Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eure eigenen Werte!!!^^

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Eure eigenen Werte!!!^^ Empty Eure eigenen Werte!!!^^ Di Apr 01, 2008 7:04 pm

Mina

Mina
Admin
Admin

Ältester der Ronso schrieb:Konban wa!!!^^ Very Happy
Ich wollte dann doch jetzt mal hier wieder einen Thread eröffnen zu FF!!^^ Very Happy :wink: Cool Die Idee dazu hatte ich (eigentlich) schon vor "langer" Zeit!! Rolling Eyes Very Happy
Der Thread funktioniert dabei einfach so, dass jeder hier sich in die Situation versetzt, dass er/sie WIRKLICH in der FF-Welt lebt und dabei hat man natürlich :wink: auch Kampfwerte, wenn ja mal ein Monster auftaucht!!! :wink: Very Happy
Und, wie ja schon der Titel verrät sind das dann EURE EIGENEN WERTE!!! :wink: Very Happy Cool
Ich mach das jetzt einfach schonmal für mich: :wink:

SO
sieht das dann aus!!! :wink:

Angriffskraft: 55 (ich bin eben nicht so stark! Smile Embarassed Bin mehr der Denker!^^ Wink )
Abwehrkraft: 105 (tja, verteidigen kann ich mich zumindest "relativ" gut!^^ Wink )
Reflex: 125 (hehe^^ mich trifft man nur, wenns ein Hinterhalt ist!!^^ Rolling Eyes Wink :!: Twisted Evil Razz )
Geschicklichkeit: 150 (wie schon erwähnt; ich bin eben schnell!!^^ Wink Razz )
Zauberabwehr: 98 (naja, ZAUBER!!! Rolling Eyes DAMIT kann man mich schon verletzen Embarassed )
Zauberkraft(Magie): 140 ( Cool MUHAHAHA, Zauber AUSTEILEN kann ich dennoch GUT!!!^^ Razz Wink Twisted Evil )
Treffer: 98 (OK!!! Embarassed Rolling Eyes ob ich treffe, ist LEIDER meistens Zufall [bzw. wo Wink ] )
Glück: 255 ( Cool Twisted Evil Razz Laughing :wink: :!: :!: :!: MUHAHAHAHAHA!!! Ich bin ein TOTALES GLÜCKSKIND!!! Wink Razz )

So, dann seid IHR jetzt dran!!!^^ Wink Very Happy :!:

MFG
*Ältester der Ronso* Cool Very Happy Smile :!:

Sephiz schrieb:was is denn der maximale wert? ^^

naja, hier meine werte Razz

Angriffskraft: 75 (bin auch net so der starke aber anpacken kann ich schon gut ^^)
Abwehrkraft: 99 (ja keine ahnung ^^ so oft klopp ich mich net xD )
Reflex: 130 ( Reflexe sind eig recht gut. Basketballtraining machts möglich ^^ )
Geschicklichkeit: 89 ( bin nicht wirklich sonderlich geschickt ^^ lass gern mal was fallen xD)
Zauberabwehr: 50 (ich lass mich ziemlich einfach von Frauen verzaubern Razz )
Zauberkraft(Magie): 120 ( aber ich kann auch selbst Frauen verzaubern Wink naja zumindest 14jährige -.- )
Treffer: 110 (treffe meist gut und zielgenau mein Ziel ^^ )
Glück: Schwankend zwischen 10-500 xD ( weil ich meist voll das Pech hab aber daraus dann sich wieder gute situationen entwickeln ^^

Was ich noch einbringen würd, unser eigener Limitbreak xD:

Meiner wäre dann wohl "Brummbär", ich brumme bist ein Berg der aus dem nichts auftaucht (hey ich mein woher kommt das ganze Wasser bei Leviathan ^^) und dieser dann einbricht auf meine Gegner xD

Ronsos limit kann ich mir schon denken xD Very Happy Smile Sad Surprised Shocked :? Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes :wink: :!: :?: :idea: :arrow: Neutral :mrgreen: peng :welle:

Ältester der Ronso schrieb:Hmmmm, ok!!^^ Very Happy Interressant!!^^ :wink: :!:
Der maximale Wert (hab ich mir so vorgestellt) ist 255!!!!^^ (erkennbar übrigens an meinem Glückswert!! Wink [ist ja FETT geschrieben!!^^] )

Hmm, *nachdenk*......joa, hast ja schon so Recht, Sephiz!!^^ Wink Very Happy Smile :!:
Dann füge ich jetzt HIERMIT OFFIZIELL DEN EIGENEN LIMITBREAK ein!!! Very Happy Cool

Naja, ok!!^^ Dann also:

LimitBreak: SMILEY-WELLE!!! :mrgreen: Dabei tauchen "aus dem Nichts" eine ganze Reihe Smileys auf, :welle: , die meine Gegner mit einem Strahl aus Farben beschiessen!!!^^ Cool Twisted Evil Dabei steht JEDE Farbe für ein Element!!!^^ Very Happy Cool Twisted Evil :mrgreen: peng :welle:

UND LOS: SMILEY-WELLE!!! ----------------------------------------------------------------->
:welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle:

Very Happy Laughing Laughing Laughing Cool Cool Twisted Evil Twisted Evil Rolling Eyes :wink: :!: :!: :!: :mrgreen: peng peng peng peng

ZackSOLDIER1stClass schrieb:puh... ich müsste mal meine alte Memory Card suchen wo mein ALLERERSTER save drauf ist ^^ habe FFVII ja mindestens schon 9 oder 10 mal durchgespielt auf der PSONE XD wenn ich die Card finde schreibe ich die hier auch mal rein ^^

Yuna schrieb:@Zackii: Es geht hier um die Werte die du hättest wenn du in der FF Welt leben würdest xD

Ok, dann biin ich ma dran....Hmm...

Angriffskraft: 65 (mit Gewalt hab ich nicht viel am Hut Razz )
Abwehrkraft: 130 (Verteidigen muss sich jeden können...Hiiaaaa !)
Reflex: 101 (Naja, nicht so schnell..aber zum ausweichen reichts manchmal schon^^)
Geschicklichkeit: 98 (passt schon...^^)
Zauberabwehr: 135 (will bei irgendwas auch mal viel haben Very Happy)
Zauberangriff: 155 (Feuuer, Wasseeer, Bliitz...oda doch lieber : Blitzgaa, Feugaa, oder Fleeeer aaaah xD)
Treffer: 110 (weenn ich fanger spiele treff ich die meisten ganz gut...^^)
Glück: 13 (is so ne Glückszahl xD)

Sephiz schrieb:zack raffts wieder net Rolling Eyes

Razz

http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

2Eure eigenen Werte!!!^^ Empty Re: Eure eigenen Werte!!!^^ So Apr 20, 2008 2:13 am

Chocobo007

Chocobo007
Neuling
Neuling

alles klar xD nun mach ich auch mal mit....also mich selbst einzuschätzen ist echt schwer Laughing Razz
so dann fang ich mal an^^

Angriffskraft: 80 (ich würde mal sagen ich habe auch nicht so viel mit Gewalt am Hut aber dennoch wenn ich mal ausraste was nicht oft passiert aber trotzdem, weiß ich nicht was dabei rauskommen kann^^ vllt hab ich Glück und meine Werte steigen auf 100 xDD aber naja )
Abwehrkraft: 85 (Öhh naja ich glaube man kann mich leicht angreifen =( )
Reflex: 135 (Also schnell rennen kann ich super xD und naja Reflexe hab ich bestimmt xD als Torwart Very Happy bounce )
Geschicklichkeit: 100 (Ok ich bin ein bisschen tollpatschig aber wer ist das nicht xD naja ich bin es halt ein bisschen mehr lol! )
Zauberabwehr: 100 ( hm....da bin ich überfragt xDD sehr verwirrt..manchmal hab ich den Überblick und manchmal auch nicht =/)
Zauberkraft(Magie): 120 ( ich liebe Magiiiiieeee xDDD wünschte nur ich könnte auch welche anwenden xDD Very Happy )
Treffer: 98 ( alles klar denke mal ich kann Treffer erzielen Wink mit viel Training gelingt das ja jedem ( Cool Twisted Evil Cool )
Glück: 90 (wann hatte ich das letzte mal Glück xD ach die Welt verarscht mich bloß also hier bitteschön xD bin ein Pechvogel Crying or Very sad :farao: )

So nun das wars von mir xD

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten