Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Hörspiel-Projekt

+4
Yuna
Medivel
Leiru
Sephiz
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 4]

51Das Hörspiel-Projekt - Seite 3 Empty Re: Das Hörspiel-Projekt So März 22, 2009 4:30 am

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

kk

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

52Das Hörspiel-Projekt - Seite 3 Empty Re: Das Hörspiel-Projekt Di März 24, 2009 3:07 pm

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

mennö leute, ich bin echt enttäuscht ... wasn los? Sad

http://www.myspace.com/bandopinion

53Das Hörspiel-Projekt - Seite 3 Empty Re: Das Hörspiel-Projekt Di März 24, 2009 4:25 pm

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

waarhjjjjj, <-- seltsamer laut ich weiß


sry es hinkt ja allles grad an mir i.wie so, sowohl hier als auch bei Episode 2 das ich fauler Sack einfach meine Aufnahmen net mache. Habe die Schule und Privatleben n bissl unterschätzt XD Jetz kurz vor den Osterferien kommen nochmal die Arbeiten usw, ich habe aber demnächst genügend Zeit und dann klemme ich mich dahinter, versprochen!

http://www.myspace.com/bacondorian

54Das Hörspiel-Projekt - Seite 3 Empty Re: Das Hörspiel-Projekt Di März 24, 2009 11:31 pm

Sephiz

Sephiz
Moderator

das is so schnell gemacht zack Rolling Eyes

55Das Hörspiel-Projekt - Seite 3 Empty Re: Das Hörspiel-Projekt Mi März 25, 2009 12:49 am

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

eben .. und wir wollen ja eh noch mehr machen

von daher machen wir das jetzt am besten so

zwei Rollen fehlen noch, Bakerman und Da Costa ... wer zuerst kommt malt zuerst Smile

http://www.myspace.com/bandopinion

56Das Hörspiel-Projekt - Seite 3 Empty Re: Das Hörspiel-Projekt Mi März 25, 2009 1:16 am

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

sry hab spätschiicht, versuch es morgen vormittag

hab auch so noch genug im privileben tut mir ebenfalls leid

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

57Das Hörspiel-Projekt - Seite 3 Empty Re: Das Hörspiel-Projekt Mi März 25, 2009 7:30 pm

Sephiz

Sephiz
Moderator

lol brummer wir alle haben unser privatleben. Aber mal 5min sich für den text zu nehmen is ja nun net soooo schwer ^^
Ansonsten lass ich stomper wirklich ne rolle sprechen wenn ihr nix gegen habt Razz

58Das Hörspiel-Projekt - Seite 3 Empty Re: Das Hörspiel-Projekt Mi März 25, 2009 10:10 pm

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

so Leute habe hier den Bakerman nun mal gemacht Razz

http://rapidshare.com/files/213465643/Der_Zack_als_der_Bakerman.mp3.html

http://www.myspace.com/bacondorian

59Das Hörspiel-Projekt - Seite 3 Empty Re: Das Hörspiel-Projekt Mi März 25, 2009 11:25 pm

Sephiz

Sephiz
Moderator

du bist so ein horst xD
CHARLIE xD

aber sehr schön das ganze ^^

60Das Hörspiel-Projekt - Seite 3 Empty Re: Das Hörspiel-Projekt Do März 26, 2009 1:10 am

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

Sephiz schrieb:lol brummer wir alle haben unser privatleben. Aber mal 5min sich für den text zu nehmen is ja nun net soooo schwer ^^
Ansonsten lass ich stomper wirklich ne rolle sprechen wenn ihr nix gegen habt Razz

wenn ich aber den ganzen tag auf arbeit bin dann kann ich wohl schlecht was aufnehmen -.-

lass ma stomper sprehen, weil bei mir grad alles kacke is und ich nich dazu komm, bzw auch nich wirklich ambitionen habe das noch zu sprechen

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

61Das Hörspiel-Projekt - Seite 3 Empty Re: Das Hörspiel-Projekt Do März 26, 2009 4:35 pm

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

hab jetzt einfach mal die erste aufnahme von brummer genommen, ist ja der erste versuch, muss ja nich alles perfekt sein denke ich. wenn stomper das machen möchte kann der das natürlich gern machen, kann den dann immer noch reinschneiden .. aber dann bitte mit mehr emotionen als beim letzten mal Wink

http://www.myspace.com/bandopinion

62Das Hörspiel-Projekt - Seite 3 Empty Re: Das Hörspiel-Projekt Fr März 27, 2009 12:02 am

Sephiz

Sephiz
Moderator

hey, es war sein erstesmal ^^
ihm hats spaß gemacht und gegen ende wurde er ja auch gut Wink

aber nimm erstmal brummer seins, danach macht stomper mit ;D

63Das Hörspiel-Projekt - Seite 3 Empty Re: Das Hörspiel-Projekt Fr März 27, 2009 12:41 am

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

öhm...thx mädels ^^

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

64Das Hörspiel-Projekt - Seite 3 Empty Re: Das Hörspiel-Projekt So März 29, 2009 10:58 pm

Sephiz

Sephiz
Moderator

hey ho leiru ^^ wann isses denn feddich? Razz

65Das Hörspiel-Projekt - Seite 3 Empty Re: Das Hörspiel-Projekt Mo März 30, 2009 9:02 pm

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

http://rapidshare.com/files/215422533/Gabriel_Burns_-_DSDP-Style.wav.html Smile

is ganz gut geworden denk ich, bis auf die soundquali bei manchen, aber das problem kennt man ja beim Schrei. hoffe es gefällt euch^^

http://www.myspace.com/bandopinion

66Das Hörspiel-Projekt - Seite 3 Empty Re: Das Hörspiel-Projekt Mo März 30, 2009 10:19 pm

Sephiz

Sephiz
Moderator

JEHAAA echt geil leiru xD hast richtig geil gemacht mit der musik und den geräuschen.
Kam mir richtig vor wie im hörspiel.
Du hast den erzähler auch super geil gemacht.
Wusste net das meine quali so mies is.. lag wohl an skipe Oo

67Das Hörspiel-Projekt - Seite 3 Empty Re: Das Hörspiel-Projekt Di März 31, 2009 12:55 am

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

wirklich schön geworden

gute arbeit an alle

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

68Das Hörspiel-Projekt - Seite 3 Empty Re: Das Hörspiel-Projekt Di März 31, 2009 1:02 pm

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

looool ahahahah Very Happy echt hammer geil Very Happy:D:D

sowas sollten wir öfters machen XDXD warum is meine qualie wieder so mies.... ? T__T

aber echt geil XDXDXD

finde btw Brummers ICQ Sounds im Hintergrund sehr schön Very Happy:D

http://www.myspace.com/bacondorian

69Das Hörspiel-Projekt - Seite 3 Empty Re: Das Hörspiel-Projekt Di März 31, 2009 7:01 pm

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

was fürn icq sound o.O hab ich gar nich gehört^^

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

70Das Hörspiel-Projekt - Seite 3 Empty Re: Das Hörspiel-Projekt Di März 31, 2009 7:55 pm

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

die geräusche, weswegen ich ja eigentlich ne neue aufnahme von dir wollte^^ kp, ob das icq-sounds sind..
naja, schön, dass es euch gefallen hat, hat mir auch spaß gemacht
wie gesagt, wer jetz ne idee bekommt einfach ma posten
..ansonsten such ich mir die tage auch nochmal was raus.

http://rapidshare.com/files/215422533/Gabriel_Burns_-_DSDP-Style.wav.html Smile
(damit der link nich untergeht Smile)

http://www.myspace.com/bandopinion

71Das Hörspiel-Projekt - Seite 3 Empty Re: Das Hörspiel-Projekt Di März 31, 2009 11:02 pm

Sephiz

Sephiz
Moderator

ha ich wäre dafür ma was von den 3 Fragezeichen zu vertonen ^^
Wo bist du eig. an das skript gekommen? Oder hastes selbst aufgeschrieben/abgeschrieben?

72Das Hörspiel-Projekt - Seite 3 Empty Re: Das Hörspiel-Projekt Mi Apr 01, 2009 12:40 am

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

nee, auf der offiziellen GB-fansite gibts die skripte zu vielen folgen

(apropos drei??? : hab mir die tage die dvd "masters of chess" gekauft, von der livetournee .. meeeeegageil! xD vor allem finds ich immer wieder zu krass, Jens Wawrczeck, also Peter Shaw, zu sehn, weil der so von der Optik her gar nicht zur der Stimme passt^^)

http://www.myspace.com/bandopinion

73Das Hörspiel-Projekt - Seite 3 Empty Re: Das Hörspiel-Projekt Mi Apr 01, 2009 7:40 pm

Sephiz

Sephiz
Moderator

ja ich weis die passen garnicht xD auch justus mit der glatze ^^

gut dann werd ich wenn ich zeit hab n skript abschreiben Smile

74Das Hörspiel-Projekt - Seite 3 Empty Re: Das Hörspiel-Projekt Di Apr 21, 2009 2:00 am

Sephiz

Sephiz
Moderator

Hier schaut schaut was neuen ^^

Ich hab ma was von den Drei Fragezeichen abgetextet.
Die Folge ist Nacht in Angst.

Im groben geht es darum das die drei Fragezeichen eine Führung in einem Museum machen dürfen. Nachts, mit den Direktor.
Doch genau in dieser Nacht wird das Museum von Einbrechern heimgesucht die einen Diamanten stehlen wollen.

Die Szene beginnt als Bob (einer der drei Fragezeichen) und sich der Museumsdirektor verstecken.

Es gibt folgende Charaktere:

Alpha: Chef der Gängster. Er schreibt fast immer. Ist aufbrausend und ziemlich genervt von der Situation.

Beth: Eine Gehilfin von Alpha. Sie ist etwas gutgläubiger gegenüber Bob und hat Angst vor Alpha.

Ziwi: Ebenfalls ein Gehilfe. Etwas großschnauziger als Beth, aber auch er hat großen Respekt vor Aplha.

Bob: Einer der drei fragezeichen. Behält immer ruhe und nen kühlen Kopf. Doch auch er hat Angst.

Mr. Pikok: Der Museumsdirektor. Wirkt knuffig und tollpatschig ^^




Das sind eig. schon alle.
Sucht euch eure rollen aus.
Falls Mina noch mitmachen will, sprech doch bitte die Beth Wink
Mr. Pikok würde mein Bruder sprechen wollen wenns euch recht ist.

Ich kann ausbleiben Wink

@leiru: kannst du das dann wieder zusammenschneiden? Oder soll ich es.. "versuchen"? xD


hier der text:







Drei Fragezeichen

Nacht in Angst

Beth: ALPHAAAA!!! ALPHA!

Alpha: Bist du blöd? Was schreist du hier rumm?

Beth: der Stein ist weg

Alpha: wie bitte?

Beth: wir hörten ein klirren.. jemand ist uns zuvor gekommen.

Alpha: jemand ist euch zuvor gekommen?! HIER IST NIEMAND

Beth: Doch Alpha, wir haben ihn weglaufen sehen.

Alpha: ihr habt was?

Beth: er ist uns entwischt!

Alpha: Jemand schleicht durch dieses Museum, schnappt uns das Feuer des Mondes vor der Nase weg und ihr lasst ihn entkommen???
FINDET IHN!!!!
Ziwi du bleibst hier und bewachst beide Ausgänge. Er darf uns auf keinen fall entwischen.

Ziwi: Verstanden

Alpha: HABE ICH ES DENN NUR MIT ANFÄNGERN ZUTUN? ICH…
Moment..

Ziwi: wa..wa..was hast du mit dem Revolver vor?

Alpha: raus da kommen, alle beide!!

Bob: ja…

Alpha: Ruhr dich nicht!! Stell dich da rüber!

Bob: ja..ja aber wo..

Aplha: Nicht du! Du da Fettsack. Los rüber..

Mr. Pikok: b..bitte tun sie uns nichts..

Ziwi: Sieh an.. sieh an, ein paar Museumsbesucher haben die Öffnungszeiten missverstanden. Wer seid ihr?

Mr. Pikok: Ich bin… Ich bin Museumsdirektor Pikok

Ziwi: Und du?

Bob: und..ähm.. und ich bin Bob Andrews.

Alpha: Der Direktor persönlich, welch eine Ehre.
Was habt ihr hier zusuchen?

Mr. Pikok: Ich..eh.. ich wollte meinen jungen Freund die Ausstellung zeigen.

Alpha: So ein Zufall, das hatten meine Freunde und ich auch vor.
Bei der Gelegenheit habt ihr wohl gleich den Blauen Diamanten mitgehen lassen, wie?!
Wo ist er?

Bob: Wir haben ihn nicht..

Alpha: Beth durchsuch sie..

Beth: ok.. *durchsuch* he.. der junge hat recht. Der Dieb muss noch hier im Museum sein.

Alpha: aaahaaa… dann seid ihr also in Begleitung? Wer ist das da oben?
WER IST ER?

Bob: ich.. ich weis es nicht, ich hab keine Ahnung!

Alpha: JUNGE, spiel keine Spielchen mit mir!

Mr. Pikok: lassen sie ihn in ruhe! Lassen sie ihn in ruhe.. wir wissen beide nicht wer sich hier noch rummtreibt. Wir hatten ja auch keine Ahnung das sie hier rummtreiben würden.

Alpha: Und das soll ich glauben? Das hier ganz zufällig noch jemand herumschwirrt, der weder mit uns noch mit ihnen etwas zutun hat?

Mr. Pikok: Glauben sie was sie wollen, es ist die Wahrheit..

Bob: ja..

Alpha: WER IST ES WO IST ER?

Beth: Lass ihn in ruhe Alpha.

Alpha: Die Entscheidungen treffe ich!
Ziwi, du bleibst hier und bewachst die Ausgänge

Ziwi: ok Chef

Aplha: Beth Dok und Erny, ihr sucht diesen Kerl.

Beth: ok chef..

Aplha: ich werde unsere beiden Gäste ins Sicherheitsbüro bringen und dort auf sie aufpassen.
VERSTANDEN?

Beth: jaja..

Ziwi: Ja Chef.. ja..

Alpha: ALSO VORWÄRTS!!!

Alle bewegen sich
Alpha drängt Bob und Mr. Pikoks in den Raum.

Alpha: Los, hinein mit euch.

Bob: Was.. was haben sie jetzt vor?

Alpha: warten…

Bob; und was geschieht mit uns?

Mr. Pikok: damit kommen sie nicht durch, niemals!!!

Alpha: Womit?

Mr. Pikok: Mit dem Diebstahl des blauen Diamanten. Die Polizei wird sie schnappen, ganz gleich wie geschickt sie sich anstellen.

Bob: Ganz genau!

Alpha: Niemand weis das wir hier sind. Niemand weis wer ich bin und wohin ich gehen werde. Wir werden den geheimnisvollen Unbekannten finden, ihn den Stein abnehmen, ihn töten und dann werden wir spurlos verschwinden.

Bob: ihn töten?

Alpha: Ihr kennt ihn also doch?

Bob: nein nein wir wissen wirklich nicht wer das ist! Wir haben..

Mr. Pikok: Ich hole hilfe..

Bob: bleiben sie hier! Bleiben sie hier Pikok!

Aplha: HIERGEBLIEBEN!

Alpha überwältigt Pikok, beide stöhnen auf.
Pikok, verliert das Bewusstsein.

Bob: sie.. sie haben ihn niedergeschlagen!!!
Er ist ohnmächtig!!!

Alpha: Schnauze jetzt!!!
Du kannst froh sein das er noch lebt.

Bob: aber..

Alpha: Ich hoffe du lernst aus seinen Fehlern,
los zieh in von der Tür weg. Ich will mir die Hände nicht schmutzig machen. NALOS worauf wartest du noch!

Bob: Ja doch..
……………………………….

75Das Hörspiel-Projekt - Seite 3 Empty Re: Das Hörspiel-Projekt Di Apr 21, 2009 10:47 pm

Sephiz

Sephiz
Moderator

LEUDE WO SEID IHR XD

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten