Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tote Hose?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Tote Hose? am Mo März 09, 2009 11:53 pm

Lord Abbadon

avatar
SOLDAT-Mitglied
SOLDAT-Mitglied
Soo ich hab das hier die letzten Tage mal Ausführlich beobachtet, und bin zu dem SHCluss gekommen, die Postingrate hier liegt gegenwärtig bei ~1 Beitrag pro Tag. Das heißt auf Englisch One post per day! ONE! PER! DAY! omgwtf Das klingt so dramatisch! *Donner*

Nunja, ich finde daran sollte etwas geändert werden, darum fordere ich euch alle Kraft keines Amtes dazu auf, aktiver zu werden Very Happy

LG
Abby

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Tote Hose? am Di März 10, 2009 12:48 am

Sephiz

avatar
Moderator
wer hätte das gedacht ^^

weis auch net warum des forum so abstinkt zur zeit

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Tote Hose? am Di März 10, 2009 1:15 am

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
das problem is nich, das+++++++s die leute nich aktiv genug sind, sondern dass zu wenige leut+e akt+iv sind.
also wir haben hier wenige member, die regelmäßig posten.

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

4 Re: Tote Hose? am Di März 10, 2009 1:17 am

Lord Abbadon

avatar
SOLDAT-Mitglied
SOLDAT-Mitglied
Also ich hab ja auch Admin-Erfahrung, und meines Wissens nach kann man bereits mit ~4-8 aktiven Usern ein Tolles Forum haben Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Tote Hose? am Di März 10, 2009 1:18 am

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
ja, wer war denn die ganzen tage nich da, hmmmmm? Razz

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

6 Re: Tote Hose? am Di März 10, 2009 1:25 am

Lord Abbadon

avatar
SOLDAT-Mitglied
SOLDAT-Mitglied
*In eine Ecke setz und mitm Zeigefinger Kreise in den Boden mal*

Mein Rechner war Kaputt, dass war Höhere Gewalt XD

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Tote Hose? am Di März 10, 2009 7:51 pm

Mina

avatar
Admin
Admin
Wird das hier ein Chat-Thread oder wie?
Das "Problem" sind wohl net inaktive User, sondern der Mangel an "Diskusionsmaterial".
Solang ich keine neuen Videos/Aufnahmen etc vorstellen kann, gibt es auch nicht viel was hier besprochen werden kann. Dieses Forum wurde auch hauptsächlich immer schon dazu genutzt um sich über Synchroarbeiten auseinander zu setzen und da kannst du also 20 "aktive" User haben und dennoch wirst du kaum Aktivität vorfinden, solange es keinen Diskusionsstoff gibt.
Die Aufnahmen mit Yuki sind letztens geplatzt, da sie (leider schon wieder) krank ist und Zack hat sich auch noch nicht gemeldet, also geh ich davon aus dass sich das mit seiner Stimme noch nicht gebessert hat.
Wir können somit nichts anderes tun, als wie schon besprochen uns ums Einsammeln anderer Aufnahmen zu kümmern.

Sehe also keinen Sinn darin als Admin, Leute auf ein Forum zu jagen, wenn ich ihnen nichts bieten kann, wobei sie helfen oder ihre Meinung preis geben können.

LG
Mina


_________________
I believe for those who formerly traveled with her as comrades and for the viewers, each carries their own feelings and love for Aerith. In this story, Cloud also carries his own undying feelings for Aerith, even to this very day.

~Tetsuya Nomura
Benutzerprofil anzeigen http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten