Anzahl der Beiträge : 943 Alter : 34 Herkunft : Gongaga Motto : Don't Worry, Be Happy ^^ Reputation : 0 Vidding Points : 6202 Anmeldedatum : 02.04.08
nein, ich trug diese bedeckung aus überzeugung! und meine mutter... die habe ich leider nie kennegelernt... sie heiratete einen Eskimo als ich noch 3 monate alt war und wanderte aus XD
Anzahl der Beiträge : 943 Alter : 34 Herkunft : Gongaga Motto : Don't Worry, Be Happy ^^ Reputation : 0 Vidding Points : 6202 Anmeldedatum : 02.04.08
ach... diese frau war meine mutter!?!?!??! O_O *GAAACK!!!!* hm... ich hätte eigtle hellhörig werden müssen bei dem: "ich bin deine mami"-button den sie an der bluse hatte... XDXD
Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 37 Herkunft : Aus m Pieper ;P Arbeit/Hobbys : FSJler(Malteser) / Zeichnen, Musik machen / Feiern / FF / kreativ arbeiten / lesen Motto : Lebe lustig, lebe froh, wie der Frosch im H 2 O :) Reputation : 2 Vidding Points : 6175 Anmeldedatum : 24.04.08
Guten Tag, Wilma Wuff mein Name vom Medizini-Magazin Sagen Sie, wie stellt sich das Verhältnis zwischen ihnen und ihrem PEiniger dar? Hatten Sie denn kein bisschen Mitleid, als man das arme Tier mit Steinen beschwert in den Brunnen schmiss? Ich denke doch, jeder Übeltäter hat eine zweite Chance verdient!
Anzahl der Beiträge : 1048 Alter : 35 Reputation : 0 Vidding Points : 6224 Anmeldedatum : 04.04.08
Nunja Herr Kollege, ich hätte ja auch kein Mitleid wenn dieses arme tier meine Oma gefressen hätte. Naja ist ja zum Glück alles nochmal gut gegangen. Dem Jäger sei dank.
Haben sie dem Retter den Jäger eig. schon gedankt?
Anzahl der Beiträge : 1048 Alter : 35 Reputation : 0 Vidding Points : 6224 Anmeldedatum : 04.04.08
Nun gibt es ja viele vorurteile gegen den Beruf den sie ausgeübt haben. Werden sie davon heute noch verfolgt? Ich sind die meisten eher schüchtern gegenüber ihnen und erwähnen es garnicht erst?!
Wie sieht das ganze eig. in einer Beziehung aus? Ich meine kommt ihr Partner denn damit klar das sie damals solche filme gemacht haben?! Nicht jeder kommt damit gut klar.
Oder profitiert das sexleben doch so sehr davon das der partner das verzeihen kann?