Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

muhahahaha

+11
vinny-vieh
Albtraum
Leiru
Cloud Strife
Ältester der Ronso
Sephiz
Yuna
ZackSOLDIER1stClass
Medivel
Mina
Br-Drummer
15 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 21  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 21]

226muhahahaha - Seite 10 Empty Re: muhahahaha Do Okt 09, 2008 1:26 am

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

ja ich bin ein Lebenskünstler xD

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

227muhahahaha - Seite 10 Empty Re: muhahahaha Fr Okt 17, 2008 1:33 am

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

so, könten wir uns jetzt auch mal über den sinngehalt der ungefähr 10 neu eröffneten threads im ff-allgemein-thread unterhalten? Liebe

http://www.myspace.com/bandopinion

228muhahahaha - Seite 10 Empty Re: muhahahaha Fr Okt 17, 2008 1:43 am

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

och die werden bestimmt von der noch kommenden "masse an usern" überlaufen werden! XD

http://www.myspace.com/bacondorian

229muhahahaha - Seite 10 Empty Re: muhahahaha Fr Okt 17, 2008 2:02 am

FLaMe HazE

FLaMe HazE
Moderator

<__<" Ich habe es nur gut gemeint und was soll ich in jeden Thread was anderes schreiben, wenn es bei jeden um das Gleiche geht ?! O.o"

Auch egal

230muhahahaha - Seite 10 Empty Re: muhahahaha Fr Okt 17, 2008 2:06 am

Mina

Mina
Admin
Admin

FLaMe HazE schrieb:<__<" Ich habe es nur gut gemeint und was soll ich in jeden Thread was anderes schreiben, wenn es bei jeden um das Gleiche geht ?! O.o"

Auch egal

Wenn es in jedem Thread um das Gleiche geht dann halte ich die Threads für äußerst überflüssig Shocked

Btw hier wird nich gelästert sonst komm ich mit der Bratpfanne Razz

http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

231muhahahaha - Seite 10 Empty Re: muhahahaha Fr Okt 17, 2008 2:12 am

FLaMe HazE

FLaMe HazE
Moderator

Mein Fehler ist nur, dass ich immer wieder vergesse, dass es sich hier um eine kleine Userschaft handelt. Ich sehe es so, zu Final Fantasy kann man viele Fragen in unterschiedlichen Richtungen stellen, wo in einen Thread auch manche Fragen schnell untergehen können, wenn viele eine Frage haben. Vor allem ist es lustig, wenn man mal zu FFX, dann wieder zu FFVII und dann zu FFXI eine Frage stellt und man Probleme bekommt zu erkennen, zu wem welche Antwort gehört, da sich fast jedes Spiel der Reihe unterscheidet. Ok, aber ich möchte nicht diskutieren, sondern nur mal meinen Gedankengang erklären, wie ich darauf kam. Ich versuche es mir nun auch zu merken, dass wir nur eine kleine Userschaft sind.

232muhahahaha - Seite 10 Empty Re: muhahahaha Fr Okt 17, 2008 2:52 am

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

aber wär's dann nicht sinnvoller, direkt für jeden teil eine sektion zu machen? bzw. die old-gen teile könnte man ja zusammenfassen^^
@Mina: bin ganz brav Smile

http://www.myspace.com/bandopinion

233muhahahaha - Seite 10 Empty Re: muhahahaha Fr Okt 17, 2008 3:01 am

FLaMe HazE

FLaMe HazE
Moderator

Naja, mal sehen, aber dazu muss die Userschaft erstmal etwas größer werden ;D Dann könnte man auch über ein solches Thema reden. Aber das kann noch dauern ^^"""

234muhahahaha - Seite 10 Empty Re: muhahahaha Fr Okt 17, 2008 3:04 am

Mina

Mina
Admin
Admin

Ebenst xD Ich mein das is immernoch ein Synchroforum... FlameHaze hatte einfach nur zu viel Zeit glaub ich Razz

http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

235muhahahaha - Seite 10 Empty Re: muhahahaha Fr Okt 17, 2008 3:19 pm

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

ja das mag sein^^
ansonsten würd ich empfehlen topics erst zu erstellen, wenn die überhaupt gebraucht werden Wink
aber genug der kritik, will ja kein gnietschpeta sein lol!

http://www.myspace.com/bandopinion

236muhahahaha - Seite 10 Empty Re: muhahahaha Fr Okt 17, 2008 5:27 pm

Sephiz

Sephiz
Moderator

VERDAMMT DAS IST DER MUHAHAHAHAHA THREAD!!!!

WIR SOLLTEN HIER SINNLOSES ZEUG POSTEN WIE...

ähm... ZACK HAT 3 OHREN!!!!



denn das andere is tatsächlich für dieses Thread offtopic XD naja wohl eher nicht weils der "ausmistungsthread" is ^^

jo, sicherlich viele Threads. Genau wie bei den Mangas XD
Halte mich da mal raus weil ich nur one piece so halbwegs geguckt hab ^^

237muhahahaha - Seite 10 Empty Re: muhahahaha Fr Okt 17, 2008 5:44 pm

Mina

Mina
Admin
Admin

Lol Leiru da siehst du es, Sephiz hat den Sinn in dem Muahahaha Thread auch erkannt Razz

http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

238muhahahaha - Seite 10 Empty Re: muhahahaha Fr Okt 17, 2008 5:50 pm

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

wenn sinnlosigkeit sinn hat ... ist sinn zu haben dann nicht auch vielleicht sinnlos? Suspect Rolling Eyes

http://www.myspace.com/bandopinion

239muhahahaha - Seite 10 Empty Re: muhahahaha Fr Okt 17, 2008 6:07 pm

Mina

Mina
Admin
Admin

Da der Thread nicht sinnlos ist brauchen wir auch nicht über die Sinnlosigkeit (des Threads) nachdenken ^_____^

http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

240muhahahaha - Seite 10 Empty Re: muhahahaha Fr Okt 17, 2008 6:19 pm

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

SEPHIZ HAT EINEN 6en ZEH AM FUß!!!! UND TRINKT FÜR SEIN LEBEN GERN TOMATENSAFT!!!!

Der Sinn dieses Threads liegt in seiner Sinnlosigkeit XD

http://www.myspace.com/bacondorian

241muhahahaha - Seite 10 Empty Re: muhahahaha Fr Okt 17, 2008 6:27 pm

Mina

Mina
Admin
Admin

Iiiieeeehhh Tomatensaft >_____>

Joar fast xD' Aber wohl eher darin, dass ihr eure Sinnlosigkeit hier loswerdet und nicht auf andere Threads verteil^^

http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

242muhahahaha - Seite 10 Empty Re: muhahahaha Fr Okt 17, 2008 7:03 pm

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

yeah tomatensaft mit wodka und tabasco !!!! MEXICANER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WUHUUUUUUUUUUUUUU

und wieso nennt ihr MEINEN THREAD sinnlos?? in diesem thread ging es darum das ich den ersten SPAM gemacht habe auf diesem Forum und das ICH, ja ICH als erstes hier aufm Forum war und deswegen sage ICH ^^ was hier der sinn vom thread is

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

versteht ihr??

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

243muhahahaha - Seite 10 Empty Re: muhahahaha Fr Okt 17, 2008 7:32 pm

Mina

Mina
Admin
Admin

Ja wir wissen dass du Minderwertigkeitskomplexe hast Brummer lol!

http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

244muhahahaha - Seite 10 Empty Re: muhahahaha Fr Okt 17, 2008 7:35 pm

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

sprich zu der hand, brummer xD

http://www.myspace.com/bandopinion

245muhahahaha - Seite 10 Empty Re: muhahahaha Fr Okt 17, 2008 7:36 pm

FLaMe HazE

FLaMe HazE
Moderator

Leirus Hand hat Ohren O___O""" *Foto mach*

246muhahahaha - Seite 10 Empty Re: muhahahaha Fr Okt 17, 2008 8:07 pm

Sephiz

Sephiz
Moderator

ICH TRINKE KEINEN TOMATENSAFT!!! ICH VERABSCHEUE IHN!!!

zu dem anderen mag ich mich nicht äußern XD

aber sollte dieser Thread sinnlos sein wäre es nicht auch sinnlos darüber zu disskutieren, da doch, wie wir wissen, die sinnlosigkeit kein sinnvolles kommentar gebrauchen kann, um zu garantieren das die sinnlosigkeit gewährleistet bleibt.

Zack hat gepupst... *um die ecke schau* und das ist keine dreiste gedruckte lüüüüüge...

zum thema zurück zu kommen MUHAHAHAHAHAHAHA

247muhahahaha - Seite 10 Empty Re: muhahahaha Fr Okt 17, 2008 8:36 pm

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

woher weißt du, dass zack gepupst hat? bist du etwa ein "arschkriecher"? lol!

http://www.myspace.com/bandopinion

248muhahahaha - Seite 10 Empty Re: muhahahaha Fr Okt 17, 2008 8:43 pm

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

Was regt ihr euch über meine Furze auf? DIE SIND LEBENSSPENDEND!!!! *mein furz schwebt durch die luft, dabei spielt langsam Aerith Theme und da wo der Furz zu Boden sinkt wächst eine Blume*

pah, ... ich bin so ein Held ! ...

und nein, aber ich erforsche ab und an gerne die Afterhöhle meines Colonels. Dort gibt es auch ein kleines Dorf welches Darmstadt heißt ^^

http://www.myspace.com/bacondorian

249muhahahaha - Seite 10 Empty Re: muhahahaha Fr Okt 17, 2008 8:52 pm

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

* ... und wieder täuschte ich mich, als ich dachte, es ginge gar nicht mehr fieser .* lol!

http://www.myspace.com/bandopinion

250muhahahaha - Seite 10 Empty Re: muhahahaha Di Okt 21, 2008 6:42 pm

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

lol, so schnell kommt ich gar nich schreiben, zack, wie der thread schon wieder weg war xD
deshalb hier extra für dich:^

Nun, Zack, dieses Thema habe ich mit unserer Chefin bereits eingehend diskutiert und wir sind leider nicht zu einem Konsens gekommen.
In der Tat ist es nämlich eigentlich so, dass der SPAM an sich schon mit negativen Charaktereigenschaften belastet ist, aufgrund seines ärgsten Fressfeindes, des "SINNVOLLEN POSTS". Dessen Hauptziel ist die Ordnung aufrecht zu erhalten,eine Ordnung, die selbstverständlich durch ihn definiert ist. Dazu bedient sich der "Sinnvolle Post" sogenannter administrativer Instanzen, die sich dann Admin, Mod, Jürgen, Karl-Heinz, deine Mudda, wieauchimmer nennen.
Dem entgegen steht der SPAM fast schon auf verlorenem Posten, da die größte Anzahl der User sich von dem totalitärem Regime des "sinnvollen Posts" voll und ganz ergeben und somit dessen Sichtweise über Recht und schlecht adaptieren. Die wenigen, den SPAM unterstützenden Rebellen, werden dann von einer Armee gefügiger, dem SINNVOLLEN POST gnadenlos ergebener User geächtet, als Störenfriede gebrandmarkt und im schlimmsten Fall sogar ausgelöscht.
Letztenendes werden der SPAM und seine Anhänger in ein virtuelles Lager gesteckt, das sich SPAMECKE nennt und wo ihnen theorisch die Erlaubnis erteilt wird, ihre freigeistigen Äußerungen ohne Einschränkungen zu Entfalten. Was die SPAM-Anhänger aber keinesfalls ärgert. Wird ihnen dann aber letzlich selbst diese Instanz genommen, ... ... nunja, ich kann schon von weitem die Stimmen hören, die lauter werdend "REVOLUTION!" rufen... Wink
Ich verabschiede mich derweil schon einmal in aller Ehrfurcht von diesem Thread, da ich nicht weiß, wie lange er noch unter uns weilen wird ... No )

http://www.myspace.com/bandopinion

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten