Ältester der Ronso schrieb:Konban wa!!!^^
Ich wollte dann doch jetzt mal hier wieder einen Thread eröffnen zu FF!!^^ :wink: Die Idee dazu hatte ich (eigentlich) schon vor "langer" Zeit!!
Der Thread funktioniert dabei einfach so, dass jeder hier sich in die Situation versetzt, dass er/sie WIRKLICH in der FF-Welt lebt und dabei hat man natürlich :wink: auch Kampfwerte, wenn ja mal ein Monster auftaucht!!! :wink:
Und, wie ja schon der Titel verrät sind das dann EURE EIGENEN WERTE!!! :wink:
Ich mach das jetzt einfach schonmal für mich: :wink:
SO sieht das dann aus!!! :wink:
Angriffskraft: 55 (ich bin eben nicht so stark! Bin mehr der Denker!^^ )
Abwehrkraft: 105 (tja, verteidigen kann ich mich zumindest "relativ" gut!^^ )
Reflex: 125 (hehe^^ mich trifft man nur, wenns ein Hinterhalt ist!!^^ :!: )
Geschicklichkeit: 150 (wie schon erwähnt; ich bin eben schnell!!^^ )
Zauberabwehr: 98 (naja, ZAUBER!!! DAMIT kann man mich schon verletzen )
Zauberkraft(Magie): 140 ( MUHAHAHA, Zauber AUSTEILEN kann ich dennoch GUT!!!^^ )
Treffer: 98 (OK!!! ob ich treffe, ist LEIDER meistens Zufall [bzw. wo ] )
Glück: 255 ( :wink: :!: :!: :!: MUHAHAHAHAHA!!! Ich bin ein TOTALES GLÜCKSKIND!!! )
So, dann seid IHR jetzt dran!!!^^ :!:
MFG
*Ältester der Ronso* :!:
Sephiz schrieb:was is denn der maximale wert? ^^
naja, hier meine werte
Angriffskraft: 75 (bin auch net so der starke aber anpacken kann ich schon gut ^^)
Abwehrkraft: 99 (ja keine ahnung ^^ so oft klopp ich mich net xD )
Reflex: 130 ( Reflexe sind eig recht gut. Basketballtraining machts möglich ^^ )
Geschicklichkeit: 89 ( bin nicht wirklich sonderlich geschickt ^^ lass gern mal was fallen xD)
Zauberabwehr: 50 (ich lass mich ziemlich einfach von Frauen verzaubern )
Zauberkraft(Magie): 120 ( aber ich kann auch selbst Frauen verzaubern naja zumindest 14jährige -.- )
Treffer: 110 (treffe meist gut und zielgenau mein Ziel ^^ )
Glück: Schwankend zwischen 10-500 xD ( weil ich meist voll das Pech hab aber daraus dann sich wieder gute situationen entwickeln ^^
Was ich noch einbringen würd, unser eigener Limitbreak xD:
Meiner wäre dann wohl "Brummbär", ich brumme bist ein Berg der aus dem nichts auftaucht (hey ich mein woher kommt das ganze Wasser bei Leviathan ^^) und dieser dann einbricht auf meine Gegner xD
Ronsos limit kann ich mir schon denken xD :? :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :mrgreen: peng :welle:
Ältester der Ronso schrieb:Hmmmm, ok!!^^ Interressant!!^^ :wink: :!:
Der maximale Wert (hab ich mir so vorgestellt) ist 255!!!!^^ (erkennbar übrigens an meinem Glückswert!! [ist ja FETT geschrieben!!^^] )
Hmm, *nachdenk*......joa, hast ja schon so Recht, Sephiz!!^^ :!:
Dann füge ich jetzt HIERMIT OFFIZIELL DEN EIGENEN LIMITBREAK ein!!!
Naja, ok!!^^ Dann also:
LimitBreak: SMILEY-WELLE!!! :mrgreen: Dabei tauchen "aus dem Nichts" eine ganze Reihe Smileys auf, :welle: , die meine Gegner mit einem Strahl aus Farben beschiessen!!!^^ Dabei steht JEDE Farbe für ein Element!!!^^ :mrgreen: peng :welle:
UND LOS: SMILEY-WELLE!!! ----------------------------------------------------------------->
:welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle:
:wink: :!: :!: :!: :mrgreen: peng peng peng peng
ZackSOLDIER1stClass schrieb:puh... ich müsste mal meine alte Memory Card suchen wo mein ALLERERSTER save drauf ist ^^ habe FFVII ja mindestens schon 9 oder 10 mal durchgespielt auf der PSONE XD wenn ich die Card finde schreibe ich die hier auch mal rein ^^
Yuna schrieb:@Zackii: Es geht hier um die Werte die du hättest wenn du in der FF Welt leben würdest xD
Ok, dann biin ich ma dran....Hmm...
Angriffskraft: 65 (mit Gewalt hab ich nicht viel am Hut )
Abwehrkraft: 130 (Verteidigen muss sich jeden können...Hiiaaaa !)
Reflex: 101 (Naja, nicht so schnell..aber zum ausweichen reichts manchmal schon^^)
Geschicklichkeit: 98 (passt schon...^^)
Zauberabwehr: 135 (will bei irgendwas auch mal viel haben )
Zauberangriff: 155 (Feuuer, Wasseeer, Bliitz...oda doch lieber : Blitzgaa, Feugaa, oder Fleeeer aaaah xD)
Treffer: 110 (weenn ich fanger spiele treff ich die meisten ganz gut...^^)
Glück: 13 (is so ne Glückszahl xD)
Sephiz schrieb:zack raffts wieder net