Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian]

+8
Snake
Leiru
Yuna
Medivel
Br-Drummer
vinny-vieh
Sephiz
ZackSOLDIER1stClass
12 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Wie findet ihr dieses unglaublich seriöse Duo ???

Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] - Seite 7 Vote_lcap20%Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] - Seite 7 Vote_rcap 20% [ 3 ]
Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] - Seite 7 Vote_lcap0%Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] - Seite 7 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] - Seite 7 Vote_lcap0%Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] - Seite 7 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] - Seite 7 Vote_lcap13%Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] - Seite 7 Vote_rcap 13% [ 2 ]
Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] - Seite 7 Vote_lcap27%Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] - Seite 7 Vote_rcap 27% [ 4 ]
Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] - Seite 7 Vote_lcap13%Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] - Seite 7 Vote_rcap 13% [ 2 ]
Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] - Seite 7 Vote_lcap7%Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] - Seite 7 Vote_rcap 7% [ 1 ]
Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] - Seite 7 Vote_lcap20%Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] - Seite 7 Vote_rcap 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 10]

Yuna

Yuna
Stimmwunder
Stimmwunder

uhm ja meine 2 besten freundinnen auch..^^
eine besonders ôo xD

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

sag ihr zack macht sowas nich das is strafbar

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

rofl Brummer Very Happy:D:D:D

yehar Very Happy wie geil ist das denn? Very Happy:D Ich schüre fans um mich har har! Very Happy Mal so btw es gibt wirklich n FanClub von mir, auf SchülerVZ Very Happy Und NEIN den habe ich NICHT selbst gegründet Very Happy:D

aber wieso immer ich? Sephiz hat genauso das Lob verdient! Also vergöttert bitte uns beide ja? Very Happy

http://www.myspace.com/bacondorian

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

@brummer: Rolling Eyes

ja, jetzt mal an dieser stelle allen gebührlichen respekt an COLONEL SEPHIZ! Very Happy

http://www.myspace.com/bandopinion

vinny-vieh

vinny-vieh
Synchronsprecher
Synchronsprecher

ich habs schon hundertmal gesagt
ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe sephiz stimme! XDDD
Das kann nur ein wahrer colonel sein!
yeah, zack ohne sephiz wäre wie brot ohne nutella XD

http://vinny-vieh.deviantart.com/

Sephiz

Sephiz
Moderator

loool leute XD
Es ist so... so... emotional ~.~
Ich danke euch allen und werde versprechen meine mahlzeiten immer aufzuessen Smile

^^ aber danke das es euch gefällt XD
Ich und Zack sind eben wie LCD und Flüssigkristalle. Das eine funktioniert nur mit dem anderen XD


aber im ernst, is schon toll das des Projekt mir schon so viele leute wie zack, brummer, yuna, vinny und mina bescheren konnte ^^ eine ehre Wink

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

vinny-vieh schrieb:

yeah, zack ohne sephiz wäre wie brot ohne nutella XD

da hätten wir dann auch mal geklärt wer eigentlich oben liegt lol!

http://www.myspace.com/bandopinion

Yuna

Yuna
Stimmwunder
Stimmwunder

*_* ich bin genauso ein fan von sephiz<3 xD
orr danke sephiz x3
bin auch froh euch alle kennengelernt zu haben x3
ohne euch wäre es nicht mehr vorstellbar *hrhr*

vinny-vieh

vinny-vieh
Synchronsprecher
Synchronsprecher

Sephiz schrieb:
aber im ernst, is schon toll das des Projekt mir schon so viele leute wie zack, brummer, yuna, vinny und mina bescheren konnte ^^ eine ehre Wink

ebenso,
hach, ihr seid alle so liebe, nette und vorallem lustige leute.
warum wohnt ihr alle so weit weg? ;_;

http://vinny-vieh.deviantart.com/

Sephiz

Sephiz
Moderator

vllt sind nicht wir weit weg... vllt bist du weit weg????

there is no far away or close...
but thinking makes it so...

XD

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

sehr schöne abwandlung von FF XIII SIR! Very Happy:D:D:

jaaa, Vinny, wo ein Wille ist , is auch wein Weg Very Happy Schließlich waren ich und Sephiz auch in den Ferien immer quer durch die BRD um uns zu sehen Very Happy:D:D

http://www.myspace.com/bacondorian

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

wie romantisch^^

http://www.myspace.com/bandopinion

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

Hier also das neue ganz kleine und kurze Video:

http://www.viddler.com/explore/BaconDOrian/videos/2/

also ich habe mich wirklich sehr gefreut, und es war ein schöner Abend ^^

http://www.myspace.com/bacondorian

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

SCHÖNES DING

UND WER WURDE ALS ERSTES GEGRÜßT???????????^^

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

Sephiz

Sephiz
Moderator

JEAH WIE AWESOME XD
war mich auch eine ehre mein lieber ^^
und klar kommt brummer immer als erstes bei den begrüßungen Wink

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

du hättest mich ruhig anrufen können sephiz ^^

vielleicht hätte ich das auch noch hinbekommen mit hinzufahren ^^

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

Sephiz

Sephiz
Moderator

ah scheiße das wäre natürlich auch geil gewesen xD

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

dann hättet ihr "er ist so ein arschloch wenn er besoffen ist" brummer kennengelernt ^^

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

wieso denn "wenn er besoffen ist" ....? Very Happy:D:D:D

http://www.myspace.com/bacondorian

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

nur weil du meine spoiler nicht verträgst^^

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

nein, das hat damit weiß Jenova nichts zu tun Very Happy aber bitte unterlassen wir das nun das ist Spam und dann finden andere die tollen videos nachher nicht mehr XD

http://www.myspace.com/bacondorian

Yuna

Yuna
Stimmwunder
Stimmwunder

ein sehr emotionales vid XDXD
lol
'keine sau interessierts'
xDDDDD
das war aber echt so.. lol xD
LOL und was ist die überraschung?: er macht die musik lauter und stellt sich da hin
und da kam sephiz: suprise, suprise xD
wirklich sehr schön wie zack sephiz vergöttert ^^
xD"
und ich vergöttere eure vids und euch *lol* xD

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

lol

http://www.myspace.com/bandopinion

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

leuude, hört ma auf soviel zu spammen, ich hab dat gar nich gerafft mit dejm video xD .. naja bis jetzt. aber wenn das auch so weit nach hinten verschoben wird :DD

sehr geil gemacht lol!

http://www.myspace.com/bandopinion

Sephiz

Sephiz
Moderator

leiru hat recht

hier nomma das vid xD

http://www.viddler.com/explore/BaconDOrian/videos/2/

its the most important video ever made on a 31.12
SO DONT LET IT GO TO FAR!!!!
oder so ^^

danke leiru xD

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten