Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Metal Gear Solid

+6
Br-Drummer
SKJimiii
ZackSOLDIER1stClass
Mina
Sephiz
vinny-vieh
10 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 11]

1Metal Gear Solid Empty Metal Gear Solid Mo Jun 09, 2008 7:04 pm

vinny-vieh

vinny-vieh
Synchronsprecher
Synchronsprecher

juhu!!
wer von euch ist auch noch alles MGS FAN!?
Welche teile habt ihr alle schon gespielt?

-> ich habe MGS1, MGS2 und MGS3 Substance Smile
mir fehlen MGS Portable OPS und MGS4 ink. PS3 Sad

kennt jemand von euch auch Zone of the Enders? Der erste Teil ist müll, aber der zweite... göttlich! Tpyisch Kojima Produktion!
Smile

Und MGS4: bald ist es ja released - oder ist es jetzt schon sogar? @_@

Wer ist euer Lieblingcharakter?

ai - ich mag natürlich Snake, aber... auch.. *in deckung geh bevor sie hier zusammengeschlagen wird* jah, ich mag Raiden und ich kapier auch nicht warum ihn keiner leiden kann. Nur weil er weiß ist! Ihr seid doch alle nur neidisch weil er so bishi ist muahahahahaa XD
wen ich auch noch ganz arg mag: gray fox *__* oder grey fox? hach, war so traurig am Ende von MGS1 ;__;

http://vinny-vieh.deviantart.com/

2Metal Gear Solid Empty Re: Metal Gear Solid Mo Jun 09, 2008 7:38 pm

Sephiz

Sephiz
Moderator

JEHAAAA "I'm the naked snake" Cool Metal Gear ist einfach storytechnisch eins der geilsten Spiele überhaupt!
Teil 1 hab ich leider nicht gespielt und hoffe das der mal für die psp kommt bzw auch in Deutschland im PSN angeboten wird (wie in Japan).

Ansonsten hab ich mgs 2 und 3. Beide teile waren gigantisch und hab sie vor kurzen erst wieder gespielt. Göttlich!!!

Ich persönlich mag Raiden auch ^^ aber er ist wohl so unbeliebt weil jeder snake spielen wollte. Da aber MGS2 mein erster MGS war hatte ich da kein Problem mit lol

Teil 3 ist spätestens Do. in meinen händen, wenn nicht früher Razz (im handel arbeiten hat vorteile XD )

Für die PSP kommt bald MS PO 1 und 2 und die Comic dinger werden auch irgendwann gekauft Wink


Cosplay von dir in MGS outfit? XD musste posten ^^ ansonsten wo wie wann Razz ich und zack wären doch perfekt für raiden und snake Very Happy

3Metal Gear Solid Empty Re: Metal Gear Solid Mo Jun 09, 2008 7:48 pm

Mina

Mina
Admin
Admin

Mhm ich kenn da jemanden der ist ganz verrückt danach Rolling Eyes und bekommt MGS4 am Donnerstag und dann werde ich ihn wohl erstmal ewig nich sehen No
Naja wie auch immer, mein ding is das nich xD''
ich hab das thema aber mal verschoben^^

http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

4Metal Gear Solid Empty Re: Metal Gear Solid Mo Jun 09, 2008 7:50 pm

Sephiz

Sephiz
Moderator

jupp hatte mich schon gewundert wo des thema hin is ^^

is der typ dein freund der so süchtig is? ^^

5Metal Gear Solid Empty Re: Metal Gear Solid Mo Jun 09, 2008 8:09 pm

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

*DRING DRING*
Snake... you have to enter this Forum... Liquid must be somewhere there...

Allright Colonel, I do my best...

But Snake.... there is something you should know...

What is it??? Not again some strange Metal Gear??? Those things make me sick...

No... There are informations that Liquid is not the only threat around there...

WHAT???

Yeah... somekind of... crazy fan of you, his name is Zack, is hiding there... we cant say if he is dangerous or not, but what we know is, that he created a real panic in the internet with some weird Metal-Gear-Spam-Posts. He is really fanatic! He treats you like a god.

Huh... too bad that he is no woman. That could have been fun....

Snake, this is not a joke. He might really be dangerous. He could try to steal your Bandana. If this happen, you will run out of ammo. Some people also say that he can wiggle like Beavis from the "Beavis and Butthead" TV show....

Your kidding right???

No this is NOT A JOKE Snake. Be carefull, you can contact me by codec as natural if something goes wrong.

*BLING*

XDXDXD


hach ja... MGS <3 soooooo HAMMER GEIL!!!! >_< HIDEO 4 THE WIN!!!!!!!!

MGS ist nach FFVII, KH, und Zelda mein absolutes lieblings game!!!! zu schade das ja mit 4 wohl alles enden wird... aber ich bin auch froh i.wie. weil wir dann ja was neues von Hideo erwarten können. ich bin schon gespannt womit er als nächstes kommt ^^

naja, also ungeschlagen MGS 1! bester teil! leider habe ich es nicht orig PS ONE. habe nur noch das Remake für den GC. ist aber sogar besser wie das orig finde ich muuhahahah ^^ weil man dort schon ein paar dinge aus 2 kann wie sich im schrank verstecken ^^

Der Kampf gegen Psycho Mantis ist und bleibt einfach Videogame geschichte !!!!

und das alles, die gesamte stroy war einfach so geil!!!!

und jaa.... Grey Foy war mega cool ^^

2.... Yeah yeah... Snake... yeah yeah... Tanker level abgeschlossen yeah yeah... snake ist tot ... yeah yeah... WTF?!??!?!?!?!??!? zunge wall schimpfen Vogel affraid schimpfen wall zunge

WAS MACHT DER SCHWULE BLONDE EMO DA?!??! WO IST SNAKE!?!?!? AHH JACK YOU FORGOT WHICH DAY IT IS T__T AHH I GONNA CRY! AAA JACK UUHHH JACK! AHHH I AM SORRY!!! AAHHH WIR SIND SO BESCHEUERT DAS WIR UNS KENNEGELERNT HABEN ALS WIR ÜBER KING KONG GESTRITTEN HABEN! AHHH! JACK ICH WERDE GLEICH FEUCHT WEIL DU JA SO HART KÄMPFST AAAHHHH!!! DONT DIE!! AAHH!!! ............. ............... ................ *FETTE WUT ADER*

SHUT UP STUPID BITCH!!!!!!! >_<

XDXDXDXDXDXDXD ne alter echt XDXD genau DAS ist der grund warum fast keiner Jack The Ripper (ich dachte nur wtf???) mag XDXDXD naja, ich finde er hat sich aber gegen ende hin gemacht. und da fand ich ihn dann auch nicht mehr so schlimm. und eigtl muss ich aber sagen das ich sehr tolernat solchen protagonisten gegenüber bin lol XD naja, Hideo liebt ja Jack und der war ja echt angepisst das ihn keiner mochte XDXD ich finds so witzig das er dann Jack in 4 zu so nem richtigen Bad Ass gemacht hat so wie n trotziges kind das sagt: und der is doch toll! BÄÄÄHH!!! XDXDXDXDXDXD

naja, bin mal gespannt wie er in 4 ist ^^ hoffe man kann als er spieln ^^

und 3... AWESOME!!!! auch saugeil!!!

Ich dachte immer Big Boss wäre so n richtiger arschkeks gewesen aber in 3 kommt das gar nicht so rüber ^^ der Dschungel und alles, die ganzen freiheiten, einfach awesome! echt!
und auch schön das sie 3 halt echt wunderbar mit 1 und 2 verbunden haben ^^ Im team ist ja zb auch Sigint und Major Zero ist ja der selbe Kontaktman wie in den teilen für MSX (welche ich leider nie gespielt habe) ^^ echt genial ^^

naja, Portable Ops habe ich leider auch nie gespielt, habe aber gehört das es auch nciht so dolle sein soll.

Jedenfalls kann ich es kaum noch bis Donnerstag abwarten ^^ WUHUU!!!! ^^


@Sephiz: OMFG JA!!! Very Happy:D:D:D DAS WÄRE SO GEIL! Very Happy:D:D:D WIR BEIDE ALS RAIDEN UND SNAKE!!! Very Happy:D:D:D nur wer macht wen? XDXD

http://www.myspace.com/bacondorian

6Metal Gear Solid Empty Re: Metal Gear Solid Mo Jun 09, 2008 8:34 pm

Sephiz

Sephiz
Moderator

naja ich schätze mal du Raiden und ich Snake, wo ist da das problem? Du bist mit deinen haaren doch wie gemacht dafür Razz nur färben musste se noch.

Und da ich so n harter draufgänger bin passt des auch XD

7Metal Gear Solid Empty Re: Metal Gear Solid Mo Jun 09, 2008 8:37 pm

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

rofl XDXDXD ABER ICH WILL KEIN SCHWULER EMO SEIN! Very Happy:D:D:D:D:D:D:D:D

naja... in 4 ist er ja ok wie gesagt... XDXDXD

aber wenn ich mir die haare blond färbe (was ich bei gott NIE tuen würde) dann könnte ich genauso gut auch Liquid machen XDXDXD ach ja... hast ja 1 nicht gespielt XD daher kennst du Liquid mabye gar nicht XD

http://www.myspace.com/bacondorian

8Metal Gear Solid Empty Re: Metal Gear Solid Mo Jun 09, 2008 8:41 pm

SKJimiii

SKJimiii
Neuling
Neuling

Original von vinny-vieh
kennt jemand von euch auch Zone of the Enders? Der erste Teil ist müll, aber der zweite... göttlich! Tpyisch Kojima Produktion!

Ja kenn ich.... nochnie gezockt xD''
Is doch Klar, wenn man den ersten teil gezockt hat und ihn gut fand, will man auch den zweiten teil. Das hat Kojima auch gedacht und hat sich sowas erlaubt. xD''

ich mag Raiden und ich kapier auch nicht warum ihn keiner leiden kann. Nur weil er weiß ist! Ihr seid doch alle nur neidisch weil er so bishi ist muahahahahaa XD

Original von Sephiz
Ich persönlich mag Raiden auch ^^ aber er ist wohl so unbeliebt weil jeder snake spielen wollte. Da aber MGS2 mein erster MGS war hatte ich da kein Problem mit lol

Sicher, für die meisten MGS Fans war Raiden einfach zu Weich. ( = en Looooossseeerrr xD'' )
Spoiler:
wer von euch ist auch noch alles MGS FAN!?

Ich? o_O''

Welche teile habt ihr alle schon gespielt?

MGS1 und Bissl MGS3 xD'' ( für die anderen wollt ich ken Geld ausgeben [ naja eig. hab ich keines dieser games mehr aberr auch egal xD''])

Und MGS4: bald ist es ja released - oder ist es jetzt schon sogar?

MGS4 Release = 12.6.2008 ( xD'' )
und in meinen Händen wird es am 12.6.2008 um 12:58 sein Vogel
Ein supa Release o_O'' 1 woche Schule noch dann die Sommerferien zusammen mit MGS4 verbringen xD'' und dann gehts mit en paar anderen in den MP dann wird gerockt Metal Gear Solid 1028490610

Wer ist euer Lieblingcharakter?

Eindeutig Solid/Old Snake. Joa, was soll ich dazu noch groß schreibn/sagen er is einfach der Beste. xD''
Und natürlich is Raiden auch ein Super Hauptchara und ich finds sehr gut,
Spoiler:
(Naja, ob das en großes geheimnis is... naja egal ich habs ma in Spoiler gesetzt xD'')
___

Original von Sephiz
Und da ich so n harter draufgänger bin passt des auch XD

Vogel isst du Schlangen? o_O''

http://www.gidf.de

9Metal Gear Solid Empty Re: Metal Gear Solid Di Jun 10, 2008 8:25 pm

vinny-vieh

vinny-vieh
Synchronsprecher
Synchronsprecher

huhu

yo, die digitale grafik novelle zu mgs für PSP habe ich auch
bin aber enttäuscht
die zeichnungen von ashley woods sind einfach besch***...eiden. >__>

lol
mgs2 war auch mein erstes MGS, daher mag ich auch Raiden, doch nachdem ich MGS1 durchgespielt habe konnte ich verstehen warum viele sauer waren. Snake ist halt cool und so ... männlich. XD

Übrigends ist auch ein MGS ROman erschienen. Schweineri. Der Autor ist weder Kojima noch ein Japaner sondern der Romanautor von james bond und genau so liest sich das buch auch.
ich habe es nicht gelesen aber meine freundin hats mir berichtet.

ich gehe dieses jahr mal wieder auf die games convention /das dritte mal/ im cosplay.
meine freundinnen machen Sniper Wolf, Meryl aus MGS4 und entweder Raiden oder The Boss,.
Ich mache...*hust* *hust*
*rotwerd*
Eva. XDDDD
*drop*
aber mein cos ist noch nicht ganz fertig, habe ein overall auf ebay bestellt. der muss erstmal ankommen und dann muss ich ihn auf meine größe zuschneidern. ^^
aber ich freue mich schon darauf,
besonders auf die kartons mit denen wir die GC infiltrieren werden.
Muahahaha!!
wenn da paar interessante fotos dabei rauskommen, könnte ich gegebenfalls paar reinstellen. mal sehen ^^
und ich sollte dringend das salutieren lernen bevor noch mehr solcher peinlichesn fotos herauskommen >___<
http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/5b59aa25306976c93a033118a2dfa7db/484ebb1b/fotos/179118/48375/2058770.gross.jpg

Übrigends habe ich von Freundinnen gehört das MGS für die PSP toll sein soll! Ich werds mir jedenfalls kaufen. : )
*freu*

Irgendwie seltsam das ich mehr weibliche MGS Fans kenne als männliche. XD naja, aber jetzt habe ich hier ein paar männliche MGS Fans kennegelernt. *freu*
Naja, ich habe eigentlich meinen ganzen Freundeskresi zu MGS Fans gemacht. Master of Manipulation: vinny-vieh
ich habe ihnen den zusammengefassten film von MGS3 gezeigt und sie waren begeistert, eine freundin hat sogar alle teile nachgekauft und sie mehrmals durchgespielt.
MGS2 und MGS3 in 3 TAGEN!!! O_O

*drop*
muss aber auch sagen das storytechnisch das spiel einfach göttlich ist, jedenfalls FF in jeder hinsicht ebenbürtig wenn nicht sogar herausragend. XD

aber mein lieblingspiel no.1 ist und bleibt shadow of the colossus >__<
*schmacht* dafür gibts auch nur 4 worte:
best fucking game ever!

XD
habt ihr besondere lieblingsszene/sprüche von MGS?
was ich am geilsten finde ist die stelle in MGS3:
Sigint: Snake where are you?
Snake: I'm in a box
Sigint: what?
Snake: yeah, iyou should come inside the box too! I feel so... save! I thing it was my destiny to be in a box!
.... XD hach, meine freundin kann den text in und auswendig,
hier könnts ihr ja nochmal ausführlicher anschauen. XDDD ICH LIEBE ES!
https://www.youtube.com/watch?v=K--YiJma6xI

http://vinny-vieh.deviantart.com/

10Metal Gear Solid Empty Re: Metal Gear Solid Di Jun 10, 2008 10:45 pm

Sephiz

Sephiz
Moderator

jeah ich stand auch neben der statue auf der gamesconvention ^^ wenn gehst du hin? ich werde auch wieder hingehen hehe Wink

Du als Eva? JEAAAAH XD wie geil da musst du fotos machen ^^ wenn ich doch net selber sehe Razz


Oh ja Shadow of the Colossus ist ebenfalls göttlich!!! Habe alle besiegt bis auf den endgegner ich idiot xD nicht weil ich es nicht geschafft hab sondern weil die PS3 am nächsten Tag kam ^^ ich werde mich aber bald dran machen weil ich wissen will wie es ausgeht O.o

Lieblingsszene? Fällt mir spontan keine ein ^^ es gibt so viele lol

Stimmt es eig. das es in MGS1 einen endgegner gibt der sich daten von der memorycard zieht und sich dementsprechend anpasst? Oo

11Metal Gear Solid Empty Re: Metal Gear Solid Mi Jun 11, 2008 1:16 am

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

PSYCHO MANTIS einer der besten endgegner die es je gab, der liest was für games du auf deiner Memcard hast und wenn da zum beispiel nur mgs von konami drauf is und kein anderes konami game dann haut der dir erstma nen spruch um de backen

der clou is mantis liest den controllerslot 1 aus und weicht somit allen attacken aus, angeblich soll es leute geben die ihn besiegt haben ohne den controller in den slot zwei zu stecken

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

12Metal Gear Solid Empty Re: Metal Gear Solid Mi Jun 11, 2008 1:18 pm

vinny-vieh

vinny-vieh
Synchronsprecher
Synchronsprecher

psycho mantis ist genial xD
vorallem...
"leg deinen controller auf den boden und ich werde dir meine macht demonstrieren"
*controller fängt an zu vibrieren*

einen weiteren genialer endgegner war The End aus MGS3 ^^
den alte sack konnte man in verschiedenen versionen umbringen, auf die harte tour - oder man schaltet das spiel aus, und nach einigen tagen wieder an und der alte stirbt an alters-schwäche
XDDD
so genial!

@sephiz: ausgerechnet beim letzten koloss! tze... omg das ende ist so fies, ich konnte die nacht dannach nicht durchschlafen und war tage lang deprimiert TT____TT
aber die atmosphäre ist der wahnsinn O__O

ich bin am fr und am sams auf der GC Very Happy
allerdings bin ich nur am Sams im cosplay ^^

http://vinny-vieh.deviantart.com/

13Metal Gear Solid Empty Re: Metal Gear Solid Mi Jun 11, 2008 5:15 pm

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

jop, I am ... PsychoMantis....

XDXDXD

Ich habe ja das Reamke für den Cube nur noch, und da redet er dann halt von Nintendo Titeln XD

Sooo... you like Adventure Games..... Because you played The Legend Of Zelda...

Ahhhh.... You've played Super Mario Sunshine... and by the way you did really goood..... XDXDXD

einfach saugeil XD

Ja, ich habe es auch geschafft ihn 2- 3 mal zu treffen , also möglich ist es schon denke ich ^^

Ich fand auch die Folter Szene so geil mit Ocelot. XD

When you get struggled with thunder Press the Action Button to recover satmina.... AND YOU!!! *zieg auf MICH also auf den spielder vor dem Fernseher* Dont think you could hit the button the whole time! I will recognize it ... ! XDXDXD also i.wie ind er art oswas weiß nicht mehr genau was er genau gesagt hatte XDXDXD

Ja, ich habe den Papagei von The End gekillt, weil ich dachte er kommt aus seinem verstcke aber fehlanzeige XD und am ende kam der Geist von dem Vogel dann nur noch in der VideoSequenz XDXD

Ist halt alles typisch Hideo XD


hmm... Shadow of the colossus habe ich schon seit langem vor zu spieln. habe es bisher aber leider noch nicht getan T_T XD



OMFG!!!!!!!!!!!! >_< JAAAA!!!!!!! DU WILLST EVA COSPLAYEN!?!??! OMFG!!!!

.... ähm... du bist aber nicht böse wenn Sephiz und ich dir dann sabbernd hinterher kriechen oder? XDXDXDXD

schau dir meine Reaktion an! das wird ein fest für die Männerwelt!!! XDXD

Metal Gear Solid Zacksreaktionrn4

ok... falls ich dieses Jahr auch wieder auf der GC bin weiß ich ja wonach ich Ausschau halten muss XDXDXD

http://www.myspace.com/bacondorian

14Metal Gear Solid Empty Re: Metal Gear Solid Mi Jun 11, 2008 8:03 pm

Sephiz

Sephiz
Moderator

@ vinny-vieh: JEAH SAMSTAG BIN ICH AUCH DA!!!!!!!!!! Also müssen wir uns treffen ^^ das haste nun davon Razz
Zack komm du auch, das wäre doch was ^^

@Zack: ICH LAG GRAD SO FLACH XD aber das nächstemal wenn du sowas posten willst sagst mir vorher bescheid damit ich dir bilder von mir schicken kann und die kannst du dann auch mit reinsetzten XD


Hideo ist ja so genial.. nun.. jetzt muss ich mgs1 spielen ^^ aber erstmal teil 4...


DEN HABE ICH ÜBRIGENS SCHON HIER XD XD XD XD JAWOLL UND NACH DEM TÜRKEI SPIEL WIRD BIS 3UHR DURCHGEZOCKT T_T

15Metal Gear Solid Empty Re: Metal Gear Solid Mi Jun 11, 2008 8:29 pm

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

wie du hast den schon???

ich hasse saturn!!!!!!!!!!!!!!

und ich hasse dich!!!!!!!!!!! *auch mgs4 haben will*

wie kann man samstag auf gc gehen???? wenn dann donnerstag oder sonntag da werde ich da sein

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

16Metal Gear Solid Empty Re: Metal Gear Solid Mi Jun 11, 2008 8:37 pm

Sephiz

Sephiz
Moderator

weil ich früher nicht kann XD werde Sa und So da sein ^^

WIE DU HASST SATURN? XD
Es gibt nix besseres Razz

Sonst hätte es ich ja noch net Razz

17Metal Gear Solid Empty Re: Metal Gear Solid Mi Jun 11, 2008 10:19 pm

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

keine sorge Sephiz, ich merke es mir für die zukunft XDXD ähm mal so ne frage, wann ist denn die GC überhaupt nochmal genau? XDXD

http://www.myspace.com/bacondorian

18Metal Gear Solid Empty Re: Metal Gear Solid Mi Jun 11, 2008 10:58 pm

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

sag ich doch, ich hasse saturn weil du es schon hast die verkaufen das immer nen tag früher

aber bei gta4 haben se da fast ne ordentliche klage an hals bekommen ^^

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

19Metal Gear Solid Empty Re: Metal Gear Solid Mi Jun 11, 2008 11:21 pm

Sephiz

Sephiz
Moderator

tja das hatte ich auch n tag früher ^^

20Metal Gear Solid Empty Re: Metal Gear Solid Do Jun 12, 2008 2:52 pm

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

ach der herr kann wohl nich schreiben weil er mgs4 spielen muss

ich hasse dich und wenn wir uns treffen wirst das zu spüren bekommen xD

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

21Metal Gear Solid Empty Re: Metal Gear Solid Do Jun 12, 2008 7:25 pm

vinny-vieh

vinny-vieh
Synchronsprecher
Synchronsprecher

ich schließe mich Br-Drummer an:
Wie kann man nur MGS4 spielen, und das obwohl armes kleines vinny-vieh weder PS3 noch das Spiel besitzt.
Gott, die Welt ist grausam. TT__TT
lol, auf der GC habe ich jetzt schon viele Leute die ich verkloppen muss. Das wird ein massaker! MUAHAHAHAAA!!!!

XDD
Übrigends, im Saturn gabs irgendwann irgendwo so ne Aktion: GC Tageskarten für NUR 5 euro! >__< UND 5 Euro Saturn Gutschein. XD

@zacksu: *wegrofl* omg, eine photostory!! wie genial! *prust* XDDDDDDDDDD
mein overall für mein Eva cosplay ist heute angekommen, *____*
habe es auch schon anprobiert und fotos gemacht. aber der overall muss noch umgeschneidert werden. : )
das wird viel arbeit >__<
ich könnte das foto jetzt reinstellen... aber...
ich trau mich nicht. XDDDDDD
es sieht doof aus weil ich das cos nunmal noch nicht fertig ist und noch so vieles fehlt, inklusive frisur und styling. XD

...
...

ach was solls,
hier ist das bild xDDDDD
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/179118/314998/

http://vinny-vieh.deviantart.com/

22Metal Gear Solid Empty Re: Metal Gear Solid Do Jun 12, 2008 8:57 pm

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

Das wird kein Massaker, das wird ein zweites Nibelheim glaube ich Very Happy:D:D:D:D:D:D:D

hach ja, ich kam aus der schule (ich habe auch gleich erstmal zu Sephiroth gebetet da die letzen beiden stunden ausfielen) bin mit highspeed zu mega company gefahren (normalerweise bräuchte man mit dem rad 15 min.... ich war in 5 da Very Happy:D:D:D:D:D kein scheiß. XDXD ich bin so gefahren wie Kintaro Shina aus golden boy nur anstellen von "lernen lernen lernen lernen! habe ich MGS MGS MGS MGS! gerufen XDXDXDXDXDXD) war dann in glaube ich wieder 5 min zu hause (auch dieser weg is normalerweise länger XD) und habe meinen bruder von der couch GETRETEN damit ich MGS spieln kann Very Happy:D:D:D:D leider bin ich nicht dazu gekommen alzu lange zu spieln. vllt maximal 35 - 40 min ^^ aber alleine schon der start bildschirm bohar ne echt. denn müsst ihr auf euch wirken lassen und einfach abwarten bis der quasie vorbei ist. alleine das hat mir schon gänsehaut gebracht.

.... ..... ..... ..... *ich seh den link* *aus dem hintergrund kommt i.woher Yakusoku no Chi ~The Promised Land~* *ich öffne ihn* .... ..... *ich seh das bild* .... .... .... *für 3 minuten passiert erstmal nichts. mein hinr kann diese kapazitäten alle auf einmal einfach nicht freisetzen* *dann bricht es aus mir heraus* UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

************_______________________*************

OMFG! AAAAAARGH! *SPROTTZ!!!!!!!!!* *massive ladung blut kommt aus meiner nase, das spritz hier aus so ner fetten fontäne man müsste es sehn*

AWEEEEEEEEESOOOOOOMMMMEEE!!!!!!!!!

*sanji liebes taumel aufführ natürlich auch mit den brühmten herzchen augen*

*taumel, zu boden sink* *die hand noch halb vors gesicht halt, ich gucke zu Sephiz hoch, halb heulend halb grinsend und zeige noch daumen hoch* S...Se...Sephiz.... nun... nun können wir glücklich sterben..... T_T XDXDXDXDXDXDXDXDXD

ich bin hin und weg XD kein scheiß XDXD

ich freu mich von tag zu tag mehr auf die GC Very Happy:D:D



ach ja, wer sich wundert woher ich mein AWESOME habe der schaue bitte das hier Very Happy:D:D:D der beste und geilste MGS Spoof den es jemals gab und jemals geben wird Very Happy:D:D:D ich habe mich fast nass gemacht vor lachen als ich es damals sah... böse zungen sagen aber ich hätte mich sogar nass gemacht XDXDXD

also seht es euch an für die die es noch nicht kennen XDXDXDXD es lohn sich echt XDXD

einfach auch watch this movie klicken ^^

Metal Gear AWESOME 1
http://www.newgrounds.com/portal/view/297383

Metal Gear AWESOME 2
http://www.newgrounds.com/portal/view/426712

http://www.myspace.com/bacondorian

23Metal Gear Solid Empty Re: Metal Gear Solid Do Jun 12, 2008 10:04 pm

vinny-vieh

vinny-vieh
Synchronsprecher
Synchronsprecher

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

*weglolz*
-> aber wie gesagt, eva gibts in fertiger fassung nur am samstag auf der GC zu bestaunen.
nur anschauen, nicht anfassen, sonst wird es erst richtig bluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutig!

Yihaaa xD Bluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
mauahahaha
*psycholachen*

wääh, ihr seid alle so fies! mööp, mgs4 hat so geile charaktermodelle, die sind einfach zum sterben schön.
*weinz*
snaaake, lass mich wenigstens dein stirnband sein!
oder lass mich die zigarre sein die du so gerne rauchst und die dir deine lebensenenergie abzieht!
oder lass mich der schweißtropfen sein, der zärtlich von deiner stirn herunterfließt,
Lasst mich teilhaben an diesem fantastischen Spiel in dieser fantastischen Welt!
TT_____________TT

ich werde zu kojima rennen und ihn mit meiner ultimativen attacke dazu bringen mir eine ps3 zu schenken: Dem unwiderstehliche, ultimative, ultrahyper, bösartgien, überaus mächtigen, mega Charme Flare!!!!!
WUAAAAHH!!! Er wird an riesengroßen, zuckersüße Herzen ertränkt werden bis er um gnaden winselnd mir verspricht eine limit edition mgs4bundle zu schenken!! AHAHAHAHAAA!!!
*vor lauter boshaftigkeit vom stuhl fliegt*
*sich wieder aufrappelt und die haare richtet*
oder so ähnlich...

*in die ecke geht*
*sich hinsetzt*
*am daumen lutscht und vor sich hinkauert*
*ein kleines wölkchen auf sie regen tropfelt*
...
(ein moment der stille)
...

lol
das awesome kenn ich schon, das ist lolig, die haben beinahe jedes spiel verarscht, sogar tetris awesome gibt es XDD
einfach genial
hiohihihohohohohhihhuhuhuhu

http://vinny-vieh.deviantart.com/

24Metal Gear Solid Empty Re: Metal Gear Solid Fr Jun 13, 2008 12:07 am

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

ZackSOLDIER1stClass schrieb:Das wird kein Massaker, das wird ein zweites Nibelheim glaube ich Very Happy:D:D:D:D:D:D:D

ich bin so gefahren wie Kintaro Shina aus golden boy nur anstellen von "lernen lernen lernen lernen! habe ich MGS MGS MGS MGS! gerufen XDXDXDXDXDXD)


der heißt Kintaro Oe und der hat Treten, Treten, Treten geschrien <--- klugscheißer is


das awsome is ja so geil!


WHAT THE FUCK

Why not telling me that theire Lasers?

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

25Metal Gear Solid Empty Re: Metal Gear Solid Fr Jun 13, 2008 1:33 am

Sephiz

Sephiz
Moderator

ich habe auch nur bis zum waffenhändler gespielt und heute hatte ich leider keine zeit.
Aber ich mein wie geil unlogisch ist den der anfang? XD
Das spiel ist fertig installiert und dann kommen erstmal total ausm zusammenhang futuristische tv sender die ich umschalten kann XD ich dachte wasn jetzt? Oo
Bis das spiel mal angefangen hat ^^ war das bei euch auch so? LOOOL

Najut vinny dann sehn wir uns auf der GC... und du bist ganz sicher das man nicht anfassen darf? Razz

@ Zack: Von welchem link sprichst du? ^^ entweder bin ich zu besoffen oder ich kann dir ohnehin nicht ganz folgen ^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 11]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Air Gear

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten