Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Moin :P

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Moin :P am Mo Okt 20, 2008 1:24 pm

Lotta

avatar
Neuling
Neuling
Aloha,

Ich hab vorhin eure FF VII Synchro gesehen und dachte ich meld mich mal hier an.
Finde die Idee dass man das Spiel nachsynchronisiert nicht schlecht.
Tjoa... was zu meiner Person?
Ich bin weiblich, 19 Jahre alt, und dubbe für mein Leben gerne Wink
Vllt. kennen ja welche meinen YT Channel: http://de.youtube.com/user/Schlottchen
Falls ihr noch irgendwie Sprecher braucht, scheut euch nicht mich zu fragen. Ich liebe FF VII halt zu sehr Very Happy

mfg

Lotta

Benutzerprofil anzeigen http://de.youtube.com/user/Schlottchen

2 Re: Moin :P am Mo Okt 20, 2008 3:14 pm

FLaMe HazE

avatar
Moderator
Na dann mal Willkommen !

Ich hab mal kurz reingeschaut, was du da für einen Link reingestellt hast und muss sagen, dass du das richtige Video gewählt hast. Unsere Chefin ist auch ein Fan von Sailer Moon.

Man wird sich denke ich mal noch lesen, dann viel Spaß noch auf dem Forum.

LG


_________________


DAS HERZ EINER SCHÖNEN FRAU IST WIE EIN TELEFON.
OFT IST ES BELEGT, MANCHMAL IST ES FALSCH
VERBUNDEN, GELEGENTLICH IST ES GESTÖRT - UND
MANCHMAL IST EINE 3. PERSON IN DER LEITUNG
Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Moin :P am Mo Okt 20, 2008 3:25 pm

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
grüße dich^^
in der tat hab ich deine dubs schonmal gesehen und sogar mal abgewogen, dich hier einzuladen, da uich sehr schön fand

schön dass du jetzt da bist Smile

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

4 Re: Moin :P am Mo Okt 20, 2008 3:26 pm

Lotta

avatar
Neuling
Neuling
Das richtige Video?
Also eigentlich hab ich ja noch mehr fandubs Wink
Meine zwei Lieblings fandubs von mir sind die von Final Fantasy VII Fandub
Und von Final Fantasy X fandub

Benutzerprofil anzeigen http://de.youtube.com/user/Schlottchen

5 Re: Moin :P am Mo Okt 20, 2008 3:27 pm

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
yoo ich hatte eins von X gesehn

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

6 Re: Moin :P am Mo Okt 20, 2008 4:18 pm

Br-Drummer

avatar
Moderator
hi und willkommen

so zu meiner frage, wie kriegt ihr da hin das ihr die sprache vom hintergrund trennt ??

have fun bei uns


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

7 Re: Moin :P am Mo Okt 20, 2008 5:00 pm

FLaMe HazE

avatar
Moderator
Ich meine das mit den Video so, dass unsere Chefin Sailer Moon mochte oder immer noch mag, da musst du sie wenn mal selber fragen xD" Auf jedenfall kam deshalb ein Fandub dazu ganz gut ^^

@Leiru: Du bist echt der Hammer xD" Wenn ich mir mal das so durchlesen xDDD" Ich schmeis mich weg Very Happy

Naja, auf jedenfall solltest du ein bisschen warten, unsere Chefin kommt meistens gegen Abend ^^ Vielleicht wirst du dann schon mal genaueres erfahren ;D


_________________


DAS HERZ EINER SCHÖNEN FRAU IST WIE EIN TELEFON.
OFT IST ES BELEGT, MANCHMAL IST ES FALSCH
VERBUNDEN, GELEGENTLICH IST ES GESTÖRT - UND
MANCHMAL IST EINE 3. PERSON IN DER LEITUNG
Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Moin :P am Mo Okt 20, 2008 5:16 pm

es heißt Sailor Moon nicht Sailer Moon FlaMe HaZe.

Willkommen hier auf dem Forum Lotta ^^ Ich möchte dich hiermit sofort in der Sinnlosigkeit und verdummung dieses Forums mit einer Schachtel Kekse begrüßen! *Keksschachtel hinhalt, es ist nur noch ein Keks drin sonst nur noch Krümel. Es klebene Krümmel in meinem Gesicht*

Also herzlich Willkommen hier ^^ Ach ja, und deine FFX Fandub Sachen habe ich auch gesehen, und fand se Klasse ^^


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

9 Re: Moin :P am Mo Okt 20, 2008 6:45 pm

Sephiz

avatar
Moderator
willkommen willkommen Smile

Sprecher sind immer gerne gesehen Wink
Die Dubs sind auch sehr gut, gefallen mir.

viel spaß bei uns, und ich würde Zack seinen Keks nicht nehmen. Man weis ja nie Oo

Benutzerprofil anzeigen

10 Re: Moin :P am Mo Okt 20, 2008 7:05 pm

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder

@Leiru: Du bist echt der Hammer xD" Wenn ich mir mal das so durchlesen xDDD" Ich schmeis mich weg Very Happy


öhm ... wass genau meinst du jetzt.,hab ich was lustiges gesagt?^^

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

11 Re: Moin :P am Mo Okt 20, 2008 8:24 pm

Medivel

avatar
Moderator
Leiru schrieb:öhm ... wass genau meinst du jetzt.,hab ich was lustiges gesagt?^^


Vielleicht meint er deine Siggi? scratch


Huhu auch von mir, hab deine FFX Fandub auch gesehen, ist wirklich super, du sprichst da Yuna oder?^^

Brummer hats ja schon gefragt, würd mich auch mal interessieren, wie ihr die Musik von den Stimmen getrennt habt^^



Gruß
Medi

Benutzerprofil anzeigen

12 Re: Moin :P am Mo Okt 20, 2008 8:59 pm

Mina

avatar
Admin
Admin
FLaMe HazE schrieb: Unsere Chefin ist auch ein Fan von Sailer Moon.

Musstest du das erwähnen Shocked Jetz wissen es alle Embarassed


Naja wie auch immer^^ Hallo Schlottchen, ich habe dich tatsächlich auf youtube schonmal gesehn^^
Freu mich immer besonders über weiblichen Zugang weil wir davon nicht viele haben ^__^ Und deine Fandubs sind toll =D

Br-Drummer schrieb:
so zu meiner frage, wie kriegt ihr da hin das ihr die sprache vom hintergrund trennt ??

Ich weiß ja nich wie sie das so machen aber für sowas gibts nen Filter und Programme xD


_________________
I believe for those who formerly traveled with her as comrades and for the viewers, each carries their own feelings and love for Aerith. In this story, Cloud also carries his own undying feelings for Aerith, even to this very day.

~Tetsuya Nomura
Benutzerprofil anzeigen http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

13 Re: Moin :P am Mo Okt 20, 2008 9:50 pm

FLaMe HazE

avatar
Moderator
Steh dazu, andere unter uns haben es sicher auch geguckt, da es damals nichts besseres gab Razz

@Leiru: Ich muss sagen, dass es gar nicht schleimig wirkte, als du noch sagtest:
"in der tat hab ich deine dubs schonmal gesehen und sogar mal abgewogen, dich hier einzuladen".

Da es aber relativ ist, sage ich auch mal nichts weiter dazu und "belächel" die Sache nur.

Zudem Namen nochmal >.<""" Ich war 5 oder 6 kA, als ich es das letzte Mal sah, da ist mir der Name doch scheiß egal xD" Alle wissen was ich meine Very Happy


_________________


DAS HERZ EINER SCHÖNEN FRAU IST WIE EIN TELEFON.
OFT IST ES BELEGT, MANCHMAL IST ES FALSCH
VERBUNDEN, GELEGENTLICH IST ES GESTÖRT - UND
MANCHMAL IST EINE 3. PERSON IN DER LEITUNG
Benutzerprofil anzeigen

14 Re: Moin :P am Mo Okt 20, 2008 10:31 pm

Yuna

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
Yeeeah Sailor Mooon Dum Dum Dum dum. xD
Ja, nee, also davon bin ich auch, seid ich 8 bin oder so kein Fan mehr. xDxD
Achso, Lotta, herzlich willkommen.^^

Benutzerprofil anzeigen

15 Re: Moin :P am Di Okt 21, 2008 6:26 am

Clawd

avatar
Neuling
Neuling
jooop *zu geb* ich habs früher auch mit begeisterung gesehn XD


und um mal zurück zum topic zu kommen : Herzlich wilkommen ^^ *mal nen schokokeks hinhalt* :p

Benutzerprofil anzeigen

16 Re: Moin :P am Mi Okt 22, 2008 5:44 pm

*Yunchen*

avatar
Synchro-Freund
Synchro-Freund
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier^^

Die Fan dubs gefallen mir.

Benutzerprofil anzeigen

17 Re: Moin :P am Do Okt 23, 2008 5:20 pm

Lotta

avatar
Neuling
Neuling
Danke schön Smile

Also wir trennen die Geräusche/Stimmen nicht vom Video.
Wir entfernen die komplette Audiospur und basteln soundeffekte und BGM (=Backgroundmusic) nacheinander originalgetreu nach und fügen am Ende unsere Stimmen ein.
Machen wir dann meistens mit dem programm Sony Vegas, da man dort mehrere Spuren einsetzen kann was Audio/Video angeht. Sowas würde bei dem WMM (Windows Movie Maker) nicht gehen, da es ja dort nur eine Video und eine Audio spur gibt.

Ach ja, in dem FF X Fandub hab ich Rikku gesprochen, nicht Yuna Wink

Benutzerprofil anzeigen http://de.youtube.com/user/Schlottchen

18 Re: Moin :P am Do Okt 23, 2008 5:41 pm

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
wer hat denn was anderes behauptet?^^

das war sooo knuffig xD

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

19 Re: Moin :P am Do Okt 23, 2008 7:56 pm

Lotta

avatar
Neuling
Neuling
@ Leiru: Was meinst du? Das mit wen ich in dem FF X fandub gesprochen hab?

Wenn ja, wegen der Frage hier:

Medivel schrieb:

Huhu auch von mir, hab deine FFX Fandub auch gesehen, ist wirklich super, du sprichst da Yuna oder?^^

Benutzerprofil anzeigen http://de.youtube.com/user/Schlottchen

20 Re: Moin :P am Do Okt 23, 2008 8:36 pm

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
achso,ja

also mir war das klar, stand ja in der beschreibung Wink

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten