Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fragen zur Synchro

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Fragen zur Synchro am Di Apr 01, 2008 3:51 pm

Mina

avatar
Admin
Admin
Sämtliche Fragen zum Projekt hier posten, Antwort kommt mit Sichherheit Wink

Liebe Grüße
Mina



Zuletzt von Mina am Sa Sep 13, 2008 4:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

2 Re: Fragen zur Synchro am Do Mai 22, 2008 5:32 pm

vinny-vieh

avatar
Synchronsprecher
Synchronsprecher
Hallo!
Ich bin's das vinny-vieh.
Vielleicht erinnert sich noch irgendjemand an mich?
wow,
eine neue homepage. Bin beeindruckt.

Doch nun zu meiner Frage:
Mit welchem Programm kann ich die Sprechaufnahmen aufnehmen?
Das Prob ist: Hab einen neuen PC und ich weiß nicht mehr wie das Programm hieß mit dem ich meine Sprech-Texte immer aufgenommen habe.
Kann mir jemad helfen?

Und noch eine Kleinigkeit:
Ich habe kein Zugang zu dem Synchro-Bereich.
Darf ich mich hier dafür anmelden? ^^
Oder ist das ein Tabu-Bereich für viecher? XD


Grüßchen,
vinny.

ps: falls dieses posting nicht hierher gehört, dann bitte löschen.
*drop*

Benutzerprofil anzeigen http://vinny-vieh.deviantart.com/

3 Re: Fragen zur Synchro am Do Mai 22, 2008 5:43 pm

Medivel

avatar
Moderator
Huhu, schön dass du uns doch noch gefunden hast^^

Ich glaube, die meisten machen die Aufnahmen mit dem No 23 Recorder, weiß nicht wie der so ist, hab damit noch nicht gearbeitet^^

Ein sehr schönes und einfaches Programm wie ich finde ist Audacity.
Kannst es ja mal ausprobieren, wenn du magst^^

Für den Zugang fragst du am besten Mina mal^^


Gruß
Medi

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Fragen zur Synchro am Do Mai 22, 2008 5:50 pm

vinny-vieh

avatar
Synchronsprecher
Synchronsprecher
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. ^^

Und Danke für die links.
Ich glaube das obrige habe ich damals auch verwendet. Smile

Ich werde die Aufnahmen von Marlene bis morgen fertig haben, denke ich.
Ist ja auch nicht wirklich viel text XD
(morgen früh ist keiner zuhause und ich kann mich in ruhe der sprachaufnahme widmen) XD

Benutzerprofil anzeigen http://vinny-vieh.deviantart.com/

5 Re: Fragen zur Synchro am Do Mai 22, 2008 6:58 pm

Mina

avatar
Admin
Admin
Da bist du ja endlich xD
Freut mich dass du auf die Email reagiert hast^^
Ich werde dich sogleich zur Synchro-Gruppe hinzufügen damit du Zugriff auf den Synchrobereich hast^^
LG
Mina


_________________
I believe for those who formerly traveled with her as comrades and for the viewers, each carries their own feelings and love for Aerith. In this story, Cloud also carries his own undying feelings for Aerith, even to this very day.

~Tetsuya Nomura
Benutzerprofil anzeigen http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

6 Re: Fragen zur Synchro am Fr Mai 23, 2008 10:21 am

vinny-vieh

avatar
Synchronsprecher
Synchronsprecher
juhu!
^^
Wo soll ich dann meine Sprachaufnahme reinstellen?
Oder soll ich sie dir per-Email senden? ^^

ps: hab gesehen das auf der homepage tolle steckbriefe zu den synchronsprecher stehen - kann ich mich da auch eintragen? ^^°
Aber ich spreche ja nur kleine Rollen... XD

gruß vínny

Benutzerprofil anzeigen http://vinny-vieh.deviantart.com/

7 Re: Fragen zur Synchro am Fr Mai 23, 2008 2:08 pm

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
ich denke doch, oder? schließlich ist jeder sprecher hier gleich wichtig! Surprised

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

8 Re: Fragen zur Synchro am Fr Mai 23, 2008 6:43 pm

vinny-vieh

avatar
Synchronsprecher
Synchronsprecher
wäre cool : D

wenn nicht macht das aber auch nichts,
schließlich sollte man das schon unterscheiden können:
die leute die an dem projekt stunden/tage und monatelang an dem projekt hart arbeiten und die, wie ich, nur kurz ihre Rolle sprechen und sich dannach anderen Aufgaben widmen. Smile

übrigends:
hab mein text für marlene gesprochen, allerdings sind die tonaufnahmen nicht sehr gut. O_ô
Das stört mich wirklich sehr, ich kann euch die Tonaufnahmen zeigen und wünsche auch Meinung u. Kritik, aber ich werde versuchen vielleicht mit einem anderen Mikrofon die Tonaufnahme zu machen damit die Quali besser ist. : )

Benutzerprofil anzeigen http://vinny-vieh.deviantart.com/

9 Re: Fragen zur Synchro am Fr Mai 23, 2008 7:33 pm

Mina

avatar
Admin
Admin
Ja ich hab doch in dem Thread geschrieben, wer möchte kann jederzeit Steckbrief nachreichen, da gehört jedes Mitglied dazu xD

Deine Aufnahmen für Marlene kannst du entweder direkt unter "Sprachaufnahmen" posten, oder du schickst sie mir zu. Wenn du meinst, dass sie evtl nicht brauchbar sind, dann poste sie am Besten einfach mal^^

LG
Mina


_________________
I believe for those who formerly traveled with her as comrades and for the viewers, each carries their own feelings and love for Aerith. In this story, Cloud also carries his own undying feelings for Aerith, even to this very day.

~Tetsuya Nomura
Benutzerprofil anzeigen http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

10 Re: Fragen zur Synchro am Fr Mai 23, 2008 9:04 pm

vinny-vieh

avatar
Synchronsprecher
Synchronsprecher
huhu

ich werde sie dann mal reinposten,
nur noch eine kleine frage (ich hoffe ich nerve nicht) XD
soll ich 'n extra thread anlegen oder in einen bestimmten thread reinposten?

Benutzerprofil anzeigen http://vinny-vieh.deviantart.com/

11 Re: Fragen zur Synchro am Mi Jun 11, 2008 10:17 am

Cloud Strife

avatar
Synchro-Freund
Synchro-Freund
Ich hab auch mal ne Frage bezüglich der Synchro.
Was steht für mich denn jetzt noch alles an bzw. wann muss ich die nächste Aufnahme machen (wenn es noch eine gibt *lol*).
Man muss sich doch mental drauf vorbereiten Razz

Benutzerprofil anzeigen

12 Re: Fragen zur Synchro am Mi Jun 11, 2008 2:45 pm

Mina

avatar
Admin
Admin
Mental darauf vorbereiten O_o
Nun also wie du hoffentlich weißt stehen die Aufanhmen zu Episode IV an und hier kannst du sehen, dass wir dich für Soldaten in Junon brauchen werden:
http://der-schrei.forumieren.de/sprachaufnahmen-f3/sa-zu-episode-iv-t81.htm#1957

Abgesehen davon stehen die vorkommenden Charaktere zu den Episoden immer schon ein paar Wochen hier drin:
http://der-schrei.forumieren.de/sprachaufnahmen-f3/zustandigkeit-fur-sa-t18.htm#281

Deinen Text gebe ich dir natürlich alsbald, so dass du rechtzeitig damit anfangen kannst Wink
LG
Mina


_________________
I believe for those who formerly traveled with her as comrades and for the viewers, each carries their own feelings and love for Aerith. In this story, Cloud also carries his own undying feelings for Aerith, even to this very day.

~Tetsuya Nomura
Benutzerprofil anzeigen http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

13 Re: Fragen zur Synchro am Sa Apr 04, 2009 12:12 am

Lord Abbadon

avatar
SOLDAT-Mitglied
SOLDAT-Mitglied
Also ähm..heißt das ich bin jetzt offiziell im Team? Smile

Benutzerprofil anzeigen

14 Re: Fragen zur Synchro am Sa Apr 04, 2009 1:25 am

Sephiz

avatar
Moderator
naja das war doch wohl schon lange klar ^^

Benutzerprofil anzeigen

15 Re: Fragen zur Synchro am Sa Apr 04, 2009 2:26 am

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
woher wusst ich bloß vorm reinklicken, dass der neue post von abbadon war ..^^
abby, wir haben dich doch lieb und wollen dass du uns erhalten bleibst, also keine sorge Wink

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten