Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Final Fantasy XIII : Infos, News und eure persönlichen Meinungen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 5]

Br-Drummer

avatar
Moderator
is das die handyversion oder warum is die grafik da so scheißé


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse
Ist ein Spiel in der Entwicklung Brummer *augenroll*


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

Br-Drummer

avatar
Moderator
klar zack und kurz vorm release schreiben die ne neue engine und proggen alles rum

is das für psp oder was??


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

Sephiz

avatar
Moderator
naja hat doch zack geschrieben das es für psp is ^^
sieht eig. ganz interessant aus Smile

Benutzerprofil anzeigen
ne Brummer, aber sieht n Spiel am Anfang der Entwicklung genauso aus wie wenn es Fertig ist von der Grafik her? Ich glaub nicht oder? Außerdem sind das noch Bilder von der Handy Konvertierung glaube ich, sobald das alles Perfekt auf die PSP zugeschnitten ist wird das auch besser aussehen.


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
naja, agito interessiert mich auch am wenigsten von den dreien ...

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion
mich eigtl auch xD Ist mir eigtl Wumpe das Spiel xD Trotzdem sollte man es vorher nicht einfach so schlecht machen find ich.


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

Br-Drummer

avatar
Moderator
wieso schlecht machen

zack groß verändert sich die grafik der engine nich mehr

da werden vieleicht paar texturen noch überarbeitet und so, aber am anfang sieht ein spiel fastm so aus wie am schluß

glaubst du die machen da zwanzig mal nen render oder was??


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
da muss ich brummer einfach ma zustimmen, das hat nix mit schlecht machen zu tun

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

Sephiz

avatar
Moderator
imo eh net so interessant.
Aber wenns n interessantes rollenspiel für unterwegs wird hab ich auch nix dagegen

Benutzerprofil anzeigen
also ich stelle da keine großen Grafikunterschiede zu Crisis Core fest im Moment vom grundlegenden Gerüst, und ich finde nicht das Crisis Core scheiße aussah. Deswegen kann ich das nicht wirklich nachempfinden, da das Spiel aber eh keine Sau interessiert und es hier nur der Komplettheit halber aufgeführt wird, ist das eh alles wayne Very Happy:D


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian
Neuer Gameplay Scan

Ein neuer Scan aus der Shonen Jump zeigt neue Gameplay-Screenshots von Final Fantasy XIII.Außerdem ist unten ein Screenshots von Lightning zu sehen,sowie ein Gesamtbild und ein Screenshot von Sarah.
Der Name des rothaarigen Mädchens ist laut Scan: Wolva-Daia Vanilla,obwohl ihr Name Sarah bereits öffentlich ist.Vielleicht wird diese Uneinigkeit auf der Jump Festa 2009 geklärt.



Hier noch Ifrit:



Quelle: Cetraconnection.de


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
Wolva-Daia Vanilla?! xD wat n name?

aber das ifrit bild hat mich was stützig gemacht? ist das einfach nur ne entwicklungsstudie oder gibts da verschiedene stufen bei den bestia?

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion
ich glaube das ist schlichtweg n Kponzept Art Very Happy Richtige Profis malen nämlich stufenweise und bestimmte Teile extra und einzelnd XD ich glaube nicht das sich Ifrit entwickeln kann oder so Very Happy


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
kanan ja sein ... bounce ^^

hauptsache er is dabei

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
Endlich ist es soweit - die offizielle Webseite zu Final Fantasy XIII ist online. Noch ist sie allerdings etwas mager. Neben Kurz-Infos zu den drei Hauptcharakteren Vanille, Lightning und Snow gibt es noch einige Bilder zu bewundern.

Begleitet wird das ganze mit einer wunderschönen Hintergrundmelodie im Final-Fantasy-Stil. Vielleicht ein musikalsicher Ersteindruck von Final Fantasy XIII?

http://www.square-enix.co.jp/fabula/ff13/

AWESOME

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

Br-Drummer

avatar
Moderator
nice shice

endgeile mukke


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

Sephiz

avatar
Moderator
echt geile sache ^^ es geht voran mit FFXIII xD

Benutzerprofil anzeigen
ich bin zu faul das alles wieder hier so richtig einzufügen Very Happy
deswegen nur der link XD

FFXIII Kampfsystem Infos

http://cetraconnection.de/2009/01/ff-xiii-diverse-infos-zum-inhalt-zum-kampfsystem/


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
tjaja, leiderleider kriegen wir die demo nicht zu gesicht (es sei denn durch japan-import)

aber das kampfsystem sieht ja schonmal richtig lecker aus Smile man darf weiterhin gespannt sein

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion
Neuer Charakter: Endlich mal wieder schwarzer Groove

in Scan aus der V-Jump zeigt einen neuen Charakter aus Final Fantasy XIII.

Hierbei handelt es sich um einen Charakter,der wie zu sehen ein Chocobo-Küken mit sich trägt.Sein Name lautet: Sazh Katzroy
Er ist ein Mann mittleren Alters,der ein weiches Herz und einen guten Sinn für Gerechtigkeit und soziale Verantwortung haben soll.
Es soll sich aber nicht um den “Mann mit dem orangenen-Afro” handeln,der letztes Jahr auf der Jump Festa ‘09 gesehen wurde.

Hier nun einmal der Scan:



Des weiteren gibt es laut Famitsu ein Gerücht darüber,dass Final Fantasy XIII einen weltweiten-Releasetermin bekommen soll,wodurch das Spiel hier im Westen wie im Osten gleichzeitig erscheint.
Hier einmal der Originalsatz: “Final Fantasy XIII is set to hit retail store shelves on both sides of the Pacific sometime later this year”.

Quelle: Cetraconnection.de


omg, ENDLICH mal wieder n schwarzer, ich habe mir seit Barret endlich mal wieder nen schwarzen in der Gruppe gewünscht, seit ihm gab es nämlich nichts wirkliches (nein, Kirkies zählt nich -__- ) xDXD

also ich finde ihn jetz schon echt groovy und freu mich total auf den Typen, kp is mir sofort sympatisch Very Happy Vllt liegt das aber auch an meiner Vorliebe für Afros Very Happy:D


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
wirkt ein wenig warm auf mich ....wie ein schwarzer jack sparrow coole sache xD

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

Sephiz

avatar
Moderator
jo bin ich gespannt ^^ lockert die sache um einiges auf mit n bissl schwarzem humor (ha! wortspuil xD)

ansonsten hört sich der ganze bericht richtig toll an!!! Auch das KS mit ATB klingt wunderbar!!!
JEHA Smile

btw (beamer is dran *-*)

Benutzerprofil anzeigen
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nachdem die Famitsu noch Mitte der Woche Gerüchte gestreut hat, dass Final Fantasy XIII weltweit gleichzeitig veröffentlicht werden könnte, hat Yoichi Wada den westlichen Fans diese Hoffnung nun wieder genommen.

Im Gespräch mit der Nachrichtenagentur Reuters — in Auszügen veröffentlicht im britischen Guardian — kündigte Wada an, dass Final Fantasy XIII frühestens ab April 2010 in Nordamerika und Europa erscheint. Der Hintergrund ist offenbar, dass die Einnahmen durch das Spiel dann auf das folgende Geschäftsjahr angerechnet werden können.

Quelle: Cetraconnection.de

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIN!!!! >____< was soll das?? seriously, WAS SOLL DAS??? Ich habe kein bock noch über ein Jahr nochmal zu warten! man ey! unverschämtheit ! Wenn man bei so ziemlich allen Blockbsuter Titeln einen Simultan Release schafft, warum dann nicht bei Sqaure Enix!?!?!?!?


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
ja und noch eine traurige nachricht, die demo kommt auch nich zu uns .... find den link grad nich mehr , aber ... *schnüff*

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten