Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ideen zur Verbesserung

+5
Leiru
Mystearica
vinny-vieh
Mina
Kyon
9 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Ideen zur Verbesserung Empty Ideen zur Verbesserung Di Mai 13, 2008 7:17 pm

Kyon


Zuschauer
Zuschauer

Nachdem ich Mina schon den ganzen Tag genervt habe, mache ich hier nun weiter xD Meine Vorschläge wären ...

Einmal die Legende zu überarbeiten,

dann die neuen Smilies einzuführen und

dann noch, mir den Extra-Rang "Bruderherz" zu geben xD

Das waren alle Verbesserungsvorschläge meinerseits ^^

MfG

2Ideen zur Verbesserung Empty Re: Ideen zur Verbesserung Mo Mai 19, 2008 4:26 pm

Mina

Mina
Admin
Admin

Nunja die Legende habe ich dir ja versprochen, werde ich auch noch erledigen, wenn ich Lust und Zeit dazu haben^^ Was die Smylies angeht habe ich momentan echt andere Sorgen, sorry, aber mal sehen Razz

http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

3Ideen zur Verbesserung Empty Re: Ideen zur Verbesserung Fr Mai 23, 2008 9:27 pm

vinny-vieh

vinny-vieh
Synchronsprecher
Synchronsprecher

Hast du die Homepage etwa selbst gemacht Mina!?
Ich find sie echt einfach nur genial!!!

(lob muss auch mal sein)

http://vinny-vieh.deviantart.com/

4Ideen zur Verbesserung Empty Re: Ideen zur Verbesserung Mo Mai 26, 2008 6:30 pm

Mystearica

Mystearica
Neuling
Neuling

Also ich würd dir vorschlagen, dass du dir anderen Host suchst (zB bplaced.net, die sind kostenlos und haben keine lästigen Werbeanzeigen). Der Grund ist, dass dein jetziger Host öfters mal Serverausfälle hat, wie ich mitbekommen habe. ^^

http://www.tales-of-all.de

5Ideen zur Verbesserung Empty Re: Ideen zur Verbesserung Mo Mai 26, 2008 9:07 pm

Mina

Mina
Admin
Admin

Mystearica schrieb: dass dein jetziger Host öfters mal Serverausfälle hat, wie ich mitbekommen habe. ^^

Genau aus diesem Grund haben wir bereits gewechselt und dieses Problem jetzt nicht mehr, jedenfalls bisher keine Probleme dieser Art mehr gehabt^^

http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

6Ideen zur Verbesserung Empty Re: Ideen zur Verbesserung Di Mai 27, 2008 3:56 pm

Mystearica

Mystearica
Neuling
Neuling

also als ich letztens drauf wollte war auch n Ausfall, aber wenns nicht mehr so häufig vorkommt ist ja gut ^^

http://www.tales-of-all.de

7Ideen zur Verbesserung Empty Re: Ideen zur Verbesserung Di Mai 27, 2008 6:25 pm

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

wenn man vom teufel spricht.. heute war die seite auch kurzzeitig down^^

http://www.myspace.com/bandopinion

8Ideen zur Verbesserung Empty Re: Ideen zur Verbesserung Fr Jun 06, 2008 9:59 pm

Kyon


Zuschauer
Zuschauer

Shit happens ^^ hatte ich auch schon ... Einmal neuladen und schon gibs wieder ^^

aber ... ICH WILL DIE SMILIES xD"

9Ideen zur Verbesserung Empty Re: Ideen zur Verbesserung Fr Jun 06, 2008 10:00 pm

Mina

Mina
Admin
Admin

Okay mein Liebster, du hast gewonnen ich kümmer mich noch heute nacht darum xDDD

http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

10Ideen zur Verbesserung Empty Re: Ideen zur Verbesserung Fr Jun 06, 2008 10:16 pm

Kyon


Zuschauer
Zuschauer

danke schwesterherz xD"

*denk* ... *leise denk ... wäre es nun klug auch nochmal auf die legende hinzuweisen ?* :MH:

xD"

HDL Schwesterherz ^^"

11Ideen zur Verbesserung Empty Re: Ideen zur Verbesserung Sa Jul 12, 2008 5:20 am

Mina

Mina
Admin
Admin

Ihr findet jetzt in der SmylieKategorie "FF7" Gifs, welche Zack zack sich letztens gewünscht hatte^^
@Kyon: Wenn du deine komischen Viecher da vollständig haben möchtest, dann schick sie mir bitte nochmal rüber xD''
Ich freu mich schon auf die Smyliewellen Aha

http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

12Ideen zur Verbesserung Empty Re: Ideen zur Verbesserung Sa Jul 12, 2008 9:24 am

Medivel

Medivel
Moderator

muha Very Happy

sauber, sind die selbstgemacht oder von einer anderen Seite?

aerith4 tifa3 cait2 cid2 cloud5 ^^^^


yuffie2 vince2 Achso Liebe

13Ideen zur Verbesserung Empty Re: Ideen zur Verbesserung Sa Jul 12, 2008 1:12 pm

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

AWESOME! endlich habe ich ---> zack meine Gifs hier drinne! XD danke Mina! >_< cait2 UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ cait2

http://www.myspace.com/bacondorian

14Ideen zur Verbesserung Empty Re: Ideen zur Verbesserung Sa Aug 16, 2008 1:45 pm

Kyon


Zuschauer
Zuschauer

Hey ^^

Ja Mina, wenn du möchtest, kann ich dir nochmal die weißen Smilies rüberschicken Wink Ist kein Ding. Was ich noch fragen möchte ... ist ... (Jaha, nun kommst) Ob du hier 2 weitere Extra-Optionen machen könntest.

Um mich besser auszudrücken. Eine Seite für Partner und eine andere Seite zum verlinken der Seite, sprich Link-Us, obwohl das eigl auch bei Partner mit rein könnte oder Portal, je nachdem, was du dir vorstellen kannst und die anderen auch,

Was ich dann noch habe. Ich habe dir doch damals mal was geschickt. Eine Art Bild, von dem Forum hier, was ich etwas überarbeitet hatte. Das hast du doch sciher noch auf dem anderen PC oder? Wird das Forum danach vielleicht etwas überarbeitet? Bzw. Kannst du das zur Schau stellen, dass auch noch andere dazu ihre Meinung sagen können?

(@Others: Ich habe da geringfügig kleine Veränderungen dran vorgenommen, dass einige Strukturen besser hervorgehoben wurden, dass es ein wenig besser aussieht. Jedenfalls nach meiner Meinung. Deswegen fragte ich auch wegen einer zur Schau-Stellung, wenn Mina das möchte.)

So, das war es erstmal von meiner Seie aus.

LG

15Ideen zur Verbesserung Empty Re: Ideen zur Verbesserung So Aug 17, 2008 6:56 pm

Mina

Mina
Admin
Admin

Ich habe deine Smylies noch.




Kyon schrieb:Hey ^^
Um mich besser auszudrücken. Eine Seite für Partner und eine andere Seite zum verlinken der Seite, sprich Link-Us, obwohl das eigl auch bei Partner mit rein könnte oder Portal, je nachdem, was du dir vorstellen kannst und die anderen auch,

Keine Ahnung ob du das iwie noch nicht mitbekommen hast, solltest du aber eigentlich, denn dieses Forum ist unmittelbar mit der HP verbunden und dient in erster Linie immer noch der Auseinandersetzung zwischen den Synchromitgliedern. Auf der Homepage, wenn du dich mal etwas umgesehen hättest bevor du mir davon erzählst, was noch fehlt, befindet sich bereits eine Seite mit Verweisen zu anderen Seiten und abgesehen davon habe ich auf der HP auch den einen oder anderen Banner bereits hochgeladen, von daher sollte das zunächst ausreichen.

Kyon schrieb:
Was ich dann noch habe. Ich habe dir doch damals mal was geschickt. Eine Art Bild, von dem Forum hier, was ich etwas überarbeitet hatte. Das hast du doch sciher noch auf dem anderen PC oder? Wird das Forum danach vielleicht etwas überarbeitet? Bzw. Kannst du das zur Schau stellen, dass auch noch andere dazu ihre Meinung sagen können?

Ich habe den Thread zum Design damals nicht grundlos geschlossen und bleibe auch dabei dass ich über diese Frage nicht diskutiere, es sein denn es würden tatsächlich Beschwerden kommen. Solche habe ich aber von den Usern des Forums noch nicht vernommen. Und du, der sich hier auf dem Forum nicht einmal bewegt und absolut inaktiv ist, bis auf den Bereich zur HP und Forum, der sollte eigentlich entsprechend auch kein Problem damit haben.
Desweiteren kann ich mich was deinen Vorschlag betrifft lediglich an die Legende und den Rahmen erinnern, sonst war da auch nicht spektakulär eine Veränderung zum jetzigen zu erkennen.Abgesehen davon werde ich wegen dieser einen Datei nicht nochmal an meinem alten PC nachsehen da sie wahrscheinlich so oder so nicht mehr vorhanden ist.

LG
Mina

http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

16Ideen zur Verbesserung Empty Re: Ideen zur Verbesserung Sa Sep 13, 2008 4:08 pm

Mina

Mina
Admin
Admin

Ich habe ein weiteres Forum im Bereich "Final Fantasy & Co" eingerichtet, für Konsolen und Spiele und einige Themen dorthin verschoben. Außerdem wurde jetzt eine extra Kategorie für das Skript angelegt, sodass für jede Episode ein übersichtliches Skriptforum bereitgestellt wird.
Es werden noch mehr Änderungen vorkommen, hoffe dass es euch nicht all zu sehr verwirrt, ich bemüh mich nur eben etwas mehr Ordnung ins Forum zu bringen Wink
Sollten Fragen dazu aufkommen bitte hier rein

LG
Mina

http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

17Ideen zur Verbesserung Empty Re: Ideen zur Verbesserung Sa Sep 13, 2008 4:17 pm

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

ich finds gut

haste toll gemacht minachen

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

18Ideen zur Verbesserung Empty Re: Ideen zur Verbesserung So Sep 14, 2008 5:39 pm

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

Ja, sehr gut, Minalein cheers

http://www.myspace.com/bandopinion

19Ideen zur Verbesserung Empty Re: Ideen zur Verbesserung Di Sep 23, 2008 7:25 pm

vinny-vieh

vinny-vieh
Synchronsprecher
Synchronsprecher

wow
hier hat sich einiges verändert!
alles so weiß!
hm,
sieht moderner aus...
so bisschen wii mäßig XD

ich finds gut ^^

http://vinny-vieh.deviantart.com/

20Ideen zur Verbesserung Empty Re: Ideen zur Verbesserung Di Sep 23, 2008 7:28 pm

Mina

Mina
Admin
Admin

lol schön dass es dir gefällt^^
ich kenn mich zwar mit der wii net aus aber ok xD
wo du schonmal hier bist kannsu mal bitte in den Thread zu Ep II Teil 2 schaun und evtl eine der beiden weiblichen rollen sprechen die noch offen sind xDD

http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

21Ideen zur Verbesserung Empty Re: Ideen zur Verbesserung Di Sep 23, 2008 9:48 pm

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

möööh... T___T wo ist er hin... d... der... gr... große... Se...Sephiroth... ! *mit schwarzen umhang hier hock und stammel* xD xD

ne finds ganz ok das neue design, gefällt mir auch ^^ besonders die icons von den threads finde ich nun schön XD und das da so n stern ist wenn da was neues ist xD

trotzdem traue ich n bissl um den guten Seppel XD

http://www.myspace.com/bacondorian

22Ideen zur Verbesserung Empty Re: Ideen zur Verbesserung Di Sep 23, 2008 10:30 pm

Sephiz

Sephiz
Moderator

LOOL WAS HABE ICH BLOß ANGERICHTET??? NEEEEEIIIIIN
NIE WIEDER WERDE ICH MINA AUF SOLCHE KRANKEN IDEEN BRINGEN... ich.. verspreche es...

nene ich finds total knuffig XD

23Ideen zur Verbesserung Empty Re: Ideen zur Verbesserung Di Sep 23, 2008 11:27 pm

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

irgendwie is die site nich mehr an die alte auflösung angepasst

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

24Ideen zur Verbesserung Empty Re: Ideen zur Verbesserung Mi Sep 24, 2008 12:47 am

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

jau das stimmt

http://www.myspace.com/bandopinion

25Ideen zur Verbesserung Empty Re: Ideen zur Verbesserung Do Sep 25, 2008 8:12 pm

Kyon


Zuschauer
Zuschauer

Die Buttoms sind zu groß, was die Page größer macht. Optimale Breite wäre wohl bei den meisten 1004 px oder so.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten