Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

muhahahaha

+11
vinny-vieh
Albtraum
Leiru
Cloud Strife
Ältester der Ronso
Sephiz
Yuna
ZackSOLDIER1stClass
Medivel
Mina
Br-Drummer
15 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 11 von 21]

251muhahahaha - Seite 11 Empty Re: muhahahaha Di Okt 21, 2008 6:55 pm

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

Wie recht sie da doch haben Herr Leiru. Ich kann ihnen nur Recht geben und an dieser Stelle auch meine Besorgnis um das Aussterben des Spams auf diesem Forum zum Ausdruck bringen.

Aber ich sage wir wüssen diese Art ganz intensiv schützen und bewahren, wenn die Regierung des hiesigen Landes aber nicht mitmacht, ist das recht schwer. Denen liegt wohl nicht viel an der Erhaltung der schriftlichen Artenvielfalt.

Aber ich sage, wir müssen darum kämpfen! ALSO BEFÜRWORTER DES SPAMS! RAFFT EUCH AUF UND GEHT DAGEGEN VOR! SPAMING 4 THE WIN!

http://www.myspace.com/bacondorian

252muhahahaha - Seite 11 Empty Re: muhahahaha Di Okt 21, 2008 6:58 pm

Medivel

Medivel
Moderator

Und dieser Post war nun wiederrum hier vollkommen fehl am Platze Leiru muha^^

Aber ich finde man muss auch irgendwie Kompromisse zwischen den beiden Extremen finden, nur Spam ist doof und nur bierernste sinnvolle Post genauso.

Das hat nichts mit Totalitarismus oder Einschränkung des Freigeistes zu tun, sondern einfach mit Übersichtlichkeit.

Chaos kann zwar anregend wirken, aber viel kann dich umbringen *sich im Zimmer umseh* *da was gekrochen kommt* *aaaaaaaaaaah*

Und für den Newsthread von Brummer hätte genausowenig ein neuer aufgemacht werden müssen wie für deinen SPAMSPAM usw. ^^

Hier könnt ihr euch doch euren Frust rausschreien und über ALLES diskutieren was keinen Sinn macht, also was wollt ihr denn noch? xD


*Oberlehrerklugscheißermodus aus*



Gruß
Medi

253muhahahaha - Seite 11 Empty Re: muhahahaha Di Okt 21, 2008 7:05 pm

Mina

Mina
Admin
Admin

Lol also wenn das ne Kampfansage war Zack, dann zieh ich mit sämtlichen Moderationfunktionen und Löscheinheiten in den Krieg Twisted Evil

Aber schön das wenigstens der eine oder andere verstanden hat worums geht, wie ich im Beitrag von meinem Vorposter erkennen kann ^__^

http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

254muhahahaha - Seite 11 Empty Re: muhahahaha Di Okt 21, 2008 7:26 pm

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

*100000 threads im anime/manga-forum eröffne*
...
...ähem, hust
wer hat das gesagt? Liebe

ich bitte ja nur um ein kleeeein wenig mehr humor bei der sache^^ die kritik ist ja nicht grundsätzlich unbegründet

http://www.myspace.com/bandopinion

255muhahahaha - Seite 11 Empty Re: muhahahaha Di Okt 21, 2008 8:41 pm

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

siehen das genauso wie Leiru es eben gesagt hat,

ich meine der Anime Bereich "blüht ja so schön auf " .... *hust*

außerdem würde ich mich niemals mit der Schrotflinten Lady anlegen! da würde ich nämlich niemals überleben, auch nicht mit allen großmächten der Welt auf meiner Seite Very Happy

http://www.myspace.com/bacondorian

256muhahahaha - Seite 11 Empty Re: muhahahaha Di Okt 21, 2008 9:56 pm

FLaMe HazE

FLaMe HazE
Moderator

LaLaLa~

Aufklärung: Wenn man alle Manga und Anime zusammen nimmt, kommt man auf eine Zahl über 1000. Da sind 16 Threads schon sicher viel *Augen verdreh* (wenn man von der Zahl 1000 ausgeht, sind es bei 16 Threads = 1,6%. Das ist sehr viel, wow O.o")

Und BITTE! VERGESST NICHT, dass es sich hier um das > Synchro-Board < HANDELT! Wenn man es genau nimmt, braucht man keine OFF-Topic Sektion. SOMIT würde man auch die Gaming bzw. Spamecke abschaffen. Dann hätte es sich auch ... Ich persönlich finde es echt undankbar, dass man hier nur am lästern und meckern ist. Dann tragt zur Verbesserung und Verschönerung des Forums bei, indem ihr KONSTRUKTIVEN VORSCHLÄGEN und THEMEN hervorbringt !

Und wenn es euch stört, dass (nur) der Anime und Manga Bereich "AUFBLÜHT", ... DANN ERSTELLT SINNVOLLE THEMEN ;D und NICHT Themen wie "SPAMSPAMSPAM" und "DIE NEUSTEN NEWS" "<___<

Das war sehr daneben, erstrecht wenn man nicht einsehen kann, dass solche Threads Spam pur sind. Wenn solche Threads wenigsten noch einen kleinen Sinn hätten, wäre es ok. Aber bloße Trotzreaktionen etc. bringen euch nicht weiter.

LG

257muhahahaha - Seite 11 Empty Re: muhahahaha Di Okt 21, 2008 10:46 pm

Sephiz

Sephiz
Moderator

ich denke die gewisse Kritik die manche hier äußern bezüglich des Vorgehens wegen Spam oder der erstellen von gewissen themen ist zu verstehen.

Sieht man in die Richtung das dieses Forum wohl eine höhere Userschaft anziehen soll, so ist es schon berechtigt das ein wenig Ordnung eingehalten werden soll.
Das Problem für manche ist sicherlich nur das auf einmal Flame Haze da ist und man direkt "ermahnt" oder "berichtigt" wird obwohl man noch keinen wirklichen Kontakt zueinander hatte.

Letztendlich muss man aber auch sehen das Flame Haze ja eig. nur deswegen von Mina geholt wurde.
Ich war auch erst etwas "geschockt" ^^ als sein erster post außerhalb des begrüßungsthread gleich ne Ermahnung war.
Das jetzt der manga-thread nicht so aufblüht.. naja mein gott. Sollte ne breitere masse auf dieses Forum kommen so wird der auch irgendwann genutzt werden.
Als Beipspiel, ich wollte in nen Clan. Aber das Clanforum war so vollgemüllt das ich ja wieder raus bin.

ich versteh beide Seiten. Und um den aussterben des Spams entgegenzuwirken gibts ja diesen Thread hier Wink
Was aber nicht heißt das ich in der Spamecke umbedingt nur "unnötige" threads aufmachen muss.
Von daher gebt mal ruhe leuts und spamt hier was das zeug hält XD

258muhahahaha - Seite 11 Empty Re: muhahahaha Mi Okt 22, 2008 3:22 am

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

Was mich ( und auch Zack anscheinend) nur stört ist die Tatsache, dass man immer wieder als Spam gebrandmarkt wird und dann aber 1000( oder eben 16, ist genauso schlimm) absolut sinnfreie Themen eröffnet werden. Sinnfrei deswegen, weil im allgemeinen Threads ja von einer entsprechenden Person eröffnet werden, da man annehmen kann, dass da Gesprächsbedarf besteht. Wenn ich jetzt aber einfach zu allem und jedem einen Thread eröffne, nach dem Motto "irgendwer schreibt da schon rein" finde ich das Prädikat SPAM ebenfalls verdient : P
jetzt haben wir bspw. 16 manga-threads von denen alleine 9 noch keinen EINZIGEN beitrag beinhalten .... muss man über den sinn so einer vorgehensweise wirklich diskutieren? (da macht es zwischen 1000 und 16 auch keien großen unterschied, die site is voll) ... ich denke nicht .... (*mirselbsteinenfleißpunktfürargumentationgeb*) Smile
außerdem wird hier nicht grundlos "gemeckert", sondern berechtigte kritik geäußert, was das gute recht jedes users ist


aber um mal wiedr aufs thema (?muha) zurückzukommen:

Zack, your Ava's so fuckin' HOT!!!

http://www.myspace.com/bandopinion

259muhahahaha - Seite 11 Empty Re: muhahahaha Mi Okt 22, 2008 4:23 am

FLaMe HazE

FLaMe HazE
Moderator

TzTzTz ...

Es bedeutet nicht, dass meine 16 Threads im Anime und Manga Forum keinen Sinn haben, nur weil in manchen Themen noch nicht gepostet wurde. Man muss den Anime oder Manga zu dem Thread auch kennen und ich habe bekannte Anime genommen. Aber auch Anime, die neu sind oder gut gemacht wurden. Wie du siehst sind es nur 16 Threads, obwohl ich auch über 50 Anime und Manga kenne. Nach School Days hatte ich auch nicht vor, noch Themen in den Bereich zu eröffnen, dennoch sollte jeder Bereich seine Themen haben. Was zum Schluss daraus gemacht wird, ist der Userschaft überlassen. Auf jedenfall kann man diese Anime und Manga als einen guten Tipp von mir ansehen, wenn man noch immer keinen Sinn darin erkennen kann.

Dann frage ich dich so, wo ist denn der Sinn gewesen im "SPAMSPAMSPAM" Thread oder dem Thread "DIE NEUSTEN NEWS" ?! Kann man sich denn da zu WORT MELDEN, wenn man noch nicht einmal weiß, worum es geht und es nur "Spam"-Threads aus Trotzreaktionen sind ?!

Was der Unterschied zwischen meinen und den ebend genannten Threads ist, dass ich wissen möchte, wie man selber den Anime und Manga erlebt hat, und wie seine Meinung dazu ist und nicht Themen eröffne, um meinen Trotz loszuwerden, nur weil ich einmal ermahnt worden bin, passende oder sinnvolle Beiträge zu dem Thema zu verfassen.

Wie auch Sephiz meinte, spamen könnt ihr auch in diesen Thread. In anderen (euren) Worten: "Für eine kleine Community braucht man auch nur einen kleinen Thread zum Spamen !" (Den habt ihr hier ;D)

Zum Schluß fallen mir dabei mal wieder die weisen Worte eines Klassenkamaraden ein: "Wenn du nichts gutes zu sagen hast, einfach mal die Fresse halten." Natürlich nicht auf euch bezogen, aber ich wollte auch mal spamen, ohne dabei einen extra Thread aufzumachen.

LaLaLa~

260muhahahaha - Seite 11 Empty Re: muhahahaha Mi Okt 22, 2008 4:44 am

Mina

Mina
Admin
Admin

Sephiz schrieb:
Letztendlich muss man aber auch sehen das Flame Haze ja eig. nur deswegen von Mina geholt wurde.

Mein Ziel ist es nicht, hier hunderte von Leuten auf dieses Forum zu holen, sondern das Forum ansehnlich zu gestalten, damit neue User nich gleich davon rennen und abgesehen davon ich hier arbeiten kann ohne erst zehn Beiträge mit Einzeilern zu durchwühlen. Mir war der Offtopic Bereich lange Zeit egal aber wenn Spaß&Spamspezialisten wie Br-Drummer oder Leiru meinen sie müssen das auch in Synchrothemen so halten dann wirke ich dem entgegen weil es meine Nerven strapaziert und einfach störend ist, nicht nur für mich.

Was Leiru zu den vielen geöffneten Themen sagt sehe ich ähnlich und habe ich bereits mit FlameHaze durchgekaut. Doch ich denke das ist lange kein Grund für euch so große Klappe zu riskieren, wenn ich mir anseh wie eure Beiträge manchmal daher kommen und nur aus zwei Worten bestehen, denn im Gegensatz zu euch, nimmt sich der neue Moderator Zeit und denkt über seine Worte nach, was ihr garantiert von der Hälfte eurer Beiträge in der Vergangenheit nicht behaupten könnt.

Leiru schrieb:
außerdem wird hier nicht grundlos "gemeckert", sondern berechtigte kritik geäußert, was das gute recht jedes users ist

Punkt 1 : Kritik gehört nicht HIER her
Punkt 2 : Berechtigte Kritik und sich über andere User oder Themen lustig zu machen sind zwei verschiedene Dinge
Punkt 3: Ein User hat btw nicht nur Rechte sondern auch Regeln zu befolgen und in dem von mir erstellten Thread "Allgemeine Forenregeln" kannst du nachlesen, dass ich vorraussetze, dass
ein gepflegter Umgangston vorherrscht und zu den Inhalten von Beiträgen und Themen situationsangemessen gehandelt wird
.
Außerdem hast du bei deiner Registrierung zugestimmt, dass Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht haben deine "Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren."


Wenn ihr Kritik äußern wollt, dann tut dies in dem Bereich wo es hingehört und zieht hier in eurer Ecke nicht über andere User her, denn das ist in meinen Augen das aller letzte. Ihr könnt im Bereich für Anregungen und Fragen einen Thread erstellen oder in einem der bereits vorhandenen vernünftig auf mich zu gehen und mir sagen wenn euch was nicht gefällt und nicht Threads eröffnen, in denen ihr euch lustig macht, oder hier rumlästern, das ist echt vollkommen daneben und meiner Meinung nach nicht eine Frage des Humors, sondern des Respekts gegenüber seinen Kollegen.

Seltsamer Weise hat Br-Drummer mein Anliegen verstanden und so langsam habe ich das Gefühl euch gefällt einfach nur nicht, dass jemand von außerhalb hier ein wenig Ordnung schafft. FlamHaze ging freundlich und in vernünftigem Ton auf euch zu, während Leiru wie ein Makker dahergepostet kam, mehrmals.
Ich hielt es bisher nicht für nötig für eine kleine Userschaft detailierte Regeln aufzustellen. Zwingt mich nicht dazu, das wär in meinen Augen absurd.

http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

261muhahahaha - Seite 11 Empty Re: muhahahaha Mi Okt 22, 2008 7:54 am

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

FLaMe HazE schrieb:TzTzTz ...



Dann frage ich dich so, wo ist denn der Sinn gewesen im "SPAMSPAMSPAM" Thread oder dem Thread "DIE NEUSTEN NEWS" ?! Kann man sich denn da zu WORT MELDEN, wenn man noch nicht einmal weiß, worum es geht und es nur "Spam"-Threads aus Trotzreaktionen sind ?!

Was der Unterschied zwischen meinen und den ebend genannten Threads ist, dass ich wissen möchte, wie man selber den Anime und Manga erlebt hat, und wie seine Meinung dazu ist und nicht Themen eröffne, um meinen Trotz loszuwerden, nur weil ich einmal ermahnt worden bin, passende oder sinnvolle Beiträge zu dem Thema zu verfassen.


ähm sry, aber ich habe den thread nich aus trotz aufgemacht und wenn man die krativität unserer user hier bedenkt hätte daraus auch ein schöner spamthread gemacht werden können in dem man sich sinnlose und selbstausgeddacht oder auch wahre newsüberschriften postet.

finds schon ne frechheit von dir zu behaupten ich hätte das deinetwegen gemacht obwohl in dem thread nich einmal die rede davon war und noch ehrlicher gesagt fühl ich mich deswegen auch bissl pissed. ich hab nix gegen dich, du machst hier schließlich nur deinen job, aber ich lass mich net für irgendnen dreck beschuldigen blos weil du es glei in falschen hals gekriegt hast.

Hier mein Vorschlag dazu: https://der-schrei.forumieren.de/news-fragen-und-anregungen-f15/ideen-zur-verbesserung-t66-15.htm#4959

gehört schließlich nich heir rein

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

262muhahahaha - Seite 11 Empty Re: muhahahaha Mi Okt 22, 2008 3:24 pm

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

SO, das ist nun wirklich mein finales Statement zu diesem Thema^^
1. @Brummer: dito
2. Die sog. "Trotzreaktionen" kamen ja wohl eher von Seiten der Administrative, zum einen, da der SPAMSPAMSPAM - thread, sowie DIE NEUESTEN NEWS aus, mir ehrlich gesagt, unerfindlichen Gründen (nicht aufgrund fehlenden Inhalts ) als Provokation angesehen und deshalb dicht gemacht wurden.
3. Dass ich persönlihc jetzt als der große überspammer gebrandmakrkt werde, entzieht sich ebenso meinem Verständnis, wie auch die Tatsache, dass einem so etwas nach Monaten plötzlich rückwirkend vorgehalten wird (nach dem Motto: "Achja, das wollt ich dir schon seit nem halben Jahr sagen: Du nervst !!"). DAs erfüllt mein Herz mit tiefster Trauer ... No
4. Trotz der Tatsache, dass die Forumsregeln besagen, dass Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht haben "Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren usw.," hat der User immernoch das freie Recht, sich kritisch gegenüber gewissen Entscheidungen zu äußern, betreffend schließen, entfernen etc. bestimmter Threads. Deswegen sollte gewisse Kritikfähigkeit vorhanden sein(welche ich Mina durchaus zugestehe, ich aber stellenweise bei FlameHaze vermisst habe.)
5. Ich empfand meine Kritik (und auch die anderer) als zugegeben, nicht immer ganz diplomatisch formuliert, aber als begründet. Gelobe hiermit also Besserung, was die Ausdrucksweise betrifft. Smile
6: Ich würde darum bitten, dass wir uns jetzt alle virtuell die Friedenspfeife reichen und diese alberne Diskussion beiseite legen. Die Spammer versuchen ihren inneren "posdoijhdpdu9bdijhec+ß7- trieb" etwas unter kontrolle zu halten, Kritik sollte begründet und angemessen vorgetragen werden, dafür sollte dann auch etwas mehr Kritikfähigkeit vorhanden sein. Is das n deal? Sind wir cool?

Love, Peace and Sunshine

der Leiru Aerith kisses Cloud

http://www.myspace.com/bandopinion

263muhahahaha - Seite 11 Empty Re: muhahahaha Mi Okt 22, 2008 5:38 pm

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

WIR SIND NICH COOL!!! WIR SIND OBERKUHL!!!!!!!!!!!!

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

264muhahahaha - Seite 11 Empty Re: muhahahaha Mi Okt 22, 2008 6:15 pm

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

Wir sind sogar GRÜN!! totlachen

http://www.myspace.com/bandopinion

265muhahahaha - Seite 11 Empty Re: muhahahaha Do Okt 23, 2008 3:44 am

Sephiz

Sephiz
Moderator

WIR SIND DIE PEDOGEARS O.O

musste jetzt sein XD

266muhahahaha - Seite 11 Empty Re: muhahahaha Do Okt 23, 2008 2:48 pm

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

ich verstehs immer noch nich ... Suspect

http://www.myspace.com/bandopinion

267muhahahaha - Seite 11 Empty Re: muhahahaha Fr Okt 24, 2008 11:30 pm

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

"mal gut" das ich während das hier alles war bei Sephiz war, es zwar lesen konnte alles, aber nichts posten konnte. Sonst hätte ich nun auch nochmal mit der "Verbalen Keule" ausgeholt, aber sei es nun drumm, es macht keinen Sinn nun noch weiter darüber zu reden.

@Topic

Sephiz sag mal... hast du eigtl Internet??? XD XD xD

http://www.myspace.com/bacondorian

268muhahahaha - Seite 11 Empty Re: muhahahaha Sa Okt 25, 2008 3:18 am

Sephiz

Sephiz
Moderator

XD XD XD

*auf nem stuhl in meinem eigenen laden sitz (direkt vorm eingang) und geistesabendwesend auf den boden schau*

269muhahahaha - Seite 11 Empty Re: muhahahaha Sa Okt 25, 2008 2:18 pm

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

*wieder rein gar nichts versteht*

http://www.myspace.com/bandopinion

270muhahahaha - Seite 11 Empty Re: muhahahaha Sa Okt 25, 2008 6:32 pm

Sephiz

Sephiz
Moderator

sind halt insider XD

271muhahahaha - Seite 11 Empty Re: muhahahaha Sa Okt 25, 2008 6:56 pm

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

schon klar lol!

http://www.myspace.com/bandopinion

272muhahahaha - Seite 11 Empty Re: muhahahaha So Okt 26, 2008 2:33 pm

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

jop so siehts aus Very Happy

Spoiler:

http://www.myspace.com/bacondorian

273muhahahaha - Seite 11 Empty Re: muhahahaha So Okt 26, 2008 7:34 pm

Sephiz

Sephiz
Moderator

XD ja man könnte jetzt die ganze zeit insider raushauen ^^

ähm

Deutschlehrerin ;D

274muhahahaha - Seite 11 Empty Re: muhahahaha So Okt 26, 2008 7:37 pm

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

xD xD xD

ähm, Religionslehrerin! Very Happy xD xD

http://www.myspace.com/bacondorian

275muhahahaha - Seite 11 Empty Re: muhahahaha Mo Okt 27, 2008 2:09 am

Sephiz

Sephiz
Moderator

muahaha XD

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 11 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten