Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer bin ich? Das Interview

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 7]

1 Wer bin ich? Das Interview am Mo Mai 12, 2008 10:34 pm

Sephiz

avatar
Moderator
Sooo, ich dachte mal man könnte was vom Fernsehen klauen ^^
Und zwar geht es darum.

Jeder der Mitmachen will meldet sich hier. Dann suchen wir jmd von uns aus der der Interviewte sein soll.
Z.B. soll Zack nun interviewt werden.

Zack darf aber nicht wissen wer er ist und aufgrund der Fragen die ihr ihm stellt muss er herausfinden wer er ist.

Wer Zack überhaupt sein soll bestimme ich. Jeder der ne Idee hat schickt mir vorschläge zu Personen und ich such mir dann was lustiges aus und teile allen mit wer Zack nun ist. Außer Zack wissen also alle wer er ist.

Angenommen Zacks rolle soll der Papst sein.
So solltet ihr ihm Fragen stellen wie: "wie war denn ihr kürzlicher tripp nach Amerika?"
Zack muss nun diese Frage beantworten. Woraus daher das er nicht weis wer er ist natürlich lustige Antworten entstehen können ^^

Die Fragen müssen natürlich auf den Papst zutreffen so das er früher oder später auf die Antwort kommt.

Ich weis nicht ob das so gut klappen wird aber ich dachte man kann es mal probieren ^^


Also was meint ihr? XD Fragen? ^^

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Wer bin ich? Das Interview am Mo Mai 12, 2008 10:59 pm

Albtraum

avatar
SOLDAT-Mitglied
SOLDAT-Mitglied
WoW!

Coole idee^^

da fallen mir hunderte personen ein und tausende fragen zu jeden xD

ich hoffe das es klappt xD

(ich schicke dir gleich paar vorschläge)


mfg

Albtraum

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Wer bin ich? Das Interview am Di Mai 13, 2008 1:27 am

rofl XDXDXD war ja klar das ich das Versuchskaninchen bin XDXDXDXD aber ich bin gerne das erste Opfer XDXDXD los, her mit den fragen! XDXDXD


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

4 Re: Wer bin ich? Das Interview am Di Mai 13, 2008 10:16 pm

Sephiz

avatar
Moderator
naja es war zwar nur n Beispiel XD aber nehmen wir doch gleich Zack ^^ also, von Albtraum hab ich schon Vorschläge, hätte gern noch welche Smile

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Wer bin ich? Das Interview am Sa Mai 17, 2008 12:41 am

Sephiz

avatar
Moderator
nagut leider doch net so viele begeistert wie ich dachte ^^

dann legen wir eben mit albtraum,mir und leiru los. Ich schicke euch die Person die Zack sein wird. Ab da werden fragen gestellt Wink

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Wer bin ich? Das Interview am So Mai 18, 2008 2:42 am

Sephiz

avatar
Moderator
Ok Zack, meine Frage:

Wie gut gefällt ihnen ihr zuhause? Ich meine gefällt ihnen ihre Landluft bzw Waldgegend oder würden sie gerne mal in die Stadt ziehen?

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Wer bin ich? Das Interview am So Mai 18, 2008 11:36 am

okay, öhm, also ne, ich mag die Natur, landluft ist gut XDXD


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

8 Re: Wer bin ich? Das Interview am So Mai 18, 2008 1:49 pm

Sephiz

avatar
Moderator
also hat es ihnen nichts ausgemacht das ihre Mutter sie in den Wald geschickt hat?

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Wer bin ich? Das Interview am So Mai 18, 2008 9:06 pm

bin ich Hänsel? von Hänsel und Gretel? XDXDXD

nein hat es nicht, ich mag die Natur XDXD


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

10 Re: Wer bin ich? Das Interview am Mo Mai 19, 2008 4:34 pm

Mina

avatar
Admin
Admin
Ich versteh das nicht Embarassed Embarassed Laughing
Aber klingt lustig xD''


_________________
I believe for those who formerly traveled with her as comrades and for the viewers, each carries their own feelings and love for Aerith. In this story, Cloud also carries his own undying feelings for Aerith, even to this very day.

~Tetsuya Nomura
Benutzerprofil anzeigen http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

11 Re: Wer bin ich? Das Interview am Mo Mai 19, 2008 5:25 pm

Yuna

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
Darf ich auch mit?
Krieg ich auch zugeschickt wer Zack ist ? Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

12 Re: Wer bin ich? Das Interview am Mo Mai 19, 2008 7:59 pm

Albtraum

avatar
SOLDAT-Mitglied
SOLDAT-Mitglied
Wieso hast du Mit fremden gesprochen dei verdächtig ausehen?

Benutzerprofil anzeigen

13 Re: Wer bin ich? Das Interview am Mo Mai 19, 2008 8:10 pm

Sephiz

avatar
Moderator
@ Zack: Ich kann Albtraum da zustimmen, ich meine sie scheinen ja nun jeden zu vertrauen Wink

(nein du bist net hänsel)

@mina: Alle die mitmachen wollen wissen welche Figur Zack ist. Zack selber weis es aber nicht. Nun findet es statt wie eine art interview. Wir stellen fragen die Zack beantworten muss ohne das er weis wer er ist. Wäre er olli kahn würde ich z.B. fragen "wie fühlen sie sich nach ihrem karriereende?" und anhand der fragen kann Zack nach und nach erraten wer er ist Wink kapiert? Ich schick dir mal zu wer Zack ist. Aber net zack verraten ^^

@yuna: japp ich schick es dir Wink

Benutzerprofil anzeigen

14 Re: Wer bin ich? Das Interview am Di Mai 20, 2008 2:43 am

Mina

avatar
Admin
Admin
Ah okay danke für die aufklärung mein Bester Razz Hatte es nur nich verstanden, weil er auch Antworten gibt ^^ Ich bin halt manchmal ein wenig begriffstutzig xD'
Oki dann schick mal rüber ich verrat ihm nichts und stell gnadenlose Fragen Cool


_________________
I believe for those who formerly traveled with her as comrades and for the viewers, each carries their own feelings and love for Aerith. In this story, Cloud also carries his own undying feelings for Aerith, even to this very day.

~Tetsuya Nomura
Benutzerprofil anzeigen http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

15 Re: Wer bin ich? Das Interview am Di Mai 20, 2008 3:01 am

Br-Drummer

avatar
Moderator
*meld* mitmachen will aber nich immer zack als ersten nehmen das erscheint unfair ^^


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

16 Re: Wer bin ich? Das Interview am Di Mai 20, 2008 4:18 am

Sephiz

avatar
Moderator
ja mina habs dir geschickt Wink

Zack muss auf die fragen antworten obwohl er nicht weis wer er ist, das ist richtig. Das ist ja grade das lustige an dem Spiel ^^ Wenn zack jetzt der papst wäre und wir würden fragen wie es mit sex steht und angenommen er würde sagen "ich vögel lustig durch die gegend" wäre das doch ne witzige antwort ^^ alle freuen sich nur zack weis nicht warum. Das is der punkt Wink

naja und durch die fragen wird er hoffentlich irgendwann wissen wer er ist lol

@ br-drummer: hab dir ne pn geschickt. Und Zack war mit albtraum ja einer der ersten die mitgespielt haben ^^ also daher die entscheidung Razz aber nur solange bis er es erraten hat, dann kannst vllt auch du mal rann Wink

Benutzerprofil anzeigen

17 Re: Wer bin ich? Das Interview am Di Mai 20, 2008 1:37 pm

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
"Guten Tag, Peter Katheter von der Allgemeinen Mediziner-Rundschau!
Sagen Sie, was können sie uns über die innere Anatomie des Tieres sagen? Sie waren ja immerhin über einige Zeit in dessen Magen."

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

18 Re: Wer bin ich? Das Interview am Di Mai 20, 2008 2:51 pm

also wieso? ich fand die leute eigtl recht nett! als ich sie sah, machten sie sofort einen sehr seriösen eindruck auf mich und ich dachte mir: MENSCH! MIT DENEN KANNST DU PFERDE STEHLEN GEHN!!!!

und nun ja,.... es war i.wie... so dunkel, ja richtig dunkel und glitschig. und es roch sehr streng. aber nicht nach fleisch oder körpergasen nein, i.wie, so seltsam es auch klingt, es roch nach frischen Popcorn Very Happy:D:D XDXD


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

19 Re: Wer bin ich? Das Interview am Di Mai 20, 2008 4:10 pm

Mina

avatar
Admin
Admin
Sephiz schrieb:
Zack muss auf die fragen antworten obwohl er nicht weis wer er ist, das ist richtig. Das ist ja grade das lustige an dem Spiel ^^ Wenn zack jetzt der papst wäre und wir würden fragen wie es mit sex steht und angenommen er würde sagen "ich vögel lustig durch die gegend" wäre das doch ne witzige antwort ^^

Hey hey hey affraid Wir haben Minderjährige auf unserem Forum mein Bester Razz Razz Razz


Nun Angeklagter, zum Zeitpunkt der Tat hatten sie eine Alkoholkonzentration von 4,3 Promille im Blut. Was süffelten sie außer Wodka noch alles in dieser verhängnisvollen Nacht?


_________________
I believe for those who formerly traveled with her as comrades and for the viewers, each carries their own feelings and love for Aerith. In this story, Cloud also carries his own undying feelings for Aerith, even to this very day.

~Tetsuya Nomura
Benutzerprofil anzeigen http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

20 Re: Wer bin ich? Das Interview am Di Mai 20, 2008 7:32 pm

das... das war Wodka??? als der Indianer zu mir sagte : "Trink das Feuerwasser" dachte ich das wäre einfach nur der name von dem Cocktail, natürlich nem Antialkoholischem!

Aber naja, ich trank dann noch sowas wo so n lustiger Hirsch drauf war zur hauf und außerdem i.was mit nem Habbana oder Hafina, ne ich glaube es hieß Havanna Club. Ja, außerdem habe ich noch das Spülwasser vom Barkeeper getrunken!!!! ja... das war alles eigtl XDXD


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

21 Re: Wer bin ich? Das Interview am Di Mai 20, 2008 10:12 pm

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
hm, ich will ja kein spielverderber sein, aber ich glaub das mit dem wodka hilft zack nich wirklich dabei rauszufinden, wer er is^^

.. da hat die Bildzeitung nämlich mal wieder maßlos übertrieben, wie seriöse quellen einwandfrei belegen handelte es sich bei dem getränk um wein und nicht um wodka. dieser wurde außerdem nicht wie von ihnen behauptet, von ihnen getrunken, sondern er war als geschenk für ihre großmutter geacht, habe ich nicht recht?

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

22 Re: Wer bin ich? Das Interview am Di Mai 20, 2008 10:49 pm

Sephiz

avatar
Moderator
Klaus Kleber vom ersten, wie schon von Peter Katheter richtig wiedergegeben brauchen sie sich um die Kommentare der Bild keine gedanken machen.

Antworten sie doch bitte erstmal auf die Frage von Herrn Peter Katheter.

Benutzerprofil anzeigen

23 Re: Wer bin ich? Das Interview am Mi Mai 21, 2008 1:03 am

Mina

avatar
Admin
Admin
Leiru schrieb:hm, ich will ja kein spielverderber sein, aber ich glaub das mit dem wodka hilft zack nich wirklich dabei rauszufinden, wer er is^^

ney, ich fragte eigentlich auch, was er auser Wodka noch trank Rolling Eyes Wink
Und es sollte auch nicht auf das Geschenk anspielen^^


_________________
I believe for those who formerly traveled with her as comrades and for the viewers, each carries their own feelings and love for Aerith. In this story, Cloud also carries his own undying feelings for Aerith, even to this very day.

~Tetsuya Nomura
Benutzerprofil anzeigen http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

24 Re: Wer bin ich? Das Interview am Mi Mai 21, 2008 3:30 pm

nein, ich kann euch versichern das der Indianer meinte es war feuerwasser XDXD

und omma, joar, die macht es nicht mehr lange, also dachte ich mir, ich tu der nochmal was gutes vorher XDXD

(habe im mom echt noch kp wer ich sein soll XD)


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

25 Re: Wer bin ich? Das Interview am Do Mai 22, 2008 1:06 am

Sephiz

avatar
Moderator
nagut zu einer anderen frage, warum ist ihre lieblingsfarbe eig. rot? Warum nicht blau oder geld? Und war ihre Mutter auch deren Farbe so besessen das es gleich in ihren Namen mit eingebunden wurde?

(na jetzt sollte es einfacher sein ^^)

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 7]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten