So ich habe es für euch noch mal zusammen geschnitten.Original von Alextric
So hier ist die Wahl zur Stimme der Woche:
So ich habe mir mal überlegt etwas lustiges zu machen,so ein wenig zur Abwechslung.Bei der Teambesprechung hat auch niemand etwas dagegen gesagt,also ziehe ich die Sache jetzt voll durch.
Mein Plan:
Ich schreibe einen kleinen Text oder suche mir einen raus,den dann mindestens 3 Leute sprechen bzw. vertonen müssen.Die Aufnahmen stelle ich dann hier rein und ihr könnt dann abstimmen wer von den Sprechern den Ausschnitt besser gesprochen bzw. vertont hat.
Ich suche mir den Text jedes
zweite Wochenende raus und schreibe den Betroffenen per PN und lass ihnen den Text zukommen.Der Text ist natürlich vertraulich und darf nicht weiter gegeben werden,sonst ist der ganze Spaß für die Anderen weg.
Bis Mittwoch in der übernächsten Woche sollten dann die Texte spätestens bei mir sein (auf Deutsch haben die Sprecher 12 Tage und ein paar Stunden Zeit mir die Aufnahmen zuzuschicken),damit ich sie hier den Mittwoch Abend reinstellen kann.(Man kann mich per ICQ,MSN oder PN erreichen,bin relativ regelmäßig online)
Dann können sich alle Sprecher und User sich bei der Wahl beteidigen,die dann stat finden wird und stimmen dann für ihren Favoriten ab.
Am Wochenende darauf wird/werden dann das Wahlergebniss/e von mir veröffentlicht.
Je nach Beteiligung wird rausgesucht wer weiter kommt,das Rezept ist einfach > um so mehr mitmachen,um so mehr kommen weiter.Geplant sind aber wie beim letzten mal,dass ca. zwei Personen in die nächste Runde kommen.
Es wird eine Art Tunier ausgetragen,mit einer Vorrunde,einem Halbfinale und dem großem Finale.
Bei Fragen,Anregungen,Vorschlägen oder ähnlichem bitte melden.
PS:Will noch jemand mit machen?