Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Muttertag

+4
Br-Drummer
Mina
ZackSOLDIER1stClass
FF7_Tifa
8 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Muttertag Empty Muttertag Fr Mai 02, 2008 7:10 pm

FF7_Tifa

FF7_Tifa
Neuling
Neuling

Das ihrs ja nicht vergesst What a Face

2Muttertag Empty Re: Muttertag Fr Mai 02, 2008 8:50 pm

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

wah! nur gut das du mich erinnerst... ich habe zwar einen Tag später geburtstag (jahar, Zacki wird 18 XD) aber trotzdem hätt ich es bestimmt vergessen XDXD

http://www.myspace.com/bacondorian

3Muttertag Empty Re: Muttertag Fr Mai 02, 2008 9:01 pm

Mina

Mina
Admin
Admin

Aha und was hat das mit der HP zu tun? xD''

http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

4Muttertag Empty Re: Muttertag Fr Mai 02, 2008 10:32 pm

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

ich glaube wenig bis gar nichts.... ah ne warte XDXD es ist MUTTER tag, vllt sollten wir drauf abzielen das der Nibelheim Flashback am MUTTER TAG fertig ist Very Happy:D:D:D am MUTTER TAG geht Sephi dann halt seine MUTTER holen! verstehste? n BRÜLLER! *dich mit den ellenbogen anstups* *grins, stups grins, stups... weniger grins... gar nicht grins.... * *in deinem gesicht steht blanke mordlust* ... ok ich geh ja schon XDXD

http://www.myspace.com/bacondorian

5Muttertag Empty Re: Muttertag Sa Mai 03, 2008 7:47 am

Mina

Mina
Admin
Admin

loooooooool
dann sollten ich wohl.... DIE MUTTER hochladen xDDD

http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

6Muttertag Empty Re: Muttertag Sa Mai 03, 2008 3:22 pm

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

ja, solltest du XDXDXD ich warte eh schon Äonen darauf XDXDXD

http://www.myspace.com/bacondorian

7Muttertag Empty Re: Muttertag So Mai 04, 2008 4:13 pm

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

wann war nochma muttertag???

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

8Muttertag Empty Re: Muttertag So Mai 04, 2008 5:15 pm

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

am 11.05. ist er dieses Jahr. ist n Sonntag

http://www.myspace.com/bacondorian

9Muttertag Empty Re: Muttertag Mo Mai 05, 2008 10:33 pm

Ältester der Ronso

Ältester der Ronso
Stimmwunder
Stimmwunder

Mina schrieb:loooooooool
dann sollten ich wohl.... DIE MUTTER hochladen xDDD

Hehe^^ Very Happy Oh, mann!!^^ lol! Wusstet ihr eigentlich schon, dass es hier bei mir In Kassel ne Kneipe gibt, die so heisst!!!^^ lol! totlachen flower Rolling Eyes Very Happy Wink -----------------------------> MUTTER!!!^^ Wink Rolling Eyes Twisted Evil lol!

10Muttertag Empty Re: Muttertag So Mai 11, 2008 5:34 pm

Mina

Mina
Admin
Admin

Heute ist ja Muttertag O.O
Warum hat mich niemand dran erinnert ;________;

http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

11Muttertag Empty Re: Muttertag So Mai 11, 2008 7:26 pm

Cloud Strife

Cloud Strife
Synchro-Freund
Synchro-Freund

Argh, wenn ich den Fred hier ein bissl früher entdeckt hätte, gäb`s jetzt auch keinenn Stress *lol*
Mein Dad hat heute nämlich auch noch seinen Birthday und da hab ich Muttertag total verpennt!
Mein Dad hat sien Geschenk bekommen....und meine Mum sah mich richtig erwartungsvoll an. Hehe, tja, wo war das Geschenk nochmal? silent Dann hab ich ihr halt verpsrochen, dass ich ab und zu mal vorbeikomme um ihr im Haushalt zu helfen *grummel*

12Muttertag Empty Re: Muttertag So Mai 11, 2008 11:54 pm

Sephiz

Sephiz
Moderator

meine mutter hatte heute nen schönen tag ^^ legga gefrühstuckt im restaurant, von mir ne cd von max rabe bekommen, dann gings durchn tierpark radeln und am abend legga essen Wink

13Muttertag Empty Re: Muttertag Di Mai 13, 2008 1:17 am

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

ich habe meiner mutter einfach alle Folgen von Prinzessin Fantagiro geschenkt XDXDXD ist so n altes Deutsch/Italienisches Märchen XDXD kennt das wer? XD

http://www.myspace.com/bacondorian

14Muttertag Empty Re: Muttertag Di Mai 13, 2008 5:37 pm

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

Ich habe einen Schokokuchen gebacken cheers
Hauptsache meine Mutter kackt mich erstmal die ganze Zeit an, während ich in der Küche steh und den mache (wusste ja nicht, dass der für die ist^^) und dann am nächsten Tag:" Oh, der war für mich? Ja, dann nehm ich alles zurück." Rolling Eyes Laughing

http://www.myspace.com/bandopinion

15Muttertag Empty Re: Muttertag Mo Mai 19, 2008 4:32 pm

Mina

Mina
Admin
Admin

ZackSOLDIER1stClass schrieb:ich habe meiner mutter einfach alle Folgen von Prinzessin Fantagiro geschenkt XDXDXD ist so n altes Deutsch/Italienisches Märchen XDXD kennt das wer? XD

Jop kenn ich und ich fands damals total klasse, habe es geliebt^^

Sephiz, das kingt echt schön Smile

Schokiiiii Kuchen Surprised Ich will dich auch als Sohn haben Leiru xDDD

http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

16Muttertag Empty Re: Muttertag Di Mai 20, 2008 1:20 pm

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

Mina schrieb:
Schokiiiii Kuchen Surprised Ich will dich auch als Sohn haben Leiru xDDD

LOL
glaub mir, daswillst du nicht! Laughing

http://www.myspace.com/bandopinion

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten