Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Videos

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Videos Empty Videos Fr Apr 11, 2008 3:49 pm

Mina

Mina
Admin
Admin

king_of_dreams schrieb:
2.) Nun hab ich endlich nach dem ganzen Prüfungsstress und auch nach dem Stress in privater Angelegenheit, wieder etwas Luft um eben das Video, das die Vorstellung der Beteiligten an diesem Projekt übernimmt, zu kreieren. Hierfür brauche ich aber einiges an Material, um das ich hier gene bitten würde:

A.) Sind es Pics und ein paar Angaben zu jedem Synchronsprecher. Hierfür sehe ich die Stecbriefaktion von ZackSoldier als sehr, sehr gute Grundlage an^^ Darum bitte ich Zack, diese mir per ICQ oder skype zuzusenden ^_-

B.) Ich weiß nicht genau, wie lange ihr das Video haben wollt, jeder hat da ja sicher seinen ganz eigenen Geschmack Sad Daher lege ich einfach mal fest, das dieser Punkt ganz mir überlassen wird (ich nenn es mal künstlerische Freiheit Razz)

c.) Ich werd wahrscheinlich mit Bild -und Videomaterial in Kombination mit den Programmen Magix Deluxe und Sony Vegas und einer Bildbearbeitungssoftware arbeiten. Hierfür will ich die verschiedenen FF7 Teile als Rescourcen benutzen (Sprich FF7 Normal, FF7 DOC, FF7 AC, FF7 CC) Ich hab nämlich da so eine kleine Idee Wink^^

D.) Um eine weitre Idee von mir eventuell umzusetzen, bräuchte ich von JEDEM Synchronsprecher ein paar SA in ca. folgender Beispielform:
Ihr sagt kurz euren Namen und dazu noch einen kleinen Spruch als kleinen Gag^^ z.B. Hi, ich bin der Stefan (oder king_of_dreams) und der größte, kleine Träumer der Gruppe Wink ^^ oder: Hey, ich bin Mina und die Chefin, die nicht nur in der Männerwelt den Ton angibt^^ oder: Ich bin Zacksoldier und selbst als First Soldier habe ich noch meine Macken ^^ So oder so ähnlich sollten diese SA sein, dabei sind eurer Kreativität natürlich keine Grenzen gesetzt Wink^^

E.) Für Fragen, Wünsche oder auch Ideen bezüglich des Vorstellungsvideos bin ich immer und gerne offen^^ Meldet euch hierzu einfach per PN, ICQ oder skype bei mir Wink

http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

2Videos Empty Re: Videos Sa Apr 12, 2008 1:06 am

Sephiz

Sephiz
Moderator

finde die idee wie gesagt sehr gut und werde da meine stimme gern zu verfügung stellen "hey ich bin sephiz, die gänsehautstimme Wink" XD

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten