Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neuigkeiten

+3
ZackSOLDIER1stClass
Sephiz
Mina
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Neuigkeiten Empty Neuigkeiten Fr Apr 25, 2008 3:04 am

Mina

Mina
Admin
Admin

Ich werde mich bemühen alles, was es aktuelles gibt auch hier für euch zu posten.
Momentan gibts nichts neues, außer, dass unser Forum jetzt "öffentlich" ist lol!
Und ich sitze nebenbei gerade an Episode III, speziell an der Stimme von Plewa, der Nanaki spricht Smile
Außerdem habe ich die Homepage Steckbriefe weitesgehend fertig und warte auf Alextric, der eigentlich einen Bericht für die HP schreiben wollte, es aber bevorzugt, morgens um 5 Uhr auf unserem alten Forum zu spamen Razz
Noch Fragen? xD

Lieben Gruß
Mina



Zuletzt von Mina am Fr Okt 17, 2008 4:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

2Neuigkeiten Empty Re: Neuigkeiten Mo Mai 19, 2008 6:12 pm

Mina

Mina
Admin
Admin

Auf der HP wurden zwei Berichte von Alextric veröffentlicht.^^
Wer Interesse hat kann hiernachlesen:

König der Stimmen

Parteien wittern Chance

Außerdem geht Teaser zu Ep III in Kürze in Bearbeitung^^

http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

3Neuigkeiten Empty Re: Neuigkeiten Mo Mai 19, 2008 8:04 pm

Sephiz

Sephiz
Moderator

klasse texte alex ^^

4Neuigkeiten Empty Re: Neuigkeiten Di Mai 20, 2008 2:45 pm

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

jop, Mina hatte se mir zuerst geschickt damit ich mal rüber seh, ob es nun langeweiel ihrerseits oder belagender tatendrang meinerseits war , das weiß ich nicht mehr richtig Very Happy:D:D:D jedenfalls fand ich die Texte als ich sie vorher laß schon klasse XDXD

also wie wärs wenn Alextric nun unser Kolumnist wird? XDXD

http://www.myspace.com/bacondorian

5Neuigkeiten Empty Re: Neuigkeiten Fr Jul 11, 2008 10:07 pm

Mina

Mina
Admin
Admin

Neues auf der Homepage:

Rufus

Episode III


Wallpaper


Banner

http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

6Neuigkeiten Empty Re: Neuigkeiten Sa Jul 12, 2008 6:09 am

Sephiz

Sephiz
Moderator

wow klasse sachen. Bin begeistert Smile

7Neuigkeiten Empty Re: Neuigkeiten Sa Jul 12, 2008 9:21 am

Medivel

Medivel
Moderator

Oh mann die Wallpaper ^,^ goil !!!

lasst uns auch noch Werbespots machen und die an Pro7 schicken xDDD

8Neuigkeiten Empty Re: Neuigkeiten Sa Jul 12, 2008 1:14 pm

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

WHUUHUU!!! die Wallis sind echt Goil! >_< cait2

http://www.myspace.com/bacondorian

9Neuigkeiten Empty Re: Neuigkeiten Sa Jul 12, 2008 9:18 pm

Alextric

Alextric
Synchro-Freund
Synchro-Freund

So langsam wird ja die Homepage richtig klasse cloud6

http:// http://www.powerplaymanager.com/r459949

10Neuigkeiten Empty Re: Neuigkeiten Do Sep 25, 2008 2:49 am

Mina

Mina
Admin
Admin

Updates auf der Homepage:

*Neues Forum Icon:
http://der-schrei-des-planeten.de.tl/Forum.htm


*Neue Banner:
http://der-schrei-des-planeten.de.tl/Banner.htm

*Steckbriefe von

FF7 _Tifa
http://der-schrei-des-planeten.de.tl/FF7-Tifa.htm

Yuna
http://der-schrei-des-planeten.de.tl/Yuna.htm

*Yunchen*
http://der-schrei-des-planeten.de.tl/*Yunchen*.htm

und André
http://der-schrei-des-planeten.de.tl/Guardian--k1-Andr-e2--k2-.htm


wurden akualisiert

____

Geplante Updates bis zum 28. Sep:

*Teaser III einfügen
* Neue Strukturierung der Videos und Episoden
* Veröffentlichungsdaten der Eps
*Einfügen des Steckbriefs von SKJimiii (sry aber ich find deinen nich mehr Crying or Very sad )


LG
Mina

http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

11Neuigkeiten Empty Re: Neuigkeiten So Sep 28, 2008 6:23 pm

Mina

Mina
Admin
Admin

Sou, jimiii's Steckbrief ist drin, der Teaser + Epguide mit Veröffentlichungen auch.
Die einzelnen Sektionen zu den Eps werden noch etwas mehr ausgebaut demnächst^^

http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

12Neuigkeiten Empty Re: Neuigkeiten Do Okt 09, 2008 8:21 pm

Mina

Mina
Admin
Admin

Zunächstmal habe ich eine kleine Liste von SKJimiii abgearbeitet, was auf der HP noch so ausgebessert werden musste. (zB aktualisierung der Steckbriefe usw, immerhin hatten wir sogar Koji noch im Synchroteam drin^^'')
und dann sind jetzt auch zwei neue Interviews hier nachzulesen^^ :

Vincent VS Jim Carey?!

Alextric spricht sich aus

http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

13Neuigkeiten Empty Re: Neuigkeiten So Nov 09, 2008 7:43 pm

Mina

Mina
Admin
Admin

Die Veröffentlichungen verzögern sich ein wenig, da zur endgültigen Bearbeitung von EP II immer noch Aufnahmen von Reeve, Heidegger und Wedge fehlen. Außerdem ist immernoch fraglich ob Cloud nochmal neue und qualitativ bessere Aufnahmen bringen wird. Somit wurden die Daten vorerst komplett verschoben (hier nachzulesen: Veröffentlichungsdaten)

Teil 2 von Ep I wurde auf der Homepage eingebunden. Download wird diese Woche auch noch folgen.
Außerdem ist Teil 3 gerade beim Upload und der Link wird reingesetzt sobald alles Live ist.

http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

14Neuigkeiten Empty Re: Neuigkeiten Fr Feb 06, 2009 9:34 am

Mina

Mina
Admin
Admin

Ich schreib ihr mal ne kurze Zusammenfassung rein, falls es noch Interessenten auf dem Forum gibt, die keinen Zugang zum Synchrobereich haben O__o''

Unverkennbar wurden Änderungen an Design auf HP und Forum vorgenommen. Ein Updateverlauf für die HP wird in Zukunft unter "Der Schrei" dort gepostet.
Im Rahmen der Erneuerungen des äußerlichen Erscheinungsbildes, wurden einige Threads die geschlossen waren oder seit geraumer Zeit nicht mehr genutzt wurden gelöscht. Es werden wahrscheinlich noch mehr Themen gelöscht, wenn euch auffällt, dass mir etwas entgangen ist, wäre es nett, das in dem Thread für Verbesserungen *klick hier* mal anzumerken, damit wir das Forum gemeinsam sauber halten XD Postet aber nur, wenn ihr einen Thread auch wirklich für überflüssig haltet oder dort lange nicht mehr geantwortet wurde.
Ansonsten kann ich was die HP betrifft noch neue Banner und Wallpaper sowie Überarbeitung der Download Seite ankündigen.
Außerdem wurde ein neuer Steckbrief gepostet:
http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/yuna784.htm

Was für die eigentliche Synchro erstmal interessant ist:
Es ist viel geplant und ich hoffe dass Ergebnissen im März vorgestellt werden können. Möchte aber keine leeren Versprechungen geben da wir alle erst wieder richtig reinkommen müssen in die Geschichte, wir hatten eine lange Pause.
Einen neuen Überblick mit veröffentlichungsdaten wird es vorerst nicht geben, ich denke in ca. 3 Wochen kann ich aber evtl eine neue Einschätzung machen.
Die Synchromitglieder werden vorraussichtlich am Sonntag den 13.02 eine Besprechung halten und bestimmt können dann ein paar feststehende Neuigkeiten gepostet werden ^__^

http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

15Neuigkeiten Empty Re: Neuigkeiten Fr Feb 06, 2009 4:07 pm

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

Schön gemacht, Minalein, siehst sehr hübsch aus Smile

http://www.myspace.com/bandopinion

16Neuigkeiten Empty Re: Neuigkeiten Sa Feb 07, 2009 4:29 am

Ältester der Ronso

Ältester der Ronso
Stimmwunder
Stimmwunder

Neuigkeiten Smilie_31_Jop%21+%2Asich+auch+mal+wieder+meld%2A%5E%5E+%0D%0AMuss+aber+auch+sagen+%28in+meiner+Abwesenheit%29+wurden+das+Forum+und+die+HP+schon+sch%F6n+gemacht%21%21+Wirklich+h%FCbsch%21%21%21_10_000000_000000_fffffe

17Neuigkeiten Empty Re: Neuigkeiten So Feb 08, 2009 9:37 pm

Sephiz

Sephiz
Moderator

sieht sehr gut aus alles Smile freu mich das es wieder losgeht

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Gibts Neuigkeiten?

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten