Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Metal Gear Solid

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 11]

51 Re: Metal Gear Solid am Do Jun 19, 2008 4:14 pm

ich werde mir Portable Ops auch mal besorgen jetz nachdem ich auch schonmal einiges auf Gametrailers.com und so darüber gesehn hatte ^^


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

52 Re: Metal Gear Solid am Do Jun 19, 2008 7:11 pm

Br-Drummer

avatar
Moderator
vinny-vieh schrieb:jupp
teil 1 beinhaltet den story modus und einen onlinemodus
teil 2 kann man, darf man vielleicht auch garnicht als "teil" betrachten
es ist eher eine erweiterung, zusatzfeature, add-on was auch immer
ich hol mir das ding jedenfalls nicht
ich will nur das echte spiel

hast du FF X-2????


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

53 Re: Metal Gear Solid am Do Jun 19, 2008 7:15 pm

ähm Brummer? wenn interessiert das dreckspiel? XDXD


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

54 Re: Metal Gear Solid am Do Jun 19, 2008 8:10 pm

Br-Drummer

avatar
Moderator
darum geht es ja

ich will wissen pb sie es hat, weil das auch kein orginal ff is sondern nur müll


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

55 Re: Metal Gear Solid am Do Jun 19, 2008 10:11 pm

vinny-vieh

avatar
Synchronsprecher
Synchronsprecher
ach kommt
so schlimm ist FFX-2 auch nicht
ich hatte spass gehabt es zu spielen
es ist ein gutes Spiel! Tolle Grafik, tolles gameplay, bunt und fröhlich <- und das ist das Problem!
WAS HABT IHR AUS YUNA GEMACHT! TT_____TT
Man hat sie entstellt! IHR HABT YUNA GETÖTET IHR SCHWEINE!!
Fazit: es ist ein gutes spiel, ABER ein äußerst schlechter FFX NACHFOLGER!!!
inhaltlich von Story/Charadesign für alle FFX Fans eine Tiefpunkt.
Sad
Das Spiel hätte man echt weglassen können. ich hab am Ende von FFX so geheult, aber jetzt könnt ich das nciht mehr weil FFX-2 mit seinem Kitsch alles ruiniert hat!!

aber was hat das mit MGS zu tun?

Benutzerprofil anzeigen http://vinny-vieh.deviantart.com/

56 Re: Metal Gear Solid am Fr Jun 20, 2008 4:50 pm

Br-Drummer

avatar
Moderator
es geht um dein satz nur das orginal ^^

x-2 wurde nur produziert weil squareenix kurz vor der pleite stand und weil viele nich wussten das jeder teil woanders spielt (weils ihr erstes ff war, meins aber nich ^^) hatten sie kein prob damit sich x-2 zu kaufen.

ich persönlich sehe x-2 als hochverrat an der serie an


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

57 Re: Metal Gear Solid am Fr Jun 20, 2008 10:27 pm

Sephiz

avatar
Moderator
fand ffx-2 natürlich überhaupt nicht FFX würdig aber hatte trotzdem spaß.
Charakterlich ist mir das mit Yuna auch alles n bissl spanisch vorgekommen ^^ aber insgesamt hats spaß gemacht und man konnte es gut so neben her spielen.

Aber lange kein FF/7 oder 10

Benutzerprofil anzeigen

58 Re: Metal Gear Solid am Sa Jun 21, 2008 1:34 pm

jop seh das wie Sephiz.

auch wenn ich Paine i.wie so gar nicht ab kann (die ist einfach UGLY MAN XDXD) ist das spiel an und für sich was die technik her betrifft n gutes RPG. Das mit Yuna hat mir zwar auch net so gepasst aber es ist eigtl logisch. ich meine, RETTET MAL DIE WELT! dann bekommt man schon so nen leichten selbstbewusstseins schub und ist sicherlich offener und so weiter. demnach ist das also eigtl logisch XD


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

59 Re: Metal Gear Solid am Sa Jun 21, 2008 2:24 pm

vinny-vieh

avatar
Synchronsprecher
Synchronsprecher
Schön, dann sind wir ja aller einer Meinung. : )
Was ich überhaupt nicht ab kann sind Leute die manche spiele in grund und boden stampfen,
ich weiß das es schwer ist, aber ich versuche immer alles aus verschiedenen perspektiven zu betrachten. Ich bleibe kritisch, aber nicht unfair.
Außerdem hatte FFX-2 auch noch etwas sehr positives: es konnte mehr weibliche Fans dazugewinnen. : D
Und oft geschieht es dann so, das die Mädels sie FFX und FFX-2 gezockt haben, sich auch für die anderen Teile interssierten und dann vielleicht auch noch anfangen anderen genres zu zocken, da RPG's auf dauer etwas eintönig sein können.

Ich gebe zu, bei mir war es in der Tat so ähnlich. Smile Was die PS2 betritt, davor habe ich auf dem PC schon viele spiele wie zb UT03 und GTA gespielt, doch nachdem ich Grandia 2 gespielt habe wollte ich mehr Japano Rollenspiele spielen, da ich ja auch ein Anime Fan bin und mir die Storys in den Japano Rollenspielen immer sehr gut gefallen haben.
Doch nachdem ich FFX, FFX-2, FFVIII, FFVII, FFIX (in der reihenfolge) durchgespielt habe, hielt ich es einfach nicht mehr aus, ich brauchte abwechslung! Und so griff ich als erstes zu DMC3 und ab da hab ich angefangen auch sehr viele unterschiedliche Genres auf meiner PS2 zu spielen. Smile
Was sehr interessant ist: Vielen Zockerinnen erging es ebenso ähnlich wie mir, und lustiger weiße haben die meisten auch DMC3 gespielt. XDD

Benutzerprofil anzeigen http://vinny-vieh.deviantart.com/

60 Re: Metal Gear Solid am Sa Jun 21, 2008 6:47 pm

~~~~~_______~~~~~~

leider ist das in manchen fällen nichts postives sondern etwas ganz fatales was du da beschreibst... XD

Ich möchte hier zu mal eine Kausalitätskette bilden

Beispiel:
*Ottonormal Gaijin Zockerin* OH! FF X-2 fand ich toll! wie wärs wenn ich X spiele??? <--- bis hier hin guuute idee.

*spielt X*

*scheitert an dem Kraken nach den ersten 15 spielminuten*

*ist gefrustet und wirft das spiel in die ecke für ca ein JAHR*

*langweilt sich und da Final Fantasy ja eigtl ne echt krasse sache ist, schaut sie sich mal eben so aus langeweile sämtliche FMV's auf Myvideo und co an, verdribt sich das gesamte spiel und meint auch noch eine tolle sache geleistet zu haben*

*bekommt wieder lust durch das schauen der FMV's X zu spieln*

*kommt diesmal sogar bis zu Ifrit*

*scheitert....* <--- Hier kommt der Ottonormal Zocker Veteran/Freak ins Spiel alias Zack

*bekommt mächtig druck von Zack welcher schon die arme über den kopf geschlagen hat weil sich Ottonormal Gaijin-Spoilermeerschweinchen-Zockerin bereits das Ende angesehn hat ohne zb Aurons sich ständig wie eine hängende Schalplatte wiederholenden Satz "Sin... is Jekkt..." gehört zu haben*

*sie spielt weiter mit etwas angst im nacken und versaut vollkommen das Sphärobrett da sie anscheinden selbst nach einem 10 minütigen vortrag des Ottonormal Zocker Veterans/Freaks einfach das System nicht gechekt hat*

*nach vielen strapatzen bitteren tränen und vielen stunden und kleinen hilfen von Zack bei einigen Seymour kämpfen ist es also geschafft*

*sie hat X durchgespielt*

*Zack ist stoltz da er einem Rookie dabei helfen konnte ein spiel zu voll enden und denkt sie hätten zusammen unglaubliches auf die beine gestellt und denkt sein gegenüber denkt genauso*

FALTSCH!!!!!

*Gaijin Zockerin hat nichts besseres zu tun also sowas zu sagen wie: das ist ja voll scheiße jetz. toll nun ist der weg. Wie assi ist das denn? der kommt doch in 2 eh wieder ne das ist ja blöd. vom ende hätte ich mehr erwartet. also der zweite teil war ja mal um längen besser....*

*Zack: ANG1 ..........*
*sprachlos*

*ääähm.... vllt hättest du dir nicht alles von vorneherein angucken sollen im internet. wenn dir einer bei Star Wars sagt: der wird später böse und ist der Vater dann später von dem und dem, wie spannend wäre der film dann denn noch???? Ich meine ich habe dich ja vorher gewarnt aber....*

*hm, ne das spiel war einfach scheiße i.wie, außerdem kam Paine ja gar nicht vor*

* ANG1 ANG1 ANG1 *

*naja... wie dem auch sei, nun haste mal X gespielt wie wärs wenn du nun auch mal VII spielst? das ist der beste teil der reihe und videospiel geschichte!!! ^^ damit hast du bestimmt auch spaß*

*okay!*

*so geht Zack nach hause, setzt mehr hoffnungen in VII, und kommt etwa eine stunde später wieder um besagter Gaijin-Rookie-Spoiler-Person VII auszuleihen*
*er betritt das Zimmer und findet besagte weibliche person vor wie sie vor dem PC sitzt, Youtube offen hat und sich gerade Aerith beerdigung ansieht*
....

....

....

*TILT*!!!!!!!!!

*nach ein paar lauten ausrufen seitens Zacks und einigen vollkommen abwertenden und ahnungslosen erwiederungen auf die wut und verzweiflung zacks bezogenen gestikulationen hockt man sich zu zweit vor den fernseher und legt VII ein*

*das erste wort der Gaijin-Rookie-SpoilerKönigsklassen-Pinguingehirn-Person ist: BOAHR! das ist ja scheiß grafik!!! das spiele ich nicht!*

*Zack: zuckend und mit echt ratloser miene dem psychoterror und der totalen auslöschung seines glaubens an ein sinnvolles weltbildes nahe BEFIEHLT ihr einfach zu spieln da grafik nicht alles ist*

*sie zerstören den ersten reaktor und im 7 Himmel angelangt wird gespeichert und Zack verlässt diese Stätte der sinnlosigkeit und vergewaltigung von Software Kunstwerken*

*3 Tage später*

*Zack: Hi! wie weit biste bei 7 ? ^^*

*Habe nicht weitergespielt... nur noch so n bissl. musste schon wieder in so n reaktor ding i.wie hatte aber keine lust mehr, BOHAR habe mir gestern den Film angesehn! der ist ja saugeil! also der sah voll gut aus! warum hätten sie das spiel nicht so machen können?!?!? (<--- alleine bei DIESER aussage sollte jedem richtigen VII fan schon die Vekalien aus den ohren sprühen in fontänen aufgrund dieser dämmlichen artikulation und sinnlosigkeit einer einzelenen person [Für das protokoll: Gaijin-SpoilerKaiserin-WeintraubenHirn-Nasenbär ist bewusst das das spiel von 1997 ist und auf der PS One erscheinen ist und auch das es damals eine revolution war und einfach Jahre zwischen den beiden dingen liegen])

*weiter zu den erläuterungen der Ottonormal Gaijin "Zockerin": die sind doch vol blöde ey! hätten die das mal genauso gemacht. nur ok, der film sah gut aus. aber i.wie war der doch i.wie scheiße weil ich habe da nichts verstanden!*

*an dieser stelle sollte man noch einmal erkennen können wie verworren die gedanken gänge dieser person sein müssen das sie erwartet eine fortsetzung zu einem spiel verstehen zu können ohne das spiel im vollen umfang von 40 stunden gespielt zu haben und das wenn es ihr grandioser master plan nicht funktioniert sie das werk auch erst einmal mit fekal sprache denunzieren muss*

*Zack hat keine worte mehr und GEHT EINFACH WEG XDXDXD*

*er überwacht noch ein wenig die aktivitäten der person aber kümmert sich nicht mehr weiter darum was sie macht mit ihrer PS2*

*seine Turkologischen Nachforschungen haben aber ergeben das sie 7 nie wieder gespielt hat, kurzer hand aber einen Kadaj Fan Club auf einen bekannten video portal im internet eröffnet hat, sich jegliche FMV'S jeglicher PS One teile angesehn hat aber ein spiel nie wieder in der hand hatte und sich nun stoltz als Final Fantasy Freak und absoluten fan bezeichnet und sich mit anderen leuten die ebenso "knorke" sind höchstwahrscheinlich zusammen getan hat*

1 1/2 Jahre gehen ins Land

*Zocker Veteran/Freak und GOTT der Geduld Zack unterhält sich mal wieder mit der person*

*Anführerin einer horde von hirnlos sabbernden Kadaj Fans mit UNGLAUBLICHEN FinalFantasy kentnissen und der pesornifizierte Spoiler erzählt dem Zack folgendes: Bohar ich habe voll das coole spiel entdeckt.*

*welches denn? ^^*

*ach kennste bestimmt nicht, das ist nicht so bekannt*

*klar, ich kenn fast alles ob bekannt oder nicht ^^*

*DevilMayCry, ich habe das bei "WERBUNG WIRD NICHT BETRIEBEN DESWEGEN WIRD DER NAME AUSGBELNDED" gesehn und gekauft! ist voll geil!*

*lol na klar kenn ich DMC. Ich habe jeden teol gespielt die Romane gelesen und die englischen mangas importieren lassen da es die bei uns nicht gibt ^^ ich habe nur lange haare weil Dante welche hat mädchen ^^ letzen sommer hatte ich doch sogar exakt die selbe frisur wie er in 3 ^^ aber das kennst ja sicherlich noch net wie er da aussieht nä ^^*

*doch ich habe mir ja 3 gekauft*

* ah achso. hmm... naja, 3 ist zwar die vorgeschichte aber trotzdem ist es besser denke ich mal wenn man mit 1 anfängt aber naja, kann man ja nun nicht mehr ändern*

*ja, aber 1 sah blöd aus*

*häh? *

*ja das lag daneben nur das Cover von 3 sah cooler aus deswegen habe ich das gekauft*

.................... ANG1 ANG1 wall wall schimpfen Vogel

WARUM man einer chronologischen reihenfolge, welche seit die Araber ein wundersames 10 Zahlensystem erfunden haben reißenden absatz findet, und die wahrscheinlich von gott gegeben ist da unsere ganze mathematik, physik und alle anderen wissenschaften auf eben diesem zahlen system errechnet wurden und aufbauen, NICHT befolgt wird obwohl die chacne besteht und jeder rational denkende mensch mit 1 angefangen hätte erschließt sich mir nun leider nicht.
Wahrscheinlich ist es mir auch gar nicht möglich solche logik zu verstehn da dazu wahrscheinlich ein solch kataklysmischer Denkvorgang von statten gehn muss das selbst Gott sagen würde: mensch, das ist n cleveres kerlchen. und ich habe auch einfach keine lust mehr mich mit DIESER person oder personen die ähnlich sind *HUST* 13 jährig mädchen auf myvideo *HUST* zu beschäftigen.

Warum das einen schmucken burschen wie mich so beschäftigt? XD nun es verletzt meine ehre als Zocker und meinen nackten verstand als MENSCHEN auf solch eine inkompertinenz zu stoßen welchen jeglichen sinn mit einer gewalt eines schwarzen loches einsaugt und nie wieder her gibt.

Und mich pissen die kiddies im inet einfach an die sagen sie wären FF-FANS/FREAKS und haben dabei gerade mal im besten fall X-2 gespielt und XII i.wann mal angefangen. XDXDXDXD
das ist KETZERREI! XDXDXD

du siehst also Vinnie..... das kann auch echt BÖSE ausgehn Very Happy:D:D:D:D und die ist kein einzelfall die person, ich kenne mehrere XDXD


Zack übernimmt keine haftung für rechtschreibfehler in seinem Pädagogisch wertvollem Essay



Zuletzt von ZackSOLDIER1stClass am So Jun 22, 2008 12:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

61 Re: Metal Gear Solid am Sa Jun 21, 2008 9:16 pm

Br-Drummer

avatar
Moderator
Zack ich kann dir nur zustimmen, denn bei mir gabs folgendes:

Meine beste Freundinn Biene hat bei mir gepennt ne woche, weil sie in dresden schule hatte. Ok dacht ich zeigst ihr mal FFX das gefällt ihr bestimmt. Sie fängt an zu spielen und ich an zu schreien als sie schon dabei is die ersten Kämpfe zu verlieren (gegen die schuppen von sin). als sie endlich an den schuppen vorbei war und im wasser aufwachte um zu der insel zu schwimmen fand sie es witzog zehn minuten lang im kreis zu schwimmen und zu lachen wie geil das doch aussehen würde, bis ich dann ausgerastet bin ihr den drücker weggenommen habe und die ps2 ausgemacht mit den worten: "Du WIRST NIE WIEDER MIT MEINER PS2 SPIELEN!"


Monate später, madame biene hatte sich nun FF VII AC angesehen und war ganz vernarrt in Cloud, während sie Aerith hasste (warum weiß keiner da Aerith nun wirkich so kurz vorkam das ungebildete sich da kein reim über den charakter machen können). Ich sagte: "Hm, ich hab VII für PC und PS da wenn de ma spielen willst oder ich zeig dir das und wir spielen das zusammen."
Also zeigt ich ihr FFVII und meinte noch vorher das das aber nich so gut aussehen wird wie der Film. "Warum nich", war die antwort. Ich versuchte in vertsändlichen worten zu erklären, dann machte ich die ps2 an mit dem spiel drin und von ihr kam dann, boah is das hässlich und lachte dabei auch noch...................da is wieder das BRummer rastet aus ventil aufgegangen und abermals war ich wirklich sauer auf sie ^^


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

62 Re: Metal Gear Solid am Sa Jun 21, 2008 10:04 pm

Sephiz

avatar
Moderator
oh mann wie geil is das denn XD sowas sollte man mal auf unserer HP posten XD

totaler hammer ^^

ich kenn nur ne freundin meines bruders die FFX angefangen hat zu spielen und bei den kleinen Sin-Schuppen am Anfang mit Auron stecken geblieben ist... ich wusste garnicht das es möglich ist die Szene garnicht zu schaffen XD

aber das mit den FF_freaks stimmt. Es gibt viele die diesen titel nicht verdienen. Aber was kümmert uns das ^^ wir sind freaks immerhin geben wir denen ihre stimmen Wink

Benutzerprofil anzeigen

63 Re: Metal Gear Solid am Sa Jun 21, 2008 11:49 pm

Sephiz schrieb:

aber das mit den FF_freaks stimmt. Es gibt viele die diesen titel nicht verdienen. Aber was kümmert uns das ^^ wir sind freaks immerhin geben wir denen ihre stimmen Wink

SIR! SIE HABEN DAS GANZ SCHÖN GERADE GESAGT SIR!!! ^^


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

64 Re: Metal Gear Solid am So Jun 22, 2008 1:17 am

vinny-vieh

avatar
Synchronsprecher
Synchronsprecher
lol
ich denke es bringt nichts wenn typen versuchen ihre freundinnen zum zocken zu überreden
die mädels müssen selber drauf kommen, sonst wirds nichts
denn wenn sie dann spielen, dann tuen sie es nur euch zu liebe und nicht weil es ihnen interessiert. ^^°
es ist traurig aber wahr....
ich weiß auch nicht warum so viele mädchen überhaupt so desinteressiert an videospielen sind : (
bei militärsachen oder shooter versteh ich das ja noch, aber bei so schönen spielen die auf dem markt kommen... alles kunstbanausen! >__<

vielleicht liegt es ja auch wegen den oberflächlichen femininen charakteren? xD
ist doch so... in jedem 2ten videospiel geht es darum eine frau zu retten -.-
ich bin dafür, dass man mal den spieß umdrehen sollte xD
aber eine knappbekleidete amazonin, wie z.b. nariko aus heavenly sword wollen die mädels auch nicht spielen, ist ja auch eher wieder mal für männer konzipiert. ja, ja so ist das
die spiele sind nunmal alle für den herren zu geschnitten, daher haben also frauen desinteresse?
yuna und co. kamen bei den mädels eben so gut an weil sie so... typisch... tussies sind? O_o
und dann noch mit den kostümsphärodien... omg. das ist traurig
DAS IST SO TRAURIG!!
TT____TT
Diese klischees, sie sind furchtbar! WARUM WARUM WARUM
*depri*

meine spielphase hat schon sehr früh angefangen
ich war eben schon immer ein nerdiger außenseiter und anstatt mein geld für süßigkeiten und schminke auszugeben habe ich jeden penni für einen gameboy color und das pokemon spiel dazu gesparrt xD
ich war auch nie in einer mädchen clique oder so... naja, ein freak eben.
aber immerhin habe ich es geschafft einige mädels erfolgreich manipulieren zu können, so dass sie nun auch zu zockerinnen mutiert sind. ohne das ich ihnen irgendein spiel aufdringen musste.
ich hab einfach trailer gezeigt und darüber erzählt.
ja vorallem erzählt, ihr müsst nur die richtigen wörter dafür finden und alles schön formulieren, so dass man auch das interesse derjenigen erweckt!
ich denke das kann ich besser weil ich eben weiß worauf mädchen so stehen... XD
man sollte vorallem das "emotionale" im spiel erläutern. Ich z.b. : Wääh, ich musste in dem Spiel so heulen! Das ist so traurig, aber so schön!" XD
Ok, wenn das ein mann sagen würde, kommt es komisch - wer will schon einen weichei? (außer meiner schwester)
Das müsste man dann unformulieren in: ich hab ganz feuchte augen bekommen. hm, das klingt aber auch nach weichei XDDDDDDDDDDDd

obwohl ich glaube zack könnte das sehr gut,
dazu müsste er nur das fangirlie in ihm rauslassen
"OMG Zack ist soo ne coole sau, wow, er ist mein held mein gott, weißt du, im spiel da....." usw.
XDDDDDDDDDD

*lol*
aber ich werde niemals vergessen wie dumm ich mal von einigen klassenkameradinnen angepöbelt wurde. ich und meine freundin haben über mgs geredet und da fielen wörter wei nikita, RPG, AK... usw. meine klassenkameraden waren ensetzt.
"Redet ihr über... Computerspiele? SOlche wo man Menschen umbringt? echte menschen?"
Ja, tatsächlich sagten sie das.
Und dann wurd es noch trauriger: "Hört auf darüber zu reden, ich kann das nicht mit anhören! Spiele in denen man Menschen anschießt!"
Ich: "Man schießt nicht auf Menschen, sondern auf Polygonen die so aussehen wie menschen!"
xD
ich könnt mich darüber noch tot ärgern, so sehr hat es mich aufgeregt
grummel

Benutzerprofil anzeigen http://vinny-vieh.deviantart.com/

65 Re: Metal Gear Solid am So Jun 22, 2008 1:41 am

Br-Drummer

avatar
Moderator
ich hab ma return to castle wolfenstein gezockt aufm rechner da kam meine oma rein und hat gefragt was ich da mache.

ich nur so: nazis abknallen und sie gleich: "WAS NAZIS??? MACH DIE TOT!!!"


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

66 Re: Metal Gear Solid am So Jun 22, 2008 3:23 am

Sephiz

avatar
Moderator
die themen die hier angeschnitten werden sind durchaus spannend gehören aber in einen anderen thread ^^ ich werd mal ein/zwei eröffnen ^^

Benutzerprofil anzeigen

67 Re: Metal Gear Solid am So Jun 22, 2008 12:39 pm

vinny-vieh schrieb:lol

obwohl ich glaube zack könnte das sehr gut,
dazu müsste er nur das fangirlie in ihm rauslassen
"OMG Zack ist soo ne coole sau, wow, er ist mein held mein gott, weißt du, im spiel da....." usw.
XDDDDDDDDDD


ähm.... *HUST* XDXD das mache ich doch STÄNDIG XD lol damit habe ich doch auch gar kein problem XD ich mache sowas ununterbrochen XDXD

Ein Mann der nicht weinen kann ist kein Mann! pirat

und bei der besagten person zuvor, muss ich sagen, die habe ich nicht angeheizt bzw angeleiert zu spieln. sie hat sich X und DMC selber von alleine gekauft XD ich hatte nur zu ihr gesagt spiel doch mal VII mehr nicht ^^ also hat sie es schon selber interessiert XD

du hast aber grundsätzlich recht mit dem was du sagst XD zu den andren sachen werde ich was in den dafür vorgesehen threads posten!


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

68 Re: Metal Gear Solid am Do Jun 26, 2008 12:25 am

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
GWAAAAAAAAAh, ICH HAB'S!!
(um endlich mal zum thema zurückzukommen! Wink)
Hab mir heut bei Hertie MGS4 gekauft (war ja in Urlaub), grad auch schon direkt gezockt (nur kurz Pause weil Besuch da war^^) jetzt mich gleich auch wieder dran. allein der anfang is so LOOOOL (will ja nich zuviel verraten^^
wer hats denn jetzt von euch? müssen auf jeeden fall mal online zocken! das wird so derbst! woohoo!!
(achja, wie man merkt bin auch ich mgs-fan Wink eben eine der geilsten spieleserien überhaupt.

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

69 Re: Metal Gear Solid am Do Jun 26, 2008 2:23 am

Sephiz

avatar
Moderator
ich und zack haben schonmal online gezockt ^^ komm ruhig vorbei XD Wir haben übrigens einen clan auf XD

Benutzerprofil anzeigen

70 Re: Metal Gear Solid am Do Jun 26, 2008 5:27 pm

ja komm nur... heheheheheheh *fies grins* ... sofern du dich traust..... heheheheheh...... *hände reib* Sephiz: SOLDAT! Was spucken sie hier so große Töne??? Sie waren immer hinter mir! Sie waren immer einer der Tabellen Letzter beim Deathmatch!!! Also ein wenig mehr Fassung bitte!

Ich: .... *in der ecke zusammen kauer und kreise auf den boden mal mit der kante meines gamepads* ... XDXDXD


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

71 Re: Metal Gear Solid am Fr Jun 27, 2008 1:20 am

Sephiz

avatar
Moderator
hehe ^^ ja ich hab aber keine zeit mehr gehabt für MGO O.O aber naja nurnoch n paar stunden bis zum clan ^^

Benutzerprofil anzeigen

72 Re: Metal Gear Solid am Fr Jun 27, 2008 4:01 pm

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
ja hab euch jetzt auch mal geaddet ne?^^
wie weit seid ihr denn eigentlich mit dem regulären spiel?? schon durch?
also ich bin gestern nacht fertig geworden und ich MUSS jetzt einfach mit jemandem darüber reden!!

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

73 Re: Metal Gear Solid am Do Jul 03, 2008 2:35 pm

ich habs leider noch nicht durch XD ich bin grade im 4 Akt nach
Spoiler:
Shadow Moses
gekommen und habe als
Spoiler:
"The Best Is Yet To Come" auf einmal anging gänsehaut bekommen!!! SO HAMMER GEIL!!!!!
und da bin ich halt nun noch. hatte in
Spoiler:
Otacons altem Büro, also da wo man gegen Grey Fox gekämpft hatte
gespeichert und bin da halt nun. ihc wollte mir noch nen abend i.wie zurecht legen am WE damit ich das dann endgültig durchspielen kann da ich mal denke das das ending bestimmt 2 stunden gehn wird XD da mache ich das nicht mal eben so an nem nachmittag XDXD Aber ich werde mich sputen und weiterhin
Spoiler:
in Shadow Moses stimmung, welche hammer geil ist,
da durch rennen und es dann wohl auch bald mla durch haben ^^


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

74 Re: Metal Gear Solid am Do Jul 03, 2008 3:02 pm

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
Ja eeeben, das war doch das GEILSTE ÜBERHAUPT!!
Als du dann da warst, diese ganzen akustischen Rückblenden, das war einfach .... GENIAL!!
Aber du hast recht, beim Finale wirds wieder einmal einige Überraschungen geben^^
Aber keine Sorge, so abstrus wie im 2. Teil wirds nicht Wink
KOJIMA IST EIN GOTT!!!

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

75 Re: Metal Gear Solid am Do Jul 03, 2008 9:31 pm

Sephiz

avatar
Moderator
japp die Szene war der totale hammer. Werde heute wohl weiter spielen. Bin jetzt kurz nach
Spoiler:
Shadow moses und hab crying wolf besiegt.

Und leiru bitte spoiler benutzen XD

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 11]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten