Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer bin ich? Das Interview

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 7]

126 Re: Wer bin ich? Das Interview am Mi Jun 25, 2008 12:25 am

Sephiz

avatar
Moderator
wo ist SIE denn dann? XD

Benutzerprofil anzeigen

127 Re: Wer bin ich? Das Interview am Mi Jun 25, 2008 12:32 pm

ich habe SIE gestern in ICQ angeschrieben und ihr bescheid gegebn XD (Zack versucht halt alle ahnungslosen Seelen in diese Forum wirklich zu ziehen und ihre dann verlorenen seelen nicht mehr her zu geben XD)


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

128 Re: Wer bin ich? Das Interview am Do Jun 26, 2008 2:25 am

Sephiz

avatar
Moderator
na dann mal abwarten ^^

Benutzerprofil anzeigen

129 Re: Wer bin ich? Das Interview am Do Jun 26, 2008 7:34 pm

Chocobo007

avatar
Neuling
Neuling
alles klar xD bin hier und nun?o.o
naja ein vorwarnung >.> mein internet spielt manchmal nicht ganz mit aber ich bin jetzt da^^ na dann mal los Very Happy Razz

Benutzerprofil anzeigen

130 Re: Wer bin ich? Das Interview am Do Jun 26, 2008 8:21 pm

aalles klar, da Chocobo007 nun den weg zurück ins forum gefunden hat würde ich mal sagen vorschläge an Sephiz ^^


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

131 Re: Wer bin ich? Das Interview am Fr Jun 27, 2008 1:22 am

Sephiz

avatar
Moderator
ok ich hab mir von zack eins ausgesucht damit es net so lange dauert ^^ ich schicke die antworten los!!!

Fangt an mit den fragen Wink

Benutzerprofil anzeigen

132 Re: Wer bin ich? Das Interview am Fr Jun 27, 2008 3:16 pm

Okay, öhmm... herr oder sie? ich weiß nun nicht genau welches geschlecht sie haben da man das ja auf den ersten blick bei ihnen nicht sieht o.o

wie sieht eigtl ihr tagesablauf aus? eher abwechslungsreich oder doch immer das selbe von punkt A nach punkt B tag ein tag aus?


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

133 Re: Wer bin ich? Das Interview am Fr Jun 27, 2008 3:20 pm

Benutzerprofil anzeigen

134 Re: Wer bin ich? Das Interview am So Jun 29, 2008 3:05 am

Chocobo007

avatar
Neuling
Neuling
öhm o.o ,,..schwierige frage xD mal ganz ehrlich...mein tagesablauf ist wechseelhaft xP ...details???? xDDD

Benutzerprofil anzeigen

135 Re: Wer bin ich? Das Interview am So Jun 29, 2008 5:03 am

Sephiz

avatar
Moderator
peter lieb von der "tiere brauchen namen".
Dank ihnen verdienen leute mit glücksspiel ja viel geld. Bekommen sie eig. auch in irgendeiner weise was von den profiten ab?

Benutzerprofil anzeigen

136 Re: Wer bin ich? Das Interview am So Jun 29, 2008 12:07 pm

Harry Hirsch von dem Midgar Kurier, haben sie angst das wenn mal eine hungersnot aufkommt sie dran sind? O_O ich meine hey,, das gäbe sicherlich grooßße.... ch*auf zunge beiß*


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

137 Re: Wer bin ich? Das Interview am Do Jul 03, 2008 12:15 am

Sephiz

avatar
Moderator
du musst auch antworten geben chocobo007 ^^

Benutzerprofil anzeigen

138 Re: Wer bin ich? Das Interview am Do Jul 03, 2008 1:04 pm

ja musst du auch XD ich meine hey, es war ein verusch eine weitere person besser ins forum zu ziehen aber so ganz ohne rückfragen funzt das spiel nicht XDXD


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

139 Re: Wer bin ich? Das Interview am Fr Jul 04, 2008 2:13 pm

Chocobo007

avatar
Neuling
Neuling
ich sagte ja xD scheiß internet ich war jetzt ne ganze woche ohne internet :'( im so sry also vom prof??? warum sollten mir die schweine irgendwas abgeben -.- ich bin so arm wie ne kirchenmaus xD aber nochmal zum beruhigen Very Happy mein internet funktioniert jetzt ganz wieder Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

140 Re: Wer bin ich? Das Interview am Fr Jul 04, 2008 3:36 pm

ähm.... bitte geh mal auf die fragen ein anstelle davon nun hier deine internet odysee zu erzählen XD


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

141 Re: Wer bin ich? Das Interview am Do Okt 16, 2008 11:57 am

ich bin dafür das wir das hier mal wieder aufleben! Und ich bestimme jetzt einfach mal das Sephiz dran ist!
Ideen an mich per PN ^^


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

142 Re: Wer bin ich? Das Interview am Fr Okt 17, 2008 12:32 am

Sephiz

avatar
Moderator
ahja gute idee ^^ sollte man mal wieder machen hehe

Ich bin gespannt wer ich bin.
Auch wenn ich annehme das kaum jmd mitmachen wird XD

Benutzerprofil anzeigen

143 Re: Wer bin ich? Das Interview am Fr Okt 17, 2008 6:44 am

Clawd

avatar
Neuling
Neuling
Edit: oooh sry hab deinen thread überflogen Zack XD sry >>> Ignore me <<<

Benutzerprofil anzeigen

144 Re: Wer bin ich? Das Interview am Fr Okt 17, 2008 5:04 pm

Sephiz

avatar
Moderator
gibts schon leute die sich ideen geschnappt haben? ^^

Benutzerprofil anzeigen

145 Re: Wer bin ich? Das Interview am Fr Okt 17, 2008 5:43 pm

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
yo ich hab zack schon n paar nette ideen zugeschickt Smile

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

146 Re: Wer bin ich? Das Interview am Fr Okt 17, 2008 6:23 pm

ja, da kommt nun nichts mehr also gehts nun los

Also, @Sephiz

wie ergeht es ihnen eigtl so, wo sie ja eine Figur sind, die sich sicherlich in die Köpfe einiger Leute geradezu eingebrannt hat, aber sie nun nicht mehr wirklich in den Medien auftauchen?


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

147 Re: Wer bin ich? Das Interview am Fr Okt 17, 2008 7:47 pm

Yuna

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
Kann ich auch mitmachen? =)

Benutzerprofil anzeigen

148 Re: Wer bin ich? Das Interview am Fr Okt 17, 2008 8:03 pm

Sephiz

avatar
Moderator
nun damals hatte ich schon einen großen erfolg.
Auch wenn ich manch einer zur verzweiflung gebracht habe, finden sie nicht?

Heute finde ich es aber besser ruhig und nicht in der öffentlichkeit zu agieren.

Benutzerprofil anzeigen

149 Re: Wer bin ich? Das Interview am Fr Okt 17, 2008 8:34 pm

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
Schönen guten Tag, Anno Rexic vom Magazin "Essen ist dein Feind" hier,

Haben Sie dieses Produkt, für das sie da geworben haben, eigentlich selber auch in dem Maße konsumiert, wie man es von ihnen erwartet hat? Und sind dadurch irgendwelche Spätfolgen aufgetreten?

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

150 Re: Wer bin ich? Das Interview am So Okt 19, 2008 3:37 pm

Sephiz

avatar
Moderator
öhm..
Nein nein nein.. Ich meine ich stehe zu meinem Produkt. Aber ich glaube man sieht das ich mich an meine eigene Ernährung gerichtet hab Wink
Sicher nehme ich dieses Lebensmittel oft zu mir, aber nicht in den Ausmaßen wie es die Werbung beschreibt.
Aber ich denke auch nicht das da Spätfolgen kommen könnten.
ALSO SCHÖN WEITER KONSUMIEREN LIEBE FANS!!! *werbegrinsen*

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten