Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Möchtegern Freaks / Videospiele und Frauen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

Br-Drummer

avatar
Moderator
vinny-vieh schrieb:
@zack

ja ich weiß das klang herablassend, aber ich habe mich nicht über das spiel geärgert sondern diese nervenden typisch-jungs-kommentare (z.b. vom drummer) "wäh, hab den endgegner mit levl 50 besiegt das war voll easy" -.-
sowas nervt mich, immer diese angeberei hier ^^°
desshalb klang ich wohl etwas herablassend
dafür entschuldige ich mich von herzen >__<
ich hoffe du bist nicht mehr sauer auf mich zack!


cat

na ganz toll etz is brummer der arsch weil er den endgegner auf lvl 50 geplättet hat und kein geheimnis daraus macht -.-

wenn man sich mal richtig an das zaubern gewöhnt und die zielautomatik richtig benutzt ist es nun mal nich schwer

meine fresse das is auch nich son typischer jungsspruch sondern es is einfach so, dass das ende mcih nicht gefordert hat und dafür entschuldige ich mich vielmals

aber vielleicht beruhigt es dich ja das ich auch bei games probs hab ( Guitar Hero 3 is auf mittel stellenweise schon suascher)

achso und damit etz nich wieder gewhined wird *sarkasmus und ironie aus*


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
ZackSOLDIER1stClass schrieb:
dann frage ich mich warum ich leuten so etwas empfehlen soll.

Nun, im Allgemeinen ist ein Forum ein Diskussionsportal, oder? Das heißt, wenn du sagst, "Spiel das, das ist cool" darf ich doch dann sagen "Nee, das is voll nich cool, altaaa!" Aber das ist immer ne Sache der Begründung ... und ich hab halt nur die Argumente widerlegt, die meiner Meinung nach unwahr waren.^^

ZackSOLDIER1stClass schrieb:
das einzig wirklich konstruktive an deinem post war das argument zu der kamera, die spieltechnischen bunten HP und MP orbs die nunmal in diese Comic Welt so wie sie sind reingehören in ihren schrillen farben und die NICHT so groß sind wie medizinbälle oder der bauch einer hochschwangeren 2,30 großen tibetanischen frau mit starken übergewicht

1. Hast du meinen Post gelesen? Ich hatte noch weitere Kritikpunkte genannt, wie beispielsweise die Schlechte PAL-Anpassung(welche ganz objektiv betrachtet einfach mangelhaft ist), .. das mit dem Flair ist natürlich wieder subjektiv, du empfindest ihn, ich nich.
2. Es geht nicht um die Größe, sondern um die Masse^^ Und es ist wie es ist, dieses Gewirr trägt einfach nicht positiv zur Übersicht bei, sondern eher negativ.

ZackSOLDIER1stClass schrieb:
der rest deines postest bestand aus einem belachen über mich (so habe ich es aufgefasst) das ich i.wie unterbelichtet wäre und i.welche halbwahrheiten verbreiten würde :
Und das das KS von irgendeinem namenhaften Magazin "in den Himmel gelobt" worden sein soll, das bezweifle ich doch stark... Laughing

Das war auch einfach nicht wahr was du da geschrieben hast. Von wegen "hochgelobt"

ZackSOLDIER1stClass schrieb:
und mal ganz davon ab, ist KH auch wenn du es nicht magst (das kann versch. gründe haben wie zb ein schlichter anderer geschmack oder aber das du schon zu alt warst als du es gespielt hast)]

Ich mag es nicht aus bereits mehrfach genannten Gründen ...

ZackSOLDIER1stClass schrieb:
ist es dennoch eines der besten spiele die square in den letzen jahren rausgebracht hat. die fan gemeinde ist einfach riesig, googel oder tube nur mal bitte Kingdom Hearts oder wörter wie Keyblade, Sora, Riku oder Roxas und du wirst eine seeehr große community finden. diese community besteht zu mindetsen 65 % aus Final Fantasy Fans und wenn die dann deiner meiner nach auch n schlechten geschmack haben na dann halleluiah.

Oh cool, haste schonmal bei Google Bin Laden oder Analherpes eingegeben? Da gibts auch unwahrscheinlich viele Treffer! Heißt das jetzt, das soviele Leute das toll finden? BigBrother oder DSDS haben auch eine supergroße Anhängerschaft, trotzdem ist das kein Qualitätsmerkmal! Jetzt würde man sagen :" Ja ist halt massentaugliches Fernsehen" .. aber bei Spielen ist das genauso! Was meinst du, wieviele Spongebob- oder Dragonball-Spiele verkauft worden sind? .. Weil die sooooo toll sind? ..Wohl kaum!
Ich will KH damit jetzt nicht auf eine Stufe stellen, ich wollte dir nur zeigen dass sowas kein Argument für die Qualität eines Spieles ist.

ZackSOLDIER1stClass schrieb:
ich glaube auch das Square die FF Charas bewusst eingebaut hat um zu sehn ob noch nachfrage an diesen besteht und ob sich weitere spiele oder produkte mit ihnene lohnen. falls es dir nicht aufefallen ist gibt es nämlich die ganzen Play Arts Figuren und die Compilation erst NACH dem erfolg von KH Ohne KH würde es meiner meinung nach also diese Final Fantasy Marktbreite die wir bis dato haben also vllt nicht geben.

und auch das ist für mich kein Argument für die Spiele-Qualität ...

ZackSOLDIER1stClass schrieb:
Du kannst sagen was du willts bursche aber wenn die KH spiele sooo schlecht und sooo kacke wären, dann würden sie sich nicht so gut verkaufen und Square würde im mom nicht an 3 weiteren Kingdom Hearts Ablegern Arbeiten.

genau das meinte ich: das ist einfach kein Argument ... außerdem verdehst du mir wieder die Worte im Mund. Ich habe nie irgendwas von "soo schlecht" oder "soo kacke" gesagt. Ich sagte lediglich "mittelmaß"

ZackSOLDIER1stClass schrieb:
Wenn du KH nicht magst bzw wenn du damit nichts anfangen kannst schön, jedem das seine, nur bitte ich dich nicht , so zu reagieren wie du es vorher getan hast und leute die ne andre meinung haben so zu ähm "belächeln" wie es für mich rüber kam.

Gut okay, ich werde mich bemühen, aber wie gesagt, n bisschen Spaß muss kman ja vertragen können in so nem Diskussionsforum, oder?
In diesem Sinne,

Peace!

vince


]

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

Nun, im Allgemeinen ist ein Forum ein Diskussionsportal, oder? Das heißt, wenn du sagst, "Spiel das, das ist cool" darf ich doch dann sagen "Nee, das is voll nich cool, altaaa!" Aber das ist immer ne Sache der Begründung ... und ich hab halt nur die Argumente widerlegt, die meiner Meinung nach unwahr waren.^^

natürlich, dazu sind wir ja hier XD
aber das hast du einfach nicht getan. da sind wir wieder bei der sache mit den orbs Very Happy ich sage KH ist ein wunderbares spiel mit toller story, atmosphäre, nostalgie wert, und guten kampfsystem, was leider ein wenig bei der Kamera schwächelt. Du hingegen siehst es als gewichtigen Punkt an das spiel schlecht zu beuretieln aufgrung dessen das du wohl zu langsam bist die Orbs einzusammeln im Kampf die da rumliegen ~_~ (mal btw man bekommt später eh ne Ability die wenn man sie richtig ausgerüstet hat fast kein einziger Orb mehr auf dme bildschirm ist da die dinger schon von alleine in nem umkries von 7m zu Sora geflogen kommen und er sie sofort aufnimmt. demnach sollte dann da auch kein gewusel mehr herrschen das dich ja wohl so stört)


1. Hast du meinen Post gelesen? Ich hatte noch weitere Kritikpunkte genannt, wie beispielsweise die Schlechte PAL-Anpassung(welche ganz objektiv betrachtet einfach mangelhaft ist), .. das mit dem Flair ist natürlich wieder subjektiv, du empfindest ihn, ich nich.
2. Es geht nicht um die Größe, sondern um die Masse^^ Und es ist wie es ist, dieses Gewirr trägt einfach nicht positiv zur Übersicht bei, sondern eher negativ.
also ich versteh nicht wirklich wo du ne schlechte Pal Anpassung siehst? O.o ich weiß ja nicht was du für nen Fernseher benutzt XD aber ich hatte NIE i.welche Pal Balken oder sontiges. Weißt du übehraupt was ein PAL Balken ist? XD ein PAL Balken ist ein halb durchsichtiger etwas verzerrende streifen der sich manchmal oben im bild findet und dann den bildschirm gekonnt versaut. ich frage mich aber wirklich wo du so nen Balken bei KH haben solltest... Pal Balken treten in der regel auch nur bei sehr schlampiger Programierung auf oder aber wenn man ein NTSC spiel auf einer gecrackten PAL Konsole spielt. Beide sollte bei KH nicht der Fall sein. Außerdem wie kann die Pal Anpassung deiner Meinung nach MANGELHAFT sein wenn du selber vorher noch sagst wie Klasse du die Deutsche Synchro fandest? man hätte sicherlich auch einfach die Englischen Stimmen drinne lassen können wie es bei den meisten Spielen der Fall ist aber man hat sich hier um eine wunderbare deutsche synchro bemüht. solch eine lokalisierung gehört auch zur länderspezifischen napassung, eben zur PAL ANPASSUNG. wie kann sie da also schlecht sein? O.o


Das war auch einfach nicht wahr was du da geschrieben hast. Von wegen "hochgelobt"

sag mal soll ich die alten heften in meinem berg von alten zeitschriften die eigtl schon lange mal auf dem altpapier landen sollten rauskramen und fotso davon machen lol? ein magazin wie Play the Play oder Maniac! nimmt sicherlich keine komplettlösung je 3 seiten über 3 ausgaben rein wenn ein spiel nur mittelmäßig ist und das spiel gerade mal für nen regen tag geeignet ist lol



Ich mag es nicht aus bereits mehrfach genannten Gründen ...
das kann es ja auch gut nicht tun ^^ ist ja dein gutes recht ^^ nur bist du nicht gerecht bei deiner bewertung XD


Oh cool, haste schonmal bei Google Bin Laden oder Analherpes eingegeben? Da gibts auch unwahrscheinlich viele Treffer! Heißt das jetzt, das soviele Leute das toll finden? BigBrother oder DSDS haben auch eine supergroße Anhängerschaft, trotzdem ist das kein Qualitätsmerkmal! Jetzt würde man sagen :" Ja ist halt massentaugliches Fernsehen" .. aber bei Spielen ist das genauso! Was meinst du, wieviele Spongebob- oder Dragonball-Spiele verkauft worden sind? .. Weil die sooooo toll sind? ..Wohl kaum!
Ich will KH damit jetzt nicht auf eine Stufe stellen, ich wollte dir nur zeigen dass sowas kein Argument für die Qualität eines Spieles ist.
jup, ein Videospiel wie KH ist natürlich mit der medien präsens zu vergleichen die einer der größten terroristen unserer zeit an den tag legt. *daumen hoch* DSDS ... ich muss mich erst gar nicht zu dem zeug äußern Very Happy:D ich glaube jeder ernst zunehmen spieler wird dich lünchen wollen das du Spiele überhaupt mit DSDS in einem atemzug benutzt hast Razz

lol, ich meinte auch nicht die bloßen hits bei google XD wenn ich spongebob google habe ich bestimmt millionen einträge, und auch solche wo einfach nur ne anzeige für ein spnge bob plüschtier ist. sowas meine ich aber sicherlich niciht. ich habe gesagt du wirst sehn wie groß die community ist. falls du nicht weißt was eine community ist , das sind fans die sich über solch ein spiel gedanken machen auch noch nach dem spielen und die sich damit beschäftigen, leute die fanfics, fanarts und andere dinge im akort produzieren XD leute die ne richtig große KH fansite im netze haben auf der du die meisten infos und interpretationsvorschläge für die kommendne teile mit theorien usw findest. DAS ist eine community, und die ist bei KH sehr groß. und diese Leute werden sich nicht soviel aufwand für ein schlechtes bis mittelmäßiges spiel machen. und wie gesagt sind von diesen leuten 65%, so würde ich das abschätzen, FinalFantasy Fans wie du und ich. und wenn diese leute dann die zb 7 genauso lieben wie du es tust, dann wohl auch keinen sinn für gute spiele haben dann joar, ich glaube dann stehst du bald ganz alleine da wenn du nen großteil der anderen FinalFantasy fans dadraußen denunzierst XD


ZackSOLDIER1stClass schrieb:
ich glaube auch das Square die FF Charas bewusst eingebaut hat um zu sehn ob noch nachfrage an diesen besteht und ob sich weitere spiele oder produkte mit ihnene lohnen. falls es dir nicht aufefallen ist gibt es nämlich die ganzen Play Arts Figuren und die Compilation erst NACH dem erfolg von KH Ohne KH würde es meiner meinung nach also diese Final Fantasy Marktbreite die wir bis dato haben also vllt nicht geben.

und auch das ist für mich kein Argument für die Spiele-Qualität ...

ist es auch nicht. nur sollte man sich mal gedanken machen ob Square und speziell Herr Nomura, die von so vielen Fans geliebten Charaktere, die ihr erstes auftreten seit langer zeit auf einer software scheibe haben, riskieren eben diese charaktere in einem mittelmäßigen lieblos hin programmierten zum ertsen mal seit langen zu präsentieren. das würde ihrem Image und einer weiteren vermarktung nicht sehr gut tun oder meinst du nicht? wir haben aber im mom eine sehr große FinalFantasy Merchandise Palette.
Und nochmal zu dem Mainstream aspekt den ich glaube in einem unterton bei dir gehört zu haben. klar ist das mainstream. nur mainstream muss nicht IMMER schlecht sein. ich bin auch eher ein quer denker, aber deswegen verurteile ich nicht alles was sofort i.wie auf den möglichst größten gewinn abziehlt. die Spiderman filme zb sind totaler mainstream. trotzdem liebe ich die filme (bin seit kindertagen ein fan des netzschwingers). und diese ganzen play arts sachen sind natürlich dummer kommerz, trotzdem kann ich mir vorstellen das selbst DU nicht abgeneigt wärst einer dieser schönen Vincent Figruen zb im Regal stehen zu haben.
Wenn Kommerz hirnlos ist , ist er schlimm, (DSDS *hust) aber nicht wenn er so wunderbar ausgeführt wird wie bei Square und somit bei KH.


genau das meinte ich: das ist einfach kein Argument ... außerdem verdehst du mir wieder die Worte im Mund. Ich habe nie irgendwas von "soo schlecht" oder "soo kacke" gesagt. Ich sagte lediglich "mittelmaß"
ist es auch nicht XD nur weil es VIEL ist, ist es nicht GUT XD nur kann niemand bestreiten das KH besser ist als dieser ganze kack den square im mom sonst noch so produziert wie zb FF XII Revenant WIngs oder aber diese seltsamen Chocobo Tales Dungeon zeugs. denn das sind dumme mainstream spiele. KH ist das nicht. besonders KH:Birth By Sleep wird schon von vielen heiß erwartet weil es wahrscheinlich einfach ein richtig gutes PSP spiel wird lol.

und mal davon ab verstehn menschen sich auch so auch ohne das man etwas genau ausspricht. ich habe durch die art wie du geschrieben hast das so verstanden.


ZackSOLDIER1stClass schrieb:
Wenn du KH nicht magst bzw wenn du damit nichts anfangen kannst schön, jedem das seine, nur bitte ich dich nicht , so zu reagieren wie du es vorher getan hast und leute die ne andre meinung haben so zu ähm "belächeln" wie es für mich rüber kam.

Gut okay, ich werde mich bemühen, aber wie gesagt, n bisschen Spaß muss kman ja vertragen können in so nem Diskussionsforum, oder?
In diesem Sinne,

Peace!

vince

wie gesagt, ein bisschen spaaaß muss seiiin, dann ist die welt voll sonnenscheiiiin *roberto blanco erscheint* XDXD

es ist dein sehr gutes recht etwas einfach nicht zu mögen. auch wenn es von millionen geliebt wird. wenn du es nicht magst dann magst du es halt nicht.
wenn man jmd anderen aufgrund dessen das er seine meinung sagt und diese gut begründet und ein anderer ihn dann ansatzweise auslacht und keine triftigen gründe nennt ist das für mich aber nicht mehr spaßig. das ist einfach i.ein ganz tiefes niveau vom schulhof lol

Peace und Frieden versprüht PeacePopi! XD


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
ZackSOLDIER1stClass schrieb:
Du hingegen siehst es als gewichtigen Punkt an das spiel schlecht zu beuretieln aufgrung dessen das du wohl zu langsam bist die Orbs einzusammeln im Kampf die da rumliegen.

-schon wieder so eine dreiste unterstellung ... da sag ich jetzt besser nichts zu ...


ZackSOLDIER1stClass schrieb:
Weißt du übehraupt was ein PAL Balken ist? XD ein PAL Balken ist ein halb durchsichtiger etwas verzerrende streifen der sich manchmal oben im bild findet und dann den bildschirm gekonnt versaut. ich frage mich aber wirklich wo du so nen Balken bei KH haben solltest... Pal Balken treten in der regel auch nur bei sehr schlampiger Programierung auf oder aber wenn man ein NTSC spiel auf einer gecrackten PAL Konsole spielt.

Öh ... weißt DU überhaupt was PAL-Balken sind??? "halb durchsichtige etwas verzerrte streifen"?? LOOOOL
Das sind schwarze Bildränder, die bei der Konvertierung von NTSC in PAL entstehen. Das PAL-Verfahren überträgt nämlich 576 Bildzeilen, NTSC nur 480. Deswegen werden die 96 überschüssigen Zeilen einfach mit Schwarz aufgefüllt. Als Resultat erhält man dann die schwarzen Balken, die ein bisschen an 16:9 auf einem 4:3- Fernseher erinnern ...
mit Nichtwissen sollte man nicht so prahlen Wink

ZackSOLDIER1stClass schrieb:
man hat sich hier um eine wunderbare deutsche synchro bemüht. solch eine lokalisierung gehört auch zur länderspezifischen napassung, eben zur PAL ANPASSUNG. wie kann sie da also schlecht sein? O.o .

das sagte ich ja auch, dass die synchro super ist ... hab mich da wohl falsch ausgedrückt. ich sprach halt vom visuellen teil.

ZackSOLDIER1stClass schrieb:

Das war auch einfach nicht wahr was du da geschrieben hast. Von wegen "hochgelobt"

sag mal soll ich die alten heften in meinem berg von alten zeitschriften die eigtl schon lange mal auf dem altpapier landen sollten rauskramen und fotso davon machen lol? ein magazin wie Play the Play oder Maniac! nimmt sicherlich keine komplettlösung je 3 seiten über 3 ausgaben rein wenn ein spiel nur mittelmäßig ist und das spiel gerade mal für nen regen tag geeignet ist lol


ich bitte darum ^^


ZackSOLDIER1stClass schrieb:
das kann es ja auch gut nicht tun ^^ ist ja dein gutes recht ^^ nur bist du nicht gerecht bei deiner bewertung XD
^

nein, du bist nicht gerecht, weil du anscheinend mit aller Macht eine Verteidigungsposition dem Spiel gegenüber eingenommen hast, bei der du augenscheinlich offensichtliche Argumente außen vor lässt. Ich versuche hier lediglich sachlich zu argumentieren.



ZackSOLDIER1stClass schrieb:
jup, ein Videospiel wie KH ist natürlich mit der medien präsens zu vergleichen die einer der größten terroristen unserer zeit an den tag legt. *daumen hoch* DSDS ... ich muss mich erst gar nicht zu dem zeug äußern Very Happy:D ich glaube jeder ernst zunehmen spieler wird dich lünchen wollen das du Spiele überhaupt mit DSDS in einem atemzug benutzt hast Razz


Oh Mann ... Jung, du hast eanscheinend nicht verstanden, was ich damit sagen wollte ... du liest nich richtig! Das waren nur Beispiele. Es geht um "Medienpräsenz"! Ich vergleiche hier inhaltlich keinesfalls Spiele mit Castingsendungen!

ZackSOLDIER1stClass schrieb:
. falls du nicht weißt was eine community ist , das sind fans die sich über solch ein spiel gedanken machen auch noch nach dem spielen und die sich damit beschäftigen, leute die fanfics, fanarts und andere dinge im akort produzieren XD leute die ne richtig große KH fansite im netze haben auf der du die meisten infos und interpretationsvorschläge für die kommendne teile mit theorien usw findest. DAS ist eine community, und die ist bei KH sehr groß.und diese Leute werden sich nicht soviel aufwand für ein schlechtes bis mittelmäßiges spiel machen.


ich kann mich nur immer wiederholen, ... wenn das dein Hauptargument ist, dann bist du entweder sehr leicht beeinflussbar (nach dem Motto:"Ja, ganz viele Leute finden das toll, dann muss das ja gut sein!" oder wie gesagt selber schon so in der "Community" drin, das du nicht objektiv bist. Das ist schlicht und ergreifend KEIN Argument"

ZackSOLDIER1stClass schrieb:
und wie gesagt sind von diesen leuten 65%, so würde ich das abschätzen, FinalFantasy Fans wie du und ich. und wenn diese leute dann die zb 7 genauso lieben wie du es tust, dann wohl auch keinen sinn für gute spiele haben dann joar, ich glaube dann stehst du bald ganz alleine da wenn du nen großteil der anderen FinalFantasy fans dadraußen denunzierst XD


Ich weiß nicht, warum du dich immer hinter diese "community" stellst... Führen wir hier Krieg oder was? Wen denunziere ich denn hier bitteschön??? confused

ZackSOLDIER1stClass schrieb:

genau das meinte ich: das ist einfach kein Argument ... außerdem verdehst du mir wieder die Worte im Mund. Ich habe nie irgendwas von "soo schlecht" oder "soo kacke" gesagt. Ich sagte lediglich "mittelmaß"
ist es auch nicht XD nur weil es VIEL ist, ist es nicht GUT XD nur kann niemand bestreiten das KH besser ist als dieser ganze kack den square im mom sonst noch so produziert wie zb FF XII Revenant WIngs oder aber diese seltsamen Chocobo Tales Dungeon zeugs.

da kann ich mich nicht zu äußern. die habe ich nicht gespielt .... ..... du denn?? Wink

ZackSOLDIER1stClass schrieb:
KH ist das nicht. besonders KH:Birth By Sleep wird schon von vielen heiß erwartet weil es wahrscheinlich einfach ein richtig gutes PSP spiel wird lol.

Hab ich da irgendwas gegen gesagt??^^ Ich spreche doch nur von KH Teil 1


ZackSOLDIER1stClass schrieb:
wenn man jmd anderen aufgrund dessen das er seine meinung sagt und diese gut begründet und ein anderer ihn dann ansatzweise auslacht und keine triftigen gründe nennt ist das für mich aber nicht mehr spaßig. das ist einfach i.ein ganz tiefes niveau vom schulhof lol

ganz davon abgesehen, dass der Satz iwie seh wirr ist, habe ich im Gegensatz zu dir sehr wohl begründet. Und argumentativ fundierte Aussagen gehören für mich auch zu einer Niveauvollen Konversation Wink

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

Du hingegen siehst es als gewichtigen Punkt an das spiel schlecht zu beuretieln aufgrung dessen das du wohl zu langsam bist die Orbs einzusammeln im Kampf die da rumliegen.

-schon wieder so eine dreiste unterstellung ... da sag ich jetzt besser nichts zu ...

was denn für ne dreiste unterstellung? Very Happy es ist nicht so als hätte ich gesagt das du n höschendieb oder sonstiges bist man XD ich kann nur einfach nicht nachempfinden wie kleine kugeln auf dem boden die später von alleine eingesaugt werden fast den spielspaß in zusammenhang mit der kamera hemmen bzw arg stören sollen. das argument zieht bei mir nicht man XD



Öh ... weißt DU überhaupt was PAL-Balken sind??? "halb durchsichtige etwas verzerrte streifen"?? LOOOOL
Das sind schwarze Bildränder, die bei der Konvertierung von NTSC in PAL entstehen. Das PAL-Verfahren überträgt nämlich 576 Bildzeilen, NTSC nur 480. Deswegen werden die 96 überschüssigen Zeilen einfach mit Schwarz aufgefüllt. Als Resultat erhält man dann die schwarzen Balken, die ein bisschen an 16:9 auf einem 4:3- Fernseher erinnern ...
mit Nichtwissen sollte man nicht so prahlen Wink

*schniiief* ... ok, das klingt sogar plausibel Very Happy:D:D möööh, ich glaube du hast recht in dem punkt XD das macht sinn was du da sagst, aber ich dachte immer, und bisher bin ich auch nur auf dinge gestoßen wo es eben so assoziert wurde, wie ich es sagte. mit dem balken da der so quasie verwischt. ich dachte einfach das spiel würde permanent in 16:9 ausgegebn werden XD da es in Japan in privtane haushalten eh fast keine 4:3 TV's mehr gibt, die strahlen da ja auch ihr gesamtes fernseh programm auschließlich in 16:9 aus XD oke mien fehler XD aber hey, die schönen balken, das ist dann KINO atmosphäre XDXD jaaa HÖHÖHÖ das... das.. das war bestimmt so geplant von denen ! das war absicht !! ... *nach links guck.. nach rechts guck* XDXD oke ne gut, das stimmt wohl was du da sagst ^^ aber hey, wenn du dich dran gewöhnst störts nicht mehr Razz




Das war auch einfach nicht wahr was du da geschrieben hast. Von wegen "hochgelobt"

sag mal soll ich die alten heften in meinem berg von alten zeitschriften die eigtl schon lange mal auf dem altpapier landen sollten rauskramen und fotso davon machen lol? ein magazin wie Play the Play oder Maniac! nimmt sicherlich keine komplettlösung je 3 seiten über 3 ausgaben rein wenn ein spiel nur mittelmäßig ist und das spiel gerade mal für nen regen tag geeignet ist lol


ich bitte darum ^^
[/quote] lol ey, ich geh im keller danach suchen, wenn ich die hefte finde zeigh ich sie dir gern.


das kann es ja auch gut nicht tun ^^ ist ja dein gutes recht ^^ nur bist du nicht gerecht bei deiner bewertung XD
^

nein, du bist nicht gerecht, weil du anscheinend mit aller Macht eine Verteidigungsposition dem Spiel gegenüber eingenommen hast, bei der du augenscheinlich offensichtliche Argumente außen vor lässt. Ich versuche hier lediglich sachlich zu argumentieren.
nope, hast du nicht. und das war ja mein prob. wir erinnern uns an deinen ersten post:

ihr seid schon ein paar Helden ... Rolling Eyes
übrigens hab ich KH auch gespielt und muss Vinnie definitiv Recht geben, das Kampfsystem is Murks. Die Idee mag ja nett sein, aber an der Umsetzung haperts. Erstmal is die Kamera oft sehr daneben. Erschwerend für die Sicht kommen dann noch diese dämlichen bunten Kügelchen dazu, die die Gegner abgeben ... also toll is anders ...
Und das das KS von irgendeinem namenhaften Magazin "in den Himmel gelobt" worden sein soll, das bezweifle ich doch stark... Laughing

das einzige was du gesagt hast war das die kamera ab und an murx ist , das stimmt die kamera ist manchmal mist, aber das andere argument bestand daraus zu sagen das spiel sei nicht gut "also toll is anders ..." aufgrund von bunten kugeln, was wie ich oben schon sagte, bei mir nicht zieht das argument. also war das nicht wirklich ne wunderbare ausführung warum du das net toll findest. klar man muss jetz nicht jedesmal nur wenn man mal flux seine meinung sagen will nen riesigen roman schreiben nein das blos nicht, jedoch wenn du versuchst so sachlcih zu argumentieren hast du das damit am anfang schon i.wie verfehlt ~_~ zumindest meine mienung.


Oh Mann ... Jung, du hast eanscheinend nicht verstanden, was ich damit sagen wollte ... du liest nich richtig! Das waren nur Beispiele. Es geht um "Medienpräsenz"! Ich vergleiche hier inhaltlich keinesfalls Spiele mit Castingsendungen!
nope du vertsehst mich nicht lol das war selbstverständlich als kleiner scherz am rande gedacht. das war ironie das die schwarte kracht mensch XD ich habe sehr wohl verstanden was du meinst, nur weil Paris Hilton ständig in der glotze ist, ist sie nicht sofort ne nette person mit der man mal nen kaffe trinken gehn will ~_~ ich habe dich schon sehr wohl verstanden. aber darum gings mir gar nicht wie ich dir auch erklärt habe, du verstehst anscheinen mich nicht. es ging mir um eine riesige fan gemeinde die im prinzip ähnliche interessen haben könnte wie du da sie genauso wie du Final Fantasy fans sind.



ich kann mich nur immer wiederholen, ... wenn das dein Hauptargument ist, dann bist du entweder sehr leicht beeinflussbar (nach dem Motto:"Ja, ganz viele Leute finden das toll, dann muss das ja gut sein!" oder wie gesagt selber schon so in der "Community" drin, das du nicht objektiv bist. Das ist schlicht und ergreifend KEIN Argument"
*seufz* nein du verstehst mich nicht ~_~ und ich bin sicherlich nicht leicht beeinflussbar. good old germany war auch mal BRAUN. nur dedwegen waren die Nationalsozialisten auch keine netten leute. nur weil es viele tun ist es nicht gut.

du verstehst nicht was ich meine, lass dir mich mal so erklären mit etwas wovon ich weiß das wir beide mögen. Metal Gear Solid. so, pass auf stell dir vor du unterhältst dich mit jmd über spiele. er/sie hat noch nie etwas von MGS gehört oder gesehn, du empfiehlst ihr/ihm natürlich sofort MGS 1 weil du weißt das es ein super spiel ist und du dir sicher bist das er oder sie damit spaß haben wird. gerade als die person am spielen ist kommt ne dritte person um die ecke und sagt: "öh, mgs? das habe ich auch gespielt, aber diese stundenlangen zwischensequenzen und diese andauernden anrufe nerven total! das hemmt voll den spielfluss. und das schleichen macht zwar spaß aber toll is anders... "

wie würdest du nun als eingeschleischter MGS fan bei solchen arfumenten reagieren frage ich dich? ~_~ (mal ganz davon ab möcht ich MGS nicht mit KH auf eine stufe stellen XD MGS ist mal mit ausnahme von 7 das fucking best game ever und mindtesnes 14 klassen besser als KH ^^)


da kann ich mich nicht zu äußern. die habe ich nicht gespielt .... ..... du denn?? Wink
nein zum glück nicht XD aber ich habe trailer gesehn und wertungen gesehn und das hat mir schon gereicht XD ein spiel in dem ich einen dicken chocbo steuere der nur seltsame puzzles löst und ein weiteres "abenteuer" von schweine nase Vaan muss ich mich nicht antun XD (mal ganz davon ab das ich einfach keinen DS habe XD)


Hab ich da irgendwas gegen gesagt??^^ Ich spreche doch nur von KH Teil 1
ja gut mir kommt es aber so vor als hättest du was gegen den gesamten franchise. deswegen habe ich das als beispiel aufgeführt.


ganz davon abgesehen, dass der Satz iwie seh wirr ist, habe ich im Gegensatz zu dir sehr wohl begründet. Und argumentativ fundierte Aussagen gehören für mich auch zu einer Niveauvollen Konversation Wink
mal davon abgesehn das ALLES was ich sage I.WIE WIRR ist Very Happy:D:D , hast du außer der pal anpassung und der kamera , welche ich beiede als argument annehme, nicht viel gesagt warum das spiel wirklch schlecht sein soll oder aber warum es dir genau missfällt.

ich habe auch noch sehr viel anderen quark geschrieben der auch denke ich mal sinn macht den du aber gekonnt nicht zitiert hast mal davon ab Rolling Eyes

sei es drumm Leiru, es ist mir mittlerweile auch einfach zu blöde und dumm sich über so n thema in nem dialog so zu streiten. denn wir beiden bösen spitzbuben fallen mit dem was wir hier machen schon in argen Spam hinein XD das hier ist auch einfach kein richtiger thread dafür, und ich glaube du hast genauso wenig lust wie ich einen "warum ist KH scheiße/gut?" thread zu eröffnen XD also belassen wir es nun mal dabei.
ich find es ist n hammer spiel, ich hatte sehr viel spaß damit und werde mit den nachfolögednen teilen auch sicherlich wieder viel spaß haben.
schade das du es nicht so pralle findest aber da kann man wohl nichts machen.

wenden wir uns doch lieber spielen zu die wir beide lieben und das im passenden thread , *in den MGS thread hinzeig und dich rüberwink* lol!


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

vinny-vieh

avatar
Synchronsprecher
Synchronsprecher
JUnge hier gehts aber ab
ein Kampf der Argumente
ich bin allerdings zu faul mir alles durchzulesen, desshalb hoff ich einfach mal dass das ganze gut ausgeht.
fasst euch an die hände singt und tanzt und... schaut euch secret theater von MGS3 , ihr wisst schon, das video wo der typ rache an snake nimmt weil snake ihm nicht die hand geschüttelt hat....


Und nochmals:

VINNY LIEBT EUCH, ALLE DENN WIR HABEN ALLE WAS GEMEINSAM: WIR SIND FF FREAKS. ^^
Desshalb net böse sein wenn vinny ab und zu kritik rauslässt Smile
*alle fest drück*
LOVE AND PEACE!
(Nein, ich bin kein Hippy sondern absoluter Trigun Fan!" XD)

OK, und nun zu Zacku-chan:
"KH hat mehr FF-Charme als zb 12 ~_~ "
Da geb ich dir absolut recht. XD
Hab KH jetzt durch und in einem Punkt muss ich dir wieder recht geben:
"Und wenn du das Ende siehst wird sich deine Sympathie für das Spiel vllt nochmal heben"
DAs Ending hat mich sehr gerührt, besonders als Kairi geweint hat bekam ich auch etwas feuchte Augen. ^^
Nur war etwas kurz....
Achja, und Ansem <3 <3 <3
Vinny ist verliebt! Warum müssen die best aussehensten Charas immer böse sein! *wein*

Ah, stimmt, Sora macht nach dem Turnier alle Posen nach, das ist mir erst ´jetzt aufgefallen! Hey, genial *_*
Sora ist schon knuffig´aber ich mag im allgemeinen keine kindliche Charakteren. ^^
Aber wäre ich ein Tick Jünger (so wie du es damals warst) hät ich deine begeisterung besser nachvollziehen können. : )

KH hat mir schon gefallen, jedoch stimme ich mit Leiru's Meinung in den meisten Punkten auch überein. : )
Ich denke es bringt ncihts jetzt darüber zu diskutieren, wir wollen doch Zack's Begeisterung zu KH nicht ausreden, oder? Smile

Ich selber liebe auch Spiele die viele andere nicht mögen, da die Spiele sehr viele Schwächen haben z.b. Chaos Legion, FFVII DoC ^^

Achja, den Platinum Cup hab ich schon längst ausprobiert, aber nur einmal, denn ich war erst lv. 50 und ne freundin von mir hat seppel nicht mal mit lv. 70 geschafft XD
ich lass mich zu sehr beeinflussen, ich denke immer, wenn's die nicht schafft, schaff ich es erst recht nicht.
Yo, aber seppel ist ne coole sau <3 hach, und one wingend angel *schmach*
*hat's live gehört*
^^

Achja, die PAL Umsetzung von Square in Europa sind fast immer mißerabel xDD
FFX hatte noch extremere PAL balken als KH XD ich glaub sogar die längsten PAL Balken der Videospiel geschichte *prust*
oh man....
aber grafik ist mir eh nicht so wichtig, es geht schließlich um den inhalt. ^^

so, aber jetzt muss ich erstmal andere games durchzocken,
castlevania curse of darkness, fahrenheit und MGSPO ^^

mal sehen was ich dannach so ergattere xD

@drummer:
"aber vielleicht beruhigt es dich ja das ich auch bei games probs hab ( Guitar Hero 3 is auf mittel stellenweise schon suascher)"
ey cool, das pusht mein ego voll auf, yo man >o<b
Vielen Dank Smile

Benutzerprofil anzeigen http://vinny-vieh.deviantart.com/
hach, ich wusste es XDXD das ende reißt jedem rum Very Happy:D stell dir klein Zack mit 14 vor... auf einmal SO EIN ENDE!!! ... und 1and halb jahre lang gab es NICHTS über teil 2 zu hören Very Happy:D das war mies Very Happy nun vertehst du vllt dann auch besser nochmal meine euphorie um die ganze KH saga als es dann weiter ging und murx ^^

hach ja das ende... "zu schwer... " *patt* "gib nicht auf!" *drück drück* "schnell sie kommen!!!" " es wird immer deine tür zum licht führen..." (wtf!?!? wo hat der das andere schlüsselschwert her?!?!? und warum ist das golden!!?!?!)..... "Kümmer dich um sie..." *nick* *drück* *er guckt so mies nett dann T___T* XDXDXD das war einfach so genial damals ^^

ich will dir ja nichts spoilern aber in 2 ging mir das schon fast n schritt zu weit mit den beiden Very Happy die machen später noch schwule anstalten Very Happy:D:D

jop, play like the way you waaant XD

nur spiel i.wann nochmal 2, denn die technischen schwächen wurden zum größten teil hier beseitigt ^^


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
"Maaaaan, ey! Jetzt kommt die Alte in den Raum geschwebt und macht einen auf Friedenstaube oder watT!!?" XD Wink

Neenee,Vinnie, du ahst ja recht, lassen wir das, ich glaub eh. das wir beiden Kerls n bisschen aneinander vorbeireden ... Rolling Eyes
Sei's drum, KH 2 werd ich auf jeden Fall demnächst mal anzocken, da es ja um einiges beser sein soll als der Vorgänger ... und vielleeeiiiiiicht .... aber nuuur vielleeiiiiicht -- pack ich dann den ersten Teil auch noch mal an und sei es nur zur Komplettierung der Story Wink

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

Br-Drummer

avatar
Moderator
vinnie du musst dir bei sowas angewöhnen ironie an aus zu schreiben ^^

da ich nich weiß ob du das bös oder ernst gemeint hast xD


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

vinny-vieh

avatar
Synchronsprecher
Synchronsprecher
@drummer
ist nicht böse gemeint ^^

für mich ist das ending eines games eines der wichtigsten dinge
denn das was man zu letzt sieht bleibt am meisten an einem kleben

...
ich mag riku irgendwie nicht, das ist so ein sasuke typ, sora ist naruto und riku sasuke xDDDD
*drop*
ich will ansem!! XD
Und Puh!!!

Durch KH hab ich meine Liebe zu Winny Puh entdeckt XD
im ernst, ich find ihn toll
achja,
kennt ihr den "Gof of Emo"
I-AH aus winny puh XDDDDDDDDDDDDDDDDD
ich hätte es wissen müssen, er hat den emo begriff erfunden xD

*weglach*

Benutzerprofil anzeigen http://vinny-vieh.deviantart.com/
och, ich liiieeeebbe riku Very Happy aber nein, sasuke ist n voll idiot und gay Very Happy:D:D aber riku ist toll X3

aber warum ansem... der hat doch voll die schrekliche frisur finde ich Very Happy:D:D und der ist sooo braun Very Happy:D:D aber naja, spiel 2 da siehst du dann noch jmd anderen der was mit Ansem zu tun hat, ich glaube den wirst du dann erst recht lieben XD

jop! IAH! DER EMO SCHLECHT HIN ICH HABS IMMER SCHON GESAGT! Very Happy:D:D UND FERKEL IST CHRONISCH SUIZID GEFÄHRDET! Very Happy:D TIGGER IST PERMANENT AUF SPEED! UND WINNIE PUUH HAT ALTSHEIMER BULEMI! ER FRISST UND VERGISST ZU KOTZEN! Very Happy:D:D:D: eigtl ne ganz schön schlimmer kinderserie... richtig übel wenn man mal drüber nachdenkt ... :O XD


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

vinny-vieh

avatar
Synchronsprecher
Synchronsprecher
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*rofl**weglach*
hach, herrlich!

oh man, winny puh, voll das drogenkaff xDDDDDDDD
ich glaub eher puh ist der kiffer, weil er immer so langsam ist....beim gehen und beim denken xDD

woooooos!?
Ansem's frisur ROCKT die hütte ab! >o<b
Genau deswegen ist er ja so cool und so schön schokoladig, knusprig brauin
hmmmhpfff.. lecka <3 <3 <3

Benutzerprofil anzeigen http://vinny-vieh.deviantart.com/

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
Neeeneeneee ... ich sag euch mal, wie's richtig ist:

Es gibt deutliche Anzeichen, dass Winnie Pooh ein Drogenfilm ist:
-Dem Esel ist alles egal...total langsam und unmotiviert --> Kiffer
-Ferkel hat ständig Angst, sieht Gespenster und leidet unter Verfolgungswahn --> Pilze
-Rabbit will alles haben "alles meins, alles meins" dazu die riesen Nase --> Kokser
-Tigger springt nur herum, kann nicht stillstehen. hüpft durch die Gegend ohne müde zu werden --> Ecstasy
-Christopher Robin kann mit Tieren reden --> sinneserweiternde Drogen, Halluzinogene
-Winnie Pooh is total daneben, steht auf Süßes und seine Phantasie reicht ins Grenzenlose --> Amphetamine/Lsd

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

vinny-vieh

avatar
Synchronsprecher
Synchronsprecher
lool
das scheint mir wirklich plausibel xD

ich hab mit meinen freunden gestern einen wunderbaren "anzockabend" gemacht
es war wirklich toll, wir hatten viel spass und keiner wollte nach hause, ich musste meine gäste wegscheuchen ^^°
die letzten gingen am morgen um mittag nachdem ich ewtas aufdringlich wurde
XDDD

wer wissen will was wir alles so gespielt haben, kann hier nachgucken XD
achja, ich bin auf keinem foto zu sehen, schließlich muss einer die fotos machen xDDD
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/179118/319839/

Benutzerprofil anzeigen http://vinny-vieh.deviantart.com/

Br-Drummer

avatar
Moderator
dein link is fehlerhaft und führt in die weiten welt des nichts (ja sowas gibt es im inet wirklich ^^)


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

Sephiz

avatar
Moderator
so ne zockerabende sind toll ^^ leider kenn ich net so viele in meiner umgebung mit denen man sowas machen könnte hehe

Benutzerprofil anzeigen

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
wir kriegen das ja nich mal gebacken dass ihr typen mal bei MGO online kommt Wink

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten