Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hay+Feedback+mehr oder weniger ne Frage

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hay+Feedback+mehr oder weniger ne Frage Empty Hay+Feedback+mehr oder weniger ne Frage Mi Jun 25, 2008 9:40 pm

homez0

homez0
Neuling
Neuling

Tag, bin vor knapp 2 Stunden auf dieses Projekt gestoßen und wollt mal loswerden, dass das was ihr hier auf die Beine gestellt habt ziemlich beeindruckend ist.
Schade, dass ich vor 2 wochen ff7 rausgekramt hab anstatt vor nem Jahr, hätte hier gern mitgemacht :/

Naja, bin ganz froh, dass ich auf finalcraft.com rumgeguckt hab, hab dadurch von diesem projekt erfahren..und war natürlich direkt zu blöd n Link zu diesem Forum zu finden Razz
http://www.finalcraft.com/phpbb/viewtopic.php?f=4&t=10263&p=244413#p244413

Das kopieren vom Text spar ich mir einfach mal =p

Öhm vlt noch was über mich: bin 17, komm aus Lauenburg (SH), habn Realschulabschluss und bin grad in der Ausbildung zum Textilreiniger (nein..nein denkt nich ich leck da Waschlappen ab oder arbeite in ner Wäscherei)


k die zeit wird knapp, schland vs türkei geht gleich los xD

also bis denn dann

~hb (steht für homeboy, nein kein gangster, is ne skatemarke :>)

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

hi erstma und welcome,

wenn mich nich alles täuscht, dann haben wir grad noch paar nebenrollen zu besetzen ich frrag ma mina ob da noch welche gesucht werden

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

Sephiz

Sephiz
Moderator

mal schaun, ansonsten viel spaß aufm forum


SCHLAAAAAAND XD

Mina

Mina
Admin
Admin

Herzlich Willkommen homez0 (schwieriger Nick xD'')
Klar bist du hier gern gesehen wenn du dich beteiligen möchtest cheers
Zunächst ist aber immer erstmal eine Aufnahme deiner Stimme notwendig. Ich würde dir vorschlagen, dass ich dir einen Text zukommen lasse per pn, den du dann aufnimmst und je nach dem kann ich dann ja einschätzen wann und wo man dich noch einsetzen kann Wink Es ist immer gut für ein paar Nebenrollen noch jemanden bereit zu haben^^
Ansonsten freuts mich dass du Interesse am Projekt zeigst und ich wünsch dir hier viel Spaß^^

Lieben Gruß
Mina

http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

SCHLAAAAAAAAAND! Wir haben die Türcken schöööön abgeschmatzt! WUHUUU!!!!

*räusper*

also herzlich willkommen hier homez0 ^^ du wirst es hier mögen und wenn dein gehirn nach 2 wochen aufenthalt hier noch nicht zu einer dickflüssigen masse geworden ist, weißt du auch das du stark genug bist es hier auszuhalten XDXD

In dem sinne WEEELCOMEE!!! ^^

PS: Netter Avatar ^^ Fight Club ist einer meiner lieblingsfilme ^^

http://www.myspace.com/bacondorian

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

Zack das wird mir langsam unheimlich mit uns ^^

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

homez0

homez0
Neuling
Neuling

Alles klar, könnteste mir denn eine oder mehrere Textpassagen per PN schicken, Mina?
Würde ganz gut passen, ab nächste Woche 2 Wochen Urlaub =D

Achja und das Spiel gestern war mehr Glück als können imo =X
+ wegen der Hirnmasse, ich hab eh nur Mist im Kopf, bin allerdings anpassungsfähig.

i luv warm welcomes ^___^ dankö

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten