Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

HI @ ALL

+4
Yuna
Br-Drummer
Medivel
Kyon
8 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1HI @ ALL Empty HI @ ALL Mo Mai 05, 2008 5:36 pm

Kyon


Zuschauer
Zuschauer

Hallo Leute ^^

Ich wurde soeben von meiner großen Schwester Mina gezwungen mich bei euch anzumelden ^^" Ich bin also immer der, der für sie Urlaub beansprucht ^^ Freut mich, euch kenne zu lernen.

MfG Kyon

2HI @ ALL Empty Re: HI @ ALL Mo Mai 05, 2008 5:47 pm

Medivel

Medivel
Moderator

Huhu Minas Bruder^^

wie meinst du das mit dem Urlaub? *nichtganzaufderHöheheute*

Viel Spaß hier^^

3HI @ ALL Empty Re: HI @ ALL Mo Mai 05, 2008 5:53 pm

Kyon


Zuschauer
Zuschauer

Hi ... Ich meine, immer wenn sie soviel für die Synchro macht, dass ihr Mina mal frei geben müsst, dass ich auch wieder etwas mit ihr reden kann (was wohl gleich an Erholung gleichen muss ... Was nur nicht so ist) xD"

4HI @ ALL Empty Re: HI @ ALL Mo Mai 05, 2008 6:12 pm

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

hey hey

na du sclawiener ^^welcome

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

5HI @ ALL Empty Re: HI @ ALL Di Mai 06, 2008 9:25 am

Yuna

Yuna
Stimmwunder
Stimmwunder

Auuch von mir, herzlich willkommen!!!^^

6HI @ ALL Empty Re: HI @ ALL Di Mai 06, 2008 9:54 am

Mina

Mina
Admin
Admin

Kyon schrieb:Hi ... Ich meine, immer wenn sie soviel für die Synchro macht, dass ihr Mina mal frei geben müsst, dass ich auch wieder etwas mit ihr reden kann (was wohl gleich an Erholung gleichen muss ... Was nur nicht so ist) xD"

Kann es sein, dass du dich nur angemeldet hast, um das hier zu verkünden? Razz Razz Razz
Schon mal daran gedacht, dass die Synchro Erholung für mich ist, um vor dir zu flüchten? lol!

Freu mich, dass du hier bist, auch dich kennen zu lernen Rolling Eyes
Apropos Urlaub... Wann fangen bei dir die Ferien an? xDDD

Hab dich lieb Wink

Licht an

http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

7HI @ ALL Empty Re: HI @ ALL Di Mai 06, 2008 3:45 pm

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

Du bist Minas Bruder? O_O *zu dir geh, mit ernster mine* du hast mein beileid *deine hand nehm* XDXDXDXDXDXD

man du musst echt ne harte kiindheit gehabt haben! wie ist es wohl wenn man mit der Shrotflinten lady aufwächst? XDXD Oder war sie früher noch nicht so, hat sich dieses Alter Ego erst später entwickelt? XDXDXD erzähl mal XDXD

ach ja, fast vergessenXDXD WEEEELCOOOMEEE!!! <-- Resident Evil 4 ^^

http://www.myspace.com/bacondorian

8HI @ ALL Empty Re: HI @ ALL Di Mai 06, 2008 6:29 pm

Kyon


Zuschauer
Zuschauer

Vielen Dank nochmal an alle, dass ihr mich so herzlich Willkommen heißt ^^

@BR Drummer: Zur Zeit spiele ich Resident Evil 4 für GameCube xD" Das Game rockz ... Aber natürlich auch Call of Duty ;-)

@Mina: Na klar ... Was denkst du denn? Soll jeder wissen, was ich für eine Schwester habe xD" Und das du schon vor mir hier her fliehst, dass halte ich für ein Gerücht ;-) xD" Du kommst hier nur her, um andere zu ärgern ^^ Ich möchte mich dann nochmal, an dieser Stelle, für meine Schwester entschuldigen ^^"

@Zack: Ich auch ... Das macht mir nun Angst xD" Beobachtest du mich? O.O Wenn ja ... LoooooL ... Ich hatte noch nie einen Stalker, dermich beobachtet, aber weibliche würde ich besser finden ^^" Und zu deinen Fragen enthalt ich mich lieber, sonst wird später wieder scharf geschossen xD oder gibst eine mit dem Kochlöffel über den Kopf gezogen ;___;

9HI @ ALL Empty Re: HI @ ALL Di Mai 06, 2008 6:45 pm

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

hmm... hmmm, ich konnte aber dennoch ne menge über sie nun in erfahrung bringen XDXDXDXD sie hat wohl früher als sie noch keinen waffenschein hatte immer mit Kochutensilien gemordet, das ist echt interessant... hmm... also so langsam zeichnet sich hier ein psychotisches profil ab das dem von Hannibal Lektor gleicht XDXDXDXDXDXDXDXD

ich dich stalken??? ich dachte das wüsstest du und du würdest es tolerieren o.o ich meine hey, du musst beim kacken nur mal nach oben gucken auf der öffentlichen toilette, ich gucke doch STÄNDIG in die kabine! und der dicke vogel da, der im baum sitzt immer nachts vor deinem fenster, das bin doch auch ich mit fernglas und spanner proviant dabei, ich dachte echt du wüsstest das O_O



Zuletzt von ZackSOLDIER1stClass am Mi Mai 07, 2008 3:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://www.myspace.com/bacondorian

10HI @ ALL Empty Re: HI @ ALL Di Mai 06, 2008 7:52 pm

*Yunchen*

*Yunchen*
Synchro-Freund
Synchro-Freund

Von mir auch Herzlich Willkommen.^^

11HI @ ALL Empty Re: HI @ ALL Di Mai 06, 2008 7:58 pm

*Yunchen*

*Yunchen*
Synchro-Freund
Synchro-Freund

Von mir auch Herzlich Willkommen.^^

12HI @ ALL Empty Re: HI @ ALL Di Mai 06, 2008 11:50 pm

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

wie kommst du von schlawiener auf RE???^^

wegen meiner sigi vom clan??^^

siehst ich raff etz schon nich was du willst

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

13HI @ ALL Empty Re: HI @ ALL Mi Mai 07, 2008 7:49 am

Kyon


Zuschauer
Zuschauer

@Zack: LooooooooooooL ... Achso, du bist der Vogel der immer an meiner Scheibe knallt xD"

Zudem muss ich sagen, dass Schwesterherz sich von mal zu mal steigert ;-) Vom Kochlöffel zur Bratpfanne, aber von der Bratpfanne nicht mehr zurück, sondern zur Schrotflinte xD"

@BR Drummer: Nee, ich meinte nur wegen einen Gespräch von damals, als wir über Call of Duty redeten ... Wenn du mal schaust, hast du mich in deiner ICQ LIste drin ;-)

Und ich kam auf RE4, da ichs schon zwei Jahre bei mir rumzuliegen hatte xD

@Yunchen: Auch dir danke, dass du mich Willkommen heißt ^^

14HI @ ALL Empty Re: HI @ ALL Mi Mai 07, 2008 3:52 pm

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

ich weß das du in meiner icq liste bist ^^

so blöd bin ich ja auch nich -.-

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

15HI @ ALL Empty Re: HI @ ALL Mi Mai 07, 2008 4:13 pm

Kyon


Zuschauer
Zuschauer

Das hat doch nichts mit Dummheit zu tun ^^ Aber einige Leute sind halt etwas vergesslich ... Und unser Gespräch ist ja auch schon paar Monate her ;-)

16HI @ ALL Empty Re: HI @ ALL Do Mai 08, 2008 1:52 am

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

dich wird ich doch nie vergessen

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

17HI @ ALL Empty Re: HI @ ALL Sa Mai 10, 2008 6:16 pm

Kyon


Zuschauer
Zuschauer

Das hört man gern ... Aber was bringt dich dazu mich nicht zu vergessen? Ich weiß nicht, aber habe ich einen so guten Eindruck bei dir hinterlassen?

18HI @ ALL Empty Re: HI @ ALL Mo Mai 12, 2008 5:30 pm

Mina

Mina
Admin
Admin

ZackSOLDIER1stClass schrieb:hmm... hmmm, ich konnte aber dennoch ne menge über sie nun in erfahrung bringen XDXDXDXD sie hat wohl früher als sie noch keinen waffenschein hatte immer mit Kochutensilien gemordet, das ist echt interessant... hmm... also so langsam zeichnet sich hier ein psychotisches profil ab das dem von Hannibal Lektor gleicht XDXDXDXDXDXDXDXD

Das habe ich dann mal dezent überlesen Razz Razz Razz

http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

19HI @ ALL Empty Re: HI @ ALL Mo Mai 12, 2008 9:20 pm

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

ne das auf keinen fall ^^

ähm na an manche menschen kann ich mich gut erinnern, komisch das ich immer vergesse woher ich die mädels in meinen messengerlisten kenne aber die kerle nich

liegt wahrscheinlich an der überschaubarkeit der mänchen dort ^^

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

20HI @ ALL Empty Re: HI @ ALL Di Mai 13, 2008 7:30 pm

Alextric

Alextric
Synchro-Freund
Synchro-Freund

Erstmal hallo von mir,ja und das war es auch erstmal....

Gruß Alex

http:// http://www.powerplaymanager.com/r459949

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten