Anzahl der Beiträge : 943 Alter : 34 Herkunft : Gongaga Motto : Don't Worry, Be Happy ^^ Reputation : 0 Vidding Points : 6204 Anmeldedatum : 02.04.08
NEEEEEEEEEEEIN! WIESOOOOOOOO!?!?!? NEEEEEEEEINN!!! *kreish wie Cloud als er sieht das Zack stirbt (japanischer DUB) WAS IST NUR LOS!?!? T____T NEIN! ICH::: AARGH!!!! *mit einem schwert geschultert hinab in die Hölle steig um Vinny zurückzuholen*
Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 37 Herkunft : Aus m Pieper ;P Arbeit/Hobbys : FSJler(Malteser) / Zeichnen, Musik machen / Feiern / FF / kreativ arbeiten / lesen Motto : Lebe lustig, lebe froh, wie der Frosch im H 2 O :) Reputation : 2 Vidding Points : 6177 Anmeldedatum : 24.04.08
also so langsam beginne ich zu glauben, diese irre fratze is dein normales, entspanntes gesicht xD öööüüh ... kommt mir bloß nich mit alkohol ... ich zehre immernoch vom vorgestrigen abend ...
Anzahl der Beiträge : 943 Alter : 34 Herkunft : Gongaga Motto : Don't Worry, Be Happy ^^ Reputation : 0 Vidding Points : 6204 Anmeldedatum : 02.04.08
WHAHAHAHAHAHAHAH SEHR GEIL :D:D:D:D:D nice Pics Abbadon :D und jop, lange Haar rulen die Bude Auch wenn meine nun leider wieder n bissl kürzer sind T_T xD Ich adde dich auch ma in ICQ