Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Moin :P

+7
Medivel
Sephiz
ZackSOLDIER1stClass
Br-Drummer
Leiru
FLaMe HazE
Lotta
11 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Moin :P Empty Moin :P Mo Okt 20, 2008 1:24 pm

Lotta

Lotta
Neuling
Neuling

Aloha,

Ich hab vorhin eure FF VII Synchro gesehen und dachte ich meld mich mal hier an.
Finde die Idee dass man das Spiel nachsynchronisiert nicht schlecht.
Tjoa... was zu meiner Person?
Ich bin weiblich, 19 Jahre alt, und dubbe für mein Leben gerne Wink
Vllt. kennen ja welche meinen YT Channel: http://de.youtube.com/user/Schlottchen
Falls ihr noch irgendwie Sprecher braucht, scheut euch nicht mich zu fragen. Ich liebe FF VII halt zu sehr Very Happy

mfg

Lotta

http://de.youtube.com/user/Schlottchen

2Moin :P Empty Re: Moin :P Mo Okt 20, 2008 3:14 pm

FLaMe HazE

FLaMe HazE
Moderator

Na dann mal Willkommen !

Ich hab mal kurz reingeschaut, was du da für einen Link reingestellt hast und muss sagen, dass du das richtige Video gewählt hast. Unsere Chefin ist auch ein Fan von Sailer Moon.

Man wird sich denke ich mal noch lesen, dann viel Spaß noch auf dem Forum.

LG

3Moin :P Empty Re: Moin :P Mo Okt 20, 2008 3:25 pm

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

grüße dich^^
in der tat hab ich deine dubs schonmal gesehen und sogar mal abgewogen, dich hier einzuladen, da uich sehr schön fand

schön dass du jetzt da bist Smile

http://www.myspace.com/bandopinion

4Moin :P Empty Re: Moin :P Mo Okt 20, 2008 3:26 pm

Lotta

Lotta
Neuling
Neuling

Das richtige Video?
Also eigentlich hab ich ja noch mehr fandubs Wink
Meine zwei Lieblings fandubs von mir sind die von Final Fantasy VII Fandub
Und von Final Fantasy X fandub

http://de.youtube.com/user/Schlottchen

5Moin :P Empty Re: Moin :P Mo Okt 20, 2008 3:27 pm

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

yoo ich hatte eins von X gesehn

http://www.myspace.com/bandopinion

6Moin :P Empty Re: Moin :P Mo Okt 20, 2008 4:18 pm

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

hi und willkommen

so zu meiner frage, wie kriegt ihr da hin das ihr die sprache vom hintergrund trennt ??

have fun bei uns

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

7Moin :P Empty Re: Moin :P Mo Okt 20, 2008 5:00 pm

FLaMe HazE

FLaMe HazE
Moderator

Ich meine das mit den Video so, dass unsere Chefin Sailer Moon mochte oder immer noch mag, da musst du sie wenn mal selber fragen xD" Auf jedenfall kam deshalb ein Fandub dazu ganz gut ^^

@Leiru: Du bist echt der Hammer xD" Wenn ich mir mal das so durchlesen xDDD" Ich schmeis mich weg Very Happy

Naja, auf jedenfall solltest du ein bisschen warten, unsere Chefin kommt meistens gegen Abend ^^ Vielleicht wirst du dann schon mal genaueres erfahren ;D

8Moin :P Empty Re: Moin :P Mo Okt 20, 2008 5:16 pm

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

es heißt Sailor Moon nicht Sailer Moon FlaMe HaZe.

Willkommen hier auf dem Forum Lotta ^^ Ich möchte dich hiermit sofort in der Sinnlosigkeit und verdummung dieses Forums mit einer Schachtel Kekse begrüßen! *Keksschachtel hinhalt, es ist nur noch ein Keks drin sonst nur noch Krümel. Es klebene Krümmel in meinem Gesicht*

Also herzlich Willkommen hier ^^ Ach ja, und deine FFX Fandub Sachen habe ich auch gesehen, und fand se Klasse ^^

http://www.myspace.com/bacondorian

9Moin :P Empty Re: Moin :P Mo Okt 20, 2008 6:45 pm

Sephiz

Sephiz
Moderator

willkommen willkommen Smile

Sprecher sind immer gerne gesehen Wink
Die Dubs sind auch sehr gut, gefallen mir.

viel spaß bei uns, und ich würde Zack seinen Keks nicht nehmen. Man weis ja nie Oo

10Moin :P Empty Re: Moin :P Mo Okt 20, 2008 7:05 pm

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder


@Leiru: Du bist echt der Hammer xD" Wenn ich mir mal das so durchlesen xDDD" Ich schmeis mich weg Very Happy


öhm ... wass genau meinst du jetzt.,hab ich was lustiges gesagt?^^

http://www.myspace.com/bandopinion

11Moin :P Empty Re: Moin :P Mo Okt 20, 2008 8:24 pm

Medivel

Medivel
Moderator

Leiru schrieb:öhm ... wass genau meinst du jetzt.,hab ich was lustiges gesagt?^^


Vielleicht meint er deine Siggi? scratch


Huhu auch von mir, hab deine FFX Fandub auch gesehen, ist wirklich super, du sprichst da Yuna oder?^^

Brummer hats ja schon gefragt, würd mich auch mal interessieren, wie ihr die Musik von den Stimmen getrennt habt^^



Gruß
Medi

12Moin :P Empty Re: Moin :P Mo Okt 20, 2008 8:59 pm

Mina

Mina
Admin
Admin

FLaMe HazE schrieb: Unsere Chefin ist auch ein Fan von Sailer Moon.

Musstest du das erwähnen Shocked Jetz wissen es alle Embarassed


Naja wie auch immer^^ Hallo Schlottchen, ich habe dich tatsächlich auf youtube schonmal gesehn^^
Freu mich immer besonders über weiblichen Zugang weil wir davon nicht viele haben ^__^ Und deine Fandubs sind toll =D

Br-Drummer schrieb:
so zu meiner frage, wie kriegt ihr da hin das ihr die sprache vom hintergrund trennt ??

Ich weiß ja nich wie sie das so machen aber für sowas gibts nen Filter und Programme xD

http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

13Moin :P Empty Re: Moin :P Mo Okt 20, 2008 9:50 pm

FLaMe HazE

FLaMe HazE
Moderator

Steh dazu, andere unter uns haben es sicher auch geguckt, da es damals nichts besseres gab Razz

@Leiru: Ich muss sagen, dass es gar nicht schleimig wirkte, als du noch sagtest:
"in der tat hab ich deine dubs schonmal gesehen und sogar mal abgewogen, dich hier einzuladen".

Da es aber relativ ist, sage ich auch mal nichts weiter dazu und "belächel" die Sache nur.

Zudem Namen nochmal >.<""" Ich war 5 oder 6 kA, als ich es das letzte Mal sah, da ist mir der Name doch scheiß egal xD" Alle wissen was ich meine Very Happy

14Moin :P Empty Re: Moin :P Mo Okt 20, 2008 10:31 pm

Yuna

Yuna
Stimmwunder
Stimmwunder

Yeeeah Sailor Mooon Dum Dum Dum dum. xD
Ja, nee, also davon bin ich auch, seid ich 8 bin oder so kein Fan mehr. xDxD
Achso, Lotta, herzlich willkommen.^^

15Moin :P Empty Re: Moin :P Di Okt 21, 2008 6:26 am

Clawd

Clawd
Neuling
Neuling

jooop *zu geb* ich habs früher auch mit begeisterung gesehn XD


und um mal zurück zum topic zu kommen : Herzlich wilkommen ^^ *mal nen schokokeks hinhalt* :p

16Moin :P Empty Re: Moin :P Mi Okt 22, 2008 5:44 pm

*Yunchen*

*Yunchen*
Synchro-Freund
Synchro-Freund

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier^^

Die Fan dubs gefallen mir.

17Moin :P Empty Re: Moin :P Do Okt 23, 2008 5:20 pm

Lotta

Lotta
Neuling
Neuling

Danke schön Smile

Also wir trennen die Geräusche/Stimmen nicht vom Video.
Wir entfernen die komplette Audiospur und basteln soundeffekte und BGM (=Backgroundmusic) nacheinander originalgetreu nach und fügen am Ende unsere Stimmen ein.
Machen wir dann meistens mit dem programm Sony Vegas, da man dort mehrere Spuren einsetzen kann was Audio/Video angeht. Sowas würde bei dem WMM (Windows Movie Maker) nicht gehen, da es ja dort nur eine Video und eine Audio spur gibt.

Ach ja, in dem FF X Fandub hab ich Rikku gesprochen, nicht Yuna Wink

http://de.youtube.com/user/Schlottchen

18Moin :P Empty Re: Moin :P Do Okt 23, 2008 5:41 pm

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

wer hat denn was anderes behauptet?^^

das war sooo knuffig xD

http://www.myspace.com/bandopinion

19Moin :P Empty Re: Moin :P Do Okt 23, 2008 7:56 pm

Lotta

Lotta
Neuling
Neuling

@ Leiru: Was meinst du? Das mit wen ich in dem FF X fandub gesprochen hab?

Wenn ja, wegen der Frage hier:

Medivel schrieb:

Huhu auch von mir, hab deine FFX Fandub auch gesehen, ist wirklich super, du sprichst da Yuna oder?^^

http://de.youtube.com/user/Schlottchen

20Moin :P Empty Re: Moin :P Do Okt 23, 2008 8:36 pm

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

achso,ja

also mir war das klar, stand ja in der beschreibung Wink

http://www.myspace.com/bandopinion

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten