Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Metal Gear Solid

+6
Br-Drummer
SKJimiii
ZackSOLDIER1stClass
Mina
Sephiz
vinny-vieh
10 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach unten  Nachricht [Seite 11 von 11]

251Metal Gear Solid - Seite 11 Empty Re: Metal Gear Solid Di Jun 02, 2009 4:04 pm

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

immer mit der ruhe leude^^

Metal Gear Solid: Rising kommt auch für PC und PS3
Das neue Metal Gear kommt nicht nur für die Xbox 360 sondern auch für PC und die PlayStation 3!

Metal Gear Solid: Rising ist zwar das erste Metal Gear Solid für die Xbox 360, es erscheint aber nicht exklusiv auf der Microsoft-Box.

Wie aus einer Pressemitteilung hervorgeht, kommt Metal Gear Solid: Rising auch für den PC und die PlayStation 3 - es wird also ein reiner Multiplattform-Titel. Einen Erscheinungstermin gibt es noch nicht, wir müssen uns wohl bis 2010 gedulden.

http://www.myspace.com/bandopinion

252Metal Gear Solid - Seite 11 Empty Re: Metal Gear Solid Mi Jun 03, 2009 3:23 pm

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

Metal Gear Solid: Peace Walker

http://www.gametrailers.com/video/e3-09-mgs-peace/50261

simply AWESOME!

http://www.myspace.com/bacondorian

253Metal Gear Solid - Seite 11 Empty Re: Metal Gear Solid Do Jun 04, 2009 1:24 pm

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

wtf?! i don't get it! oO

wieso zum teufel vier??

http://www.myspace.com/bandopinion

254Metal Gear Solid - Seite 11 Empty Re: Metal Gear Solid Do Jun 04, 2009 3:56 pm

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

is wahrscheinlich Multiplayer Leiru ^^

fänds aber blöde wenn die dann einfach da sind und das nichts Story Relevantes is.

http://www.myspace.com/bacondorian

255Metal Gear Solid - Seite 11 Empty Re: Metal Gear Solid Do Jun 04, 2009 3:59 pm

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

MGS : Rising is heute offiziell für PS3 und PC bestätigt worden. Was mich nur abnervt is das Hideo nich Spieledesigner is und auch kein Regisseur, anders als bei Peace Walker was verdammt nochmal total kacke aussieht. Scheiß PSP, das Game hätte er lieber auf PS3 machen sollen

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

256Metal Gear Solid - Seite 11 Empty Re: Metal Gear Solid Do Jun 04, 2009 4:05 pm

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

ZackSOLDIER1stClass schrieb:is wahrscheinlich Multiplayer Leiru ^^

fänds aber blöde wenn die dann einfach da sind und das nichts Story Relevantes is.

eben das fänd ich schlimm!! jetzt mal ehrlich, wie soll da ein logischer storyzusammenhang existieren?? big boss hatte keine klone außer "les enfants terribles" und das ist viiieeel später. denn sowie ich das verstanden hab gehts um die entstehung von outer heaven

http://www.myspace.com/bandopinion

257Metal Gear Solid - Seite 11 Empty Re: Metal Gear Solid Do Jun 04, 2009 4:16 pm

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

naja wir werden sehen ^^
Aber hast schon recht, das war auch mein Gedanke.

Aber das wird schon nicht "fucked up" werden, denn Hideo ist ja wieder sehr stark in der Produktion beteiligt, nicht so wie bei Portable Ops oder Ac!d zum beispiel. Einfach abwarten ^^

EDIT:

Metal Gear ARCADE

Rumored since a copyright was filed for the title, Metal Gear Arcade was confirmed by the man himself at Konami's Press Conference.

Metal Gear Arcade will be a reworked version of Metal Gear Online that'll use a special stereoscopic setup. Players will sit down and, similar to the Solid Eye from Acid, wear glasses to see the game in a complete 3D. The game will be controlled using two joysticks on each of the seat's arms, and the machines will be lined up in groups of four for networked multiplayer matches. Players will battle it out on unannounced maps, although an image of Blood Bath was used on the machines.

Kojima made the remark that, as of now, his team is only working on the Japanese version. Whether or not we'll see the game hit American shores has yet to be announced, with the only clue being the title's appearance on the English side of the Kojima Production's E3 page.

We'll be sure to keep you all updated on any announcements regarding MGArc.

Quelle: MGSTUS.com

Metal Gear Solid - Seite 11 Metal_gear_arcade

ey, ich will auch so n Ding... -.-


EDIT 2:

HOLY SHIT! HIDEO IST ECHT EIN GOTT!!!! DAS NEUE CASTLEVANIA WIRD VON KOJIMA GEMACHT!!!
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-castlevania-lords/50773

Castlevania war mal so gut, und wurde zu so nem bullshit, aber JETZT dürfet daraus wieder was werden! HIDEO WIR LIEBEN DICH!!!! >___<

http://www.myspace.com/bacondorian

258Metal Gear Solid - Seite 11 Empty Re: Metal Gear Solid Fr Jun 12, 2009 11:06 am

*Yunchen*

*Yunchen*
Synchro-Freund
Synchro-Freund

Für Hideo ist ja das Metal Gear Solid Peace Walker der 5. Teil.

Das ist die offizielle Seite für alle 3^^

http://www.konami.jp/kojima_pro/e3_2009/index.html

259Metal Gear Solid - Seite 11 Empty Re: Metal Gear Solid Sa Jun 13, 2009 5:40 am

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

*Yunchen* schrieb:Für Hideo ist ja das Metal Gear Solid Peace Walker der 5. Teil.

Das ist die offizielle Seite für alle 3^^

http://www.konami.jp/kojima_pro/e3_2009/index.html

der depp soll das dann auch für ps3 machen und nich für die kack psp -.-

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

260Metal Gear Solid - Seite 11 Empty Re: Metal Gear Solid Sa Jun 13, 2009 12:17 pm

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

oooohhhh, da is jemand aber ganz dolle böse weil da jmd schon ganz Altklug vor über nem Jahr seine PSP verkauft hat Very Happy:D:D:D

http://www.myspace.com/bacondorian

261Metal Gear Solid - Seite 11 Empty Re: Metal Gear Solid Sa Jun 13, 2009 2:40 pm

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

"Für Metal Gear Solid: Rising benutzen die Entwickler nicht die gleiche Engine wie bei Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots. Das gaben Kojima Productions jetzt in ihrem Podcast bekannt.

Für den ersten Mulitplattform-Titel im MGS-Universum gibt es auch eine neue Engine. Damit soll das Game noch besser aussehen als der Vorgänger. Wann Metal Gear Solid: Rising auf den Markt kommt, ist leider noch nicht bekannt. Dieses Jahr ist aber eher unwahrscheinlich.2

HUIIIIII^^

http://www.myspace.com/bandopinion

262Metal Gear Solid - Seite 11 Empty Re: Metal Gear Solid Mo Jun 15, 2009 12:49 pm

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

ZackSOLDIER1stClass schrieb:oooohhhh, da is jemand aber ganz dolle böse weil da jmd schon ganz Altklug vor über nem Jahr seine PSP verkauft hat Very Happy:D:D:D

ich hab das ding vor 2 oder 3 jahren verkloppt und das auch gbut so, was will ich denn bitte mit einem spiel??? vorallem wenn die grafik total behindert ist. bei den alten teilen is das mit der grafik egal, warum?? weil die damals die beste war und nur heute alt ist, aber PW hat sone verkackte psx grafik und da krieg ich das kotzen bei nem neuen game

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

263Metal Gear Solid - Seite 11 Empty Re: Metal Gear Solid Mo Jun 15, 2009 4:23 pm

Sephiz

Sephiz
Moderator

sooo

also ich freu mich auf beide teile extrem.
Grafik find ich super von PW nur hab ich angst das die steuerung wieder so kacke wird wie in oops.
Wenn man das in MP spielen kann fänd ichs auch geil XD mit stomper wird dann gerockt JUHU.
Aber n singleplayer sollte auch dabei sein wo auch keine 4 Big Bosses auftauchen ^^

Zu Rising. Freu ich mich auch über drauf.
Und wers noch net gemerkt hat wird werden John und nicht Jack steuern Smile

264Metal Gear Solid - Seite 11 Empty Re: Metal Gear Solid So Jun 28, 2009 2:00 pm

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

PS3 - News - Weitere News - 27.06.2009
Metal Gear Solid 5 (Arbeitstitel)
SEITE 1 VON 1
Wie bewertest Du diesen Artikel? Anzahl der Artikelbewertungen: 37
Durchschnittliche Artikelbewertung:
Entwicklung von MGS5
Metal Gear Solid 5: Kojima hat schon drei Ideen
An Ideen für Metal Gear Solid 5 mangelt es Hideo Kojima nicht gerade. Dumm nur, dass er mit dem Titel überhaupt nichts zu tun haben will.

Hideo Kojima ist wohl einer der kreativsten Menschen in der Videospiel-Branche. Ein Beispiel gefällig? Schon drei Ideen hat er für Metal Gear Solid 5 im Kopf, wie er in einem Interview erzählte. Einen Favoriten hat er allerdings noch nicht. Eigentlich, so verriet er, sei es ihm am liebsten wenn keine der drei Ideen umgesetzt würde. "Wenn das Team eines der drei Konzepte aussucht, wäre ich wieder involviert und das will ich nicht."

Er ist sich aber relativ sicher, dass auch sein Team eine gute Idee liefert, die umgesetzt werden kann. "An dem Punkt könnte ich mich wirklich auf sie verlassen, einen Schritt zurück treten und der Produzent sein. Das wäre die Ideale Situation, denke ich."

Doch nicht nur zu Metal Gear Solid 5 schweben ihm Ideen durch den vor. Er hat schon ein anderes Projekt im Kopf, das nichts mit Solid Snake zu tun hat. "Ich will etwas neues entwickeln und das ist schwierig zu erklären weil es noch niemand zuvor gesehen hat. Ich weiß nicht ob sich das gut verkaufen würde."

http://www.myspace.com/bandopinion

265Metal Gear Solid - Seite 11 Empty Re: Metal Gear Solid So Jun 28, 2009 8:56 pm

Sephiz

Sephiz
Moderator

gibts das net schon länger? also dieses interview?
jedenfalls kommt mir dis sehr bekannt vor ^^

266Metal Gear Solid - Seite 11 Empty Re: Metal Gear Solid Mo Jun 29, 2009 6:08 pm

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

hm kein plan, ich kannte die aussage jetz noch nich

http://www.myspace.com/bandopinion

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 11 von 11]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Ähnliche Themen

-

» Air Gear

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten