Anzahl der Beiträge : 943 Alter : 34 Herkunft : Gongaga Motto : Don't Worry, Be Happy ^^ Reputation : 0 Vidding Points : 6202 Anmeldedatum : 02.04.08
ich habe SIE gestern in ICQ angeschrieben und ihr bescheid gegebn XD (Zack versucht halt alle ahnungslosen Seelen in diese Forum wirklich zu ziehen und ihre dann verlorenen seelen nicht mehr her zu geben XD)
Anzahl der Beiträge : 9 Alter : 32 Arbeit/Hobbys : Malen,Mathematik( ok ist kein richtiges Hobby xD aber ich rechne gerne^^)Fernsehschauen,chatten,skyp Motto : Wissen ist Macht, und wer Macht hat regiert die Welt ^^' Reputation : 0 Vidding Points : 6076 Anmeldedatum : 04.04.08
alles klar xD bin hier und nun?o.o naja ein vorwarnung >.> mein internet spielt manchmal nicht ganz mit aber ich bin jetzt da^^ na dann mal los
Anzahl der Beiträge : 9 Alter : 32 Arbeit/Hobbys : Malen,Mathematik( ok ist kein richtiges Hobby xD aber ich rechne gerne^^)Fernsehschauen,chatten,skyp Motto : Wissen ist Macht, und wer Macht hat regiert die Welt ^^' Reputation : 0 Vidding Points : 6076 Anmeldedatum : 04.04.08
öhm o.o ,,..schwierige frage xD mal ganz ehrlich...mein tagesablauf ist wechseelhaft xP ...details???? xDDD
Anzahl der Beiträge : 1048 Alter : 35 Reputation : 0 Vidding Points : 6224 Anmeldedatum : 04.04.08
peter lieb von der "tiere brauchen namen". Dank ihnen verdienen leute mit glücksspiel ja viel geld. Bekommen sie eig. auch in irgendeiner weise was von den profiten ab?
Anzahl der Beiträge : 943 Alter : 34 Herkunft : Gongaga Motto : Don't Worry, Be Happy ^^ Reputation : 0 Vidding Points : 6202 Anmeldedatum : 02.04.08
Harry Hirsch von dem Midgar Kurier, haben sie angst das wenn mal eine hungersnot aufkommt sie dran sind? O_O ich meine hey,, das gäbe sicherlich grooßße.... ch*auf zunge beiß*
ja musst du auch XD ich meine hey, es war ein verusch eine weitere person besser ins forum zu ziehen aber so ganz ohne rückfragen funzt das spiel nicht XDXD
ich sagte ja xD scheiß internet ich war jetzt ne ganze woche ohne internet :'( im so sry also vom prof??? warum sollten mir die schweine irgendwas abgeben -.- ich bin so arm wie ne kirchenmaus xD aber nochmal zum beruhigen mein internet funktioniert jetzt ganz wieder
ja, da kommt nun nichts mehr also gehts nun los
Also, @Sephiz
wie ergeht es ihnen eigtl so, wo sie ja eine Figur sind, die sich sicherlich in die Köpfe einiger Leute geradezu eingebrannt hat, aber sie nun nicht mehr wirklich in den Medien auftauchen?
Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 37 Herkunft : Aus m Pieper ;P Arbeit/Hobbys : FSJler(Malteser) / Zeichnen, Musik machen / Feiern / FF / kreativ arbeiten / lesen Motto : Lebe lustig, lebe froh, wie der Frosch im H 2 O :) Reputation : 2 Vidding Points : 6175 Anmeldedatum : 24.04.08
Schönen guten Tag, Anno Rexic vom Magazin "Essen ist dein Feind" hier,
Haben Sie dieses Produkt, für das sie da geworben haben, eigentlich selber auch in dem Maße konsumiert, wie man es von ihnen erwartet hat? Und sind dadurch irgendwelche Spätfolgen aufgetreten?
Anzahl der Beiträge : 1048 Alter : 35 Reputation : 0 Vidding Points : 6224 Anmeldedatum : 04.04.08
öhm.. Nein nein nein.. Ich meine ich stehe zu meinem Produkt. Aber ich glaube man sieht das ich mich an meine eigene Ernährung gerichtet hab Sicher nehme ich dieses Lebensmittel oft zu mir, aber nicht in den Ausmaßen wie es die Werbung beschreibt. Aber ich denke auch nicht das da Spätfolgen kommen könnten. ALSO SCHÖN WEITER KONSUMIEREN LIEBE FANS!!! *werbegrinsen*