Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gude ^^

+4
Medivel
Yuna
Br-Drummer
Sephiroth
8 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Gude ^^ Empty Gude ^^ Mi Nov 12, 2008 5:20 pm

Sephiroth

Sephiroth
Neuling
Neuling

Also ich bin Sephiroth und bin ein FF Fan wie ihr und bin noch ein Animefan xD
Bin nur auf die Seite gekommen weil Mina in ihrm Profil diese Seite stehen hatte kennst du mich vllt mit R.... bin ich und ich weiß das du LP magst xD.

So und ich freu mich ihr zu sein ^^

http://anixxmax.spacequadrat.de/wbb2/portal.php

2Gude ^^ Empty Re: Gude ^^ Mi Nov 12, 2008 5:44 pm

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

hi und welcome im irrenhaus

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

3Gude ^^ Empty Re: Gude ^^ Mi Nov 12, 2008 5:53 pm

Yuna

Yuna
Stimmwunder
Stimmwunder

guden tach<3

4Gude ^^ Empty Re: Gude ^^ Mi Nov 12, 2008 6:15 pm

Medivel

Medivel
Moderator

moinsen, hätteste auch böcke bei uns mitzumachen?^^

5Gude ^^ Empty Re: Gude ^^ Mi Nov 12, 2008 6:32 pm

Sephiz

Sephiz
Moderator

medi muss gleich immer leute anwerben XD

kommst aufsm rheinland?

naja servus ^^

6Gude ^^ Empty Re: Gude ^^ Mi Nov 12, 2008 6:58 pm

Mina

Mina
Admin
Admin

Looool Ruffy? xDD
Du Stalker Razz
Naja schön die hier jetzt (auch) zu lesen Very Happy

http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

7Gude ^^ Empty Re: Gude ^^ Mi Nov 12, 2008 7:28 pm

Medivel

Medivel
Moderator

Sephiz schrieb:medi muss gleich immer leute anwerben XD

Vielleicht ist er ja der auserwählte Erlöser, der uns rettet und den Sephi machen könnte Razz Very Happy cheers



Gruß
Medi

8Gude ^^ Empty Re: Gude ^^ Mi Nov 12, 2008 8:03 pm

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

Du hast das Portal zur Hölle betreten ... ... Willkommen .... Twisted Evil

http://www.myspace.com/bandopinion

9Gude ^^ Empty Re: Gude ^^ Do Nov 13, 2008 12:19 am

Sephiroth

Sephiroth
Neuling
Neuling

Mina schrieb:Looool Ruffy? xDD
Du Stalker Razz
Naja schön die hier jetzt (auch) zu lesen Very Happy

Ne bin ich net Razz
Ich bin nur ein Tottaler Final Fantasy Fan Smile

@Sephiz: joa woran hast du das gemerket???? xD

@Leiru: Hab ich schon als ich zur Schule gegangen bin da hab ich das Portal betreten. lol!

@Medivel: Bei was denn genau?????? ^^

So fertig und jetzt ne Pizza essen *maff maff* xD

http://anixxmax.spacequadrat.de/wbb2/portal.php

10Gude ^^ Empty Re: Gude ^^ Do Nov 13, 2008 3:13 am

Sephiz

Sephiz
Moderator

Sephiroth schrieb:

@Sephiz: joa woran hast du das gemerket???? xD


an deinem GUDE XD hab selber mal in der nähe von Koblenz gewohnt. Daher kenn ichs noch ^^
Meiner Meinung nach einer der furchtbarsten Begrüßungen die es gibt ^^ aber irgendwann hab ich die auch schon ausversehen gesagt ^^

11Gude ^^ Empty Re: Gude ^^ Do Nov 13, 2008 3:55 pm

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

Willkommen in der Digiwelt des FF Universums, du wirst hier spannende Abenteuer erleben mit notgeilen perversen, sabbernden idioten die viel humor besitzen und einer reihe von Pedofilen Metal Gear Online Clan Mitgliedern Very Happy:D:D:D Willlkommen auf dem Schiff der verlorenen Seelen Very Happy

http://www.myspace.com/bacondorian

12Gude ^^ Empty Re: Gude ^^ Do Nov 13, 2008 4:52 pm

Sephiroth

Sephiroth
Neuling
Neuling

Macht nix was du gesagt hast drift bei mir ein außer sabbernden idioten das passt net zu mir aber alles ander passt zur mir XDDD



EDIT: Also bei was soll ich euch helfen braucht ihr vllt einen Sephiroth für euer Projekt?????

http://anixxmax.spacequadrat.de/wbb2/portal.php

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten