Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Möchtegern Freaks / Videospiele und Frauen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

Br-Drummer

avatar
Moderator
ja diese noobscheiße bei beat em ups haste auch bei Kerlen zu hauf ^^

und ich fand es geil mit donald und goofy zusammen durch KH zu ziehen das sind nämlich meine lieblings charas von disney^^


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

vinny-vieh

avatar
Synchronsprecher
Synchronsprecher
@Leiru:
Und der Sympathie-Preis geht an.... Leiru!
XD Wenigstens einer der mich versteht. XDDD


@Zack:
lol
nomura ist ein naturtalent, er hat ja auch regie in FFAC geführt : )
also wenn ich meine liste durch habe, dann hol ich mir KH auch wenn mcih die Disney Figuren abgeschrecken. XD
hab mir sogar the bouncer gekauft, nur weil nomura chara designer war. XD
das spiel ist nett, aber mehr auch wieder nicht. XDDD

kennt jemand von euch Mystik Quest? (NICHT das Mystik Quest Legend für SNES!)
In Japan bekannt unter dem Namen Seiken Densetsu, und in Amerika unter Final Fantasy Adventure.
Auf dem ersten Blick sieht es aus wie ein Zelda Abklatsch für den Gameboy.
Aber es ist ein wunderbares Spiel von Square. ^^

@drummer:
willst du mehr über die sendung wissen?
vielleicht zeigen die mal ne wiederholung,
Man zeigte eine stelle wie man von oben herabschießt. simon und buddi haben kommentiert und gesagt, dass man nicht sehen kann wer ein zivilist und wer ein soldat ist und das macht die ganze sache echt heftig, besonders krass wird es wenn sprüche wie:
"wow, ich kann sogar einzelteile sehen." kommen, nachdem eine rakete abgefeuert wurde.
das klingt meiner meinung nach alles andere als "anti-kriegs-Spiel"
*drop*
und ich denke simon und buddi kennen sich da aus, buddi hat am ende gesagt dass CoD4 trotz allem ein sehr gutes Spiel ist - wenn man von der Moral absieht.

30 euro für KH? war wohl schon etwas länger her, ne? jetzt gibts platinum für 20 euro. aber wenn, dann kauf ich es mir gebraucht für 10 >__>



und noch was: discworld bzw. scheibenwerlt stammt ja aus den romanen von terry prattchet, hat die jemand auch gelesen oder kennt ihr nur das spiel? xD

Benutzerprofil anzeigen http://vinny-vieh.deviantart.com/

Br-Drummer

avatar
Moderator
GELESEN???? hast du den fotos etwa nur das FF buch gesehen?? die reihe drunter is nur mit Terry Pratchett Büchern voll!!!!!!!!!

DER GEILSTE AUTOR EVER !!!!!!!

RINCEWIND!!!!!!!!!!!!!!!


zu cod4

ja das is echt heftig die stelle da hab ich auch geschluckt und man sieht wer zivilisten sind und wenn man einen tötet is game over! das haben se bestimmt ich gesagt die flachzangen. klar is das ne sehr krasse stelle aber die soll auch was verdeutlichen. man kann die message von einem spiel oder einer ganzen serie nicht von einer szene abhängig machen, sonst wären Terentino Filme auch keine Antigewaltfilme wenn ich mir da alles rauspiekse was ich will. und man muss auch mal die teile vor cod4 gespielt haben dann versteht man was ich meine


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

homez0

avatar
Neuling
Neuling
Mädels und Zocken..hm..naja da ich nun nicht grad der shooter- oder WoWgeek bin kann ich das nich allzu gut beurteilen. Allerdings bin ich seit 4 Jahren in der THPS (tony hawk's pro skater, solltet ihr kennen Razz) Community ziemlich aktiv, dort eine Zockerin anzutreffen ist echt schon was besonderes, kommt viel zu selten vor :/

Ich denke das variiert von Game zu Game, wenn ihr zb schonmal GunZ gezockt habt werdet ihr wohl auf schätzungsweise 40% weibliche Zockerinnen treffen.

Dass das etwas mit Mentalität zu tun hat bezweifle ich, das mit den auf "Herren zugeschnittene Spiele" halte ich schon eher für warscheinlich, da wird die Spieleindustrie wohl noch dran arbeiten müssen.

Benutzerprofil anzeigen

Br-Drummer

avatar
Moderator
THPS is geil^^ da hab ich auch früher ordentlich gerockt XD


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse
das hat jeder Brummer... das hat jeder.... XDXD Aber nach Underground 1 war für mich die luft raus aus der Serie


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

vinny-vieh

avatar
Synchronsprecher
Synchronsprecher
@brummer
stimmt, stimmt
da war so ein fettes terry prattchet buch das mir endgegen gesprungen ist.
die romane sind ehct witzig. : )

tony hawk wollt ich auch mal spielen... aber irgendwie... kam ich nie dazu.
Und leider habe ich keine freunde mit rieser spielesammlung bei denen ich vorbeikommen kann um was anzuzocken oder auszuleihen TT____TT

....denn meine freunde kommen immer zu mir um was auszuleihen/anzuzocken. XDDDDDDDD

Benutzerprofil anzeigen http://vinny-vieh.deviantart.com/

Br-Drummer

avatar
Moderator
Wahre Helden - das is ein Buch mit Zeichnungen der Charas und der umgebung, herl´rlich sag ich nur herrlich ^^

aber das beste buch is immernoch "Echt Zauberhaft"


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

vinny-vieh

avatar
Synchronsprecher
Synchronsprecher
ich bisjetzt nur "die farben der magie gelesen" und noch eines.. wie hieß es....?
das licht der phantasie glaub ich, oder so ähnlich

Benutzerprofil anzeigen http://vinny-vieh.deviantart.com/

Br-Drummer

avatar
Moderator
ja licht der phantasie is das erste Farben der magie das zweite

es gibt in deutsch über 34 Bücher über die Scheibenwelt ^^


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

vinny-vieh

avatar
Synchronsprecher
Synchronsprecher
das sind so viele
kann die nie und nimmer alle nach holen zu lesen XD
hast du alle gelesen?? O_O

gibt es auch verfilmungen?

Ich find den Tod am coolsten xD

ICH BIN DER TOD XDDDDDDDDDDDDDD

Benutzerprofil anzeigen http://vinny-vieh.deviantart.com/

Br-Drummer

avatar
Moderator
also ich hab etz an die 13 gelesen ^^ kaufe auch alle und werde auch alle lesen solange kann ich nix anderes anfangen ^^

ja es gibt ne verfilmung von "Schweinsgalopp" nennt sich "The Hogfather", is ganz gut, wobei Echt Zauberhaft wohl ndas beste Buch für eine verfilmung wäre

TOD is geil, abe Rincewind is der King ^^ oder der Quästor, oder der Bibliothekar xD

ug uhg ugh uhg


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

vinny-vieh

avatar
Synchronsprecher
Synchronsprecher
@zack

so, ich spiel kingdom hearts
bin beim endgegner aber das spiel ist arsch schwer und ich krieg deswegen noch ein nervenzusammenbruch
das kampfsystem ist sowas von *******************
ähm, naja.
ansonsten ist das spiel schon sehr schön und die ideen, story ist auch ganz nett.
wäre doch nur gameplay nicht so verhunzt!!! >__<
ich bin beim endgegner auf stufe 53 brauche aber stufe 60
und aufleveln macht weniger spass als geschichtsunterricht -.-
*depri*
achja, hab das spiel nicht gekauft sondern ausgeliehen xD

Benutzerprofil anzeigen http://vinny-vieh.deviantart.com/

vinny-vieh

avatar
Synchronsprecher
Synchronsprecher
@zack

so, ich spiel kingdom hearts
bin beim endgegner aber das spiel ist arsch schwer und ich krieg deswegen noch ein nervenzusammenbruch
das kampfsystem ist sowas von *******************
ähm, naja.
ansonsten ist das spiel schon sehr schön und die ideen, story ist auch ganz nett.
wäre doch nur gameplay nicht so verhunzt!!! >__<
ich bin beim endgegner auf stufe 53 brauche aber stufe 60
und aufleveln macht weniger spass als geschichtsunterricht -.-
*depri*
achja, hab das spiel nicht gekauft sondern ausgeliehen xD

Benutzerprofil anzeigen http://vinny-vieh.deviantart.com/

Br-Drummer

avatar
Moderator
doppelpost vinny


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse
@Vinnie:

schön das du es spielst ^^ Ja, ich sagte ja es ist knackig schwer, und der 2 teil leider so pissig einfach ~_~

aber, WTF??? das Kampfsystem wurde von allen in den Himmel gelobt das es wunderbar und geil ist XD Wie unglaublich toll es ist das man RPG elemente SO mit action kombinieren kann XDXD zugegegn, das Zaubern kann schonmal ganz schön hektisch werden, aber ansonsten ist das Kampfsystem von KH doch einfach nur Bombe XD ich weiß nicht was du hast ^^

Mach zum aufleveln am besten bis zum erbrechen den Hades Cup in der Arena des Olymp, dann solltest du auch bald sofern du es noch nicht hast, die "Platinum Runde" bekommen HEHEHHEHEHEHEHHEHHEHEHEHEHHEHE *böse und irre lach* und wenn du die Platinum Runde machst, DANN weißt du erst mal was schwer bedeutet in dem Spiel ^^


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

Br-Drummer

avatar
Moderator
also ich hab den endgegner mit lvl 50 ohne probs down gekriegt weiß gar nich was du hast vinny das ende is viel zu einfach meiner meinung nach


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse
och naja, so kannste das net sagen Brummer. ich kenn welche die haben ihn noch mit level 70 nicht geschafft XD ich persöhnlich fand ihn mit level 50 auch noch schwer genug. gut wenn du level 80 oder so bist dann ist der lachhaft ja, aber die level braucht man dann ja für die Platinum Runde ^^


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
ihr seid schon ein paar Helden ... Rolling Eyes
übrigens hab ich KH auch gespielt und muss Vinnie definitiv Recht geben, das Kampfsystem is Murks. Die Idee mag ja nett sein, aber an der Umsetzung haperts. Erstmal is die Kamera oft sehr daneben. Erschwerend für die Sicht kommen dann noch diese dämlichen bunten Kügelchen dazu, die die Gegner abgeben ... also toll is anders ...
Und das das KS von irgendeinem namenhaften Magazin "in den Himmel gelobt" worden sein soll, das bezweifle ich doch stark... Laughing

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

vinny-vieh

avatar
Synchronsprecher
Synchronsprecher
Danke Leiru
scheint hier doch noch einen Erwachsenen zu geben. XD

was mich auch nervt ist dass das ganze kampfsystem total unübersichtlich ist (wie leiru sagte mit den kameras) und das man dann unfreiwillig in einen Abgrund stürzt....
wie gesagt, das ganze ist sehr nett gedacht aber das Spiel hat so seine schwächen welche schon etwas auf die Spassbremse drücken Smile
habe im hades cup gegen hades verloren xD
hab's wenigstens bis zu hades geschafft ohne dabei einmal krepiert zu sein XD
bin nun stufe 56, sobald ich 60 erreicht habe versuche ich erneut den endgegner zu schaffen. meine freundinen haben ihn auch auf stufe 60 abgemurkst ^^

und so weit ich mich erinnern kann hatte weder KH1 noch KH2 eine wertung von 90% gehabt
eure quellen scheinen fragwürdig zu sein Smile

Benutzerprofil anzeigen http://vinny-vieh.deviantart.com/
also bei den lobungs hymnen bezog ich mich eher auf die alteingessenen FF fans, und ja, die hatten aber dennoch wertungen von 88 % wenn ich mich recht errinere. kein schlechtes spiel also, und wenn magazine wie (damals noch) Play The Playstation und Maniac! eine kompletllösung in ihr heft reinnehmen über 3 ausgaben was sehr viel seiten beansprucht, dann muss da schon was dran sein ~_~

ich weiß auch gar nicht warum ihr wieder so süffisant redet also wirklich, ich war in keinster weise unfraundlich, trotzdem klingt euer geschreibe total herablassend. ich hab nur veruscht zu helfen und wollte vinnie n gutes spiel wie ich es finde zeigen also echt *furz*

und ohhh nein, das sind kugeln auf dem bildshiiirmmm... aaaaahhhhh.... tja, hast du jemals ein vergelihcbares spiel gespielt. das haben action spiele so an sich. was würdest du sagen wenn wer sagt: ohhh, bei DMC sind rote orbs im bild OH NEIN!. was n das für n argument ~_~ ja, das zaubern kränkelt und die kamera ist auch immer nicht das beste, trotzdem stellt ihr das spiel da als wäre es der letze dreck lol

bitte, ich werde euch nie wieder ein gutes spiel empfehlen weil ich möchte das ihr spaß habt.


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

vinny-vieh

avatar
Synchronsprecher
Synchronsprecher
@zack
ach komm schon, das war keines falls böse gemeint, sorry Embarassed
*dich lieb umarm und ganz fest drück*
ich hab das ganze nicht auf dich bezogen Smile
ja ich weiß das klang herablassend, aber ich habe mich nicht über das spiel geärgert sondern diese nervenden typisch-jungs-kommentare (z.b. vom drummer) "wäh, hab den endgegner mit levl 50 besiegt das war voll easy" -.-
sowas nervt mich, immer diese angeberei hier ^^°
desshalb klang ich wohl etwas herablassend
dafür entschuldige ich mich von herzen >__<
ich hoffe du bist nicht mehr sauer auf mich zack!

kingdom hearts ist ein gutes spiel und es macht mir auch spass, aber ich bin ein großer kritiker da ich mich sehr viel mit videospiele beschäftige geht an mir kein fehler vorbei Smile
ich könnte sogar meine lieblingsspiele so stark kritisieren das keiner sie mehr spielen mag, auch wenn ich selber davpn der größte fan bin XD
denn ich bin ein mensch der versucht alle aus einem neutralem blickwinkel zu sehen, alles hat vor-und nachteile, ich mache kein spiel fertig und ich lobe auch kein spiel in den himmel ohne einige kritikpunkte zu äußern. Smile
ich war über KH etwas frustriert wegen dem unfairen hohen schwierigkeitsgrad XD
menschen wie du freuen sich ja darüber, aber solche wie ich nicht XD
denn ich hab noch zig andere spiele im regal stehen die gespielt werden müssen und hab keine lust meine zeit mit aufleven zu vergeuden, ich will was vom spiel sehen, wenn du verstehst. ^^

also bitte bitte bitte nicht mehr sauer sein ;_____;
ich danke dir für die empfehlung und cih werde auch KH2 spielen wenn ich KH1 fertig haben (meine freunde meinten teil 2 sei um einiges besser) XD
Denn das Spiel hat durch aus einen gewissen FF Flair und ich denke als Hardcore FF Fan muss ich das Spiel wohl gespielt haben
auch wenn die Zielgruppe sich auf etwas jüngere Menschen richtet (oder an Mädchen) XD hat es sehr viel Charme und die Disney Charakteren sehen einfach himmlisch aus. Das wurde wirklich sehr toll umgesetzt! Besonder begeistert war ich von den original synchronsprechern, da kam eine gewisse nostalgie hervor, und ich habe lust bekommen ein paar disney filme nochmals zu sehen. XD
Meine Wertung ist von daher: KH ist ein gutes Spiel, zwar kein sehr gutes, aber ein gutes das man durchaus weiter empfehlen kann! ^^

*dich lieb anguck und eine tafel schoki in die hand drück*
Q__Q

übrigends hab ich den hades cup gewonnen und habe stufe 60 erreicht
ich hoffe nun endlich den endgegner platt machen zu können ^^
cat

Benutzerprofil anzeigen http://vinny-vieh.deviantart.com/
@Vinny: *ich hocke in ner ecke und zittere, man denkt ich weine und bin traurig... du kommst näher, legst deine hand auf meine schulter... SCHWUP**sich blitzschnell zu dir umdreh und dich anglotz* wasn??? O_O *das gesamte gesicht ist schokolade verschmiert* XDXDXDXD

och kein ding ^^ es klang halt für mich nur so, und ich wollte dir ja nichts böses und dann so zu reagieren fand ich i.wie nicht schön ^^

aber keine sorge, ich bin und war dir auch nicht böse lol XD

ich könnte sogar meine lieblingsspiele so stark kritisieren das keiner sie mehr spielen mag, auch wenn ich selber davpn der größte fan bin XD
OMFG Very Happy:D:D GLAUB MIR DAS KENN ICH GUT Very Happy:D:D:D XDXDXD

ja, also wie gesagt, ich meinte ja wenn man es JETZT spielt ist es wohl schwer sich in die charas hinein zu versetzen XD aber ich war nunmal 14/15 als ich das gespielt hatte, also in demselben alter wie Sora und Co. XD das hat bei mir also gepasst ^^ das ist ja auch net weiter schlimm das du nun nicht Riku oder Sora sooo sehr ins herz geschlossen hast XD

Und jop, du bringst die wichtigesten kriterien auf einen punkt. Man hat durch die Dysney Filme einfach einen totalen Nostalgie Flash XD Das ist mitunter das schöne an dem Spiel XD

Außerdem hat es nicht nur Final Fantasy Flair oh nein, für mich persöhnlich ist es ein weiterer inoffizieller Final Fantasy Teil sogar oh ja.

KH hat mehr FF-Charme als zb 12 ~_~

In KH ist noch der richtig gute oldshool FF charme entahlten der mir seit X so fehlt (also X hatte ihn auch aber danach nichts mehr XD). Ich meine alleine die ganzen Zauber und Item namen usw usw. das IST EINFACH FINAL FANTASY XD Und der Spannungsbogen,
Spoiler:
Ansem ist doch nochmal so n richtiger Fiesling finde ich persöhnlich der sich zu Sephiroth, Artemisia, Kuja und Seymour in eine Reihe gesellt.
und das gesamte spiel halt. der gesamte storyvelrauf ist FF mäßig. und das ende, man kommt in eine art "unwirkliche" welt in der man alles noch mal passieren muss was vorher war, dann die musik dazu und alles usw usw. Außerdem sind da noch die ganzen schönen Easter Eggs. In der höhle auf Destiny Island ist an der Wand ein Chocobo gemahlt XD Man bekommt von Cloud den schlüsselanhänger Chocobo und von Squall "Leon" Löwenherz XD Bei den Cups im Olymp musst du mal drauf achten, nach jedem bestandenen kampf macht Sora die Pose von Cloud oder Squall bei nem bestandenem Kampf X3 (mal ganz von den vielen FF charas abgesehn die auftauchen und die sich ohne ein komisches gefühl wirklch perfekt in die welt einfügen) wie soll ich sagen? das spiel ... hmm.. naja, KH SCHMECKT einfach i.wie nach FinalFantasy wenn man es spielt finde ich ^^

Alles einfach wuuuunderbar xD ^^

Du musst es bitte unbedingt zu ende spielen. Und wenn du das Ende siehst wird sich deine Sympathie für das Spiel vllt nochmal heben XD Dont know XD Leider weißt du ja nun das es schon 2 fortsetzungen gibt XD aber damals war dieser cliffhänger mehr als schlimm XD lass dich einfach überraschen ^^

ach ja , und BIIITTEEE >___< du musst einfach zumindest ein einziges mal die Platinum Runde probieren die du nun eigtl schon haben solltest. BIIIITTEEE!!!! Falls du noch nicht weißt gegen wen du dann antritts wirst du vllt Panik bekommen XD Bitte versuche die Platinum runde nur ein einziges mal T_T das bist du jedem FF Fan schuldig XD Razz XDXD

ich weiß noch wie es bei mir war ich wusste ja nicht was klein Zack da erwartet XD ich hatte echt herzrasen und panik in dem mom Very Happy:D:D:D besiegen musst du ihn aber nicht unbedingt, soll nichit böse klingen oder so, aber ich glaube eh nicht das du den mal eben so schaffst. wenn du dich da reinknien würdest bestimmt, aber mal eben so geht das nicht XD ic habe auch ätzend lange gebraucht bis ich den down hatte XD ich möchet nur das du ihn sieeeehst ^^

Wo bleibst du denn beim endgegner hängen? wo er sein helfer viech so in den boden geht und dann immer wieder so hochgeschossen kommt vllt? da geb ich dir n tipp renne einfach non stop im kreis um den endgegner herum, dann trifft dich das viech einfach nicht XDXD

hmm... du solltest nicht gleich 2 spielen. erstmal KindgomHearts: Chain of Memories wenn du wirklich alles kapieren willst. sonst wirst du in 2 nur die hälfte checken. und das wäre unschön XD ich habs schonmal angeboten udn sags wieder XD ich hab das GBA spiel auf dem rechner, ich kann dir das spiel und den passenden emulator dazu schicken. musst mich nur mal in ICQ oder MSN dann anschreiben ^^

Ja, KH2 ist TECHNISCH gesehn (die dinge wie die kamera usw) wirklich um einiges besser als 1. Jeodch finde ich das in 2 der FinalFantasy Charme von dem ich eben noch geschwärmt habe nicht mehr so wirklich da ist. 2 hat dann ín seiner eigenen welt den KingdomHearts Charme halt XD Aber die Story ist bei 2 finde ich wirklich nochmal ein fünkchen besser ^^

zum leidwesen vieler ist KH2 im vergleich zum vorgänger aber sehr einfach XD dich wirds freuen XD mich hats zu weißglut getrieben XD

und nochmal, ich bin dir nicht böse XD


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
aber du bist schon ein bisschen zickig, oder? Wink
ich mein, kritik muss doch immer erlaubt sein dürfen, oder? und wir wollen ja auch niemanden persönlich beleidigen hier, du hast das spiel ja schließlich nich gemacht, also kannst du da ja auch nix für ... Smile
ich dachte, ich sag das jetzt besser vorher, bevor ich wieder loslege ...^^ *luuuuuufthol*

- ich glaube, du hast nicht verstanden, was ich eigentlich sagen wollte, daher hinkt der vergleich mit DevilMayCry auch ziemlich. denn die Orbs bei DMC stören nicht mal annähernd die Sciht beim Spiel soo wie die Kugeln bei KH, was wie gesagt zusätzlich an der schlechten Kamera liegt ... hinzu kommt noch, dass mir das ganze Grundkonzept, welches meiner Meinung nach sowas von Vermarktung Pur ist, einfach nicht schmeckt ... die FF - Charas werden(zumindest bei Teil I) zu Nebencharkteren degradiert, den genannten "FF-Flair kann ich üüberhaupt nicht finden,die PAL-Anpassung ist mies(Ruckler, PAL-Baken), und ... jaaa, was soll ich sagen, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten ... aber wenn ich diese Kritikpunkte alle zusammennehme, könnte ich dem Spiel, selbst (oder gerade;)) als FF-Fan keinen HIT-Stempel geben .. da bin ich einfach objektiv ...
Was nicht heißen soll, dass das Spiel für mich (Zitat Zack: )"der letzte Dreck" ist ... natürlich hat es auch durchaus gute Elemente : Die Synchro ist einfach ... bombig(da hab ich mich auch gefragt: WTF?? Warum kriegen die das nicht mal bei nem richtigen FF hin?!")Die Charas und Umgebungen sind witzig inszeniert, das Kampfsystem ist (von der technischen Seite abgesehn, eigentlich sehr innovativ ...

Für mich trotzdem ein "mittelmäßig" Spiel, dass mich als FF-Fan enttäuscht hat ...

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion
also ich habe beim besten willen kein bock mich hier rumzustreiten XD aber wenn ich nur jmd ein gutes spiel wie ich es finde empfehlen möchte da ich mir für ihn wünsche das er auch spaß daran hat wie ich es tat und ich dann solche antworten bekommen wie von dir:

ihr seid schon ein paar Helden ... Rolling Eyes
übrigens hab ich KH auch gespielt und muss Vinnie definitiv Recht geben, das Kampfsystem is Murks. Die Idee mag ja nett sein, aber an der Umsetzung haperts. Erstmal is die Kamera oft sehr daneben. Erschwerend für die Sicht kommen dann noch diese dämlichen bunten Kügelchen dazu, die die Gegner abgeben ... also toll is anders ...
Und das das KS von irgendeinem namenhaften Magazin "in den Himmel gelobt" worden sein soll, das bezweifle ich doch stark... Laughing

dann frage ich mich warum ich leuten so etwas empfehlen soll.

das einzig wirklich konstruktive an deinem post war das argument zu der kamera, die spieltechnischen bunten HP und MP orbs die nunmal in diese Comic Welt so wie sie sind reingehören in ihren schrillen farben und die NICHT so groß sind wie medizinbälle oder der bauch einer hochschwangeren 2,30 großen tibetanischen frau mit starken übergewicht XD demnach ist es mir vollkommen nicht nach zu vollziehen wie dich diese kleinen kügelchen bei der sicht auf die gegner oder sonstiges stören können und somit kann ich auch deinen kritik punkt der sich darauf bezieht nicht verstehen.

der rest deines postest bestand aus einem belachen über mich (so habe ich es aufgefasst) das ich i.wie unterbelichtet wäre und i.welche halbwahrheiten verbreiten würde :
Und das das KS von irgendeinem namenhaften Magazin "in den Himmel gelobt" worden sein soll, das bezweifle ich doch stark... Laughing

wenn ich das bei dir machen würde, wenn du nur gute absichten gehabt hättest würdest du dir sicherlich auch verarscht vorkommen. aber außerdem war ich auch nicht böse, was ich auch zu vinnie wenn du mal den oberen post liest auch gesagt habe.

aber wenn du das so siehst, du musst es ja wissen.

und mal ganz davon ab, ist KH auch wenn du es nicht magst (das kann versch. gründe haben wie zb ein schlichter anderer geschmack oder aber das du schon zu alt warst als du es gespielt hast) ist es dennoch eines der besten spiele die square in den letzen jahren rausgebracht hat. die fan gemeinde ist einfach riesig, googel oder tube nur mal bitte Kingdom Hearts oder wörter wie Keyblade, Sora, Riku oder Roxas und du wirst eine seeehr große community finden. diese community besteht zu mindetsen 65 % aus Final Fantasy Fans und wenn die dann deiner meiner nach auch n schlechten geschmack haben na dann halleluiah.

ja, das stimmt schon, die Idee zu KH ist mainstream, ich mag das in der regel auch nicht, wenn hirnlos eine marke ausgeschlatet wird. das wurde bei KH aber NICHT gemacht. in dem spiel steckt so viel herz, das merkt man gerade an den ganzen easter eggs usw (daran sieht man immer das die entwickler spass hatten). außerdem hat KH es mittlerweile zu nem großen eigenen franchise gebracht. KH konnte sich von dem namen Final Fantasy lösen. natürlich wurden die FF charas benutze zum teil um das spiel zu pushen, ich selber habe es mir damals auch NUR wegen den FF charas in dem spiel geholt. Jedoch ist das kein bischen negativ. durch KH wurden die alten FF teile wieder populärer. Cloud hatte in KH seinen ersten auftritt seit langen und ich glaube auch das Square die FF Charas bewusst eingebaut hat um zu sehn ob noch nachfrage an diesen besteht und ob sich weitere spiele oder produkte mit ihnene lohnen. falls es dir nicht aufefallen ist gibt es nämlich die ganzen Play Arts Figuren und die Compilation erst NACH dem erfolg von KH Ohne KH würde es meiner meinung nach also diese Final Fantasy Marktbreite die wir bis dato haben also vllt nicht geben.

Du kannst sagen was du willts bursche aber wenn die KH spiele sooo schlecht und sooo kacke wären, dann würden sie sich nicht so gut verkaufen und Square würde im mom nicht an 3 weiteren Kingdom Hearts Ablegern Arbeiten.

Wenn du KH nicht magst bzw wenn du damit nichts anfangen kannst schön, jedem das seine, nur bitte ich dich nicht , so zu reagieren wie du es vorher getan hast und leute die ne andre meinung haben so zu ähm "belächeln" wie es für mich rüber kam.


nochmal zu dem zickig lol, ja jetzt bin ich wirklich n bissl pissed, nur glaube ich nicht wirklich das das an meiner haltung liegt. denn ansonsten verstehe ich mich wunderbar mit jedem aus dem forum hier und bin eigtl für konstruktive krtikt bekannt wenns drauf ankommt. vllt liegt es ja wirklich an deiner schrieb art oder aber halt wirklich an meiner inkompetenz das ich deinen post miinterpretiert habe. wenn dies der fall sein sollte solltest du dich nun aber auch nicht angegriffen füheln XD



Zuletzt von ZackSOLDIER1stClass am Fr Aug 01, 2008 12:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten