Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

muhahahaha

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21

Nach unten  Nachricht [Seite 21 von 21]

501 Re: muhahahaha am Do März 26, 2009 1:12 am

Br-Drummer

avatar
Moderator
Sephiz schrieb:
Nur eins sei gesagt, die alten sind am unfreundlichsten ^^

das findet man mittwochs um 8 uhr morgens bei lidl auch ganz schnell raus ^^


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

502 Re: muhahahaha am Fr März 27, 2009 12:08 am

Sephiz

avatar
Moderator
xD

ich komm grad von der neueröffnung am alexanderplatz. Die leute sind so dumm.
Die gehen echt in nen neuen saturn, wo du die überall druchdrängeln musst. Und wollen sich echt noch BERATEN lassen!!!!! Bei nem 50Zoll für 700€ brauch man nicht mehr überlegen!!!

Leute gibts... ich bin feddich und penn jetzt

Benutzerprofil anzeigen

503 Re: muhahahaha am Fr März 27, 2009 5:14 pm

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
muahahaha!

Kurios: Todesmeldungen per SMS
Südafrikaner können jetzt per SMS nachfragen, ob sie noch unter den Lebenden weilen.

In Südafrika gab es in den vergangenen Monaten vermehrt Pannen bezüglich des Gesundheitsstatus der Bürger. Viele Menschen wurden bereits als tot deklariert und mussten später amtlich beweisen, dass sie eigentlich noch leben.

Dabei ist vielen Bürgern dieses Dilemma gar nicht bewusst. Dass sie offiziell bereits tot sind, merken die Südafrikaner erst, wenn sie in einer Behörde Anträge stellen. Anschließend folgt ein Marathon durch das Beamtenchaos Südafrikas, um den Status des Lebenden wiederzuerlangen.

Das hat nun ein Ende, zumindest teilweise. Denn jetzt können Südafrikaner mit dem „Alive Status Verification Self-Help Service“ herausfinden, ob sie noch leben oder behördlich bereits tot sind. Per SMS, Telefon oder Internet kann jeder nachfragen, wie es um seine oder ihre Gesundheit steht. (n-tv.de)


lol!

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

504 Re: muhahahaha am Fr März 27, 2009 6:44 pm

Sephiz

avatar
Moderator
looooooool xD

is ja ma auch geil

Benutzerprofil anzeigen

505 Re: muhahahaha am So März 29, 2009 5:13 pm

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
1. was für ein new yorker-spot, sephiz? oO
2. in der studigruppe steht immernoch "der Schrei des PLANTEN" bounce

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

506 Re: muhahahaha am So März 29, 2009 8:08 pm

Sephiz

avatar
Moderator
diese new yorker werbung im Fernsehen ^^
wo eine frau in so n loch fällt und das loch dann vollgegossen wird mit ziment.

hier

https://www.youtube.com/watch?v=4js45qZp-dM

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 21 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten