Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eure Meinung zum Projekt

+3
Yuna
Medivel
Mina
7 verfasser

Was haltet ihr von der Synchro?

Eure Meinung zum Projekt Vote_lcap68%Eure Meinung zum Projekt Vote_rcap 68% [ 13 ]
Eure Meinung zum Projekt Vote_lcap16%Eure Meinung zum Projekt Vote_rcap 16% [ 3 ]
Eure Meinung zum Projekt Vote_lcap11%Eure Meinung zum Projekt Vote_rcap 11% [ 2 ]
Eure Meinung zum Projekt Vote_lcap0%Eure Meinung zum Projekt Vote_rcap 0% [ 0 ]
Eure Meinung zum Projekt Vote_lcap5%Eure Meinung zum Projekt Vote_rcap 5% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 19


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Eure Meinung zum Projekt Empty Eure Meinung zum Projekt Do Apr 24, 2008 7:03 am

Mina

Mina
Admin
Admin

Hier könnt ihr eure bisherigen Eindrücke zur Synchro schildern, was ihr gut findet, was euch stört, was ihr von der Idee an sich haltet usw.
Bei der Umfrage könnt ihr auch mehrere Antworten wählen Wink
Ich bitte darum, hier in einem vernünftigen Umgangston und ohne Beleidigungen zu diskutieren.

Lieben Gruß
Mina

http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

2Eure Meinung zum Projekt Empty Re: Eure Meinung zum Projekt Do Apr 24, 2008 5:21 pm

Medivel

Medivel
Moderator

Also da ich ja von Anfang an dabei war, kann ich nur staunen, wie gut wir (naja das meiste war dann doch Mina xD) es geschafft haben, das alles zu organisieren.

Zwar war das mit den vielen Forums-Umzügen jetzt eher suboptimal, aber das war halt eine Reihe unglücklicher Zufälle.

Das einzige was ich leider immer noch bemängeln muss, ist die Geschwindigkeit mit der wir arbeiten^^

Ja, ich weiß, die meisten hier haben auch noch n Leben, manche sind auch schon berufstätig (ich ja auch), aber es kann wirklich nicht sein, dass man für ein paar Sätze jetzt mehrere Wochen braucht.

Ich hoffe in der Hinsicht nehmen es sich manche Trödler in Zukunft etwas mehr zu Herzen, zügig die Aufnahmen zu machen und sie den zuständigen Leuten zu schicken.

Ich habe fertig.

Punkt

3Eure Meinung zum Projekt Empty Re: Eure Meinung zum Projekt Do Apr 24, 2008 7:27 pm

Yuna

Yuna
Stimmwunder
Stimmwunder

Was ist denn das für 'ne doofe Frage ?
Die Synchro ist total geiL. !
Naja Gut, Medi, Stimmt schon, aber manchmal Liegt's ja auch an irgendwelchen Problemen, zum Beispiel das KoD ausgestiegen ist.

Ok, also ich finde alles total toll!!!

Liebe Grüße

4Eure Meinung zum Projekt Empty Re: Eure Meinung zum Projekt Mi Jun 11, 2008 10:20 am

Cloud Strife

Cloud Strife
Synchro-Freund
Synchro-Freund

Natürlich war das mit der Synchro ne geniale Idee, auf sowas muss man erstmal kommen. Und wir haben ja auch schon große Fortschritte gemacht, die ersten Aufnahmen waren super, es passt alles perfekt zu den Charas und ist auch super gut zusammen geschnitten.
Also wenn das die FFVII Fans nicht begeistert, weiß ich auch nicht weiter. Wink
Klasse Projekt, klasse Ergebnisse!

5Eure Meinung zum Projekt Empty Thema: Eure Meinung zum Projekt Mi Aug 13, 2008 9:47 pm

XxX-Seph


Gast

Wenn das wahr is würde ich es mir gleich kaufen.
Aber ich hab ma eine Frage :Wie is das kommt dann eine kopie das spiels bloß mit
Sprechen raus wenn ja währ das der ober hammer den meine CD s sind schon kapput.
Für Computer hab ich das Spiel net denn es kann ja sein das man sich dann
für die Computer version ein Sprach Update Downloaden kann .
Ich hofee ma nicht. Ein eigenes FF7 in Deutscher sprache.Hammer

Very Happy Smile Smile Very Happy lol! flower santa sunny

Vieleicht könnte man das ja auch so machen die Compi version wird umgeändert.
Diese stellt man zum Download bereit.
Ich würde sogar dafür bezahlen.

6Eure Meinung zum Projekt Empty Re: Eure Meinung zum Projekt Mi Aug 13, 2008 9:49 pm

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

ähm,

das wird so ne art film

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

7Eure Meinung zum Projekt Empty Re: Eure Meinung zum Projekt Do Aug 14, 2008 12:35 am

Sephiz

Sephiz
Moderator

ja spielen wirst du es leider net in deutscher sprache ^^ auch wenns geil wär. Würd ich glatt nochmal nur deswegen durchspielen XD

ne aber wird n etwas längerer film Razz

8Eure Meinung zum Projekt Empty Re: Eure Meinung zum Projekt Do Aug 14, 2008 1:07 am

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

etwas länger ist gut Sephiz Very Happy:D:D

http://www.myspace.com/bacondorian

9Eure Meinung zum Projekt Empty Re: Eure Meinung zum Projekt Do Aug 14, 2008 3:54 pm

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

theorethisch könnte man nen sprach update auf die pc version machen, WENN:

- man den Quellcode des games hätte
- nen orentlichen programmierer
- und ganz viel geld um die strafe zu bezahlen die suware enix dann von uns haben will

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten