Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Metal Gear Solid

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 11]

126 Re: Metal Gear Solid am Di Sep 02, 2008 8:58 pm

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
*sich wundert, warum alle immer ellenlange monologe aus der dritten person heraus mit sternchen an beiden endern schreiben*

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

127 Re: Metal Gear Solid am Di Sep 02, 2008 10:00 pm

Sephiz

avatar
Moderator
*bemerken will das es veranschaulichen soll wie bescheuert wir alle sind* määäh

Benutzerprofil anzeigen

128 Re: Metal Gear Solid am Mi Sep 03, 2008 12:02 am

vinny-vieh

avatar
Synchronsprecher
Synchronsprecher
*schenkelklopfend lacht und sich die PS3 am fernseher anschließt und MGS4 Disk reinlegt bis sie bemerkt das dies alles nur eine imaginäre Fantasie von Leuten aus diesem Forum ist*

T^T

*fühlt sich dennoch etwas besser*
Very Happy

Benutzerprofil anzeigen http://vinny-vieh.deviantart.com/

129 Re: Metal Gear Solid am Mi Sep 03, 2008 12:46 am

Sephiz

avatar
Moderator
XD

Benutzerprofil anzeigen

130 Re: Metal Gear Solid am Mi Sep 03, 2008 3:28 pm

@Leiru: wil wir verdammt cool sind Very Happy:D:D

*die klippe wieder hochgekrakselt komm wie in dem Comedy Trailer zu MGS 4 in dem Raiden hochkommt wieder* also... es kann ja sein das das mit der PS 3 nur ne imaginäre vorstellung war.... aber... WARUM ZUM TEUFEL BIN ICH DANN NUN WIRKLICH VERLETZT!?!??! XDXD ICH BLUTE MAN! Very Happy:D:D ARGGHHH.... *dadurch das ich mcih aufrege spritze das blut noch mehr* XDXD


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

131 Re: Metal Gear Solid am Mi Sep 03, 2008 3:59 pm

Br-Drummer

avatar
Moderator
FUCK ZACCCCCCCCCCCCKKKKKKKKK

*nen verband holen will doch dann kurz auf die straße sieht* ey guckt ma nen hund mit hochstehendem schwanz *kichernd dem hund hinterher renn*

ich bin nich leicht abzulenken glaubt mir


ey guck ma n blaues auto


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

132 Re: Metal Gear Solid am Do Sep 04, 2008 12:31 am

das ist Eindeutig aus Simpsons brummer!!! XDXD

mal was anderes was ich bei 4 nicht gechekt habe obwohl ich in der Enzyklopädie nachgeschaut hatte....
Spoiler:
war nun der DARPA Chief aus 1 Sigint aus 3??? Ein Mitglied der Patriots? Weil in 1 stirbt er ja (zuerst stirbt Octopus I know, aber wenn man später nach der Folter von Ocelot eingesperrt ist liegt da ja schon die halb verrotete Leiche das eigentlichen DARPA Chiefs) wie kann Sigint dann also in 2 also Bomben und Technik Know How Experte(was den Eindruck das er es aus 3 ist unterstützt) wiederkommen um dann NOCHMAL zu sterben? Das habe ich nicht gechekt. Oder war der aus 2 bzw aus 1 der Sigint nun nicht der aus 3?? i am confused ~_~
also ich hoffe i.wer kann da mal Licht ins Dunkel bringen XD


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

133 Re: Metal Gear Solid am Do Sep 04, 2008 1:38 am

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
zu deiner frage, zack:

Spoiler:
JA, sigint aus teil 3 ist donald anderson, der spätere chef von darpa (also zu der zeit von mgs3 gab's darpa ja noch nich, da hieß es bloß arpa ^^)zusammen mit ocelot, big boss, zero und mei ling ein gründungsmitglied der patriots, und JA, donald anderson/sigint wird von ocelot "versehentlich" während der folter auf shadow moses island getötet, weshalb auch decoy octopus in dessen haut schlüpft. was du jetzt aber mit teil 2 meinst ... ich schätze mal, du redest von Peter Stillman, den Bombenexperten, der ... SEALS, glaub ich .. der dir hilft die von Fatman platzierten Bomben zu entschärfen. Sigint kommt keinesfalls in Teil 2 vor. Ich hoffe, ich konnte dir helfen ^^

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

134 Re: Metal Gear Solid am Do Sep 04, 2008 2:36 pm

@Leiru
ROFL BIN ICH BLÖDE Very Happy:D:D:D:D:D stimmt hast recht XDXDXD Kp warum ich da i.wie den Namendreher drinne hatte >_< XD nun schäme ich mich aber XD Hmm... aber warte, das heißt das meine Kumpels hier genauso blöde sind wie ich (wer das bis dato bezweifelt haben sollte, der kann getrost weiter in sein Fuu und Fara Heft malen) denn die haben mich glaube ich erst auf die confused Idea gebracht XD Naja wayne XD Nun weiß ich ja was da nun los war ^^ Danke Leiru ^^


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

135 Re: Metal Gear Solid am Do Sep 04, 2008 3:57 pm

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
kein ding Wink ist ja auch zu entschuldigen, wenn jemand bei der story von metalgear mal was nicht rafft^^ ... ich sag nur mgs2 " ich bin eigentlich kein colonel, sondern bloss ein computerprogramm, hahahihahoha". .... Leiru: "WTF?!? I didn't expect that!" xD

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

136 Re: Metal Gear Solid am Do Sep 18, 2008 7:31 pm

vinny-vieh

avatar
Synchronsprecher
Synchronsprecher
so
ich hab nun ENDLICH mgs portable ops durchgespielt
das hät verhältnissmäßig wirklich sehr lange gedauert >__>
aber das spiel war auch sau schwer
und um ganz ehrlich zu sein bin ich auch enttäuscht
hab mir inhaltlich sowie auch von der story irgendwie mehr erwartet Sad
naja...
kann man nichts machen, immerhin endlich durch ^^°

Benutzerprofil anzeigen http://vinny-vieh.deviantart.com/

137 Re: Metal Gear Solid am Sa Sep 20, 2008 7:58 pm

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
ähem ... zu etwas anderem .. xD

!!!

Kommt Metal Gear Solid Existence?
Die Metal-Gear-Reihe und die Geschichte um Snake hat mit dem grandiosen vierten Teil ihr offizielles Ende gefunden. Oder doch nicht?
Dass Konami die erfolgreiche Metal Gear-Reihe nicht einfach gemeinsam mit Snake zu Grabe trägt, dürfte auch unbedarften Zeitgenossen sonnenklar sein. Ein erstes Anzeichen für ein neues Metal Gear-Spiel ist indes aufgetaucht: In der japanischen Datenbank für geschützte Marken ist der Name Metal Gear Existence aufgetaucht, in Kombination mit dem hässlichen Logo neben dieser Meldung.
Deutet der Titel vielleicht darauf hin, dass wir die Ursprünge der Reihe erleben? Ein Wiedersehen mit Big Boss vielleicht? Wer weiß...

Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

138 Re: Metal Gear Solid am Sa Sep 20, 2008 11:45 pm

schön und gut wenn die so n spiel machen, aber solange Hideo-sama nicht dran rumwerkelt, und das wird er wohl definitiv nicht, wird das Spiel eh kein bischen an die andren teile ranreichen können und bestimmt auch ne enttäuschung für viele fans. deswegen reißt mich diese meldung nun nicht sooo vom hocker


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

139 Re: Metal Gear Solid am Fr Sep 26, 2008 1:38 pm

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
Aber jetzt nimm DAS: xD

Hideo Kojima hat Konzepte für MGS5, will sie aber nicht benutzen[/b]

Dem Schaffer von Solid Snake wäre es lieber, wenn es keinen fünften Teil der Kult-Spiele-Serie gäbe.
Hideo Kojima wollte ja eigentlich schon bei Teil 2 der Serie aussteigen. Anscheinend kommt der geistige Vater von Solid Snake aber nicht von der Spieleserie los. So verkündete Kojima-san in einem Interview:

"Ich habe schon drei Konzepte für Metal Gear Solid 5. Ideal für mich wäre es aber, wenn wir die nicht umsetzen würden. Wenn das Team sich eines meiner Konzepte aussucht, bin ich wieder involviert, was ich nicht will. Das Team hat schon so gute Ideen geliefert, wenn wir eine von diesen nehmen würden, wäre das wirklich klasse. Ab diesem Punkt könnte ich mich auf mein Team verlassen, zurücktreten und nur der Producer sein, was die Idealsituation für mich wäre."

Laut Hideo Kojima kehrt gerade der größte Teil des MGS4-Teams aus dem Urlaub zurück, so dass wohl bald entschieden werde, wie das nächste Metal Gear Solid aussieht. Wenn Kojima-san übrigens nicht bei MGS5 involviert ist, plant er die Entwicklung eines völlig neuartigen Titels.

"Ich möchte etwas neues erschaffen, und es ist schwer zu erklären, weil es noch nie jemand gesehen hat. Ich weiß nicht ob es sich gut verkaufen würde. Ich habe dieses Konzept schon lange im Hinterkopf und ich bleibe dabei, dass ich es ausprobieren möchte. Aber Ideen ändern sich immer, deswegen weiß ich nicht, was genau am Ende dabei herauskommen wird."

Wir sind gespannt und in einer Zwickmühle: [b]wollen wir ein weiteres MGS-Meisterwerk unter Kojima-sans Regie oder ein völlig neuartiges Game-Erlebnis?

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

140 Re: Metal Gear Solid am Fr Sep 26, 2008 2:46 pm

Sephiz

avatar
Moderator
najai kein metal gear mit snake mehr meine lieben Sad

Ich finde es immer so n bissl kacke wenn leute sagen "nu is schluss" und dann isses des doch net

Benutzerprofil anzeigen

141 Re: Metal Gear Solid am Fr Sep 26, 2008 4:19 pm

ich finde Snake sollte nun Ruhen. sonst wird das ende und der raum für spekulationen nach 4 verdorebn finde ich. das wäre recht unschön >__< wenn ein metal gear, dann ein METAL GEAR RAIDEN, wie es hier vorher schonmal gesagt wurde. Damit könnte ich leben, aber ich muss ehrlich sagen das ich NOCH gespannter bin auf das was Hideo als nächstes bringt also auf einen neuen MGS teil, wirklich ^^ Ich unterstütze den Mann da mit seiner Meinung ^^

Ich persöhnlich würde es SEHR interessant finden was Hideo mit einem "Mittelalterlichem"-Setting anfangen würde.... *träum*
Aber da das wohl ein Traum bleiben wird warten wir einfach mal ab Very Happy
hey, die Idee zu MGS war eigtl "Versteckspielen" also Hide and seek..... vllt macht er ja als nächstes Bockspringen! oder Plumpssack! Oder die Reise nach Jerusalem! Topfschlagen wäre auch noch ne alternative.... wir dürfen gespannt sein was DANN dabei raus kommt Very Happy:D:D


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

142 Re: Metal Gear Solid am Fr Okt 10, 2008 3:18 pm

ROFL!!!
SEPHIROTH UND SNAKE ALS CAMEO IN LITTLE BIG PLANET!


Wie die Dengeki berichtet, traten im Rahmen einer Präsentation des PS3-Spiels LittleBigPlanet überraschend auch Hideo Kojima von Konami sowie Yoshinori Kitase von Square Enix auf.

Daraufhin wurde eine Kooperation zwischen Sony, Konami sowie Square Enix bekanntgegeben, deren Zweck die Bereitsstellung zusätzlicher Inhalte für LittleBigPlanet ist. So wird es ab Dezember dieses Jahres die Figur “Old Snake” aus Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots zum Runterladen geben. Zu einem späteren Zeitpunkt soll dann auch Sephiroth zu einem Cameo (Gastauftritt) in dem Spiel kommen (siehe Bild oben). Die Preise wurden noch nicht genannt.

Hier sind noch einige weitere Bilder von Snake und Sephiroth als “Sackboys” (Sackmännchen):






Quelle: Cetraconnection.de

LOL, auch wenn ich bis heute das Spielprinzip von Little Big Planet verstanden habe, werde ich es mir vllt gerade DESWEGEN, und daher das es ja eh so heiß erwartet wird, zulegen XDXD


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

143 Re: Metal Gear Solid am Fr Okt 10, 2008 6:47 pm

Sephiz

avatar
Moderator
du meinst wohl das du das spielprinzip nicht verstanden hat ^^
ich wohl auch net Oo denn ich kapier net warum da so n rummel druss gemacht wird. Ist doch nur.. naja.. so ne art mario oder? XD

Benutzerprofil anzeigen

144 Re: Metal Gear Solid am Fr Okt 10, 2008 7:21 pm

ups, da fehlt ja ein NICHT bei mir xD

ja, checke nicht wirklich worums da geht Very Happy naja ne, n Mario isses nicht, wenn überhaupt eine art Mario in der du deine eigenen Level baust und dann andere Marios in deinen Leveln spielen lässt oder sowas. KP halt Very Happy


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

145 Re: Metal Gear Solid am Sa Okt 11, 2008 7:28 am

Br-Drummer

avatar
Moderator
achso, wollte grad nen vergleich machen weil ich gestern rambo mal wieder gesehen habe ^^, tja brauch ich nich mehr weil ich gleich son vergleichsbild gefunden habe


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

146 Re: Metal Gear Solid am So Okt 12, 2008 1:57 pm

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
so um sich mal wieder ein bisschen dem topic anzunähern^^

http://www.widescreen-vision.de/aid,663096/SPECIAL_Computerspiele_im_Kino_Auf_welche_Titel_duerfen_sich_Fans_freuen/

Besonders erschreckend fand ich folgendes Zitat:

"Zuvor bemühte sich unter anderem der deutsche Regisseur Uwe Boll - allerdings erfolglos - um die Filmrechte an Metal Gear Solid. "

OMG!!! Ich wär Amok gelaufen!!! wall wall wall

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

147 Re: Metal Gear Solid am Mo Okt 13, 2008 3:18 pm

Sephiz

avatar
Moderator
XD XD XD XD ja das wäre doch die optimalbesetzung XD

oh mann ^^ frag mich eh was die sich für ne deutsche stimme suchen werden ^^

Benutzerprofil anzeigen

148 Re: Metal Gear Solid am Mo Okt 13, 2008 6:11 pm

Sephiz

avatar
Moderator
probiert dies ma aus ^^ is janz witzig.

http://www.konami.jp/mgs4/de/top.html

trainings mission usw.

Benutzerprofil anzeigen

149 Re: Metal Gear Solid am Mo Okt 20, 2008 3:10 am

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
joo voll vcool^^ vor allem das im retro-stil
hab mir grad erstma zwei neue wallpapers "erspielt"

So und jetzt mal butter bei die fische: wann wird nochma MGO gezockt?

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

150 Re: Metal Gear Solid am Mo Okt 20, 2008 5:02 pm

FLaMe HazE

avatar
Moderator
Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun ? Wenn ihr euch zum Spielen verabreden wollt, kann man sich sicher auch in ICQ etc. dazu eine Nachricht schicken und das abklären.


_________________


DAS HERZ EINER SCHÖNEN FRAU IST WIE EIN TELEFON.
OFT IST ES BELEGT, MANCHMAL IST ES FALSCH
VERBUNDEN, GELEGENTLICH IST ES GESTÖRT - UND
MANCHMAL IST EINE 3. PERSON IN DER LEITUNG
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 11]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten