Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gibts Neuigkeiten?

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Gibts Neuigkeiten? Empty Gibts Neuigkeiten? Di Jul 27, 2010 12:32 am

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

Hallöle,

da das Forum ja nun scheinbar anders heißt und anders aussieht wollte ich fragen ob wir uns sorgen machen müssen, dass wir unseren Spaßsynchro-, Spam- und alte-Freundschaften-nicht-in-Vergessenheit-geraten-lassen-Platz verlieren?
Ich weiß natürlich wohl, dass das Forum Minalein gehört und sie damit machen kann was sie will, möcht halt nur ganz lieb Fragen Smile
Falls du das ließt Mina kannst ja vllt was dazu sagen Smile

Greetz @ all

euer Brummer

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

2Gibts Neuigkeiten? Empty Re: Gibts Neuigkeiten? Di Jul 27, 2010 10:52 am

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

wäre in der Tat eine Interessante Frage Brummer, mich würde das auch mal interessieren ^^ Zumal des so überraschned kam ! Ich dachte Mina wäre.... ka.... in Timbuktu Very Happy Und dann sowas hier, woah Very Happy

http://www.myspace.com/bacondorian

3Gibts Neuigkeiten? Empty Re: Gibts Neuigkeiten? Mi Jul 28, 2010 12:50 am

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

ich hatte mina mal vor ner ganzen weile im msn on gesehen, aber geantwortet hat sie leider net :/

aber wie gesagt schon ne weile her und seit dem nix mehr von ihr gesehen oder gehört, hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm komisch

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

4Gibts Neuigkeiten? Empty Re: Gibts Neuigkeiten? Do Jul 29, 2010 12:34 am

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

ging mir nicht anders Brummer, ging mir nicht anders ^^ deswegen war ich ja so verdutzt das auf einmal ein neues Design da war Very Happy

Aber auch nach panischen F5 drücken 24/7 mommentan regt sich hier trotzdem nich wirklich was Very Happy Man bleibt gespannt!

Vllt schlafwandelt Mina auch nur und sie hat dieses Design entworfen und hochgeladen ohne es selber zu wissen?!?! Oder vllt liegt die Ursache beim Durchzug in ihrem Zimmer der die Tastatur eindrückt! Und was haben eigtl genau die Illuminaten mit Durchzug zu tun?!?!? Fragen über Fragen!

http://www.myspace.com/bacondorian

5Gibts Neuigkeiten? Empty Re: Gibts Neuigkeiten? Fr Jul 30, 2010 1:11 pm

Mina

Mina
Admin
Admin

LOL!!!
Oh Mein Gott ich wusste ja nicht dass hier noch irgendjemand drauf schaut ! affraid
Haha also... Um ehrlich zu sein missbrauche ich unser liebes Synchro-Forum nur um einen neuen Style für mein Editing-Forum auszuprobieren Embarassed Embarassed Embarassed Bin davon ausgegangen, dass hier eh alles tot ist... Hätte das Forum natürlich nie im Leben gelöscht aber da es derzeit keinen Nutzen findet, dachte ich mir dass es so wenigstens net einstaubt xD''
Habe übrigens das "Feedback" gelesen, fand ich sehr interessant xD

Muss jedenfalls die Frage, ob es Neuigkeiten gibt, klar verneinen.
ALLERDINGS!
Arbeite ich derzeit an einem deutschen Fandub von dem Anime Fairy Tail. Zunächst mal wird das ganze recht klein gehalten. Wir vertonen einen Zusammenschnitt von einer Folge. Wenn das gut wird, und jeder Spaß und Lust dran hat, dann werden wir das ganze eventuell erweitern^^
Ich weiß dass ihr mir alle mal angeboten habt, eure Stimmen zu vergewohltätigen, wenn ich mal was brauch xD Habe in letzter Zeit auch öfter mal daran gedacht und falls ihr Bock drauf habt, schreibt doch hier einfach kurz rein oder fügt mich im ICQ hinzu (nummer hab ich in dem anderen newsbereich gepostet, muss ja nicht öffentlich zu lesen sein xp), würde mich freuen^^

LG
Mina

http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

6Gibts Neuigkeiten? Empty Re: Gibts Neuigkeiten? Fr Jul 30, 2010 8:35 pm

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

Habe aufgrund der steigenden Popularität von Fairy Tail im letzen Jahr auch mal angefanagen den Manga ein wenig zu lesen. Habe aber noch nicht viel gelesen, i.wie stört es mich immer noch das es mehr oder weniger ein "OnePiece Klon" ist für mich als vollblut Pirat Very Happy Aber ich bin nun motiviert und verfolge mal den Manga weiter! UWOOOOOOOOOOHHH!!!! *Feuer in den Augen* Wenn du meine "unglaublich erotisierend maskuline Stimme" brauchst Mina, dann sei dir sicher du kannst auf mich zählen! *Grins* *Zähne blitzen*

http://www.myspace.com/bacondorian

7Gibts Neuigkeiten? Empty Re: Gibts Neuigkeiten? Mo Aug 02, 2010 7:54 am

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

Mein Verdacht hat sich also bestätigt Very Happy
Fairy Tail, kuhl, ich wäre so gern der Typ der sich immer auszieht Very Happy

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

8Gibts Neuigkeiten? Empty Re: Gibts Neuigkeiten? Fr Aug 06, 2010 1:32 am

Mina

Mina
Admin
Admin

mhm mhmh mhmm^^
Kenne OnePiece nicht so gut, aber mag es auch nicht sonderlich. Natürlich hat Fairy Tail auffällig viel Ähnlichkeit aber nja was solls^^
Deine Stimme ist Gold wert Dorian, ich werd mich sicher bei dir melden xD
mal sehn was draus wird und wann ich zeit hab weiter dran zu arbeiten. Bin dabei bis Ende des Jahres vieles fertig zu kriegen, da geht zwar einiges durcheinander, aber trotzdem kommt iwie alles vorwärts.
Wenn ich was brauch meld ich mich und wenn ihr Lust habt, freu ich mich tierisch

Und Brummer... Ich glaube deine Stimme passt nich zu dem aber dass du Interesse hast ist schonmal klasse und kann sicher lustig werden xD

http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

9Gibts Neuigkeiten? Empty Re: Gibts Neuigkeiten? Fr Aug 06, 2010 8:42 pm

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

ich weiß ja das meine stimme nich zu dem passt xD aber der kerl is witzig Very Happy

hätte zwar interesse aber aus arbeitsteichnischen gründen leider gar keine zeit dafür minalein :/

und bevor ich wen enttäusche sag ich lieber glei das es ni klappen würde

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

10Gibts Neuigkeiten? Empty Re: Gibts Neuigkeiten? Di Aug 10, 2010 3:05 pm

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

D...du... du kennst OnePiece nich sonderlich bzw magst es nich so sehr? Aber willst Fairy Tail dubben? VERKEHRTE WELT! Very Happy:D

Mina, lies OnePiece, von Anfang bis Ende, wenn du FairyTail magst wirst du OnePiece vergöttern glaube ich xD Ich habe auch erst letzens angefangen Sephiz zu bekehren, der liest nun meine Bände im Akkord und ist auch begeistert ^^

WIE DEM AUCH SEI! Very Happy Ich übernehme gerne jede Rolle Cool Musst dich nur bei mir melden und schon leg ich los ^^

PS: was .... zum... warum.... warum werde ich hier auf einmal mit "Dorian" angesprochen ? Very Happy Das irritiert immens und missfällt mir Very Happy Ich möchte bitte Zack bleiben Very Happy Jedesmal wenn Sephiz und ich uns Benny oder Doiran nennen gibts von dem jeweils anderen auch Ärger Very Happy Also bitte bleiben wir doch bei Zack Very Happy

http://www.myspace.com/bacondorian

11Gibts Neuigkeiten? Empty Re: Gibts Neuigkeiten? Mi Aug 11, 2010 12:15 am

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

Meine Göttin ... lebt! (wie sollte es auch anders sein...der name sagt's ja schon Wink)

ich wär sowas von dabei! sofern du mich haben willst natürlich cheers

und du hast noch ne anfrage

http://www.myspace.com/bandopinion

12Gibts Neuigkeiten? Empty Re: Gibts Neuigkeiten? Mi Aug 11, 2010 6:23 pm

Mina

Mina
Admin
Admin

Leiru schrieb:Meine Göttin ... lebt! (wie sollte es auch anders sein...der name sagt's ja schon Wink)

ich wär sowas von dabei! sofern du mich haben willst natürlich cheers

und du hast noch ne anfrage


Oh Mein Gott, ich war ganz außer mir vor Freude als ich deinen Namen im icq sah xD
Tut echt gut, zu sehen dass ihr euch alle noch kennt und vor allem dass man euch noch "wiederfindet" cheers

Jetz fehlt nur noch Medivel und schon krieg ich richtig Lust wieder ein Projekt zu starten Very Happy ... Glaub grad selbst nicht, dass er (mir) "fehlt" aber iwie hat der ja auch dazugehört XDD Hat noch jemand Kontakt zu ihm? o.o


Br-Drummer schrieb:
hätte zwar interesse aber aus arbeitsteichnischen gründen leider gar keine zeit dafür minalein :/

Mhm Schade aber kann man nichts machen... Wie gesagt, startet sowieso alles ganz gemächlich und ohne Druck oder Eile. Aber okay kann das schon verstehn und da is es wirklich besser dassu dich direkt ausklingst^^

ZackSOLDIER1stClass schrieb:
Mina, lies OnePiece, von Anfang bis Ende, wenn du FairyTail magst wirst du OnePiece vergöttern glaube ich xD Ich habe auch erst letzens angefangen Sephiz zu bekehren, der liest nun meine Bände im Akkord und ist auch begeistert ^^

WIE DEM AUCH SEI! Very Happy Ich übernehme gerne jede Rolle Cool Musst dich nur bei mir melden und schon leg ich los ^^

PS: was .... zum... warum.... warum werde ich hier auf einmal mit "Dorian" angesprochen ? Very Happy Das irritiert immens und missfällt mir Very Happy Ich möchte bitte Zack bleiben Very Happy Jedesmal wenn Sephiz und ich uns Benny oder Doiran nennen gibts von dem jeweils anderen auch Ärger Very Happy Also bitte bleiben wir doch bei Zack Very Happy


Ahahahaaa Okay, Zack gefällt mir auch besser xDD'' Ich entschuldige mich zu tiefst.... ehw also jah....
Nun, ich würds ja mal antesten, aber leider weiß ich garnicht wo ich den Manga herbekommen soll
Suspect Das ist nicht unbedingt mein Fachgebiet xD

http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Neuigkeiten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten