Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Möchtegern Freaks / Videospiele und Frauen

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1 Möchtegern Freaks / Videospiele und Frauen am So Jun 22, 2008 3:29 am

Sephiz

avatar
Moderator
lol
ich denke es bringt nichts wenn typen versuchen ihre freundinnen zum zocken zu überreden
die mädels müssen selber drauf kommen, sonst wirds nichts
denn wenn sie dann spielen, dann tuen sie es nur euch zu liebe und nicht weil es ihnen interessiert. ^^°
es ist traurig aber wahr....
ich weiß auch nicht warum so viele mädchen überhaupt so desinteressiert an videospielen sind : (
bei militärsachen oder shooter versteh ich das ja noch, aber bei so schönen spielen die auf dem markt kommen... alles kunstbanausen! >__<

vielleicht liegt es ja auch wegen den oberflächlichen femininen charakteren? xD
ist doch so... in jedem 2ten videospiel geht es darum eine frau zu retten -.-
ich bin dafür, dass man mal den spieß umdrehen sollte xD
aber eine knappbekleidete amazonin, wie z.b. nariko aus heavenly sword wollen die mädels auch nicht spielen, ist ja auch eher wieder mal für männer konzipiert. ja, ja so ist das
die spiele sind nunmal alle für den herren zu geschnitten, daher haben also frauen desinteresse?
yuna und co. kamen bei den mädels eben so gut an weil sie so... typisch... tussies sind? O_o
und dann noch mit den kostümsphärodien... omg. das ist traurig
DAS IST SO TRAURIG!!
TT____TT
Diese klischees, sie sind furchtbar! WARUM WARUM WARUM
*depri*

meine spielphase hat schon sehr früh angefangen
ich war eben schon immer ein nerdiger außenseiter und anstatt mein geld für süßigkeiten und schminke auszugeben habe ich jeden penni für einen gameboy color und das pokemon spiel dazu gesparrt xD
ich war auch nie in einer mädchen clique oder so... naja, ein freak eben.
aber immerhin habe ich es geschafft einige mädels erfolgreich manipulieren zu können, so dass sie nun auch zu zockerinnen mutiert sind. ohne das ich ihnen irgendein spiel aufdringen musste.
ich hab einfach trailer gezeigt und darüber erzählt.
ja vorallem erzählt, ihr müsst nur die richtigen wörter dafür finden und alles schön formulieren, so dass man auch das interesse derjenigen erweckt!
ich denke das kann ich besser weil ich eben weiß worauf mädchen so stehen... XD
man sollte vorallem das "emotionale" im spiel erläutern. Ich z.b. : Wääh, ich musste in dem Spiel so heulen! Das ist so traurig, aber so schön!" XD
Ok, wenn das ein mann sagen würde, kommt es komisch - wer will schon einen weichei? (außer meiner schwester)
Das müsste man dann unformulieren in: ich hab ganz feuchte augen bekommen. hm, das klingt aber auch nach weichei XDDDDDDDDDDDd

obwohl ich glaube zack könnte das sehr gut,
dazu müsste er nur das fangirlie in ihm rauslassen
"OMG Zack ist soo ne coole sau, wow, er ist mein held mein gott, weißt du, im spiel da....." usw.
XDDDDDDDDDD

Benutzerprofil anzeigen

Br-Drummer

avatar
Moderator
also zu den frauen muss ich sagen:

ich kenne mehrer frauen die auch unter anderem schon 35 sind oder älter die zocken call of duty im clan.

ich glaub der größte teil der weiblichen menthalität is einfach nich nteressiert am zocken aber auch viele kerle zocken nich von daher jedem das seine


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

vinny-vieh

avatar
Synchronsprecher
Synchronsprecher
es gibt immer ein paar ausnahmen drummer ^^
nur leider sind diese weibchen in der minderheit
obwohl ich call of duty nie spielen würde >__>
genau wie jade raymond. xD <- mein vorbild
ich bin pazifist und call of duty geht einfach zu weit - auch wenn es ein gutes spiel ist

ich habe weiter darüber nachgedacht, und eigentlich ist es sehr logisch warum die meisten frauen so abgeneigt von videospielen sind:
videospielen wurden von anfang an nur für den männlichen Verbraucher hergestellt
von männern, für männern, sozusagen.
sie wurden einfach darauf konzipiert.

lara croft war die erste bedeutende weibliche protagonistin in videospielen, doch warum sind nun nicht alle frauen gleich darauf angesprungen? Lara Croft ist nichts weiter als ein Fantasieprodukt der Männer, traurig aber wahr, die meisten spielten Tomb Raider auch nur wegen "ihrer großen Oberweite".
Also ist es definitiv kein wunder, alles ist für den guten herren auf maß zugeschnitten! >__>
erst später änderte sich endlich etwas in der spielebranche
es kamen auch spiele raus, welche das weibliche geschlecht auch ansprechen dürfte,
z.b. gerade eben auch final fantasy.
warum stützten sich wieder alle mädels nicht auf die spiele?
einerseits weil das klischee der männlichen zockergemeinschaften schon ihren wurzeln in der gesellschaft tief ausgespannt hat, und andererseits der schwieriegkeitsgrad.

gerade an euren postings habe ich gelesen: Waäh, die hat schon bei sinns flosse einfach so aufgebeen.
jah, frauen sind nunmal nicht so masochistisch wie männer. xD
ich spiele alle spiele nur auf leicht oder sehr leicht durch!! ich denke dass ist etwas, was beide geschlechte wirklich unterscheidet: Um ehrlich zu sein, ich versteh es auch nicht wie man sich schwere spiele antun kann!!! ich kapier das nicht. XDDDD
ich bin froh einen gegner in null komma nichts besiegen zu können ohne dabei 10 game overs riskiert zu haben. sowas wie "das spiel war zu leicht" gibt es bei mir nicht. xD
naja, wenn es irgendwelche geben sollte die gerne auf schwer spielt, außnahmen gibt es immer. xD
aber so langsam geht man auch auf die bedürfnisse ein: spiele werden leichter
vielleicht haben das die entwickler in FFX-2 erkannt? Sie wollten die weiblichen Konsumer ansprechen und haben das spiel extra leicht dafür gemacht?

das thema ist durch aus interessant, hat einen sehr psychologischen Hintergrund. Smile
Ich hoffe für die Zukunft das spiele so gestaltet werden, dass männlein und weiblein sich daran erfreuen können!! Very Happy
Und mittlerweile gibt es auch immer mehr weibliche Spiele-entwickler
z.b. Jade Raymond (assasins creed), oder Amy Hennig (Legacy of Kain).
ich bin mir sicher dass sich das eines tages auch ändern wird
vielleicht konzipiert microsoft auch endlich man den xbox controller so, dass ich mich dabei auch wohlfühlen kann. >__< das ding ist viel zu wuchtig für frauenhände meiner meinung nach ;__;

Benutzerprofil anzeigen http://vinny-vieh.deviantart.com/
naja, es gibt schon einige amazonen aber die sind wirklich die ausnahme. und wenn mädels spieln dann in der regel nur RPG's oder eben Kingdom Hearts XD

aber wieso? es gibt doch auch spitzen titel wie : Barbies PferdeRanch oder Polly Pocke Memory für den gameboy Very Happy:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D bei solchen spitzen titeln müssten mädchen doch eigentlich zum pad greifen XDXDXD



ach ja und zu Vinnie Very Happy:D WTF?!?!? Very Happy:D:D wie ERBÄRMLICH (sry aber ist so man XD) ist das denn? XDXD ich finde es schon schlimm wenn ein leichter schwierigkeits grad i.woe eingbaut ist da den in der regeln selbst jemand bewältigen kann der ab den schultern gelähmt ist XD haue einen gegner 1 MAL und er ist BESIEGT. dann macht das spiel doch gar keinen spaß wenn es total leicht ist. wenn du zb Volleyball spielts und diene gegner machen keinen einzigen punkt und treffen nie den ball und du gewinnst halt weil die echt nichgts draufhaben. ist denn dann der sieg verdient? hat dir das volleyball spiel dann richtigen spaß gemacht? ich glaube eher nicht ~_~

wenn ich n spiel spiele das nen umfang von 25 stunden oder mehr hat, dann will ich doch auch was anständiges für meine investierte zeit haben. Beispiel: KH 2, diese voll honks haben den normale schwierigkeistgrad zu dem SCHWEREN in der westlichen version gemacht! sodass wenn man auf normal spielt, man automatisch auf LEICHT spielt. hätte ich das gewusst hätte ich gleich auf schwer angefangen. ich hatte das spiel nach 2 tagen kommplett durch und bin bloß einmal gestorben! wer KH 1 kennt der weiß wie knüppel schwer das spiel an manchen stellen war! da dachte ich mir nur so: was... die story war zwar geil aber das spielerische so popelig leicht... DARAUF hast du nun 3 JAHRE gewartet??????

Wenn ich ne fortsetzubg spiel zb muss odch alles besser schnelle schöner und vor allem SCHWERER sein.

also dein Prinzip kann ich da echt nicht nachempfinden XDXD das wäre so: kommt! wir spieln fußball! und die manschafft die gegen Vinnie spielt bekommt die beine zusammen gebunden Very Happy:D:D:D:D:D lol!



EDIT:

Ich bin übrigens dafür das mein ellenlanger Post auch hierhin kopiert wird XD da der sehr Pädagogisch wertvoll ist !


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

Br-Drummer

avatar
Moderator
ja da stimme ich mal wieder vollkommen überein mit MR. Zack.

siehe z.B. das Tomb Raider Legend, SO EIN DRECK, ich habe noch nie, NOCH NIE!!!!!!! ein TR in zwei Tagen durchgespielt ohne dabei nur einmal nachdenken zu müssen, in diesem teil war es möglich. eigentlich war das ja auch nich lara croft sondern rachet aus rachet&clank der da sich nur verkleidet hat, denn das war schon kein action-adventure mehr sonern ein jump&run. WIEDERLICH
genauso Baphomets Fluch 3 OMG war das schlecht zweitage ohne mal in ne lösung luggen zu müssen, ey ich hab für den ersten teil ein halbes jahr gebraucht ^^


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

vinny-vieh

avatar
Synchronsprecher
Synchronsprecher
hey!!
erbärmlich? also wirklich! Jetzt weiß ich den grund warum ich nie mit Jungs über Videospiele reden,
weil sie alle stolze eingebildete schnösel sind (sorry) >__<
D:
das ist nun mal so!! und ich find es überhaupt nicht schlimm wenn man eben ein leichtes spiel spielt!
besser als cheaten! XD
ihr männer nehmt einfach den schweren schwirgkeitsgrad und wir den leichten. Das kann man doch akzeptieren oder? Mir geht es einfach nur darum das spiel zu genießen und nciht gefoltert zu werden.
Wobei ich zugeben muss das ich so manches schwere spiel durchgespielt habe - kennt jemand von euch vagrant Story? ein spiel das so komplex und schwirieg ist das womöglich nur 10% die das spiel besitzen es auch durchgespielt haben xD ich hab es durchgeschafft, aber es war ne Qual q___q
und die älteren FF teile waren auch alles andere als leicht... xD
(habe alle ff teile bis auf ff1 und ff3 durchgespielt)

ich weiß wirklich nicht was daran so schlimm ist auf leicht zu spielen >__<
es geht mir nicht um stolz und ehre sondern das spiel schnell durchzuspielen und dabei es in ruhe genießen zu können xD

in diesem punkt unterscheiden wir uns einfach und ich bin dafür das man das auch akzeptieren soll. : )

übrigends spiele ich kein Kingdom Hearts. xD
aber ich hab mal sims gespielt xDDDDDDDDD


Übrigends:
Was soll eigentlich der Thread Thema? Möchtegern Zocker, Frauen und Videospiele?
Das klingt beinahe als wollt ihr damit sagen alle Frauen sind Pseudo Zocker?
Langsam platzt mir echt der Faden hier...
ANG1



Zuletzt von vinny-vieh am So Jun 22, 2008 8:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen http://vinny-vieh.deviantart.com/
loool XDXD wir sind schnösel? XDXDXD ihr habt einfach vor polygonen angst! bääähhhh *zunge raus streck* XDXDXD

ja, mir geht es um genau das selbe. ein spiel zu genießen. wenn ich aber den gegner nur anpusten muss und der typ fällt um dann habe ich an dem spiel nunmal keinen spaß und bin gelangweilt. Wenn man unterfordert wird hat man doch keinen spaß mehr XD wenn ich in der schule sitzen würde und der lehrer kommt rein und sagt: sooo, heute lernen wir das einmal eins!!!! dann könnte ich diesen leichten unterricht vllt noch genießen weil es alles so einfach ist aber ich hätte keien spaß weil ich halt unter fordert bin Very Happy:D:D

klar, der eine ist halt besser in nem spiel der andre schlechter, aber in meinem fall ist es nunmal so das ich so gut bin (nein ich gebe nicht an es ist ein fluch sogar XD) das der normale schwiereigkeist grad mir zu einfach ist nunmal XD kann ich doch nichts dran ändern XD wenn mich ein spiel geistig und finger kombinations technisch nicht fordert mach es mir nunmal keinen spaß. und das sollen spiele doch bringen oder? ^^


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

vinny-vieh

avatar
Synchronsprecher
Synchronsprecher
Langsam werde ich hier echt sauer!!!!!!

ALLES ANGEBER HIER!

Ich vergleiche solche DInge nicht mit dem realen Leben DENN EIN SPIEL IST NUR EIN GOTTVERDAMMTES SPIEL UND MEHR NICHT
Und der sinn eines spiel ist es SPASS zu haben?
Oder??
ODER?
Und wenn ich nunmal mehr Spass im lecihten modus habe als du ist der sinn und zweck der aktion doch gegklückt, oder etwa nicht?

Ich glaube ich werde hier nichts mehr reinposten
das ganze macht mich rasend -.-

ich diskutiere das thema mal im clan der zockerinnen, immerhin sind wir 142 Mädels.

Benutzerprofil anzeigen http://vinny-vieh.deviantart.com/
bleib doch mal locker mensch XDXD

eben es ist ein spiel XD trotzdem sitze ich real vor der matscheibe und langweile mich wenn es mir zu einfach ist lol

ich sage ja gar nichts gegen dich genrell XD

meine erläuterungen bezogen sich doch auf mein spielverhalten welches ich dir versucht habe deutlich zu machen mit meinem beispiel ^^ schon schade wenn du diese beispiele in den faltschen hals bekommen haben solltest, das wollte ich natürlich nicht *sich verbeug*

ich bin verfechter von: jedem das seine.
jeder spielt doch so wie er spieln möchte, ich habe ja nur gesagt was ich davon halte wenn ich auf nem leichten grad spieln sollte, mehr doch nicht o.T

eben es soll spaß bringen, mir macht es aber SO keinen spaß. wenn du deinen fun faktor hast ist doch alles im lot mensch o.o

ich habe doch gar nichts andres gesagt als du das wenn du lieber im leichten modus spielst es seinen sinn erfült. wenn du meinen letzten post nochmal aufmerksam liest wird dir das bestimmt auch auffalen Wink

das problem ist was mich an der ganzen sache einfach aufregt das VideoSpiele langsam zum massen medium werden und die gesamten spiele , die ganzen casual games, an qualität und schwierigeit verlieren um sie für den laien spielbar zu machen und nicht zu schwer damit er icht gefrustet ist. eine verständlich vorghesensweise, nur leider habe ich das gefühl das die entwickler die alt eingessesen videospiel-hasen wie mich oder Herr.Drummer vergessen. denn uns sind diese spiele oftmals zu leicht und somit haben WIR keinen spaß mehr. und das ist das problem das ein spiel das im vorgänger wie KH zB knüppel schwer war und der nachfolger total einfach war. das ist dann ein verat an die serie und das nur um einen größeren massenmarkt zu erschließen. (es gab in KH 1 auch nen leichten schwierikeits grad , das hätte man in 2 belassen können aber nein sie haben den normalen zum schweren gemacht und das nur in UNSERER version, weil die Japsen wohl denken wir westlichen spieler wären u blöde dazu oder sowas. und DAS ist das problem welches ich habe)

Auf DICH wollte ich auch gar nicht so arg bzw rigoros eingehn, nur hast du die einleitung mit deiner äußerung für dieses thema für mich erföffnet.

also kein grund sich so auf zuregen o.o wie gesagt ich wollte dich in deiner person nicht angreifen.


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

Sephiz

avatar
Moderator
uiui ^^

also vinny du hast recht das thema hier könnte man falsch verstehen XD aber eig. wollte ich nur 2 themen in eins packen weil sie irgendwo verbunden sind. War keine anspielung darauf das alle weiblichen zocker möchtegern freaks sind XD daran hab ich garnicht gedacht als ich das gemacht hab ^^ deswegen ja dazwischen auch ein / und kein = ^^

ich persönlich spiele meistens auf normal ^^ meistens spiele ich ein Spiel auch nur auf normal durch. Selten das ich mal was anderes probiere. Bei Obivion muss ich zugeben habe ich es mir recht leicht gemacht weil ich da wirklich einfach die ganze welt genießen wollte ^^ also verstehe ich da vinny durchaus.

Grad zurzeit bzw seit ich arbeite merke ich wie wenig zeit ich für sowas noch hab.
Hab GTA aber leider net durch weil MGS kam.. das habe ich nicht sehr weit weil ich arbeite und EM ist ^^ und nun noch FFCC (was ich wohl im Urlaub durch lange zugfahrten vor mir habe ^^)

Daher finde ich es nicht schlimm wenn ein spiel n bissl einfacher ist. Kommt immer drauf an ^^ bei MGS finde ich es allerdings schon n bissl doof bei einfach das man theoretisch alle abknallen könnte ^^

Benutzerprofil anzeigen

Br-Drummer

avatar
Moderator
vinny das thema is nich möchtegern zocker sondern möchtegern ff-freaks^^

wer lesen kann is klar im vorteil

und zack, gegen dich will ich mal DoA oder Soul Calibur 2 spielen ^^


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse
SoulCalibur können wir machen, aber in DoA bin ich ne totale null Very Happy habe nie einen teil richtig gespielt da ich auch keine Xbox habe XD


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

Br-Drummer

avatar
Moderator
habe doa 2 auf ps2 gehabt ^^ und war fast unschlagbar hehe

soul calibur besitze ich selber nich habe ich immer nur mit kumpels ab und an gezockt deswegen musst mich dann kurz einzocken lassen ^^

achso nochma zu dem angeber thema.....als ich TR angeschnitten habe war das so gemeint das man früher nicht 20 min für ein level in TR gebraucht hat (jedenfalls nich beim ersten versuch) und man hat das spiel auch nich geschafft mit nur dreimal sterben, das war einfach mal nen scheiße schweres und geiles game, aber etz??? die videospiele werden immer anspruchsloser, adventures immer einfacher und mit noch leichtreren rätseln versehen, der schwierigkeitsgrad runtergeschraubt und so weiter und warum? da mit die ganen verdummten nich aufgeben und sich die spiele kaufen und das geht mir auf den sack, sollen sie doch zwei versionen rausbringen, eine ordentliche und dann die für hauptschüler, da besteht das game dann nur noch aus nem langen weißen gang und wenn man angekommen is ohne gegen die wand zu laufen hat man das spiel geschafft, nur bezweifel ich das das die meistens hinbekommen würden, selbst das wäre zu hoch für die heutige spielerschaft!!!!!

Hat jemand mal Discworld 1 oder 2 gespielt?? TR 2 oder 3???? Baphomets Fluch 1 oder 2??? das waren spiele das biste nich in 30 min durch die haben einen noch gefordert, da hat man nachdenken müssen und das wollen viele heute nicht mehr und die industrie geht natürlich drauf ein, zum glück gibt es wenige ausnahmen ( Perry Rhodan z.B.)

Und zu Call of Duty will ich auch mal was sagen, bin nämich auch ein Pazifist und KDV´ler. CoD ist zwar gewaltätig, aber es fließt in der deutschen version kein blut. klar schießt man da auf polygone die wie menschen aussehen und diese scheinen dann zu sterben, aber CoD ist ein ANTIKRIEGSSPIEL, wer einmal den D-Day gespielt hat weiß sofort was ich meine. Du landest am Strand in Frankreich zusammen mit deinen Truppen um dich herum feuer ausden MG nestern und den Bunkern, neben dir verrecken deine mates und du rennst wie ein dummer richtung klippe um nicht auch so zu enden, dann schlägt ne mörsergranate neben dir ein und reißt dich zu boden, deine ohren pfiepen wie verrückt und du siehst nur noch verschwommen. Dieses Spiel soll einem zeigen wie grausam krieg und Gewalt ist (genau wie ein Tarrentino Film, oder gucken sowas pazifisten auch nich?)

So das is an niemanden persönlich gerichtet gewesen und schon gar nicht gegen dich vinnie, auch wenn es ein weng so scheinen mag, aber ich hab einfach mal deine argumente verwenden müsen^^ das macht man ja in ner diskussion xD


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

vinny-vieh

avatar
Synchronsprecher
Synchronsprecher
@zacku: deine post hat mich zutiefst beleidigt, ich habe auch meinen stolz °^° und zwar genau dieser satz hier:
"ach ja und zu Vinnie WTF?!?!? wie ERBÄRMLICH (sry aber ist so man XD) ist das denn?"

und wenn du der ansicht bist: jedem das seine, dann solltest du aufpassen wie du dich ausdrückst >__<
*einen stock in die hand nimmt und brille aufsetzt*
Es wird zeit hier ein paar Leuten manieren beizubringen u__u
Das ganze hätte man sehr viel freundlicher und stilvoller ausdrücken können,
so etwa:

"Hallo Vinny, mensch siehst du heute wieder gut aus! *funkel* <- gibt bonuspunkte xD
Ich kann das irgendwie nicht verstehen. ^^Also ich spiele die Spiele immer nur auf den schwersten Schwierigkeitsgrad, weil mich das mehr anspricht, alles andere ist einfach zu easy. Z.b. KH2 war ja mal das reinste Kinderspiel! Also echt, ohne schweren Modus gibts bei mir nichts. Ich brauch den Ansporn einfach. Smile
Spiele auf leicht wären für meine Verhältnisse erbärmlich (<-klingt extrem macho, aber dennoch höflicher ausgedrückt weil es auf dich bezogen war und nicht auf andere).
Und weil ich einen so schönen Tag hab schenk cih dir meine PS3 <-sehr viele bonuspunkte xDDDD
Bleib sauber,
zacksoldierfirstclasundblablba"

Na? Hab ich deine meinung dadruch nicht so in etwa auf den punkt gebracht? Und das auch noch ohne vinny zur weißglut zur treiben?
also ein bisschen mehr respekt wenn ich bitten darf : )

^_ ^

also ein punkt bekommt schon mal der drummer,
seine post war vollkommen ok, er hat seine meinung wiedergegeben aber dabei niemanden direkt angesprochen und ich fühle mich auch nicht angegriffen. : ) Ich habe call of duty nie gespielt und kann nur das sagen was ich gehört habe, und zwar am MTV Gamers Day, da wurde auch böse über call of duty gesprochen. Als Anti-Kriegsspiel wurde es allerdings nicht empfunden, aber man war der meinung das endlich mal ein gescheites antikriegsspiel rauskommen sollte. Smile
doch wie gesagt, ich kann nur das wiedergeben was ich gehören und gelesen habe. wenn dann müsste ich das spiel schon selber mal spielen um mir eine eigene meinung zu bilden. ^^


*brille und stock wieder abnimmt* ^^

soul calibur... das ist das einzige spiel in dem mich noch KEINER schlagen konnte, das einzige spiel in dem ich so richtig gut bin. mit Kilik oder Ivy bin ich unschlagbar
*protzt*
XDDDDD
schade das es keinen onlinemodus gibt, würde es euch gerne beweisen xDD
naja, aber vielleicht ja in SCIV?

Benutzerprofil anzeigen http://vinny-vieh.deviantart.com/

Br-Drummer

avatar
Moderator
ok wer bringt zum synchriotreffen ne ps2 und sc mit??? ^^

MTV is schwul genau wie ARD ZDF und alle anderen die meinen sich ne meinung bilden zu können ohne das spiel jemanls gezockt zu haben. wenn ich schon gameone auf mtv sehe krieg ich das kotzen da werden bissl trailer gezeigt aber da erfährt man nichts was man wirklich wissen will über einspiel

Call of Duty FTW

SILENT SHADOWS ^^

achso frag ma ob welche aus dem clan der zockerinnen nen online clan für cod4 suchen die können gern vorbei schauen auf www.sis-multigaming.de


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

Sephiz

avatar
Moderator
drummer: ich habe Tomb 2 und 3 gespielt und fand sie recht heftig ^^ bei 1 bin nie weiter gekommen an so na stelle XD aber ich war ja auch ziemlich jung ^^

Baphomets Fluch 1 hab ich durch. Eines meiner lieblingsspiele weil sie so genial schwer sind. Und 2 habe ich versucht bin aber nur bis zu dieser galerie gekommen Oo irgendwie (selbst mit lösungen XD) kam ich da net weiter.

Aber das is echt n hammer spiel, leider gibt es zu wenig davon. Fahrenheit war noch so ein spiel was richtig geil war.

Benutzerprofil anzeigen
@Vinnie, ja schuldiggung wenn ich dich damit angegriffen haben sollte. aber ich habe bewusst "XD" dahinter gesetzt, welche bedeuten das ich lache, das wäre so die selbe situation gewesen wie: *ich lasse ein glas fallen* du: man zack bist du blöd!!! XDXDXD
dann wäre ich dir auch nicht böse gewesen lol. nur schade das du das nicht so aufgefasst hast.
ich konnte nicht ahnen das du dich gleich so angegriffen fühlst.

und im prinzip war mein post im gegensatz zu dem den du geschriebn hast nun , bis auf den eröffnungs satz, nicht wirklich anders.

aber nun gut, tut mir leid wenn du es faltsch aufgefasst haben solltest ^^

aber wenn ich so wie du geschriebn hätte KH2 ein "kinderspiel" wäre dann würden sich womöglich alle KH spieler als klein kinder abgestempelt fühlen. wo kommen wir denn da hin? >_< XDXD also ich bin ja ein offener mensch aber wenn mir jedes wort im mund umgedreht werden kann macht das hier doch alles keien spaß mehr.

selbst wenn man sich mal auf den schlips getreten fühlt muss man doch nicht so austicken finde ich. aber nun gut, ich hoffe mal das thema ist nun vom tisch.


übrigens solltest du mal KH spieln, wenn du es nämlich wirklich noch nicht hast , hast fu wirklich was verpasst ^^ Cloud und Co. laufen da schließlich nicht zum spaß rum ^^


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

Br-Drummer

avatar
Moderator
also Bapho 1 und 2 beide der hammer obwohl eins besser is, aber das kann ich nich bei mir installen irgenwie ich muss das aber mal wieder spielen. Bapho 2 die galerie o.O die war doch billig ^^

zu empfehlen wenn de nen wirklich schweres adventure haben willst ist Discworld 2 und wenn dir der Humor dort gefällt dann ließ die Bücher von Terry Pratchett, achja Zack hab ich dir ja noch gar nich gesagt das der geilste typ der scheibenwelt (Rincewind) in zwei saugeilen und schweren adventures vorkommt ^^


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

Sephiz

avatar
Moderator
worum gehts denn in discworld drummer?

Ja keine ahnung was ich da machen sollte XD wenn ich alle spiele durch hab werd ich des mal probieren ^^ aber teil 1 war göttlich!

Benutzerprofil anzeigen
hmmmmm..... vllt sollte ich mir Bapho auch mal zulegen ^^


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

vinny-vieh

avatar
Synchronsprecher
Synchronsprecher
@zack:
ok, dann lass uns den klappstuhl begraben xDDDD
in letzter zeit streite ich mich irgendwie oft einseitig XDDD

ich hab bapho 1-4
nur bapho4 kotzt mich an, weil es nicht auf meinem PC läuft XD
ich hab einen nagelneuen pc (quadcoreprozessor) mit vista betriebssystem und die charaktermodelle laufen schwarz herum
ich mag den ersten teil auch am meisten, weil ich den auch in und auswendig kann
ich war ein stinkender hosenscheißer als ich das spiel zum ersten mal gespielt habe und ich depp wusste nicht wie man abspeichert, als ich dann das speichermenu gefunden habe und die diskette darauf sah hab cih meine mum gefragt was das bedeutet und die sagte (sie hat keine ahnung von pc) ich soll das nicht anklicken. *drop*
ja, ich hab das spiel beinahe jeden tag von vorne angefangen und saß manchmal 7 stunden am stück daran xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*drop*

KH:
nyo, mich hat kh bis jetzt irgendwie immer nur abgschreckt
xD
aber wenn ich es mal irgendwo günstig entdecke werde ich es mir zulegen. Smile
immerhin war ja schließlich nomura dran beteiligt XDD


...von tomb raider fang ich am besten erst garnicht an zu reden...
(hab 1, 2 und 4) xDDD

Benutzerprofil anzeigen http://vinny-vieh.deviantart.com/

Br-Drummer

avatar
Moderator
habd as orginal KH für 30 eus bekommen, daneben hing die platinum version auch 30 eus xD

also in discworld 2 (den ersten hab ich noch nich so weit gespielt, denn da kam ich nich ma aus dem zimmer am anfang -.-) geht es darum das überall in der stadt ank-morpork die toten wieder auferstehen, also beschwören die Zauberer der unsichtbaren Universität den Tod um zu fragen was denn los is und warum die leute nich sterben, wie sie es ja sollten. Nun, TOD macht Urlaub ^^ also wird der ungeschickteste und mit null magie ausgestattete Rincewind los geschickt TOD zu suchen und ihn wieder zum Arbeiten zu bringen....habe ich erwähnt das ich ein Pratchett Fan bin und das alles was er gemacht hat der WAHNSINN ist??? die geschichte der spiele is auch von ihm...

Vinnie, deine augen strahlen heute wieder so schön und weißt du denn da auch zufällig noch was die bei mtv über cod gesagt haben??

bapho 4 will ich gar nich spieln -.- der sritte teil war schon sowas von dämlich und viel zu einfach. DREI TAGE OHNE KOMPLETTLÖSUNG, das geht bei einem Bapho normal nich ^^

Ich hab Bapho das erste mal mit 12 gespielt auf der PS1 nach 6 Monaten hatten wir es durch ^^


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

Sephiz

avatar
Moderator
zack ich kann dir bapho ausleihen. Du wirst dei en spaß haben Wink wenn du es ohne zu mögeln schaffst bist du echt gut XD

ich musste bestimmt so 10mal gucken ^^
Aber ein hammer spiel!

Benutzerprofil anzeigen
das angebot nehm ich gerne an Sephiz XDXDXD

ähm Vinnie; Nomura-sama war nicht nur dran "beteiligt" Nomura-sama IST KingdomHearts XDXDXD Er ist der Director, der Story/Szenario Director, der Art-Director und das Kampfsystem hat er sich eigtl auch ausgedacht XDXD Kingdom Hearts ist eigtl VOLLKOMMEN Nomura, der Sack hat ja auch nur wegen KH solange gebraucht bis der sich mal wieder an 7 rangesetzt hat. Bzw die Compilation gepushed hat XD Da durch KH Squall, Cloud und co wieder populärer wurden.
wie dem auch sei, besorge die KH 1, dann besorge die i.wie Chain Of Memories für den GBA (wenn du keinen hast, ich habs das auch auf dem rechner du kannst das dann mit Emulator spieln wenn du magst) und dann halt noch KH 2 hohohoho.

Vllt ist es n bissl schwer sich in Sora und co hineinzu verstzen wenn man schon älter ist XD denn ich habs mit 14 oder 15 das erste mal gespielt und das war dann auch das richtige alter XD Aber mal abgesehn von den Disney figuren ist in KH wirklich so gar nichts kinderkram. das wirst du wenn du es spielst dann auch merken ^^

aber wie gesagt besorge es dir, denn nur durch KH hat Nomura sich seinen eigenen Namen gemacht in der Spiele Welt ^^ denn wäre er ewig nur art direktor geblieben würde ihn bestimmt fast keiner kennen ^^


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
menschmensch, leute ...
also, ich will hier ja nich moralapostel spielen, aber ich kann vinnie schon verstehen, da sich hier schonein wenig im ton vergriffen wurde ... also, bei allem spaß an der diskussion: immer sachlich bleiben Wink

ich find frauen, wie games zocken geil. punkt. (auch wenns mich manchmal aufregt, wenn sie bei beat em ups ohne jegliche technik aud den knöppen rumhämmern und trotzdem immer gewinnen!! Very Happy

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten