Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tote Hose?

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Tote Hose? Empty Tote Hose? Mo März 09, 2009 11:53 pm

Lord Abbadon

Lord Abbadon
SOLDAT-Mitglied
SOLDAT-Mitglied

Soo ich hab das hier die letzten Tage mal Ausführlich beobachtet, und bin zu dem SHCluss gekommen, die Postingrate hier liegt gegenwärtig bei ~1 Beitrag pro Tag. Das heißt auf Englisch One post per day! ONE! PER! DAY! omgwtf Das klingt so dramatisch! *Donner*

Nunja, ich finde daran sollte etwas geändert werden, darum fordere ich euch alle Kraft keines Amtes dazu auf, aktiver zu werden Very Happy

LG
Abby

2Tote Hose? Empty Re: Tote Hose? Di März 10, 2009 12:48 am

Sephiz

Sephiz
Moderator

wer hätte das gedacht ^^

weis auch net warum des forum so abstinkt zur zeit

3Tote Hose? Empty Re: Tote Hose? Di März 10, 2009 1:15 am

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

das problem is nich, das+++++++s die leute nich aktiv genug sind, sondern dass zu wenige leut+e akt+iv sind.
also wir haben hier wenige member, die regelmäßig posten.

http://www.myspace.com/bandopinion

4Tote Hose? Empty Re: Tote Hose? Di März 10, 2009 1:17 am

Lord Abbadon

Lord Abbadon
SOLDAT-Mitglied
SOLDAT-Mitglied

Also ich hab ja auch Admin-Erfahrung, und meines Wissens nach kann man bereits mit ~4-8 aktiven Usern ein Tolles Forum haben Very Happy

5Tote Hose? Empty Re: Tote Hose? Di März 10, 2009 1:18 am

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

ja, wer war denn die ganzen tage nich da, hmmmmm? Razz

http://www.myspace.com/bandopinion

6Tote Hose? Empty Re: Tote Hose? Di März 10, 2009 1:25 am

Lord Abbadon

Lord Abbadon
SOLDAT-Mitglied
SOLDAT-Mitglied

*In eine Ecke setz und mitm Zeigefinger Kreise in den Boden mal*

Mein Rechner war Kaputt, dass war Höhere Gewalt XD

7Tote Hose? Empty Re: Tote Hose? Di März 10, 2009 7:51 pm

Mina

Mina
Admin
Admin

Wird das hier ein Chat-Thread oder wie?
Das "Problem" sind wohl net inaktive User, sondern der Mangel an "Diskusionsmaterial".
Solang ich keine neuen Videos/Aufnahmen etc vorstellen kann, gibt es auch nicht viel was hier besprochen werden kann. Dieses Forum wurde auch hauptsächlich immer schon dazu genutzt um sich über Synchroarbeiten auseinander zu setzen und da kannst du also 20 "aktive" User haben und dennoch wirst du kaum Aktivität vorfinden, solange es keinen Diskusionsstoff gibt.
Die Aufnahmen mit Yuki sind letztens geplatzt, da sie (leider schon wieder) krank ist und Zack hat sich auch noch nicht gemeldet, also geh ich davon aus dass sich das mit seiner Stimme noch nicht gebessert hat.
Wir können somit nichts anderes tun, als wie schon besprochen uns ums Einsammeln anderer Aufnahmen zu kümmern.

Sehe also keinen Sinn darin als Admin, Leute auf ein Forum zu jagen, wenn ich ihnen nichts bieten kann, wobei sie helfen oder ihre Meinung preis geben können.

LG
Mina

http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten