WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *diabolisch und irre grins* STANDAAART!!! THE POOOWEERR!!! All needs power... if it were MINE ...!!!!!!!! xDXDXDXDXDXD <--- muss niemand verstehen:D
JOINK; JUBDIDUDEL
:D:D DANKE AN MAJORIN MINA
:D:D Ja, also lass es mich mal so sagen, da wo die Kriche war, in den Slums.... DAS WAREN WIRKICH SLUMS
:D:D Und es wurde so langsam DUNKEL
:D Wir mussten und aus dem Staub machen, sonst wäre das gefährlich geworden
und ja, das ist ja das Hammergeile
Mal davon abgesehen das Sephiz oftmals so n bissl den Barret raushängen lässt von der Stimmlage her, ist ja alles einfach nur ECHT
:D Ich meine wir laufen da rum und wir sind einfach wir
Ich zb bin wirkich einfach so dämlich und hyperaktiv
:D Und genau das ist ja das geile, wir spielen ja gar keine Rollen, wir sind ja einfach wir
:D:D
ach ja, und sry Yuna wenn das nicht so rüber kam aber über dein Lob freuen wir uns natürlich genauso wie über das von jedem anderem ^^ HUKOOO!!!! ^^
btw, Brummer du stinkst, du weißt wieso, wir müssen gar nicht drüber reden oder diskutiere, dat is fakt jungele xD xD, du kannst erstmal einfach den film nicht nicht gucken, und zweitens hört man da nicht einfach mitten in der mitte auf -_- xD
omg..................... *es taucht mal wieder das stille zittern auf* UUUWAAAAAAHH!!!!!!!!! VINNYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!! *______________* DAS WÄRE JA MAL SOWAS VON GIGA HYPER AWESOME TYRANNO GEIL!!!! DIE COOLSTE WURST EVER! !!!! XD Damit würde ein keliner Lebenstraum von mir in erfüllung gehen
:D:D Und keine sorge, ich habe zwar schon ne grobe Idee für teil 3 aber die lässt sich problemlos umstrukturieren usw xD omg, das wäre sowas von hamma! XDXDXD Am besten spielst du ne Doppelrolle, einmal dich, und einmal EVA
Ich habe jetz schon Ideen für mehrere dumme Witze mit dieser Konstellation
:D:D:D:D
ach was, nimm mal Sephiz nicht so hart dran, er hat sich schließlich noch verbessert klar? ^^ xD Und genau von solch dulligen halb versprechern die aber doch noch gehen, gewinnt der Film ja nur an Charme
:D