Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Clawd sagt hoi XD

+7
Mina
Sephiz
Leiru
FLaMe HazE
ZackSOLDIER1stClass
Medivel
Clawd
11 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Clawd sagt hoi XD Empty Clawd sagt hoi XD Fr Okt 17, 2008 6:38 am

Clawd

Clawd
Neuling
Neuling

Aaaalso wie der Titel schon sagt :-p Hi XD

Dann fang ich einfach mal direkt an^^

Mein name ist steven ich bin 21 geh zur abendschule und arbeite nebenbei bei kamps (ja der scheiß bäcker um die ecke werden wohl einige von euch denken XD)

so was mach ich in meiner freizeit? nunja da ich auf diese seite gekommen bin hab ich nen neues hobby gefunden ^^

ihr werdets erraten haben : alle möglichen charas aus ff7 (die noch besetzbar sind) zu synchren^^
zu meinen anderen hobbys : ich häng eigtl ne menge mit freunden rum kommt halt drauf an worauf ich lust hab ^^mein motto lautet eh "lebe den tag"

hmm was bleibt noch?..achja musik o.o ich hör eigtl nur LinkinPark,Zebrahead,Sum41 usw^^

2Clawd sagt hoi XD Empty Re: Clawd sagt hoi XD Fr Okt 17, 2008 7:24 am

Medivel

Medivel
Moderator

Hiho Steven (spricht man das wie im Englischen aus? also Stiiiiiiwen?^^)


schön, dass du auf uns aufmerksam geworden bist Smile

Eins vorweg: hier laufen wirklich ein paar schrille vögel rum, u.a. einen Smiley-Attentäter, einen ADS-Patienten und eine schießwütige Bratpfannen/Schrotflinten-Lady Razz

Also nimm dich in Acht!^^

Wünsch dir viel Spaß hier, man schreibt sich noch.



Gruß
Medi

3Clawd sagt hoi XD Empty Re: Clawd sagt hoi XD Fr Okt 17, 2008 9:33 am

Clawd

Clawd
Neuling
Neuling

XDD klingt genau nach meinem geschmack^^
Umso durchgeknallter desto besser hrhr XD

4Clawd sagt hoi XD Empty Re: Clawd sagt hoi XD Fr Okt 17, 2008 11:21 am

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

inen ADS-Patienten und
hey... was soll das denn heißen? Very Happy:D:D Nicht ADS Patienten, ich bin der INBEGRIFF von ADS Very Happy:D:D:D

naja, nun mal zum Topic Very Happy

HAAAAALLLLLÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLEEEEE Clawd! KUPO! ^^

Schön das du hier bist, und gut das du wohl auch dem Wahnsinn und der Sinnlosigkeit verfallen bist Very Happy Denn dann passt du hier recht gut rein Razz

Also, auf gute Zusammenarbeit, und ja, das is nicht nur Kukulores was Medi da geschrieben hat... du solltest echt acht geben bei den schrillen gestalten die sich hier rumtreiben Very Happy:D

Also auf gute Zusammenarbeit , BOOJOJOJOJOJOJOJOING!

ZackSOLDIER1stClass over and ouuuut! *klack*

http://www.myspace.com/bacondorian

5Clawd sagt hoi XD Empty Re: Clawd sagt hoi XD Fr Okt 17, 2008 1:12 pm

FLaMe HazE

FLaMe HazE
Moderator

Ich sag mal: "herzlich Willkommen in unserer kleinen gemütlichen Gemeinde!" ^^

6Clawd sagt hoi XD Empty Re: Clawd sagt hoi XD Fr Okt 17, 2008 3:07 pm

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

Zack, Zack, Zack ... dass du dich damit angesprochen gefühlt hast, sagt ja wohl alles .. lol! lol! lol!

Yo, also herzlisch willkomm' , Steve-O!

http://www.myspace.com/bandopinion

7Clawd sagt hoi XD Empty Re: Clawd sagt hoi XD Fr Okt 17, 2008 4:10 pm

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

@ Leiru

tja... ich bin eben AUF ZACK! .... HA! N SCHENKELKLOPFER NICHT?!?!? NA?? ... NAAAA???? *dich immer wieder mit dem Ellenbogen erwartungsvoll anknuff* ... na gut ich bin dann mal weg..... *traurig weggeh* XDXD

Ich hoffe du bist nicht jetzt schon von uns verstört Steve-O xD

http://www.myspace.com/bacondorian

8Clawd sagt hoi XD Empty Re: Clawd sagt hoi XD Fr Okt 17, 2008 4:19 pm

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

HAHAHAHAHAHAHAHAHA! DER WAR GUT, ZACK!! *dich in deinem Wahn noch bestätige* lol!

http://www.myspace.com/bandopinion

9Clawd sagt hoi XD Empty Re: Clawd sagt hoi XD Fr Okt 17, 2008 5:03 pm

Sephiz

Sephiz
Moderator

Moin Moin Clawd.

Hoffe du wirst dich hier jut einfinden Wink
Sollte net zu schwierig sein. Leiru hat eig. die warnungen schon gepostet ^^

Also AUF AUF ZUM ATEM!!!

10Clawd sagt hoi XD Empty Re: Clawd sagt hoi XD Fr Okt 17, 2008 5:07 pm

Mina

Mina
Admin
Admin

Dann sag ich hier mal auch nochmal Hallo Wink Hoffe dass du uns mit deiner Stimme bereichern wirst und deine Ideen miteinfließen lässt, solang du hier Spaß dran hast^^

http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

11Clawd sagt hoi XD Empty Re: Clawd sagt hoi XD Fr Okt 17, 2008 7:46 pm

Yuna

Yuna
Stimmwunder
Stimmwunder

Huhu =)
Ganz herzlich willkommen =)
Hoffe das du hier genausoviel spaß haben wirst, wie wir. xD

12Clawd sagt hoi XD Empty Re: Clawd sagt hoi XD Sa Okt 18, 2008 5:06 pm

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

hi

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

13Clawd sagt hoi XD Empty Re: Clawd sagt hoi XD Sa Okt 18, 2008 5:35 pm

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

ppfff ahahahahahahah XDXDXDXDXD geil brummer XD das kommt so geil beim lesen XDXDXD dein schlichtes "hi" saugeil ey Very Happy:D:D:D:D echt ich habe grade richtig gelacht xDXDXDXD

http://www.myspace.com/bacondorian

14Clawd sagt hoi XD Empty Re: Clawd sagt hoi XD Sa Okt 18, 2008 5:48 pm

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

brummer, du alte spaßkanone xD

http://www.myspace.com/bandopinion

15Clawd sagt hoi XD Empty Re: Clawd sagt hoi XD Sa Okt 18, 2008 10:10 pm

Sephiz

Sephiz
Moderator

Zack, genau so gings mir auch grad XD

"hi" jeha

16Clawd sagt hoi XD Empty Re: Clawd sagt hoi XD So Okt 19, 2008 1:06 pm

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

naja man muss sich ja von der masse abheben ^^

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

17Clawd sagt hoi XD Empty Re: Clawd sagt hoi XD Mi Okt 22, 2008 5:23 pm

*Yunchen*

*Yunchen*
Synchro-Freund
Synchro-Freund

Auch dir herzlich Willkommen,hoffe hier gefällts dir^^

18Clawd sagt hoi XD Empty Re: Clawd sagt hoi XD Mi Okt 22, 2008 10:45 pm

d33eniz

d33eniz
Zuschauer
Zuschauer

Ja ein Hallo auch meinerseits Very Happy

Vielleicht kennste mich ja aus'm FF.de Forum Very Happy

Auch Willkommen hier, ich bin hier nur Zuschauer Very Happy

http://www.ff7-the-remake.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten