidding Points : 6224 Anmeldedatum : 04.04.08
jo also daran solls net scheitern. Wenn de ne unterkunft brauchst vinny kannst bei mir übernachten. Bin sehr Zentral in Berlin, ich glaube Zack kann das bezeugen ^^
Und NEIN ich habe keine hintergedanken XD Das ist jetzt ohne mist aus reiner freundlichkeit ^^
Überlegs dir einfach, das Angebot steht jetzt einfach mal.
BTW ist das hier EXTREM offtopic ^^ lasst uns darüber bitte weiter im muhahaha-thrad disskutieren
Br-Drummer schrieb:komische das hier keine frau was zu dem bild sagt ^^
die sind wahrscheinlich alle ohnmächtig geworden weil se mich so wunderbar finden
oder weils keinen interessiert XD Ich habe in letzter Zeit eh das Gefühl das wir 3 primär eh die Einzigen noch sind die hier aufmerksam alles lesen und auch posten xD
Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 37 Herkunft : Aus m Pieper ;P Arbeit/Hobbys : FSJler(Malteser) / Zeichnen, Musik machen / Feiern / FF / kreativ arbeiten / lesen Motto : Lebe lustig, lebe froh, wie der Frosch im H 2 O :) Reputation : 2 Vidding Points : 6175 Anmeldedatum : 24.04.08
... was mich zu der frage bringt: keine anderen hobbies? xD
als sich das bild langsam von oben nach unten aufgebaut hat, hatte ich für eine sekunde lang angst, brummer hätte den eros wirklich authentisch dargestellt .... yaknowwhati'msayin'? xD xD
lass das Sephiz, wenn du das ner Frau unter die Nase hältst dreht ihr Libido durch und sie kann sich dann nicht mehr halten :D Denn ihr müsst wissen, mein Schweiß also der... ihr kennt doch den Axe Effect? Nun, das einzige was den Axe Effect bewrirkt ist eine einzige Zutat. DIE FÜLLEN DA MEINEN SCHWEIß REIN! ... mehr ist nicht zu sagen :D