Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rätsel-Ecke!!!^^

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 4]

26 Re: Rätsel-Ecke!!!^^ am Fr Mai 23, 2008 11:20 pm

Sephiz

avatar
Moderator
na komm sag es ich komm nicht drauf XD

oder warte... ist es die Nase??? ^^

Benutzerprofil anzeigen

27 Re: Rätsel-Ecke!!!^^ am Sa Mai 24, 2008 9:35 am

Medivel

avatar
Moderator
Nase ist gut ... aber wieso sollte man auf der Nase reiten? ôÔ

Benutzerprofil anzeigen

28 Re: Rätsel-Ecke!!!^^ am So Mai 25, 2008 1:58 am

Sephiz

avatar
Moderator
stimmt auch wieder ^^ darauf kann man ja net wirklich reiten.. wobei.. naja ich lass da mal meine sexuellen fantasien beiseite Razz

Benutzerprofil anzeigen

29 Re: Rätsel-Ecke!!!^^ am Mo Mai 26, 2008 2:55 am

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
DOOOCH!
es gibt doch an einer brille den sogenannten "nasenreiter", von daher würde nase doch passen!

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

30 Re: Rätsel-Ecke!!!^^ am Mo Mai 26, 2008 7:53 pm

Sephiz

avatar
Moderator
ich denke nicht das mina daran gedacht hat XD

Benutzerprofil anzeigen

31 Re: Rätsel-Ecke!!!^^ am Mo Mai 26, 2008 8:24 pm

Medivel

avatar
Moderator
Komm Mina lös auf bitte bounce

Benutzerprofil anzeigen

32 Re: Rätsel-Ecke!!!^^ am Mo Mai 26, 2008 10:24 pm

Mina

avatar
Admin
Admin
Ich gebe euch einen Tipp:
Final Fantasy Rolling Eyes


_________________
I believe for those who formerly traveled with her as comrades and for the viewers, each carries their own feelings and love for Aerith. In this story, Cloud also carries his own undying feelings for Aerith, even to this very day.

~Tetsuya Nomura
Benutzerprofil anzeigen http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

33 Re: Rätsel-Ecke!!!^^ am Mo Mai 26, 2008 10:26 pm

Sephiz

avatar
Moderator
chocobo Razz

Benutzerprofil anzeigen

34 Re: Rätsel-Ecke!!!^^ am Mo Mai 26, 2008 10:29 pm

Mina

avatar
Admin
Admin
Hiiaaa endlich cheers

Vergeben wir auch Punkte für Lösungen?^^
Soweit ich weiß hatte Leiru auch schon eine Antwort richtig.
Also stehts

Leiru : 1pkt
Sephiz: 1pkt


_________________
I believe for those who formerly traveled with her as comrades and for the viewers, each carries their own feelings and love for Aerith. In this story, Cloud also carries his own undying feelings for Aerith, even to this very day.

~Tetsuya Nomura
Benutzerprofil anzeigen http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

35 Re: Rätsel-Ecke!!!^^ am Mo Mai 26, 2008 10:40 pm

Sephiz

avatar
Moderator
ok jetzt will ich XD

ok: Auf einem freien Feld liegt ein Rohr. Es ist 1m lang und hat einen durchmesser von 50cm. Das rohr ist von innen leicht beleuchtet. Es ist kein knick im Rohr.

Nun zur Frage, Moritz schaut in den hinteren teils den rohres und moritz in den forderen teil.
Warum sehen sie sich nicht? XD

Benutzerprofil anzeigen

36 Re: Rätsel-Ecke!!!^^ am Di Mai 27, 2008 12:15 am

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
öh, weil sie blind sind? Suspect
(mal so nebenbei: woher wissen die denn, welches das hintere und welches das vordere is?^^)

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

37 Re: Rätsel-Ecke!!!^^ am Di Mai 27, 2008 12:49 am

Sephiz

avatar
Moderator
nein sind nicht blind ^^

ähm.. ja.. es steht an dem rohr dran XD

Benutzerprofil anzeigen

38 Re: Rätsel-Ecke!!!^^ am Di Mai 27, 2008 12:11 pm

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
vielleicht weil sie im rohr sitzen und von da aus schauen?

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

39 Re: Rätsel-Ecke!!!^^ am Di Mai 27, 2008 6:31 pm

Mina

avatar
Admin
Admin
Wieso heißen die denn beide Moritz O_o
Ich kapier das nich xD''


_________________
I believe for those who formerly traveled with her as comrades and for the viewers, each carries their own feelings and love for Aerith. In this story, Cloud also carries his own undying feelings for Aerith, even to this very day.

~Tetsuya Nomura
Benutzerprofil anzeigen http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

40 Re: Rätsel-Ecke!!!^^ am Di Mai 27, 2008 7:01 pm

Yuna

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
lol das woLLte iich auch grade fragen, Mina! xD
Naja.. also ich hab jedenfalls Keine Ahnung und ich werde bei solcehn Rötseln eh nie einen Punkt kriegen,w eil ich kA davon hab xD

Benutzerprofil anzeigen

41 Re: Rätsel-Ecke!!!^^ am Di Mai 27, 2008 7:48 pm

yuna784

avatar
Synchro-Freund
Synchro-Freund
ich peil das auch iwie nie xD'' also entweder es is ein und dieselbe person oder ...öhm *denk* *denk* keine ahnung xDDD

Benutzerprofil anzeigen

42 Re: Rätsel-Ecke!!!^^ am Di Mai 27, 2008 9:52 pm

Sephiz

avatar
Moderator
ah fuck die heißen natürlich max und moritz ^^ aber die namen haben nix zu bedeuten

und nein sie sitzen nicht drinne..

Weiter raten Smile

Benutzerprofil anzeigen

43 Re: Rätsel-Ecke!!!^^ am Di Mai 27, 2008 10:28 pm

Yuna

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
LoL, Schade, das wäre irgendwie Logisch gewesen xDD
omq.. also.. öhm.. ist das 'ne Logische Antwort, also kommt man da irgendwie durch was bestimmtes drauf oder ist das irgendwie unLogisch? xD

Benutzerprofil anzeigen

44 Re: Rätsel-Ecke!!!^^ am Di Mai 27, 2008 10:51 pm

Sephiz

avatar
Moderator
naja logisch ist es schon ^^ auch realistisch ^^

aber ich weis das man eig. nicht von allein drauf kommt lol

es ist aber auch schwierig nen tipp zu geben ^^ dann verrät man eig. schon alles

Benutzerprofil anzeigen

45 Re: Rätsel-Ecke!!!^^ am Di Mai 27, 2008 10:55 pm

Yuna

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
LoL . na das ist ja maL wieder toll XD
erst sagen das es schwierig ist alleine drauf zu kommen und dann noch nicht maL nen tipp geben.. maan so sinnLos xD
och maan ich hab mir dieses rätseL jetzt immer wieder durch geLesen und mir fällt noch nicht mal ne falsche antwort ein xD

Benutzerprofil anzeigen

46 Re: Rätsel-Ecke!!!^^ am Do Mai 29, 2008 8:04 pm

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
naja, eigentlich müsste es doch schwieriger sein, den anderen zu sehn, wenn das rohr innen beleuchtet ist , oder?..hm aber du schriebst ja "ein wenig beleuchtet" .... also schätz ich mal das ist nicht die lösung

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

47 Re: Rätsel-Ecke!!!^^ am Fr Mai 30, 2008 12:37 am

Sephiz

avatar
Moderator
die antwort ist total banal und ihr werdet sagen "woa na toll"

@ leiru: ne hab das nur geschrieben um auszuschließen das man wegen der dunkel nix sieht ^^

hm n tipp.. ok.. ähm..nagut.. sekunde, minute, stunde, tag, woche, monat, jahr und und und..

so vllt hilft euch das Razz

Benutzerprofil anzeigen

48 Re: Rätsel-Ecke!!!^^ am So Jun 01, 2008 3:27 am

Mina

avatar
Admin
Admin
Sie schauen zu unterschiedlichen Zeitpunkten rein?


_________________
I believe for those who formerly traveled with her as comrades and for the viewers, each carries their own feelings and love for Aerith. In this story, Cloud also carries his own undying feelings for Aerith, even to this very day.

~Tetsuya Nomura
Benutzerprofil anzeigen http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

49 Re: Rätsel-Ecke!!!^^ am So Jun 01, 2008 10:54 am

Medivel

avatar
Moderator
Max ist die jüngere Version von Moritz und schaut einmal als Junge und später als Mann rein xD'

l0l

Benutzerprofil anzeigen

50 Re: Rätsel-Ecke!!!^^ am So Jun 01, 2008 10:07 pm

Sephiz

avatar
Moderator
Mina schrieb:Sie schauen zu unterschiedlichen Zeitpunkten rein?

jeah Mina hats XD
ich wusste der tip war zu klar ^^

Ok äh ja dann das nächste rätsel bitte ^^

leiru: 1p

Sephiz: 1p

Mina: 1p

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten