okay........... meine Letzte Hoffnung ist soeben gestorben. Der Film wird BOCKMIST. Der Film wird MÜLL. Da kann man nun auch nichts mehr mit nem toll animierten KameHame-Ha retten. Bockmist bockmist bockmist BIBERKACKE bockmist!
schade... es war so ein schöner traum.... >_<
dabei kann ich echt nicht verstehn warum man sich nicht einfach an den Manga hält ey... bei Hellboy zb sind die Figuren zb auch abstrakt aber sehn genauso aus wie in den Comics -_-
hier mal die neuen "tollen" Bilder :
http://s8.video2.blip.tv/0820000171995/Movieland-master_roshi_0118_v01759.jpg nein, das ist nun echt Offiziel, er wird KEINEN Bart und KEINE Glatze und KEINE Sonnenbrille haben, so ein bockmist ey
sieht zwar Heiss aus aber das bringt die Qualität des Filmes nicht nach oben -_-
ja... das soll wirklich ein Dragonball sein ....
trainieren ist schön und gut... aber... ey man. WARUM SIEHT ER VERDAMMT NOCHMAL NICHT AUS WI DER HERR DER SCHILDKRÖTEN!?!?! Das einzige das ansatzweise stimmt ist das Hawai Hemd -_-
deutet wohl darauf hin das es ne Sonnenfinsternis gibt und somit wohl auch Shenlong beschworen wird. Ich will gar nicht wissen wie der wohl aussieht -_-
hmmhm.... der mächtige Son-Goku kämpft und macht dabei ein Gesicht als würde er sich einkacken.
so... und bohar ne... ich mache das nun absichtich in nen Spoiler weil bohar ne, ... es wird ohne hin ein Schock sein aber ne echt.... hier... das soll Piccolo sein ...
- Spoiler:
und nun bitte weint mit mir....
Die Dragonballs, egal wie seltsam sie aussehen, hätte ich noch verschmerzen können, vllt sogar das Piccolo keine Fühler hat, aber das er GELB IST! und so KEIN BISCHEN wie im Manga aussieht noch nichtmal im entferntesten ne, echt, das geht zu weit. Da habe ich schon bessere Cosplays gesehn.
ich habe so n richtig beschissenes Street Fighter DeJaVu -___-