Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian]

+8
Snake
Leiru
Yuna
Medivel
Br-Drummer
vinny-vieh
Sephiz
ZackSOLDIER1stClass
12 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Wie findet ihr dieses unglaublich seriöse Duo ???

Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] - Seite 5 Vote_lcap20%Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] - Seite 5 Vote_rcap 20% [ 3 ]
Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] - Seite 5 Vote_lcap0%Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] - Seite 5 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] - Seite 5 Vote_lcap0%Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] - Seite 5 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] - Seite 5 Vote_lcap13%Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] - Seite 5 Vote_rcap 13% [ 2 ]
Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] - Seite 5 Vote_lcap27%Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] - Seite 5 Vote_rcap 27% [ 4 ]
Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] - Seite 5 Vote_lcap13%Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] - Seite 5 Vote_rcap 13% [ 2 ]
Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] - Seite 5 Vote_lcap7%Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] - Seite 5 Vote_rcap 7% [ 1 ]
Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] - Seite 5 Vote_lcap20%Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] - Seite 5 Vote_rcap 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 10]

Sephiz

Sephiz
Moderator

ach MTV is doch eh fürn hintern ^^

Freut mich das es leiru und vinny gefallen hat XD
Sehr geil ^^

vinny-vieh

vinny-vieh
Synchronsprecher
Synchronsprecher

also, hab mir das video jetzt nomal komplett angesehen

ich bin schwer beeindruckt
so so, also ein neues programm? diese special effects sind aber auch echt der hammer!

ich weiß echt nicht was ich noch sagen soll, das video ist hammer!
X)

ich habe mich köstlich amüsiert,
die milch, der milchbart, kuchen - ist das ne anspieleung auf Portal?, daredevil.. XD war das duke nukem oder doom mit der ego-perspektive? so viel kreativität! wow, einfach genial. >__<

jungs, ich hab das schon oft gesagt, aber ich kann mich einfach nur wiederholen:
IHR SEID AWESOME!
ABSOLUTLY!
X3

und das ending.,... ich hab gänsehaut bekommen, ehrlich, absolutes mgs feeling!
ihr seid tolle storywriter!
super spannend, toll inszeniert, alle daumen hoch. XD


das war sicherlich sehr viel arbeit zack, wie lang bist du daran gesessen?
und wie heißt das programm?
ich finde das muss echt mal honoriert werden, deine arbeit
und natürlich auch die arbeit der anderen,
sephiz hat einfach eine geniale stimme
X)... awww


hach, ich bin sprachlos
SPITZE!!!

http://vinny-vieh.deviantart.com/

Sephiz

Sephiz
Moderator

ah vinny das is so awesome von dir X)

ja Zack hat n riesen lob verdient, ich fand diesen Film auch sehr geil! So richtiges Kino gefühl Grad zum Ende, wo dann der übergang kommt zum Abspann.. ich dacht dann so "woa was is jetzt? Wie traurig is das denn ^^" hach ja, echt genial. Habs schon 4mal geguckt XD

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

.............. *ich sitze in der ecke* *schluchz* *zitter* .... *sephiz kommt zu mir* SOLDAT! ... stehen sie gefälligst auf! und benehmen sie sich wie ein mann!!! ... *ich zittere immer noch* *sephiz verdreht die augen* na los, kommen sie schon Soldat, auf die beine! sie bekommen auch ein paar von meinen haselnuss plätzchen...! ich kann es nicht mit ansehen wenn sie so trauri... BÄM! *ich springe auf einmal total hoch und schrei ganz laut und freue mich und ich spreiße alle gleidmaßen von mir ab* UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!
COOOOOOOOOOOOOOLEEEEEEEE WUUUUUURST! VINNY!!! DAAAAAAAAANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *_______* .... *sephiz empört mit Zackenzahn* DER IDIOT HAT SICH BLOß GEFREUT!!!! XDXDXD

DAAAAAANKEEEE VINNNYYYYYYYYYYYYY!!!!! UI UI UI FUI MUI TRALLI TOLLIG! Very Happy:D:D:D

Es freut mich sehr das dir der Film gefallen hat Very Happy:D:D Und ja, wir sind halt alle ganz kreative Köpfe Very Happy:D

Jop, das war das gute alte Doom 1 xD

puah, daran gerabeitet ... hmm... ich schätze mal so 20 stunden ^^
das hat vor allem so lange gedauert weil ich mir dinge wie eben das Duken Nukem Layout erst noch besorgen musste usw XD

das Programm heißt Sony Vegas Pro 8 ^^

danke danke dank das er dir so gefallen hat *verlegen kopfkratz* man tut halt was man kann xD

naja, dadurch das ja die Person, für die wir ja kämpfen xD, den film gut findet, bin ich nun vollends zufrieden Very Happy:D:D

danke auch ncohmal an Spehiz, und hör auf mich so viel zu loben Very Happy Ohne dich wäre das genauso wenig möglich gewesen klar? ^^

Vinny, wie fandest du denn mich als Ocelot? Very Happy:D:D:D:D:D

Sephiz, ich habe ihn schon 6 mal geguckt Very Happy:D:D

http://www.myspace.com/bacondorian

vinny-vieh

vinny-vieh
Synchronsprecher
Synchronsprecher

XDDDD

woha! 20 stunden, das ist verdammt viel arbeit! uff.... ö__ö
>__<

freut mich das du dich freust, ich freue mich auch xD
naja, ich fühl mich mal wieder wie immer sehr geehrt das ich im film erwähnt wurde XD
*blush*

top ocelot cosplay und der schnurrbart... obwohl, ich glaub der milchbart häts auch getan XDDDD

ich fands so geil wie du am ende gesprochen hast, das klang so richtig authentisch,
*____*
ihr seid klasse schauspieler!!!!!!!!!!!

http://vinny-vieh.deviantart.com/

Yuna

Yuna
Stimmwunder
Stimmwunder

20 stunden o.O
es hat sich gelohnt xD

Jooo wie gesagt, finde ich auch.
habs jetzt 7 mal geschaut xPxP
man, bei mir freut sich nie jemand so richtig über lob =(
xD"

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

ich freu mich immer über dein lob

wenn ich denn mal welches bekomme ^^

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

vinny-vieh

vinny-vieh
Synchronsprecher
Synchronsprecher

ich hätte da noch ne frage:

habt ihr da eigentlich schon so ein konzept wie es weiter gehen könnte?
weil evt.....
*g*
*hände reib*

http://vinny-vieh.deviantart.com/

Sephiz

Sephiz
Moderator

doch yuna wir freuen uns alle über dein lob ^^ wirklich

moment... ähm.. XD XD XD woa danke yuna!!! WOA DAAAANKE Smile
kam vllt vorher net so rüber ^^



ähm naja n kleines Konzept haben wir vinny... aber... wenn du drauf anspielen willst das wir deine wenigkeit vllt mit ins Video bekommen könnten würden wir jedes Konzept über den haufen werfen XD hauptsache du spielst mit XD

ja erzähl mal deine händereibenden und bösartigen pläne vinny ^^

Mina

Mina
Admin
Admin

loool ich fass es nich ihr könnt eure Texte auch schon auswendig hahaahaaa und ich dachte ich bin verstrahlt weil ich die Anfangszenen im Schlaf aufsagen könnte xDD
Ehm ja also ich bin nun auch endlich in den Genuss gekommen mir das reinzuziehn xDD Und die Hälfte des Videos über fragte ich mich wann ihr von irgendwelche Passanten endlich mal dumm angemacht werdet =D Also Respekt, die Aktion mit den Kartons zB war ja wirklich zum wegrofln, ich glaub wenn ich euch auf der Straße gesehn hätte, hätt ich euch in die Psychatrie geschickt xD''
Jedenfalls scheint Zack ja seine "Rolle" nicht nur zu spielen, er is da iwie echt mit vollem Elan drin *lol*
Is wirklich amüsant euch zuzusehn xDD
Außerdem is die musik dazu sehr angenehm man fühlt sich "wie zu hause" xD' Vor allem die Kameraführung war erste Sahne xDD'' Tja aber mit Vegas kann man halt tolle Sachen machen, wurde echt gut zusammengeschnitten^^

Aber jetz mal ehrlich Jungs... Warum seid ihr nicht in die Kirche gegangen???!!!!!! xDD Sag mal Sephiz war das Absicht? schimpfen Das war wirklich enttäuschend xD'' Und noch schlimmer war dann das Cetra-Massengrab xDD'' Vor allem dass das dann auf einmal die Shinra-Basis war passte echt sowas von garnich zusammen loool
Dafür war die Aktion "Auf zum Turm" aber genial totlachen

Insgesamt auf jedenfall sehenswert wenn man euch zwei Knallköppe kennt xDD wirklich coole sache^^

http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

so hab mir es etz bis zur hälfte angesehen ^^ muss erstma frühstücken, denn nicht schlafen kostet kraft

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

Yuna

Yuna
Stimmwunder
Stimmwunder

lol ok danke brummer^^

LOOOL BITTE sephiz xD

ehhh da will ich das nächste ma aber auch ne nebenrolle *-* XD

genauuu danke mina, das hab ich ganz vergessen,
die stelle mit sephiz: auf zum turm der.... wird unten eingeblendet

also echt ich lag unterm stuhl xDXD

Sephiz

Sephiz
Moderator

ja mina, das mit den cetraruinen war von mir wirklich dumm XD "wir nähern uns der shinra basis" k.A warum ich das gesagt hab XD natürlich war es keien shinra basis sondern dort im cetra-massengrab war der makostrahl ^^

schön des es dir gefallen hat XD teils war ja nicht alles extra gespielt, das is da das schöne ;D
Ja mit der kirche.. wir hatten angst das da vllt omega Weapon drinne sitzen könnte Sad
Ich mein so hoch gelevelt sind wir ja nich nicht XD

Ja brummer, erhol dich und guck weida Razz

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *diabolisch und irre grins* STANDAAART!!! THE POOOWEERR!!! All needs power... if it were MINE ...!!!!!!!! xDXDXDXDXDXD <--- muss niemand verstehen:D

JOINK; JUBDIDUDEL Very Happy:D:D DANKE AN MAJORIN MINA Very Happy:D:D Ja, also lass es mich mal so sagen, da wo die Kriche war, in den Slums.... DAS WAREN WIRKICH SLUMS Very Happy:D:D Und es wurde so langsam DUNKEL Very Happy:D Wir mussten und aus dem Staub machen, sonst wäre das gefährlich geworden Very Happy

und ja, das ist ja das Hammergeile Very Happy Mal davon abgesehen das Sephiz oftmals so n bissl den Barret raushängen lässt von der Stimmlage her, ist ja alles einfach nur ECHT Very Happy:D Ich meine wir laufen da rum und wir sind einfach wir Very Happy Ich zb bin wirkich einfach so dämlich und hyperaktiv Very Happy:D Und genau das ist ja das geile, wir spielen ja gar keine Rollen, wir sind ja einfach wir Very Happy:D:D

ach ja, und sry Yuna wenn das nicht so rüber kam aber über dein Lob freuen wir uns natürlich genauso wie über das von jedem anderem ^^ HUKOOO!!!! ^^

btw, Brummer du stinkst, du weißt wieso, wir müssen gar nicht drüber reden oder diskutiere, dat is fakt jungele xD xD, du kannst erstmal einfach den film nicht nicht gucken, und zweitens hört man da nicht einfach mitten in der mitte auf -_- xD

omg..................... *es taucht mal wieder das stille zittern auf* UUUWAAAAAAHH!!!!!!!!! VINNYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!! *______________* DAS WÄRE JA MAL SOWAS VON GIGA HYPER AWESOME TYRANNO GEIL!!!! DIE COOLSTE WURST EVER! !!!! XD Damit würde ein keliner Lebenstraum von mir in erfüllung gehen Very Happy:D:D Und keine sorge, ich habe zwar schon ne grobe Idee für teil 3 aber die lässt sich problemlos umstrukturieren usw xD omg, das wäre sowas von hamma! XDXDXD Am besten spielst du ne Doppelrolle, einmal dich, und einmal EVA Very Happy Ich habe jetz schon Ideen für mehrere dumme Witze mit dieser Konstellation Very Happy:D:D:D:D

ach was, nimm mal Sephiz nicht so hart dran, er hat sich schließlich noch verbessert klar? ^^ xD Und genau von solch dulligen halb versprechern die aber doch noch gehen, gewinnt der Film ja nur an Charme Very Happy:D

http://www.myspace.com/bacondorian

Yuna

Yuna
Stimmwunder
Stimmwunder

NAAA GUUUT XD
bei mir sinds nur nie so viele smilies und es ist NICHT groß geschrieben! XD
Ehhh kommt, lasst mich auch ne Rolle spielen xDxD
wenigstens die putzfrau oder so xD

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

wenn du an ort und stelle bist lässt sich das einrichten Very Happy:D

http://www.myspace.com/bacondorian

Yuna

Yuna
Stimmwunder
Stimmwunder

Oaaah hier schon wieder.
ich werde übelste vernachlässigt. XD
bei vinny wird drum gebettelt,
und bei mir wird ne ausnahme gemacht
das ist soo gemein XDXDXD
ok,
wenns nicht so weit weg ist
Cool
XD
aber NICHT als ausnahme -.- XDD

vinny-vieh

vinny-vieh
Synchronsprecher
Synchronsprecher

nyaaaaaaaaaa!!!
keiner wird hier benachteiligt!
*yuna in den arm nimmt*
Q___Q

wie ich bereits im videothread geschrieben habe, heck ich gerade etwas aus,
aber auf die umsetzung müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.

yuna, hast du ne kamera oder ein aufnahmegerät? XDDD

http://vinny-vieh.deviantart.com/

Yuna

Yuna
Stimmwunder
Stimmwunder

lol, danke vinny^^
bin ich mal gespannt.^^
juah, also im moment nur mein handy XD wieso?

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

nein nein yuna, versteht das nicht faltsch Very Happy:D:D echt nicht XD

hmm... Vinny ist einfach... ähm... hmm... Vinny hat einfach in mehrern Bereichen nen größeren AWESOME faktor als du Very Happy aber auch das nicht faltsch verstehen das ist hmm...

lass es mich so sagen, ich liebe Pizza und Döner, aber egal was das für ne Pizza ist, ich würde mich immer mehr auf den Döner freuen, obwohl beide AWESOME sind.... öhm... AWESOME !!! XDXD

I'M SO EXCITED ABOUT YOUR MOVIE IDEAS VINNY-CHAN!!! *__* >___<



Zuletzt von ZackSOLDIER1stClass am Di Nov 25, 2008 8:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://www.myspace.com/bacondorian

Sephiz

Sephiz
Moderator

ah vinny will via codec mit uns kontakt aufnehmen XD auch sehr geil jeha ^^
Yuna kann natürlich gerne mitmachen ;D

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

das wurd ja auch mal zeit jungs, dass da ein bisschen weibliche präsenz in euren videos kommt Wink

http://www.myspace.com/bandopinion

Sephiz

Sephiz
Moderator

naja weibliche präsenz haben wir versucht durch zack ein wenig rüber zu bringen.
Aber mit Vinny und Yuna wird das sicherlich etwas besser XD

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

hey ich hab auch brüste auch wenn sie behaart sind also iam ready ^^

ey und zack du pisskopp ^^ kannst ja mal vo 17 uhr bis nächsten tag 13 uhr vorm rechner sitzen und nix fressen in der zeit du eiernacken

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

stimmt brummer, oder ich LASSE ES und verbringe meine Zeit sinvoller indem ich mal 43 minuten von diesen vielen stunden darin investiere das ich was esse und den awesome film gucke Very Happy:D:D das argument war eben i.wie schwach Very Happy wenn du SO lange vor dem PC hockst ist es eher ein Armutszeugniss das du den dann in der Zeit noch nicht geguckt hast Very Happy:D:D:

@All: wie ... jetzt...? fandet ihr etwa... meine ... meine Feminime Zack Erotik nicht ansprechend? ... uf... das kratzt nun erstmal an mir... XDXDXD

http://www.myspace.com/bacondorian

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten