Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Metal Gear Solid

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 11]

76 Re: Metal Gear Solid am Do Jul 03, 2008 10:37 pm

*Yunchen*

avatar
Synchro-Freund
Synchro-Freund
Das gesamte Spiel ist einfach hammer.

Spoiler:

Find es schade das die Eva gestorben is,naja und Naomi eigentlich auch^^
ich ich bin erstaunt das Big Boss noch lebt.Sau geil.

Benutzerprofil anzeigen

77 Re: Metal Gear Solid am Fr Jul 04, 2008 1:53 am

Sephiz

avatar
Moderator
bin jetzt im 5. akt. Ist ja sau geil was alles passiert ist.
Unglaublich dieses spiel. Es ist ein wahres Kustwerk. Und ich muss doch zugeben das Kojima Raiden wirklich geil hinbekommen hat XD

Benutzerprofil anzeigen

78 Re: Metal Gear Solid am Fr Jul 04, 2008 4:00 pm

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
nachdem der ja von vielen spielern von teil 2 als "milchbubi" bezeichnet worden war ... Wink

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

79 Re: Metal Gear Solid am Fr Jul 04, 2008 4:15 pm

ZackSOLDIER1stClass schrieb:

XDXDXDXDXDXDXD ne alter echt XDXD genau DAS ist der grund warum fast keiner Jack The Ripper (ich dachte nur wtf???) mag XDXDXD naja, ich finde er hat sich aber gegen ende hin gemacht. und da fand ich ihn dann auch nicht mehr so schlimm. und eigtl muss ich aber sagen das ich sehr tolernat solchen protagonisten gegenüber bin lol XD naja, Hideo liebt ja Jack und der war ja echt angepisst das ihn keiner mochte XDXD ich finds so witzig das er dann Jack in 4 zu so nem richtigen Bad Ass gemacht hat so wie n trotziges kind das sagt: und der is doch toll! BÄÄÄHH!!! XDXDXDXDXDXD

naja, bin mal gespannt wie er in 4 ist ^^ hoffe man kann als er spieln ^^


ich glaube aber man kann nicht als er spieln oder? T_T sieht für mich zumindest bis dato noch nicht danach aus ^^


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

80 Re: Metal Gear Solid am Fr Jul 04, 2008 6:02 pm

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
nope
aber zu raiden noch was: hideo Kojima hat damals selbst gesagt, es hatte einen speziellen grund, warum raiden der protagonist war und nicht solid snake. ganz einfach um snake noch cooler wirken zu lassen (jetzt mal platt formuliert) wenn man genau nachdenkt, ist da auch was dran ... dnekt mal drüber nach Wink
(achja, ich hatte nie was gegen raiden Wink)

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

81 Re: Metal Gear Solid am Fr Jul 04, 2008 10:47 pm

Br-Drummer

avatar
Moderator
ich fand raiden auch nich schlimm, er war naiv und formbar^^


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

82 Re: Metal Gear Solid am Sa Jul 05, 2008 8:32 pm

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
eben, "formbar" ist genau das richtige wort, darum gehts ja auch. durch die sicht dieses kleinen naivem kükens ( Wink) wird snake eben zu einer "retterfigur"

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

83 Re: Metal Gear Solid am So Jul 06, 2008 12:12 am

Br-Drummer

avatar
Moderator
und wieder hat brummer den tag gerettet xD


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

84 Re: Metal Gear Solid am So Jul 06, 2008 7:23 pm

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
Metal Gear-Reihe endet nicht mit Teil 4

20.05.08 - Konamis Metal Gear-Serie wird mit Metal Gear Solid 4 nicht zu Ende sein. Das bestätigte Associate Producer Ryan Payton in einem Interview.
Vielmehr sei der vierte Teil nur das letzte Kapitel in der Saga rund um Solid Snake.
CLICK (MTV: '‘Metal Gear’ Series To Continue After ‘Metal Gear Solid 4' — Plus Developer Details ‘Assassin’s Creed’ Connection')

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

85 Re: Metal Gear Solid am So Jul 06, 2008 8:37 pm

das ist zwar richtig, nur leider werden die anderen teile nicht mehr von Hideo gemacht. Er hat nämlich mehrer male gesagt das er kein weiteres Metal Gear machen wird. Und demnach werden die evtl. folgenden teile höchstwahrscheinlich böse abklatsche oder im schlimmsten fall brauner software müll.


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

86 Re: Metal Gear Solid am So Jul 06, 2008 11:42 pm

Sephiz

avatar
Moderator
japp.. das schlimme ist einfach das man nichtmehr dieses Witz hinbekommen wird.
Ich würde auch immer im hinterkopf haben "jetzt versuchen die so zu sein die kojima"
Das spiel IST einfach Kojima. Und deswegen..naja.. endet für mich MGS mit MGS4
Was danach kommt ist was komplett neues. Kann ja durchaus gut werden.. aber dennoch. Es wird nie das gleiche sein.

Benutzerprofil anzeigen

87 Re: Metal Gear Solid am So Jul 06, 2008 11:58 pm

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
dito ...
wer weiß, vielleicht kommt als nächstes wieder raiden, bspw. die geschichte zwischen Teil 2 und 4
Spoiler:
wie er sunny aus den händen der patriots befreit oder whatever, wahrscheinlich dann etwas actionorientierter, wer weiß
die MGSaga bietet mit Sicherheit noch einiges an Stoff, um zeitliche Lücken zu füllen Wink
aber wie schon gesagt, das wird dann wahrscheinlich etwas ganz anderes ...
und das ist auch gut so! ich wäre sauer, wenn jetzt aus profitgier der name solid snake für allerlei b-c oder d-spiele missbraucht werden würde. aber ich denke schon, dass kojima-san da seine schützende hand drüber hält.
wie auch bei dem geplanten film, wo er maßgeblich dran beteiligt sein wird, glaubt man den presseberichten ... was mich zur nächsten frage bringt: ein MGS-(Hollywood-)Film ... TOP oder FLOP?

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

88 Re: Metal Gear Solid am Mo Jul 07, 2008 2:08 pm

sofern se sich an die vorlage des spiels halten und Kojima-sama mitmacht dürfte das kein flop werden. denn ER weiß was die fans wollen. sofern er da also seine hand drüber hält wird das bestimmt nicht schlecht ^^ ich hoffe nur wirklich das sie, auch wenn viele dagegen sind, sie Snake dann von David Hayter nach synchronisieren lassen, denn Snake ohne seine Snake stimme geht einfach nicht. egal wie gut der schauspieler für ihn ist.


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

89 Re: Metal Gear Solid am Mo Jul 07, 2008 2:45 pm

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
es steht ja immernoch im gespräch, dass er das selber macht ...

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

90 Re: Metal Gear Solid am Mo Jul 07, 2008 10:39 pm

Sephiz

avatar
Moderator
na toll und wie willst des dann in deutschland machen? mit untertitel?

Benutzerprofil anzeigen

91 Re: Metal Gear Solid am Mo Jul 07, 2008 11:02 pm

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
scheiße man, ich würds mir eh im original angucken! imo ist das sowieso ne dumme idee . .. bei solchen highendgrafiken ist das bild von den charas doch schon so vorprogrammiert, das kann doch nur schiefgehen ... dann doch lieber nen animierten film Aha

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

92 Re: Metal Gear Solid am Di Jul 08, 2008 1:45 pm

naja, ich gucke zB generell all meine Animes etc im Original mit Untertiteln. weil es einfach alles besser rüberkommt und stimmiger ist alles in allem.

Und ja das was Leiru da sagt, da habe ich auch schon so n bissl angst vor, hätte man nen film direkt nach 1 gemacht, wo snake noch n pixel gesicht hatte XD dann wäre das kein prob gewesen, aber nun sollte es n echtes prob sein nen richtigen schauspieler für Snake zu finden der auch passt da es ja schon so genau vorstellungen gibt. hmm...
aber hey! es gibt einige leute die schon gut passen! auf youtube und co zb haben sich fans mal die mühe gemacht nen guten cast zusammen zu suchen. guckt euch dazu mal das folgende video an ^^

https://www.youtube.com/watch?v=pJx2NAi4dJA

besonders Sean Bean als Liquid fände ich gut! Wobei man sich überlegen müsste ob der Actor von Snake nicht vllt ne doppelrolle spielen sollte.... sehn ja schließlich gleich aus vom gesicht.

und hier noch ne breite und genauere auswahl
https://www.youtube.com/watch?v=6plmtn6wLp0&feature=related
https://www.youtube.com/watch?v=sYyrr3xWazw&feature=related
https://www.youtube.com/watch?v=Q8Im2YIq4h4&feature=related


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

93 Re: Metal Gear Solid am Di Jul 08, 2008 3:03 pm

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
jaa, der erste ist schon ziemlich gut geworden, nich alles, aber n echt guter ansatz ... der vulcan raven ist bspw. imo unpassend, irgendwer meinte mal stonecold, find ich eig ne gute idee, der hat wenigstens muskeln im vergleich zu schwabbel (aber ob der schauspielern kann?^^) uma thurman will mir auch nich so schmecken ... ansonsten schon ganz gut eig, sean bean ist wirklich ne coole wahl, wär ich so gar nich drauf gekommen, aber mit dem bild ...^^

2.vid: die nastasha ist zu jung, hätt vll eher sowas wie glenn close genommen ... aber, DAMN, monica belucci passt sooowas von zu Namoi!!^^ und, ja, Milla Jovovich, FETT! scarlett als Meryl ... naja ...

naja, insgesamt gesehen wär es doch lieber zu verhindern, dass das so ne aufgebauschte hollywood-produktion wird. dann lieber ein paar unbekannte, aber gute schauspieler ....

by the way, kann mir jemand sagen, ob ich mit meiner ps3 US-PSX spiele zocken kann?

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

94 Re: Metal Gear Solid am Di Jul 08, 2008 5:35 pm

Br-Drummer

avatar
Moderator
so zu dem ersten vid wollt ich nur sagen das der colonell von rambo zwar ne gute idee is aber ich glaube der müsste schon tot sein und wenn nich dann is er es bald^^

das zweite vid war doof^^ hab kein bock gehabt mir das anzugucken und dann auch noch den Soundtrack von FLCL (aka Furi Kuri) klauen ^^


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

95 Re: Metal Gear Solid am Di Jul 08, 2008 7:11 pm

also die PS3 hat keinen LänderCode mehr, was heißt das du jedes Japanische oder Ammi PS3 spiel auf deiner Euro Konsole spielen kannst. Die PSONE jedoch HATTE NOCH eine Ländersperre, da weiß ich nun nicht ob die euro sich mit dem US PSONE verträgt, aber von prinzip her sollte das klar gehn denke ich mal .

btw, zu schade das meine PS3 mein VII nicht mehr erkennt... die CD ist einfach zu damaged XDXD


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

96 Re: Metal Gear Solid am Di Jul 08, 2008 7:18 pm

Sephiz

avatar
Moderator
deswegen hab ich mir VII auch neu bestellt XD 1A qualität ^^


geiles gänsehaut vid

http://de.youtube.com/watch?v=ZfKA4b5SFq4&NR=1

Benutzerprofil anzeigen

97 Re: Metal Gear Solid am Di Jul 08, 2008 8:28 pm

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
die musik macht einfach soooviel vom spielspaß aus .. genialer soundtrack

EDIT: wie auch dieser hier: https://www.youtube.com/watch?v=z8i-QBUh4Jk&feature=related Wink
LOOOOOOL! Diese Japaner! xD totlachen

-------

Metal Gear Online: Erste Details zur MGO-Weltmeisterschaft
Konami kündigt Metal Gear Online World Championship 2008 an!

Metal Gear Online

Ihr seit ziemlich gut bei Metal Gear Online? Dann passt jetzt mal ganz gut auf! Denn es wird eine Weltmeisterschaft veranstaltet. Die Metal Gear Online World Championship 2008 startet im Sommer, mit regionalen Turnieren. Das große Finale findet dann auf der Tokyo Game Show (Oktober) statt. Die Siegerteams der Vorentscheidungen werden von Konami nach Japan eingeladen. Alle Kosten werden dabei vom Publisher übernommen. Alle Details zu den europäischen Wettbewerben werden in den kommenden Wochen auf www.konami-mgo.com bekannt gegeben.

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

98 Re: Metal Gear Solid am Do Jul 17, 2008 9:45 pm

vinny-vieh

avatar
Synchronsprecher
Synchronsprecher
wuhu
ich hab endlich MGS OPS
doch anstatt mich zu freuen ärgere ich mich

KANN JEMAND DIESEN ASHLEY WOODS KILLEN?

Ich find seine zeichnungen einfach häßlich TT___TT
man erkennt kaum was dargestellt wird
ist es ein fahrrad? oder ein gesicht? Oder eine Mikrowelle?
*wein*

Ich war schon von MGS DGN so enttäuscht...
naja,
mal sehen wie das spiel so wird : /

Benutzerprofil anzeigen http://vinny-vieh.deviantart.com/

99 Re: Metal Gear Solid am Do Jul 17, 2008 11:41 pm

Sephiz

avatar
Moderator
die wm wird bestimmt cool ^^ vllt werd ich mitmachen: Auch wenn ich jetzt net so gut bin ^^

Benutzerprofil anzeigen

100 Re: Metal Gear Solid am Fr Jul 18, 2008 9:15 pm

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
keine ahnung, iwie is ja nie mal einer von euch on, ihr deppen .. gestern der zack mal kurz, aber bevor ich was schreiben konnte war er auch schon wieder weg

achja, schauts euch mal an hier: https://www.youtube.com/watch?v=KqrC3RQaHLY seeeeehr geil xD

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 11]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten