Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Allgemeine Forenregeln

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Allgemeine Forenregeln Empty Allgemeine Forenregeln Do Apr 24, 2008 8:29 am

Mina

Mina
Admin
Admin

Da der Zugang von Personen außerhalb des Projekts ursprünglich nicht geplant war, möchte ich hierzu ein paar Dinge ansprechen.

Im "Bereich für die Synchromitglieder" und "Video- und Synchrobereich" sind ausschließlich die Sprecher des Pojektes befugt Beiträge zu schreiben und einige Foren dort sind auch nur für diese einsehbar.
Usern dieses Forums, die nicht an der Synchro arbeiten, ist es nicht gestattet, sich in projektinterne Angelegenheiten einzumischen, da dies unweigerlich zu Komplikationen führen würde und wir vermeiden möchten, dass die Synchro durch weitere Zwischenfälle gestört wird.

Diejenigen, die der Gruppe der Synchromitglieder angehören, bewegen sich im oberen Bereich, der fern von den Arbeiten am Projekt liegt, genauso als User wie alle anderen auch und haben keinerlei "Sonderrechte".

Es gelten die Forenregeln, denen jeder bei der Registrierung zugestimmt hat.

Gästen ist es gestattet, bestimmte Bereiche einzusehen und dort Beiträge zu verfassen. Sollte es verhäuft zu Missbrauch dieser Option kommen, behalte ich mir vor dies zu unterbinden.

Dass ein gepflegter Umgangston vorherrscht und zu den Inhalten von Beiträgen und Themen situationsangemessen gehandelt wird setze ich vorraus Wink

Liebe Grüße
Mina

http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten