Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Final Fantasy VII: Crisis Core

+4
Br-Drummer
ZackSOLDIER1stClass
Sephiz
vinny-vieh
8 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1Final Fantasy VII: Crisis Core Empty Final Fantasy VII: Crisis Core So Jun 15, 2008 1:19 pm

vinny-vieh

vinny-vieh
Synchronsprecher
Synchronsprecher

Juhu!
Ich freue mich schon darauf!
FFVIICC war für mich einer der hauptgründe mir eine PSP anzueignen.
ich hab mir nun die special edition auf amazon.de vorbestelltt ^^


http://www.amazon.de/Crisis-Core-Final-Fantasy-Special/dp/B0017TCPCY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1213525116&sr=8-1

http://vinny-vieh.deviantart.com/

2Final Fantasy VII: Crisis Core Empty Re: Final Fantasy VII: Crisis Core So Jun 15, 2008 1:52 pm

Sephiz

Sephiz
Moderator

was is eig. in der special edition drinne?
Irgendwie kommt das net so raus bei amazon ^^

3Final Fantasy VII: Crisis Core Empty Re: Final Fantasy VII: Crisis Core So Jun 15, 2008 2:29 pm

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

habe die speical edition schon vorbestellt gehabt am ersten tag als es möglich war Very Happy:D:D

In der special edition is einfach nur so n kleines artbook dabei und das kommt dann in so nem schuber. kostet aber nicht mehr als die normale version die special edition.

Ich weiß jetzt schon das ich nen Hertzkasper bekomme wenn ich das ende seh Very Happy ich werde 3 tage mein zimmer nicht verlassen können weil ich so fertig sein werde Very Happy ich hocke dann in ner dunklen ecke und male kreise auf den boden XDXD
Ich meine Zack ist mein GOTT XDXD

http://www.myspace.com/bacondorian

4Final Fantasy VII: Crisis Core Empty Re: Final Fantasy VII: Crisis Core Mo Jun 16, 2008 10:36 pm

vinny-vieh

vinny-vieh
Synchronsprecher
Synchronsprecher

omg
das von einen jungen zu hören hätte ich nie für möglich gehalten
XDDDDDDDDD

http://vinny-vieh.deviantart.com/

5Final Fantasy VII: Crisis Core Empty Re: Final Fantasy VII: Crisis Core Di Jun 17, 2008 1:14 am

Sephiz

Sephiz
Moderator

zack ist kein junge.. er ist.. naja.. wie soll man sagen.. eigenartig? XD

6Final Fantasy VII: Crisis Core Empty Re: Final Fantasy VII: Crisis Core Di Jun 17, 2008 6:19 pm

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

ja ... das stimmt... ich bin mir auch selber gar nicht so sicher was ich bin Very Happy:D:D:D

naja lol, ist halt so XD Ich bin eben ehrlich ^^ ich bin hart und doch gefühlsnah! HAR HAR! Ein Mann der sich nicht scheut seine gefühle zu zeigen aber dennoch keine Memme ist!!! MIUHAHAHAHhahaha... ha... ha.... ha... *hust* ... nur i.wie habe ich davon nichts Very Happy:D:D man sollte meinen das mir das vorteile bei der holden weiblichkeit einbringt aber... nein... das wird von meinem üblichen verhalten sofort wieder zu nichte gemacht Very Happy:D:D:D:D:D:D:D

*träum, denk* *eigtl immer noch Zack und nicht Cloud sprechen will* XDXDXDXD

http://www.myspace.com/bacondorian

7Final Fantasy VII: Crisis Core Empty Re: Final Fantasy VII: Crisis Core Di Jun 17, 2008 9:30 pm

vinny-vieh

vinny-vieh
Synchronsprecher
Synchronsprecher

och....
*pat pat*
*dich röst*
armer kleiner sacksu XD
nyo,
aber ich mag junge männer viel mehr die ihre angst eingestehen (z.b. bei horrorspiele) und ich hasse solche die so tun als hätten sie kein schiss, rumpfeiffen und angeberisch tuen, obwohl man ihnen doch anmerkt das sie doch angst haben >__<
aber weicheier mag ich auch nicht, das wären dann die, die sagen würden: nee, ich spiel keine horrospiele, hab angst davor, mami *daumenlutsch*
ich bin auch ein schisser habe dennoch resi4, silent hill 2 und 3 ALLEINE durchgespielt XD
auch wenns mehr stress als spass war und mich bis heute albträume quälen, ich stelle mich meinen ängsten!! xDDDD

ist doch süß wenn du zack so verehrst <3
XD
fangirle XDDDDDDDDDDDDDDDD

http://vinny-vieh.deviantart.com/

8Final Fantasy VII: Crisis Core Empty Re: Final Fantasy VII: Crisis Core Di Jun 17, 2008 10:09 pm

Sephiz

Sephiz
Moderator

loool ^^

ja ach jmd zu verehren besonders ne spielfugur is doch net wild XD

Wobei ich jetzt glaub ich net auf eine person so extrem fixiert bin ^^
Aber stimmt schon, ich hasse auch immer diese angeber die dann so tun als wären die gefühlslos ^^ man darf sich ja erschrecken. Dazu gibts ja die filme/spiele. Aber großartig schiss haben die dinger zu gucken/spielen sollte man auch net haben ^^

9Final Fantasy VII: Crisis Core Empty Re: Final Fantasy VII: Crisis Core Mi Jun 18, 2008 3:59 pm

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

ich finds ja auch net schlimm das ich ihn und diverse andre leute verehr lol XD nein, ich bin stolz drauf XDXD das ist nicht der punkt XD

der punkt war n andrer aber wayne nun XDXD

ja, ich hasse sowas auch. ahhh ich habe keinen schiss, und später sind sie die ersten die vor dem zombie weglaufen -.-

also entweder weicheier oder EMO's kann ich GAR NICHT AB!!! ich bin da noch recht tolernat aber, bei Cloud ist das vollkommen okay und auch GUT das er so ist. sonst wäre er nicht er, aber ein chara zb der mich bis heute noch so anpisst ist Shinji (Neon Genesis Evangelion) sagt das i.wem was? XDXD

http://www.myspace.com/bacondorian

10Final Fantasy VII: Crisis Core Empty Re: Final Fantasy VII: Crisis Core Mi Jun 18, 2008 8:37 pm

vinny-vieh

vinny-vieh
Synchronsprecher
Synchronsprecher

och, ich mag shinji xDD
jedoch hab ich nur den Manga!!!
den anime hab ich teilweise gesehen, aber da ich zuerst den manga gelesen hatte, fand ich diesen um einiges besser udn wäre bei der anime beinahe umgekippt.
aber ich hasse emos ebenso,
jedoch nicht in animes/mangas/videospielen sonder reale emos
allegmein find ich den begriff total schwachsinnig
solche leute versuchen doch nur mitleid zu erregen und denken sie seien was besseres weil es ihnen so "schlecht" geht,
jeder hat irgendwann mal irgendwelche probleme, kein grund gleich emo zu werden xD


außerdem bin ich selber ja ein großer fan von vincent, mein absoluter lieblingcharakter. Smile
habe 6 poster hier in meiner wohnung hängen und auch diversen vincent schmuck. XD
von vincnet komm auch mein nickname. vinny kommt von vincent
damals hieß ich VincentFF7 aber viele dachten ich sei ein Kerl (liegt das an meinen Hobbys und Splattervorlieben?XDD) und der name war daher äußerst unpraktisch, meine freunde nannten mich eh nur noch vinny also wurde ein vinny-vieh daraus xD

damals war ich mehr cloud als vincent fan, doch dann habe ich in einem schreib RPG die rolel von vincent übernommen und es hat total spass gemacht Vincent zu spielen. XD So hab ich ihn irgendwie lieb gewonnen, habe sehr viel über seine hintergründe gelesen bis ich zum kompletten insider wurde ^^

nyo, aber ich wette wenn ich FFVII:CC spiele werd ich mich wohl auch in zacku verlieben xD
nur von Gackt, eh, Genesis bin ich etwas angenervt xDD

http://vinny-vieh.deviantart.com/

11Final Fantasy VII: Crisis Core Empty Re: Final Fantasy VII: Crisis Core Mi Jun 18, 2008 8:53 pm

Sephiz

Sephiz
Moderator

ich finde es eig. total beschissen was wir die emos nennen ^^ ich meine so geben wir denen nur das gefühl wirklich ne subkultur zu sein. Das sind sie aber nicht. Sie sind ne modeerscheinung.

Aber gut, ich glaun niemand mag emos ^^ nichtmal die emos.. ich mein die hassen sich ja selber XD
Das doove ist ich steh total auf schwarze oder zumindest dunkelbraune haare ^^ ich emos heben ja immer schwarz.. hätten die net diesen dummen style und diese dumme einstellung fänd ich manche ganz niedlich ^^

nunja.. Sephiz kommt übrigens auch von Sephiroth ( für die die es net geahnt haben XD ).
War damals mit meinem Bruder viel im Happychat unterwegs und er hat so ne kleine gruppe gegründet. Er hieß Sephiroth und da ich sein kleiner bruder bin war/bin ich eben Sephiz ^^

Das tolle ist das NIEMAND anders diesen Namen nimmt ^^ gebt bei google sephiz ein und ihr bekommt nur einträge von mir XD (was sehr peinlich sein könnte wenn ihr das wirklich tut XD)

Vincentfan bin ich ja auch ^^ bloß vinny-vieh übersteigt diese liebe um einiges ^^

12Final Fantasy VII: Crisis Core Empty Re: Final Fantasy VII: Crisis Core Mi Jun 18, 2008 10:26 pm

vinny-vieh

vinny-vieh
Synchronsprecher
Synchronsprecher

wir sind gerade voll off topic
aber das ist mir ehrlich gesagt total schnuppe
ich hasse strenge regelungen, und ich mag es nicht in einer interessanten diskussion abgebrochen zu werden weil man eben "off topic" ist. irgendwann kehrt das geschehen eh von alleine zurück zum hauptthema : )

XDDDDD
so ähnlich ist es bei mir auch sephiz!
vinny-vieh heißt keiner außer mir! XDD
bei vincent hätte ich da schon ehr schwiriegkeiten ^^

emo ne modeerscheinung? an diese variante hab ich garnicht gedacht, ich dachte eher das gehört zu visu style oder so. xD aber ich hab von mode eh keine ahnung
ich kümmere mich auch nie darum, ich zieh das an was mir gefällt, alles andere ist mir egal : )
ich gebe zu....
...
90% meiner kleder sind schwarz *schäm*
ich weiß auch nicht warum, ich mag es irgendwie xD außerdem bin ich die einzige aus der klasse von den mädels die etwas dunkel angezogen ist Smile
normalweise hab ich auch immer lila haare, ich mag die komibantion lila und schwarz irgendwie.
naja, und nun hab ich eh den ruf aus der klasse am hals als kleines schwarzes häufchen XDD
ich mag auch leder (bevor es in mode gekommen wurde)
trage daher auch gerne (meistens aber nur kunstleder Razz) lederjacke und lederstiefel, meine lederhandschuhe hab ich verloren *heul*
und gottverdammt! ICH WILL VINCENT SCHUHE! ;__;
Ich find die schuhe so geil, hab zwar ein paar spitze lederschuhe, aber es fehlt die goldene krone... XDDDDD

XDD
omg, absolut off topic, wie geil xDDD
yeah, ich fühl mich so rebellisch
LOL

http://vinny-vieh.deviantart.com/

13Final Fantasy VII: Crisis Core Empty Re: Final Fantasy VII: Crisis Core Do Jun 19, 2008 4:13 pm

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

ja, Emo's sind wirklich nur eine dumme mode erscheinung. ich könnte nun 12 seiten (kein spaß) über ablehnung und begründung und den verfall unserer kultur aufgrund von emos schreiben aber ich lasse es nun mal....

ja, ich HASSE Genesis XD ich finds eh dämlich das mal eben nen Chara erfunden wird der , so kommt es mir bis dato vor, mindestens genauso taff sein soll wie Sephiroth. ich meine hallo??? außerdem ist der typ NUR gay und wird von Gackt verkörpert (japanischer popstar) und somit ist die erscheinung von Genesis NUR Kommerz -.-

naja,.... woher mein nick hier kommt dürfte jedem klar sein XDXD

aber so heiße ich ja nur hier, für gewöhnlich heiße ich überall ja nur Bacon und werde so auch meisten angesprochen XD der name joar, ich bin ein schinken XDXD dabei mag ich schinken gar net mal so XD der name kommt eher von Dicker Schinken da ich früher mal sehr korpolent war xD

du willst Vincent schuhe? XDXD ok, das schwarz und leder und alles ist alles okay aber VIncents Schuhe? XDXD ich würde sagen mit den Spikes da siehst du eher aus wie n Hoffnarr als n vincent XD weil das ist so n kleidungsstil den sollte man in real ECHT nicht nachmachen XD

so und nun zum eigtl thread thema mal wieder zurück zu kommen.... XD

ach DANN erst zack lieben -..- wie peinlich Very Happy:D:D ich bin Zack fan schon seit 97 !! MUUAAHAHA! ein Fan der ersten stunde! ich mag die leute nicht die sagen Zack ist mein held obwohl sie nur CC gespielt haben ~_~ die haben sich dann nur von dem spiel blenden lassen aber nicht von dem chara Zack an sich XD ja ja..... echte Zack fans sind echt Rar XDXD

hmm... aber vllt auch grade deswegen weil er im Prinzip ne totale nebenrolle ist aber dann doch eigtl mit die wichtigste person im spiel ist XDXD man erfährt halt in 7 an sich net viel über ihn XD ich denke mal das is der grund warum es so wenig Zack fans der ersten stunde gibt XD

http://www.myspace.com/bacondorian

14Final Fantasy VII: Crisis Core Empty Re: Final Fantasy VII: Crisis Core Do Jun 19, 2008 10:07 pm

vinny-vieh

vinny-vieh
Synchronsprecher
Synchronsprecher

Was habt ihr alle nur gegen Vincents Schuhe TToTT
Mich erinnern die etwas an Pyramd head <3 Pyramid Head schuh! yeah!! Nein, Pyramd shoe!!!

ich gebe zu - ich hab erst beim zweiten durchspielen gecheckt wer oder was zack überhaupt ist. XD
ich hab die story beim ersten mal garnicht kapiert
und auch nur beim zweiten durchspielen ging ich auf disk 3 nochmals nach nibelheim um mehr über zack und cloud zu erfahren *snif*
ich weiß nicht viel über zack und ich hab auch nicht über ihn nachgeforscht, aber ich hoffe in CC mehr über ihn zu erfahren. ^^

dafür bin Vincent Fan seid der ersten Stunde! XDD
noch bevor die FFVII DoC Welle ausbrach und ich von Fangirlies umzingelt war - weil ich ja damals Vincent hieß. Im ernst, ich bekam fast jeden Tag ne E-Mail wo drinnen stand: " Oh du, ich bin voll in Vincent verliebt, ich weiß auch nicht warum ich dich angesprochen habe, vielleicht weil du auch Vincent heißt ^///^!"
KEIN SCHEIß!!!
Oder solche E-mails: "Damit das klar ist, Vincent gehört MIR!"
Nein, meine Liebe, Vincent ist Eigentum von Square Enix, krieg das mal in dein Kopf rein! >__<
Nicht auszuhalten war das! Zum Glück ist die Vincent Rolle vorbei - doch die Zackwelle ist ausgebrochen!
Erleichtert zu hören das du Fan der ersten Stunde bist. XDDD

http://vinny-vieh.deviantart.com/

15Final Fantasy VII: Crisis Core Empty Re: Final Fantasy VII: Crisis Core Fr Jun 20, 2008 10:24 pm

Sephiz

Sephiz
Moderator

zum Hauptthema mal was...

ICH HABE ES XD leider konnte ich es gestern noch nicht holen..diesesmal hatten wir es net früher ^^ aber heut abend wird schön mit zack gezockt Wink ( also der ausm spiel ^^ )

Die Schuhe sind cool, aber fürs echte leben wohl bissl komisch XD somal die ziemlich schwer sein dürften ^^

16Final Fantasy VII: Crisis Core Empty Re: Final Fantasy VII: Crisis Core Sa Jun 21, 2008 1:31 pm

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

ja ich hatte es gestern nachmittag mit der post bekommen XD das war so geil ich hocke da.... und warte und warte und warte... denke mir so MAN! WANN KOMMT ENDLICH DER KACK POSTBOTE?!??!?! und dann geh ich auf den online shop wo ich das bestellt hatte, guck in meine messages da und sehe nur so : ihr artikel wurde so eben versandt.... ich nur*grumml* ... DING DONG! oh! der postbote!!! Very Happy:D:D:D:D:D:D

naja, ich ... startbildschirm.... händezittern und mir läuft der schweiß vor anspannung ... START! YEAAAAAAAAH XDXD naja, ich habe gleich auf schwer angefangen weil ich nicht sowas erleben wollte wie mit KH 2 -.-

jedenfalls spiel ich und bei der Wutai Aktion am anfang wo man die burg da erobern muss bin ich beim kurz vor dem zwischengegner ständig drauf gegangen XD ich habe das dann nopch 5 mal probiert und musste mir jedes mal das video wieder und wieder ansehn, das hat angepisst und als ich es nach dem 5 mal immer noch nicht geschafft hatte, habe ich nochmal auf normal angefangen XDXD ich war halt pissed XD naja... nun habe ich zum ersten mal Sephiroth getroffen und er meinte nur Angeal hat uns auch verraten. und dann habe ich erstmal ausgemacht ^^ weil ich mich echt zügeln muss XD das ist so als wenn ich ne tüte chips vor mir liegen habe, wenn ich einmal anfange zu futtern kann ich nicht mehr aufhören >_< XDXD ich bin auch heute noch überzeugt davon das die da i.einen sucht stoff reintun in die gewürzmischung..... ~_~ ob Square aber auch die UMD mit so nem stoff versetzt hat weiß ich nicht... O_o XDXD

http://www.myspace.com/bacondorian

17Final Fantasy VII: Crisis Core Empty Re: Final Fantasy VII: Crisis Core Sa Jun 21, 2008 2:17 pm

vinny-vieh

vinny-vieh
Synchronsprecher
Synchronsprecher

lol
ich habs auch gestern bekommen....
doch wie die post meine packet mißhandelt hat lies ihr hier:

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/179118/315808/

ich bin gerade dabei fleißig die missionen zu machen
lol
auf schwer.. omg, ne so masochistisch bin ich nicht, ich spiele auf normal weil es leider kein leicht gibt *wein*
komme dafür gut voran. ^^
das kampfsystem ist sehr interessant, die musik rockt,
es ist perfekt! und süchtig macht es, jawohl >__<

http://vinny-vieh.deviantart.com/

18Final Fantasy VII: Crisis Core Empty Re: Final Fantasy VII: Crisis Core Sa Jun 21, 2008 5:42 pm

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

rofl XDXD

vllt wusste der auch was drinne ist und war ein heimlicher FinalFantasy hasser Very Happy:D:D XDXD

wo ich grade nen blick in dein regal werfe... hach ja... das gute alte Ehrgeiz... *träum* XD

http://www.myspace.com/bacondorian

19Final Fantasy VII: Crisis Core Empty Re: Final Fantasy VII: Crisis Core Sa Jun 21, 2008 9:02 pm

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

*heeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuullllllllllllllll* ich wollte das damals immer haben aber habs nirgendwo bekommen -.-

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

20Final Fantasy VII: Crisis Core Empty Re: Final Fantasy VII: Crisis Core Sa Jun 21, 2008 9:31 pm

Sephiz

Sephiz
Moderator

ja ich habe ehrgeiz auch nirgends bekommen -.-

ey gestern abend wollte ich spielen und das spiel macht mich aufmerksam das ich die software aktualisieren muss. Ich schon müde... "Ok.. kann net lange dauern" dann will ich es installieren und dann meckert es ich solle den akku laden. Das dauerte dann so lange das ich eingeschlafen bin XD

hab grademal den behemot am anfang besiegt und finde es bis jetzt sehr interessant.
Aber kann man die Schwert attaken noch mit combos ausbauen?

21Final Fantasy VII: Crisis Core Empty Re: Final Fantasy VII: Crisis Core Sa Jun 21, 2008 11:51 pm

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

ne, nicht wirklich. also durch geschiktes timing mache "ich" (XDXDXDXDXD) auch mal die ein oder andrer schnellere schwert abfolge, aber eigtl musst du die dann nur mit den Zaubern und den Technicken wie diesem wirbel zusammen tun ^^

http://www.myspace.com/bacondorian

22Final Fantasy VII: Crisis Core Empty Re: Final Fantasy VII: Crisis Core Sa Jun 21, 2008 11:53 pm

Sephiz

Sephiz
Moderator

also einfach bissl hin und her drücken ^^ ok

23Final Fantasy VII: Crisis Core Empty Re: Final Fantasy VII: Crisis Core So Jun 22, 2008 12:57 am

vinny-vieh

vinny-vieh
Synchronsprecher
Synchronsprecher

muahaha
hab ehrgeiz für 15 euro jemanden abgekauft
UND MAN KANN AUCH MIT ZACK KÄMPFEN! XDDD
Doch ich wollte eigentlich nur mit Vince und Vince als Turk die gegend unsicher machen..
xDDD

doch um ehrlich zu sein...
das spiel ist zwar nett, aber dennoch nicht wirklich was besonderes. die ff charas machen es zwar nur einem begehrten sammlerstück, doch spielerisch hat das ding nichts auf dem kasten. XDDD schön sind 2 ff arenen im spiel wo auch ff musik im hintergrund läuft ^^
aber an sich... wirklcih nichts besonderers.
aber da ich ein ff sammler bin brauch ich alles in meiner sammlung XDDDDD

omg
FFVII CC ist sooo geil *__*
krass... *schmach*
und irgendwie mag ich den seppel wieder voll arg!
ich bin gerade im mako reaktor in sektor 7 und hab mir ne ultrakrasse CGI Sequenz reingezogen
*nasenblut heruntertröpfelt*

Aha
ah da hät ich noch en kleine frage
und zwar hab ich ne ifrit matere/substanz, aber was kann ich damit machen? *nichts peil*

http://vinny-vieh.deviantart.com/

24Final Fantasy VII: Crisis Core Empty Re: Final Fantasy VII: Crisis Core So Jun 22, 2008 12:21 pm

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

die Substanz kannst du nicht ausrüsten. Die Esper kommen nur im DMW vor, also bei der Slot Machine da, wenn de glück hast in nem kampf gehn halt 3 Slots auf Ifirt und dann wird der aufgerufen.

Man bekommt übrigens nur neue Aufruf Substanz wenn man immer schön die Nebenmissionen macht welche ich immer abrackere so 5 bis 10 stück bevor ich mit der story weiter mache XD deswegen habe ich auch schon Bahamut ^^

http://www.myspace.com/bacondorian

25Final Fantasy VII: Crisis Core Empty Re: Final Fantasy VII: Crisis Core So Jun 22, 2008 12:27 pm

vinny-vieh

vinny-vieh
Synchronsprecher
Synchronsprecher

aso
habs jetzt auch kapiert ^^
ich war gerade auf dating tour mit aeris
*schmach*
das war ja so süß Q___Q
doch irgendwie regt es mich immer mehr auf warum alle bei einem so schönen pairing
dennoch unbedingt shonen-ai und yaoi machn müssen >___<

http://vinny-vieh.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten