Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Hörspiel-Projekt

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 4]

1 Das Hörspiel-Projekt am Di Mai 27, 2008 1:29 am

Sephiz

avatar
Moderator
Ein neues Spielchen für euch Wink

Wir machen jetzt eine art hörspiel.
Es funktioniert wie die endlose geschichte.

Ich habe den Anfang gemacht und könnt euch den anhören. Daraufhin spricht einer die Fortsetzung so das eine Geschichte entsteht. Wie lange ein selbstgesprochener Part geht ist selber zu entscheiden. Die Geschichte müsst ihr natürlich selbst weiterspinnen.

Nagut ich poste mal : The Beginning of "Das Zeugenschutzprogramm"

rapidshare.com Spiel_2.wav.MP3.html

Wichtig ist das ihr immer nur aus der sicht des Hauptcharaters sprechen sollt.
DIe Weiblichen Sprecher dagegen können eine neue Person einbinden. Sie sollte aber weiblich sein. Die beiden Charaktere müssen sich zu beginn nicht umbedingt kennen aber sollten im lauf der geschichte zueinander führen.

Etwas anspruchsvoller das ganze aber vllt macht es euch so spaß wie mir Smile

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Das Hörspiel-Projekt am Di Mai 27, 2008 1:54 pm

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
jeeej, feeette idee^^
hab micjh auch gleich ma rangemacht !
rapidshare.com Das_Hoerspiel-Spiel_-_Teil_II.wav.html

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

3 Re: Das Hörspiel-Projekt am Di Mai 27, 2008 8:42 pm

Sephiz

avatar
Moderator
ALTAAAA SCHWEDE!!! LEIRU!!! Wie geil hast du das denn gemacht!!!
WOha ^^ ey ich werd mich gleich rannmachen um den 3. teil zu machen ^^ hoffentlich bekommen auch andere lust.

Aber leiru, woa der schluss lässt dem nächsten wunderbare möglichkeiten Smile
SUPER gesprochen und SUPER spannend erzählt. FInd ich janz tolle ^^

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Das Hörspiel-Projekt am Di Mai 27, 2008 8:49 pm

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
oooh, danke^^ dann ist die quali meiner aufnahme wohl gleichzusetzen mit meiner begeisterung für dieses tolle thema Wink

Jaa, Mensch, Leute, beteiligt euch mal!

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

5 Re: Das Hörspiel-Projekt am Di Mai 27, 2008 9:14 pm

Sephiz

avatar
Moderator
rapidshare.com Das_Zeugenschutzprogramm_Teil_3.wav.MP3.html

und da haben wir schon teil 3 XD XD XD mir macht des total bock ^^

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Das Hörspiel-Projekt am Mi Mai 28, 2008 10:59 pm

Sephiz

avatar
Moderator
will denn keiner mitmachen? ^^

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Das Hörspiel-Projekt am Do Mai 29, 2008 7:52 pm

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
ja man, echt traurig .... aber zahlenketten und so n quatsch, aber wenn's dann mal n anspruchsvolles tehma gibt ... ... ... *schnüff*

mach auf jeden fall nachher den nächsten teil, wenn ich zuhaus bin ( bin auf der arbeit) .. wenns sonst keiner macht Razz

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

8 Re: Das Hörspiel-Projekt am Do Mai 29, 2008 8:01 pm

Medivel

avatar
Moderator
hmm schon bisschen aufwendiger als zu schreiben^^

wenn schon die sprachaufnahmen fürs projekt so lang dauern, wundert mich das net, dass hier keiner für lust/zeit aufbringt^^

aber coole idee, ich werd auch ab und an mal was sprechen, wenn die langeweile herrscht Smile

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Das Hörspiel-Projekt am Fr Mai 30, 2008 12:32 am

Sephiz

avatar
Moderator
naja leiru dann machen wir eben unsere eigense story Wink
obwohl Zack soweit ich weis auch mitwirken will sofern er endlich mal zeit hat.

Benutzerprofil anzeigen

10 Re: Das Hörspiel-Projekt am Di Jun 03, 2008 12:48 am

Sephiz

avatar
Moderator
Zack Medi Leiru XD will den keiner mitmachen? XD

Benutzerprofil anzeigen

11 Re: Das Hörspiel-Projekt am Di Jun 03, 2008 4:51 pm

Yuna

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
Also ich kann immer am Wochenende ein paar Aufnahme machen,wenn du willst Sephiz ;D

Benutzerprofil anzeigen

12 Re: Das Hörspiel-Projekt am Di Jun 03, 2008 7:11 pm

Sephiz

avatar
Moderator
du musst es wollen yuna ^^ aber mich würde es freuen Razz

Benutzerprofil anzeigen

13 Re: Das Hörspiel-Projekt am Di Jun 03, 2008 8:03 pm

Yuna

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
Hehe, klar will ich sonst würde ich mich hier nicht melden xD
Okii dann mach ich das am freitaq ;D

Benutzerprofil anzeigen

14 Re: Das Hörspiel-Projekt am Di Jun 03, 2008 9:31 pm

Sephiz

avatar
Moderator
guti ^^ denk daran das weibliche sprecher ihre eigene Person einbinden können.
Du kannst also die Geschichte ganz woanders beginnen als ich und Leiru.

Benutzerprofil anzeigen

15 Re: Das Hörspiel-Projekt am Fr Jun 06, 2008 2:44 am

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
ja, sry,aber ich dachte mir ich warte mal ab, ob vll doch noch jemand anders sich begeistern lässt^^

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

16 Re: Das Hörspiel-Projekt am Fr Jun 06, 2008 6:32 pm

Yuna

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
Ah, Okii, ich mach gleich heute eine Aufnahme Smile

Benutzerprofil anzeigen

17 Re: Das Hörspiel-Projekt am Fr Jun 06, 2008 9:42 pm

Sephiz

avatar
Moderator
schön wärs Smile

Benutzerprofil anzeigen

18 Re: Das Hörspiel-Projekt am Fr Jun 06, 2008 11:37 pm

Yuna

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
oki kanns heute doch nicht machen, weil ich grade mein headset nicht finden kann und ich jetzt grade keinen bock habe jede kleinste ecke abzusuchen xDD
tut mir leiiid aber morgen!!!! ^^

Benutzerprofil anzeigen

19 Re: Das Hörspiel-Projekt am Sa Jun 07, 2008 10:40 pm

Sephiz

avatar
Moderator
naja heute ne yuna? ^^ soviel dazu Razz

Benutzerprofil anzeigen

20 Re: Das Hörspiel-Projekt am Mi Jun 25, 2008 2:34 pm

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
ja fräulein yuna?? ähem!

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

21 Re: Das Hörspiel-Projekt am Do Jun 26, 2008 2:25 am

Sephiz

avatar
Moderator
XD leiru hoffentlich ist auf dich verlass ^^

Benutzerprofil anzeigen

22 Re: Das Hörspiel-Projekt am Mo Feb 16, 2009 12:00 am

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
mannmannmann, sehr enttäuschend, dass sich da nix mehr getan hat ..., jetzt wollt ich das schöne hörspiel nochmal aufleben lasssen, aber die alten dateien existieren gar nich mehr, ... so n mist ... No

EDIT:
Ich hab mir überlegt, ob wir nicht vielleicht mal, da die FF-Synchro ja ein Prozess is, wo auch mal n paar Tage nichts geschieht (aufnahme-technisch!), nochmal sowas machen könnten in der Art wie das Synchro-Spiel, was Sephiz mal vorgeschlagen hat. Das solll jetzt auch nix groß ausgefallenes sein, ich dachte so daran, irgendwelche kurzen Dialogszenen aus Filmen etc. zu nehmen, jeder sucht sich eine der Rollen aus und spricht die ein und dann fügt man die zusammen ... als kleine "Übung" zwischendurch vielleicht nicht so schlecht und ist auch bestimmt ganz lustig. Wie gesagt, es sollte ne kurze Szene sein (kan natürlich auch ne selbst ausgedachte sein), dann spricht man sich ab wer welchen Part machen will und dann ... joa, war nur so ne Idee, vll. interessant für den ein oder anderen.

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

23 Re: Das Hörspiel-Projekt am Mo Feb 16, 2009 1:48 am

Sephiz

avatar
Moderator
find ich cool Smile
mit dem geschichten weitererzählen hats ja leider net geklappt Sad
auch wenn ich dis super fand ^^ leiru hats echt geil gemacht.

Aber können wa gern so machen.
Meine szene zum vorschlagen.

Ehemann trifft Ehefrau im Bett mit anderem Mann xD
wir brauchen also 2männer und eine Frau ^^

Benutzerprofil anzeigen

24 Re: Das Hörspiel-Projekt am Di Feb 17, 2009 4:26 pm

ich bin die frau ^^


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

25 Re: Das Hörspiel-Projekt am Di Feb 17, 2009 4:52 pm

Br-Drummer

avatar
Moderator
dann bin ich der andere mann xyD


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 4]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten