Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian]

+8
Snake
Leiru
Yuna
Medivel
Br-Drummer
vinny-vieh
Sephiz
ZackSOLDIER1stClass
12 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Wie findet ihr dieses unglaublich seriöse Duo ???

Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] Vote_lcap20%Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] Vote_rcap 20% [ 3 ]
Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] Vote_lcap0%Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] Vote_rcap 0% [ 0 ]
Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] Vote_lcap0%Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] Vote_rcap 0% [ 0 ]
Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] Vote_lcap13%Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] Vote_rcap 13% [ 2 ]
Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] Vote_lcap27%Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] Vote_rcap 27% [ 4 ]
Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] Vote_lcap13%Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] Vote_rcap 13% [ 2 ]
Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] Vote_lcap7%Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] Vote_rcap 7% [ 1 ]
Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] Vote_lcap20%Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] Vote_rcap 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 10]

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

ZACKSOLDIER1STCLASS MELDET SICH ZUM DIENST!!!! *salutier*

Wie manche hier wissen hatte ich vor kurzem Beusch von meinem Colonel Sephiz ! Da Majorin Mina mich um eine Berichterstattung bat kommt nun dieser Thread hier zu stande, indem zukünftig alle Missions Protokolle von mir und Colonel Sephiz gepostet werden.

Der Anfang wird gemacht mit "Zack and Sephiz GONE WILD! Auftrag:569 "

hier findet ihr den Link zum Download des MissionsProtokolls in Video Form!

http://rapidshare.de/files/40197693/Sephiz_and_Zack_Gone_Wild_Auftrag_569_.rar.html

ZackSOLDIER1stClass OVER AND OUT! *klack*

http://www.myspace.com/bacondorian

Sephiz

Sephiz
Moderator

OMG XD XD XD
Ich hab ja das Vid auch jetzt erst gesehen.. und ich hab mich so weggekracht XD XD XD
ich komm immernoch nicht klar XD XD XD

*hust* *sich wieder zusammenreiß* nunja.. ähm.. als abschluss nochmal danke an Zack, ein geiles Vid von einer echt geilen Zeit danke Smile

Sephiz over and out ( ich will eig. mehr schreiben aber ohne mist das vid. hat mich sprachlos gemacht XD)

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

SIIIIIR!!!! ANIIIKIIII!!! XDXDXD ES ERFÜLLT MICH SOOO MIT STOLTZ DAS ES IHNEN SO GEFÄLLT!!! ICH FREUE MIR HIER GRADE DEN ARSCH NACKT/WUND/ZOTTELIG! ES GIBT KEINEN BESSEREN LOHN FÜR MEINE ARBEIT ALS IHRE FREUDE XDXDXDXDXD nur vllt wenn sie mir ein paar von ihren Haselnussplätzchen abgeben würden.... *verstohlen rüberblcik zur keksdose dann aber wieder voller shahm weg seh* XDXDXD

http://www.myspace.com/bacondorian

Sephiz

Sephiz
Moderator

come on guys, ihr könnt auch rühig was schreiben wie ihr das vid findet ^^ n bissl anerkennung für unseren Zack wäre doch net so übel Razz

vinny-vieh

vinny-vieh
Synchronsprecher
Synchronsprecher

OMG!!! XD
Kawaaiii!!!
Ihr zwei seid mir zwei Schmarren, würden die schwaben sagen,
ein Glück das ich kein Schwäbisch spreche. XD

*euch beide in einen sack steck und auf einem Metal Gear entführ*
X3


Jedenfalls sehr lustiges Video,
haste fein gemacht zack! *leckerli da lass* <-ungeschmolzen

das ende ist am geilsten! XDD


edit: ich war am schreiben aber sephiz war schneller xDDDDDDDDDDDDDDD

http://vinny-vieh.deviantart.com/

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

also ich hab köstlich gelacht schön gemacht ^^

war wirklich mehr als erheiternd

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

YYEEAHHH YEAAHHH!!! *rock lee freuden taumel* YEAHH! YEAHH! DANKE AN EUCH ALLE! das macht mich stooooltz ^^

http://www.myspace.com/bacondorian

Medivel

Medivel
Moderator

OMFG IHR FREAKS !!!! XD (ich liebe euch^^)

der Anfang ist schon sooo geil gemacht ----> die Gesichtsausdrücke XDDD

"porentief gereinigt !!!!!!!! .....Hausmädchendress ...." Laughing

Und dann die Timber Mukke aus FF8 ... ich hab aufem Boden gelegen !!! =D

Wart ihr da nachts im Schwimmbad oder was?? aber echt geil ausgedacht mit dem Mako-Brunnen^^

Und das am Ende war wohl der Morgen danach^^ bist ja richtig aus dem Wind gewesen^^
"dabei dachte ich, dass ich die Pussy von uns beiden wäre" neeeenee ihr seid beide völlig zerstört :DDD "geheult wie son Spongebob" XDD

Und Sephiz mit der Brille sieht auch einfach echt wie son Drill Seargent aus ^^

Ouh Mann, echt sauber gemacht, anscheinend habt ihr euch mal so richtig ausgetobt. cheers

ICH HOFFE NUR, DIE PROJEKTARBEIT WIRD WEGEN INTERNER ROMANZEN NICHT LEIDEN, SOLDATEN

Greez Obergeneral Medi

Sephiz

Sephiz
Moderator

hehe danke medi XD

ja schwimmbad im grunde schon ^^ nennt sich topical island. Is halt so n riesiges schwimmbad wo man übernachten kann usw.

Ja wir hatten ein wenig spaß die zeit XD aber ich muss auch sagen Zack hat aus diesen eig. unsinnigen fotos noch ne geile story gezaubert ^^

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

WAAAAHAHAHHAHAHAHAHAHAH Very Happy:D:D:D:D:D:D: geil vielen dank auch an Medi XDXD ooohhh jaaa, wir hatten spaZZZZ XDXD

und auf der GC geht es weiter!

Der Grobe Plot wird sein das ich auf von der Shinra Abteilung für Waffenentwicklung auf eine Messe geschikt werde und dort mit einem weiteren Shinra Veteran i.was beschaffen soll. Der Veteran wird Sephiz sein den ich dann zum ersten mal wieder sehe, ich bin mittlerweile n ober Soldat 1er klasse wie Zack nachdem er seine Frisur geändert hat XD und Sephiz ist dann sowas wie mein Angeal Very Happy:D:D jaaaaa, Crisis Core spieler wissen mehr Very Happy:D:D:D:D wenn alle mitziehen die da sind wird das bombastisch Very Happy:D aber bitte habt nicht zuuu hohe erwartungen XD denn dann wird es so wie mit dem Shuh des Manitu und Traumschiff Surprise, das erste bombe das zweite lombe XD

http://www.myspace.com/bacondorian

Yuna

Yuna
Stimmwunder
Stimmwunder

aaaaah ich binz leid das gerade bei mir das vid net funzt Üheuuulz*

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

yuna lade dir mal das hier runter, ist n abspiel programm damit sollten in zukunft so ziemlich alle videos bei dir laufen ^^

http://vlcplayer.software-downloaden.org/

http://www.myspace.com/bacondorian

vinny-vieh

vinny-vieh
Synchronsprecher
Synchronsprecher

ich find das cool gemacht mit dem MGS Chat am Anfang ô_O
und dazu auch noch die passenden geräusche, wie hast du das hinbekommen?

http://vinny-vieh.deviantart.com/

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

ganz einfach man muss nur erfinderisch sein Very Happy ich habe mir einfach i.wo her n video von nem codec gespräch besorgt, daher die sounds. und dann habe ich einfach n screenshot gemacht davon, Sephiz und meinen Kopf reingesetzt und dann per paint den text da rein geschrieben. somit hatte ich dann 15 einzelbilder oder so, die dann einfach passend zu dem gesprochenem text einblenden und fertig XD

http://www.myspace.com/bacondorian

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

den text hättest du mit deinem schnittprogramm auch einfügen und sogar reinrollen lassen können als tipp für die zufunft ^^

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

nein herr besserwisser XD ich kann leider mit dem awesome windows moviemaker nicht den text so passend einfügen das er in den rahmen bleibt. der wird dann einfach nach oben oder unten geklatscht und ist zentriert. da kann ich den nicht direkt in die boxen tun

http://www.myspace.com/bacondorian

vinny-vieh

vinny-vieh
Synchronsprecher
Synchronsprecher

jau, das stimmt
das prob hat ich auch gehabt, man kann den text nur an verschiedenen vorgaben im film einblenden und nicht nach individuellen wünschen gestalten. : )
aber echt coole idee
ich hoffe du wirst mir nicht böse sein wenn ich das eines tages vielleicht mal nachahmen sollte
*vinny, the copy ninja*
xD

http://vinny-vieh.deviantart.com/

Sephiz

Sephiz
Moderator

ach mecker do nie ^^ das vid is spitze XD

freu mich auf die GC Razz

Yuna

Yuna
Stimmwunder
Stimmwunder

ZackSOLDIER1stClass schrieb:yuna lade dir mal das hier runter, ist n abspiel programm damit sollten in zukunft so ziemlich alle videos bei dir laufen ^^

http://vlcplayer.software-downloaden.org/

aber da muss ich mich doch anmelden..
oda check ich da schon wieder mal was ni ^^""

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

ah, mein fehler yuna, hier lad den mal hier runter ^^ das sollte nun gehn

http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13011642.html

http://www.myspace.com/bacondorian

Sephiz

Sephiz
Moderator

aaiai die arme yuna, haut ihren pc mit sachen voll nur ums vid zu sehn ^^

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

na das ist ja auch ein guter grund Sephiz XD es wäre sogar noch ein guter grund sich extra einenen neuen rechner zu besorgen nur um dieses filmische kunstwerk zu betrachten XDXD

http://www.myspace.com/bacondorian

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

AHAHAHA! IHR SEID ECHT VOLLIDIOTEN!! xD ... Aber ich mag euch ! ^^

http://www.myspace.com/bandopinion

Snake

Snake
Neuling
Neuling

ROFL XD
Spackos^^
Echt geil gemacht^^ xDD

http://www.myspace.com/tortenmann

Yuna

Yuna
Stimmwunder
Stimmwunder

LOOL Nja ob's das wert wäre... mhhh...
Ich glaube nicht *muahahaha* xD

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 10]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten