Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ideen zur Verbesserung

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Ideen zur Verbesserung am Mi Okt 22, 2008 7:56 am

Br-Drummer

avatar
Moderator
Vorschlag:

Bitte den Spambereich vom Rätselbereich trennen und dort den postcounter aus, somit sind dann glaube auch alle Probleme hier gelöst die den spam betreffen.

denn wenn kein counter an is und der bereich extra is dann is es zum großteil (nich vollkommen) egal was da abgeht


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

27 Re: Ideen zur Verbesserung am Mi Okt 22, 2008 2:53 pm

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
warum ist da vorher eig. keiner drauf gekommen?? ebenso genial wie einfach brummer ^^

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

28 Re: Ideen zur Verbesserung am Mi Okt 22, 2008 5:32 pm

Mina

avatar
Admin
Admin
Ist schon eine nette Idee und den Counter auszustellen hatte ich schon längst mal vorgehabt, ist aber (noch) nicht möglich, da diese Funktion noch nicht angeboten wird, wir haben es aber schon ein paar mal angesprochen, keine Ahnung wann die da was machen werden.
Aber was ich einfach wichtig finde, es geht absolut nicht darum dass eure Beitragszahl steigt (da schau ich nicht mal hin weils mir wirklich vollkommen egal ist ob da eine zwei oder vierstellige Zahl steht) sondern darum dass das Forum einigermaßen sauber sein soll und für Newbies zumindest soviel Ordnung drin ist, dass sie die Möglichkeit haben sich anzuschließen.
Vom Synchrobereich brauchen wir ja nicht reden, da zieh ich das strenger durch, falls es sich nicht ändern sollte.

Und was die beiden geschlossenen Threads in der Spamzone angeht, so will ich mal anmerken, dass ICH sie geschlossen habe und das keine Trotzreaktion war sondern sowohl Leiru als auch Brummer habe ich persönlich darüber unterrichtet warum. Ich fragte bei diesem Newsthread sogar noch nach aber bekam eine weniger informative als vielmehr schlampige Antwort, die mich davon ausgehen lies dass es kein Thema war, wo man als User "mitmachen" konnte. Du hast immernoch die Möglichkeit, mir zu erklären worum es in dem Thread geht und ich kann das Thema gerne wieder öffnen, sofern es "Sinn" macht.

LG
Mina


_________________
I believe for those who formerly traveled with her as comrades and for the viewers, each carries their own feelings and love for Aerith. In this story, Cloud also carries his own undying feelings for Aerith, even to this very day.

~Tetsuya Nomura
Benutzerprofil anzeigen http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

29 Re: Ideen zur Verbesserung am Mi Okt 22, 2008 5:35 pm

Br-Drummer

avatar
Moderator
Wir könnten da, wie ich schon im "MUHAHAHAHA" erwähnt habe doch lustige überschrifften posten von irgendwelchen news die man so findet oder sich auch selber welche ausdenken.

Bin trotzdem dafür den spambereich extra zu machen, da dann die übersicht was spam und was gaming threads sind einfach besser is


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

30 Re: Ideen zur Verbesserung am Mi Okt 22, 2008 5:38 pm

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
genau, wie so ein kleines reservat für spam^^
das würd dann ja auchnich stören, oder?

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

31 Re: Ideen zur Verbesserung am Mi Okt 22, 2008 5:39 pm

Mina

avatar
Admin
Admin
Okay, dann öffne ich das Thema wieder, bitte dich aber deinen ersten Post dort zu editieren und wenigstens deine kurze Erklärung worums in dem Thread geht reinzuschreiben.

Als ich den OfftopicBereich neu einteilte hatte ich auch erst ein Unterforum in der Spamecke, dachte dann aber dass es überflüssig wäre. Aber da die Aktivität dort wieder zunimmt kann man das natürlich machen. Ich werde demnächst es wieder einrichten und den Spambereich dann teilen.


_________________
I believe for those who formerly traveled with her as comrades and for the viewers, each carries their own feelings and love for Aerith. In this story, Cloud also carries his own undying feelings for Aerith, even to this very day.

~Tetsuya Nomura
Benutzerprofil anzeigen http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

32 Re: Ideen zur Verbesserung am Mi Okt 22, 2008 5:56 pm

Br-Drummer

avatar
Moderator
Danke Mina, für beides. Bist die beste *knutscha*^^


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

33 Re: Ideen zur Verbesserung am Mi Okt 22, 2008 6:14 pm

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
dem kann ich nur zustimmen^^

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

34 Re: Ideen zur Verbesserung am Do Okt 23, 2008 3:38 am

Sephiz

avatar
Moderator
mina made your day lol!

Benutzerprofil anzeigen

35 Re: Ideen zur Verbesserung am Mo Okt 27, 2008 5:45 pm

Ich weiß nicht ob das schon i.wem aufgefallen ist aber ich kann wenn ich ausgeloggt bin und auch ausgeloggt bleibe und auch wenn ich von nem fremden PC aufs Forum gehe trotzdem den Teambereich einsehen. Das sollte doch eigtl nicht sein oder? O_o


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

36 Re: Ideen zur Verbesserung am Di Okt 28, 2008 1:32 am

Mina

avatar
Admin
Admin
Welchen "Teambereich" meinst du denn genau?
Also der "Team- und Userbereich" ist auch für Gäste einsehbar, das ist richtig.
Falls du den Synchrobereich meinst, dort ist für "Nicht-Synchromitglieder" bis auf den HP-Bereich nichts einsehbar. Man sieht zwar Kategorie und Forum aber hat keinen Zugriff ohne sich einzuloggen.


_________________
I believe for those who formerly traveled with her as comrades and for the viewers, each carries their own feelings and love for Aerith. In this story, Cloud also carries his own undying feelings for Aerith, even to this very day.

~Tetsuya Nomura
Benutzerprofil anzeigen http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

37 Re: Ideen zur Verbesserung am Mi Dez 24, 2008 6:34 pm

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
mir ist grad mal aufgefallen, dass da "off-topic-breich steht"^^

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

38 Re: Ideen zur Verbesserung am Mi Jan 07, 2009 3:04 pm

Mina

avatar
Admin
Admin
oha okay danke für die Info das besser ich nachher gleich aus xD


_________________
I believe for those who formerly traveled with her as comrades and for the viewers, each carries their own feelings and love for Aerith. In this story, Cloud also carries his own undying feelings for Aerith, even to this very day.

~Tetsuya Nomura
Benutzerprofil anzeigen http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten